PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 53

Seiten : [1] 2 3

Elerína
11.08.2011, 10:48
...So und jetzt wollen wir bitte alle wieder ganz viel Gramy haben, verstanden?...

Elerína
11.08.2011, 11:17
Charlie, Hotel, morgens

Charlie wurde wach, als die Sonne anfing ins Zimmer zu scheinen. Er fing schon an sich zu strecken, weil er sich in einer doch eher unbequemen Position befand, als ihm einfiel, dass Emily ja auch noch da war und sich fest in seine Arme gekuschelt hatte. Charlie hielt sofort wieder still und öffnete seine Augen um zu schmunzeln. Sie war also doch eingeschlafen und schien sogar ziemlich gut zu schlafen, das freute ihn. Sein Rücken tat ziemlich weh, aber er machte dennoch keine Anstalten mehr sich zu bewegen, weil er sie nicht wecken wollte.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lily wurde wach, weil sie wieder vergessen hatte, die Vorhänge zu schließen. Das Sonnenlicht strahlte ihr direkt ins Gesicht und sie drehte sich automatisch weg davon. Gleich stieß sie gegen Eric, den sie im ersten Moment völlig vergessen hatte. Jetzt war sie aber froh, dass er da war. Sie kuschelte sich gleich an ihn und vergrub ihr Gesicht an seinem Brust, um sich vor dem böse und gemeinem Licht zu verstecken. Zusätzlich zog sie die Decke auch noch etwas höher. Egal wie spät es auch war, zu früh zum aufstehen war es noch auf jeden Fall.

Mischa<33
11.08.2011, 11:29
Emily, Hotel, morgens

Sie wurde aber von der kleinsten Bewegung wach und blinzelte erst noch ganz verschlafen. Emily brauchte einen Augenblick um zu bemerken, dass sie nicht in ihrem Bett war und in dem Moment fiel ihr alles wieder ein. Sie spürte, dass sie sich total dicht an Charlie gekuschelt hatte... sofort hielt sie wieder still. Nochmal kurz durchgeatmet und dann fing sie an sich von ihm zu lösen. "Tut mir leid." murmelte sie.

Eric, Wohnwagen, morgens

Er wurde wach, als Lily sich ankuschelte, aber hielt die Augen noch einen Augenblick geschlossen. "Guten Morgen." sagte er leise und strich ihr über den Arm.

Pancakes<3
11.08.2011, 12:26
Ryan - zu Hause - Morgens

Er war mal früh aufgewacht und da Seth weder im Poolhaus, noch in der Küche war, schlürfte er mit den Bagels, die aber schon da waren (wenigstens die) zu ihm ins Zimmer hoch. "Hey Kumpel.", meinte er, klopfte nur kurz an und betrat dann ohne eine weitere Aufforderung das Zimmer. Gestern hatten sie sicih irgendwie den ganzen Tag verpasst und Ryan wollte noch mit ihm reden. Er ging zu den Vorhängen und zog sie auf.

Elerína
11.08.2011, 14:17
Charlie, Hotel, morgens

"Schon okay", sagte Charlie gleich und streckte sich jetzt richtig. Wenn sie ja eh schon wach war. "Siehst du, du hast es überlebt. Hab dir doch gesagt, ich bin ganz ungefährlich", sagte Charlie und lächelte sie süß an.

Lily, Wohnwagen, morgens

So viel also zum weiterschlafen, aber Lily lächelte. "Guten Morgen", sagte sie auch leise. Sie freute sich immer noch, dass Eric da war. "Ich hab dich ja doch nicht geträumt", sagte sie glücklich und malte gleich mit ihren Fingern auf seiner Brust herum, während sie ihre Augen noch geschlossen hielt.

Seth, zu Hause, morgens

Seth gab gleich einen gequälten Schrei von sich und rollte sich unter der Bettdecke zusammen. "Ich schmelze", rief er gequält und griff nach seinem Kissen, dass er dann nach Ryan warf. Seit wann kam denn Ryan zu ihm ins Zimmer? Was wenn Summer hier gewesen wäre? Was wenn er nackt gewesen wäre? Seine Gedanken führten von einem zum anderen und schließlich, saß er doch aufrecht im Bett. "Was tust du hier? Brennt das Haus? Geht es Mum und Dad gut?", Seth war total durcheinander und versuchte sich erst einmal die Augen wach zu rubbeln.

Mischa<33
11.08.2011, 14:30
Emily, Hotel, morgens

"Hab ich ein Glück gehabt." lächelte sie und stand dann langsam auf um sich im stehen zu strecken. Erst jetzt fiel ihr auch wieder ein, dass sie hier einem ganze kleinen Ort feststeckten, wenn man es so überhaupt nennen konnte. "Es hat sich also niemand riengeschlichen und uns abgestochen. Beruhigend"

Eric, Wohnwagen, morgens

"Wäre doch schade gewesen, hm?" er lächelte sie lieb an. "Wie fühlst du dich?" fragte er sie sogleich.

Elerína
11.08.2011, 14:59
Charlie, Hotel, morgens

Auch Charlie stand dann aus dem Sessel auf und streckte sich nochmal. Sein Rücken dankte ihm das Schlafen im Sessel nicht gerade, doch da konnte er jetzt auch nichts machen. "Lass uns trotzdem schnell von hier verschwinden, bevor sie es sich noch anders überlegen", sagte Charlie dann.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Allerdings", sagte Lily erst und rollte sich dann doch wieder neben ihn. "Besser, mein Kopf brummt nicht mehr", sagte Lily dann gleich. Sie fühlte sich wirklich schon fast wieder wie neu.

Mischa<33
11.08.2011, 15:07
Emily, Hotel, morgens

"Oh bitte." sagte sie nickend. Emily war ja abenteuerlustig, aber dieses Erlebnis sollte doch schon ein einmaliges bleiben. "Lass uns abhaunen." sagte sie gleich und war schon dabei die Tür zu öffnen.

Eric, Wohnwagem, morgens

"Das höre ich gern." gab er zu und setzte sich auf.

Elerína
11.08.2011, 15:12
Charlie, Hotel, morgens

Charlie hatte nur noch mal kontrolliert, ob er alles bei sich hatte und folgte ihr dann. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, stand ein alter, ziemlich unheimlicher, Mann vor ihnen. "Frühstück?", fragte er mit zittriger Stimme. Oh nein, Charlie würde hier nichts anrühren. Sollten sie doch einen anderen vergiften. "Danke, wir wollen jetzt lieber abreisen", sagte Chrlie nur, griff nach Emilys Hand und zog sie auch schon mit sich.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Ich werd kurz duschen gehen, damit ich auch wieder aussehe, wie ich selbst", sagte Lily dann und stand auf. Als sie merkte, dass sie noch immer ihre Klamotten hatte, fing sie gleich an diese auszuziehen und nach neuen zu suchen. Nein, es störte sie nicht, das Eric anwesend war. Sie war da nicht so verklemmt.

Mischa<33
11.08.2011, 15:23
Emily, Hotel, morgens

Sie ließ sich auch ohne Protest mitziehen. "Siehst du. Mit Frühstück meinte er sicher uns." flüsterte sie ihm noch zu, bevor sie dann das Hotel verließen und wieder nur leere vor sich hatten. Sie hatte ganz vergessen seine Hand wieder loszulassen.

Eric, Wohnwagen, morgens

"Alles klar." während sie sich auszog, sah er trotzdem in eine andere Richtung. "Ich warte dann hier und wenn irgendwas ist, rufst du."

Elerína
11.08.2011, 15:29
Charlie, Hotel, morgens

Selbst bei Tage sah dieser Ort nicht viel einladener aus. Auch Charlie hatte ihre Hand nicht los gelassen und zog sie gleich mit zur Bushaltestelle. Wieder chekte er gleich die Uhrzeiten. "Okay, noch 10 Minuten und wir kommen hoffentlich schnell hier weg", sagte Charlie und schüttelte den Kopf. "Der Kerl wollte unser sicher vergiften", stimmte Charlie ihr zu.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Ich werd schon klar kommen", versicherte sie ihm lächelnd und verschwand dann auch schon in der kleinen Dusche. Sie hatte einen riesigen Kratzer am Bein, der ihr vorher nicht aufgefallen war. Lily wusste ja nicht einmal, wo er her gekommen war, aber der sah schon ein wenig fies aus. Davon ließ sie sich jetzt aber nicht aus der Fassung bringen, sondern duschte sich einfach kurz und kam mit einem Handtuch aus dieser heraus. "Wenn du willst, kannst du auch duschen", sagte sie ihm und ging zu den Sachen, die sie sich bereit gelegt hatte.

Mischa<33
11.08.2011, 15:38
Eric, Wohnwagen, morgens

"Ist vielleicht keine schlechte Idee." bemerkte er und stand gleich auf. Er hatte sich zum Glück ein paar Sachen in seinen Rucksack gepackt, weil er ja keine Ahnung hatte, wie lange er bleiben würde. Aber wenigstens ein bisschen hatte er vorgesorgt. Also verschwand auch er schneller unter der Dusche.

Emily, Unterwegs, morgens

"Sag ich ja." sagte sie nickend und vollkommen davon überzeugt. "Ich frage mich, weshalb es hierher eine Busverbindung gibt. Ich meine... wer möchte hier denn freiwillig hin?"

Elerína
11.08.2011, 15:47
Lily, Wohnwagen, morgens

Lily hatte sich in der Zwischenzeit angezogen und dann festgestellt, dass der Kühlschrank noch immer so leer, wie gestern war. Sie musste heute dringend einkaufen, dass war gestern nämlich dank des Unfalls völlig untergegangen.

Charlie, unterwegs, morgens

"Das will ich gar nicht wissen. Ich verstehe jedoch, warum der Busfahrer es eilig hatte, hier wieder weg zu kommen", sagte Charlie dann gleich und schaute wieder auf die Uhr.

Mischa<33
11.08.2011, 15:56
Eric, Wohnwagen, morgens

Als Eric fertig war und sich endlich auch wieder wohl fühlte, sah er Lily am Kühlschrank stehen. "Hat da jemand Hunger?" grinste er.

Emily, unterwegs, morgens

"Wir könnten uns ja schon mal überlegen, was wir tun, falls der Bus nicht kommt." grinste sie.

Elerína
11.08.2011, 16:10
Lily, Wohnwagen, morgens

"Ich verhungere, aber es ist ncihts da. Bin ja gestern nicht mehr zum einkaufen gekommen", sagte Lily seufzend. Sie schloss den Kühlschrank wieder und ließ sich zurück aufs Bett fallen.

"Ich laufe, klau ein Auto, lass mir Flügel wachsen. Ganz egal, so lange ich hier weg komme", sagte Charlie gleich. Er würde hier sicher nicht noch nen Tag festsitzen. Er wollte seine Dusche, sein Bett zurück und er wollte auch was zu Essen haben, von dem er nicht befüchtete umzufallen.

Mischa<33
11.08.2011, 16:17
Eric, Wohnwagen, morgens

"Dann wird es wohl Zeit mal einkaufen zu gehen, hm?" währenddessen schlüpfte er schon in seine Schuhe. "Also?" er sah sie fragend an. Das sie verhungerte, wollte er ja nicht riskieren.

"Du klaust ein Auto? Das will ich sehen. Und dich mit Flügeln so voll Engel-Like... da hoffe ich ja schon fast, dass sich hier gar nichts mehr tut." grinste sie ihn frech an.

Elerína
11.08.2011, 16:28
Lily, Wohnwagen, morgens

"Na schön", sagte Lily und schlüpfte auch wieder in ihre Chucks hinein. Sie schnappte sich ihre Sonnenbrille, band sie die nassen Haare zusammen und verließ dann mit Schlüssel und Geldbörse ihren Trailer. Automatisch sah sie zu Gregs Wohnwagen rüber, aber sie würde ihn ja später noch sehen. Als Eric auch aus dem Wohnwagen gekommen war, schloss sie wieder alles ab und machte sich mit ihrem besten Freund auf den Weg. "Wir brauchen so ziemlich alles", sagte sie ihm grinsend

"Na wie schade, dass da vorne schon der Bus kommt", grinste Charlie breit an und knuffte sie kurz in die Seite. Er hatte sich noch nie so sehr über einen Bus gefreut.

Mischa<33
11.08.2011, 16:38
Eric, unterwegs, morgens

"Kaufen wir also den Laden leer." grinste er. Sie würden sich einfach einen Wagen schnappen und alles hineinwerfen, was ihnen gefiel. Und das setzte er auch sofort um. Er besorgte einen Einkaufswagen. "Dann mal los."

"Schade eigentlich. Dann eben wann anders." grinste sie ihn an. Insgeheim war sie aber froh, dass sie endlich hier weg konnten. Sie stiegen ein und setzten sich an einen freien Platz. "Ich hoffe wir landen jetzt auch zuhause."

Elerína
11.08.2011, 16:49
Lily, Supermarkt, morgens

Lily ging neben ihm her und schaute sich gleich um. Wirklich gesund ernährte sie sich ja nicht gerade, deshalb ging sie auch an der Obst und Gemüse Abteilung vorbei. Dann fing sie aber gleich an, Käse, Schinken und Eier in den Wagen zu laden. "Sag wenn du irgendwas haben willst", sagte Lily ihm gleich.

Charlie, Bus, morgens

"Na das will ich doch hoffen. Das war genug Abenteuer für mich", sagte Charlie gleich. Er hatte in dem Kaff ja nicht einmal Handyempfang gehabt um Aidan Bescheid zu sagen, dass er es nicht nach Hause schaffte.

Mischa<33
11.08.2011, 17:00
Eric, Supermarkt, morgens

"Bis jetzt gefällt mir deine Auswahl schon ganz gut." und kaum hatte er das gesagt griff er schon nach einer Packung Muffins und legte sie in den Wagen. Er stand halt auf diese Dinger.

Emily, Bus, morgens

"Kommt selten vor, aber Abenteuer hatte ich auch genug." grinste sie ihn an.

Elerína
11.08.2011, 17:06

Lily grinste und füllte den Wagen dann weiter mit Dingen, die sie brauchten, dazu gehörten unter anderem auch Chips, Schokolade und ganz viel Eis. Sie legte eben wert auf die wirklich guten Dinge im Leben.

Charlie, Bus, morgens

"Wir sind uns ja mal einig", schmunzelte Charlie dann gleich. "Das kommt auch selten vor", grinste er.

Mischa<33
11.08.2011, 17:11

"Ich frag mich immer noch, wo das ganze Essen bei dir landet." das verstand er noch nie.

Emily, Bus, morgens

"Selten, aber immerhin." grinste sie. "Und nächstes Mal entscheidest du, was wir tun, abgemacht?" sie sah ihn fragend an.

Elerína
11.08.2011, 17:18

"Das ist mein Geheimnis", grinste Lily gleich. Sie war wirklich mit guten Genen gesegnet, denn Essen konnte sie echt so viel, wie sie wollte ohne das man es ihr ansah. Manchmal wünschte sie sich sogar etwas zunehmen zu können, weil sie schon oft zu dünn aussah, wie sie selbst fand.

Charlie, Bus, morgens

"Abgemacht", sagte Charlie gleich. Er nahm ne bequeme Haltung ein im Bus und schaute aus dem Fenster. Sie näherten sich wieder dem Leben, so kam es ihm jedenfalls vor. "Wie ich mich jetzt auf meine Dusche freue", sagte Charlie seufzend.

Mischa<33
11.08.2011, 17:30

"Das du nicht mal mir anvertraust." er schüttelte grinsend den Kopf. Mitten im Gang war so ein kleiner Stand mit Strohhüten. Er nahm einen heraus, setzte ihn auf seinen Kopf und grinste Lily an. "Steht mir doch verdammt gut, findest du nicht auch?" er musste lachen.

Emily, Bus, Morgens

"Ohja. Das klingt wunderbar." stimmte sie gleich zu. Dieses Hotel war einfach so ekelig gewesen. Sie war echt froh, als sie dann wieder in Newport ankamen.

Elerína
11.08.2011, 17:36

"Ich bin echt so froh, dass ich fast den Boden küssen möchte", sagte Charlie, als sie endlich wieder in Newport waren. Jetzt waren es nur noch ein paar Straßen, bis er wieder zu Hause sein würde und er war echt froh darüber.

Lily musste laut lachen, als sie ihn so an sah. "Dir steht doch alles, Baby", lachte sie nur noch mehr und bekam sich gar nicht mehr ein. Dann klaute sie ihm den Hut und setzte ihn selbst aus. "Ich seh aber noch besser damit aus", sagte sie grinsend.

Mischa<33
11.08.2011, 17:45

"Dann zeig mal her." forderte sie ihn scherzend auf. Emily musste ja eine Station früher aussteigen. "Die nächste muss ich raus."

"Sehr heißt." sagte er schmunzelnd und musste dann so lachene, dass er sich den Bauch hielt.

Elerína
11.08.2011, 17:50
Charlie, Bus, morgens

"Ich auch", sagte Charlie gleich und zog auch schon an der Halteleine, damit sie die Station nicht verpassten. "ich lach mich ja jetzt kaputt, wenn wir jetzt auch noch nachbarn sind", grinste Charlie dann.

Lily boxte ihm wieder leicht in die Seite und fuhr dann mit dem Einkaufswagen davon, indem sie sich darauf stellte und weg rollen ließ. Sie musste zwar aufpassen nirgendwo gegen zu fahren, doch sehr besucht war der Laden gerade nicht und so machte sie sich keine Sorgen.

Mischa<33
11.08.2011, 17:55
Emily, Bus, morgens

"Stimmt. Ich habe keine Ahnung wo du wohnst." fiel ihr gerade so voll intelligent auf. "Na das wäre ja unheimlich." grinste sie. Als der Bus hielt, stiegen sie gemeinsam aus.

"Ich warne dich. Brichst du dir jetzt noch irgendwas, weil der Wagen umkippt oder du irgendwo ggeenfährst..." drohte er schon und ging hinter ihr her.

Pancakes<3
11.08.2011, 18:14
Seth, zu Hause, morgens

Seth gab gleich einen gequälten Schrei von sich und rollte sich unter der Bettdecke zusammen. "Ich schmelze", rief er gequält und griff nach seinem Kissen, dass er dann nach Ryan warf. Seit wann kam denn Ryan zu ihm ins Zimmer? Was wenn Summer hier gewesen wäre? Was wenn er nackt gewesen wäre? Seine Gedanken führten von einem zum anderen und schließlich, saß er doch aufrecht im Bett. "Was tust du hier? Brennt das Haus? Geht es Mum und Dad gut?", Seth war total durcheinander und versuchte sich erst einmal die Augen wach zu rubbeln.

Er lehnte sich an die Wand und zuckte mit den Schultern. "Du warst nicht im Poolhaus.", sagte er ihm in einem so offensichtlichen Tonfall, als wäre dass die Antwort auf den Sinn des Lebens.

Elerína
11.08.2011, 18:20
Lily, Supermartk, morgens

"Dann komm und fang mich", rief Lily grinsend und schmiss zwischendurch immer noch neue Sachen in den Wagen, wie ihre Lieblingscornflakes, die sie jetzt immer an Greg erinnern würden.

Charlie grinste. "Also ich muss da lang", sagte Charlie und zeigte in eine Richtung. Er hoffte ja irgendwie, dass sie sich noch nicht verabschieden mussten, aber er wollte eben auch nach Hause.

Seth, zu Hause, morgens

"Ich war nicht....gut okay. Was ist denn so wichtig, dass nicht zu einer normalen Tageszeit warten konnte?", fragte Seth und deutete Ryan an sich zu setzen. Wenn Ryan schon mal freiwillig über was sprechen wollte, dann würde er ihn sicher nicht wegschicken.

Pancakes<3
11.08.2011, 18:25

Er setzte sich zu Seth und verschränkte die Arme. "Sie trägt eine Kette.", sagte er mit möglichst neutraler Stimme. Er blickte Seth an.

Elerína
11.08.2011, 18:27
Seth, zu Hause, abends /lol

Seth sah Ryan irritiert an. Das war also sein Problem? Klang für ihn nicht nach einem. Oder hatte er doch nur wieder einen verrückten Traum. "Ich glaub ich hab dich nicht richtig verstanden. Sagtest du gerade sie trägt eine Kette?", fragte Seth irritiert.

Mischa<33
11.08.2011, 18:29

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Schnell verfolgte er sie und es war ihm total egal wie viele Leute sie anstarrten. Joggte er eben neben ihr her. "Du bist vollkommen durchgeknallt, aber das weißt du ja." grinste er nebenbei.

"Verdächtig." grinste sie. "Meine Richtung." sagte auch sie lächelnd. Sie war sich sicher, dass sie keine Nachbarn waren, sonst hätte sie ihn doch bestimmt schon gesehen, oder?

Pancakes<3
11.08.2011, 18:35
Ryan - zu Hause - Morgens /xD typisch ;)

"...mit meinem Namen drauf.", ergänzte er Seth' Feststellung. Er wollte hören, was sein Bruder davon hielt, vielleicht sah er das ganze ja voll übertrieben, nur weils gerade um ihn ging.

Elerína
11.08.2011, 18:42

Charlie grinste immer breiter und setzte sich gemeinsam mit ihr in Bewegung. "Jetzt wird dir die Sache auch unheimlich was?", fragte er schmunzelnd. "Keine Sorge, ich verrate auch den anderen nachbarn nicht, dass du eine verrückte Tänzerin mit guter Stimme bist", sagte er grinsend.

Lily lachte nur. "Danke, weiß ich", grinste sie und fuhr dann zur Kasse, als sie glaubte alles zu haben. Gleich fing sie an alles auf das Band zu laden, dass darauf von dem Jungen am Ende der Kasse in Tüten verstaut wurde und wieder in ihrem Wagen plaziert wurde. Dann zückte Lily wieder ganz lässig die Kreditkarte ihres Vaters und bezahlte damit.

Seth, zu Hause, morgens

Seth rieb sich nochmal die Augen. Ahhhh, es ging also um Ally. "Ally trägt ne Kette mit deinem Namen und das stört dich jetzt? Klingt doch eigentlich ganz süß", sagte Seth und sah Ryan fragend an. "Ich dachte du magst sie oder geht dir das nur alles zu schnell?", fragte Seth und versuchte einfach heraus zu finden, was sein Bruder daran jetzt so schlimm fand.

Mischa<33
11.08.2011, 18:46

Das war wohl das EInzige auf der Welt mit dem man EMily echt in den Wahnsinn treiben konnte. "Ich warne dich. Ich kann weder singen noch tanzen. Reiner Zeitvertreib." stelte sie gleich klar und bog um die Ecke, als wäre es normal, dass er auch abbiegen musste.

"Ist ja ganz schön praktisch, hm?" grinste er sie und dann die Kreditkarte an. Also bezahlte sie und schon schnappte er sich die Tüten.

Pancakes<3
11.08.2011, 18:48

Er zuckte mit den Schultern und starrte einen kurzen Moment die Zimmerdecke an. "Ich mein ja nur... schreit das nicht geradzu nach 'ich liebe dich'?", fragte er verwirrt.

Elerína
11.08.2011, 18:50

Sein Grinsen wurde mit jeder Kurve breiter, weil er auch genau da lang musste. "Red doch nicht, ich hab beides schon gesehen und gehört und ich seh das anders", sagte Charlie gleich.

Lily schnappte sich die letzten Tüten und brachte den Wagen noch weg. "Sehr praktisch, vorallem wenn man bei den großen Supermarktketten einkauft, wird auf der Abrechnung nicht die Adresse des Ladens erwähnt. Mein Dad wird also nicht wissen, ob ich hier oder in Hawaii bin", sagte Lily grinsend.

Seth, zu Hause, morgens

"Das geht in die Richtung, ja", sagte Seth gleich und sah ihn jetzt nickend an. "Du willst nicht, dass sie dich liebt oder weißt du nicht, ob du sie liebst?", fragte er jetzt wieder. Gut so lange waren sie ja jetzt auch noch nicht zusammen, aber sie kannten sich schon seit Anfang des Jahres und hatten seidem praktisch eine Beziehung geführt, ohne eine Beziehung zu führen.

Mischa<33
11.08.2011, 18:53

"Belauscht und beobachtet hast du mich." verbesserte sie ihn grinsend. Und dann war es auch nur noch eine Kurve, die sie auch einfach so nahm. Ihr fiel gar nicht auf, dass das bedeutete, dass er auch in dieser Straße wohnen musste.

"Hawaii. Auch keine schlechte Idee. Unsere erste Station falls wir uns absetzen sollten." grinste er sie breit an und ging mit ihr wieder zurück zum Trailerpark.

Pancakes<3
11.08.2011, 18:54
Ryan - zu Hause - Morgens /haha xD dein letzter satz ♥

Er machte grosse Augen. Er hatte doch keine Ahnung. "Ich weiss nicht... ich mein... was erwartet sie jetzt von mir? Findest du nicht, dass das ein bisschen früh kommt?", gesagt hatte sie es ihm ja auch schon.

Elerína
11.08.2011, 18:56

"Welche Hausnummer wohnst du denn?", fragte er sie ganz beiläufig, bevor er sich verteidigte. "Du solltest dir eben überlegen, wo du singst und tanzt, wenn du nicht gesehen werden willst", sagte Charlie grinsend.

Lily, Wohnwagen, morgens

Im Wohnwagen angekommen, machten sie sich gleich daran die Sachen zu verstauen. Die Milch und die Cornflaks ließ sie aber gleich draußen und schüttete sich damit eine von den Plastikschüssel voll, die sie gekauft hatte. "Willst du auch?", fragte sie Eric dann, aber füllte schon ne zweite Schüssel.

Seth, zu Hause, morgens

"Du musst dich davon nicht unter Druck setzen lassen. Niemand zwingt dich irgendwas zu sagen. So lange sie die Worte nich ausspricht, musst du auch nichts sagen. Sollte das passieren, dann sitzt du erst in der Klemme. Mädchen erwarten nämlich immer eine Antwort auf sowas", sagte Seth dann. Es war vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Ryan mal darüber nach dachte. "Wie war es denn bei dir und Marissa?", fragte er dann.

Mischa<33
11.08.2011, 18:58

"Werde ich in Zukunft, glaub mir." grinste sie zurück. "72 antwortete sie dann und blieb direkt davor stehen."

Eric, Wohnwagen, morgens

"Ich will immer." grinste er sie an und nahm die Schüssel dann dankend entgegen, auf die er sich gleich stürzte.

Elerína
11.08.2011, 19:03

Charlie musste sich sehr bemühen keinen Lachkrampf zu bekommen. "Nettes Haus.", sagte er dann. "Ich persönlich mag das daneben viel lieber", sagte Charlie und musste dann doch lachen. Wie bekloptt war das denn bitte. Sie wohnten tatsächlich nebeneinander und hatten es noch nicht bemerkt.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Ihr Kerle seit eben alle gleich", schmunzelte Lily und aß genüsslich ihre Cornflakes. "Also, wie lange bleibst du?", fragte sie dann. Von ihr aus konnte er ja bleiben so lange er wollte, aber wenn er vor hatte in den nächsten Tagen abzureisen, wollte sie das lieber jetzt schon wissen, um sich drauf einzustellen.

Mischa<33
11.08.2011, 19:06

Sie sah zu dem Haus daneben. Dann zu ihrem... hin und her und am Ende dann zu Charlie. "Willst du damit sagen, dass?" sie spürte, dass sie gleich einen totalen Lachanfall bekommen würde.

Eric, Wohnwagen, morgens

"WIe lange möchtest du denn das ich bleibe?" fragte er sie ernst und blickte ihr in die Augen.

Pancakes<3
11.08.2011, 19:12
Ryan- zu Hause - Morgens

"Sie hats gesagt und ich:'Nett von dir'.", sagte er und blickte leicht beschämt auf seine Füsse. Das war wirklich eine Bombenaktion gewesen.

Elerína
11.08.2011, 19:20

Charlie nickte nur und lachte dann auch schon weiter. Das war doch echt mal total bescheuert. "Da lerne ich ja doch mal die Nachbarn kennen", grinste Charlie dann.

Lily, Wohnwagen, morgens

Für immer, hätte sie am liebsten gesagt, doch warum auch immer, sie traute sich nicht. Außerdem wollte sie ihn ja nicht nur für sich beanspruchen. "So lange du glaubst mich ertragen zu können", sagte Lily dann.

Seth, zu Hause, morgens

Seth sah ihn gequält an. "Oh Ryan", sagte er dann. Na da hatte sein Bruder ja was angerichtet. Kein Wunder, dass er so eine Panik machte. "Aber hey, sie redet doch noch mit dir oder nicht? Dass heißt, vielleicht ist sie ja gar nicht verletzt oder so", sagte Seth dann hoffnungsvoll.

Pancakes<3
11.08.2011, 19:21

Er zuckte mit den Schultern. "Wir sind nicht mehr zusammen.", meinte er und grinste dann leicht. Ja, vielleicht hatte es ihr nichts gemacht. "Ally hats auch gesagt.", erzählte er dann. "Schon.", fügte er hinzu.

Mischa<33
11.08.2011, 19:26

Sie streckte ihm grinsend die Hand entgegen. "Emily" das war einfach so lustig.

Eric, Wohnwagen, morgens

"Gut dann bleibe ich wohl noch eine Weile." sagte er ihr grinsend.

Elerína
11.08.2011, 19:30
Seth, zu Hause, morgens

Seth war immer noch völlig durcheinander und irgendwie kam er immer nicht ganz mit, von wem Ryan jetzt genau sprach, aber das war ja auch egal. "Ally also auch schon? Und was hast du dazu gesagt?", fragte Seth und konnte nur hoffen, dass sein Bruder da wenigstens etwas anders reagiert hatte. Seth mochte nämlich Ally und fand, dass sie gut zu Ryan passte.

Charlie, Zu Hause, morgens

Charlie steckte ihr immer noch lachen die Hand entgegen. "Dann sehen wir uns ja jetzt wohl öfter", meinte er dann.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Schön", sagte Lily lächelnd und stopfte sich wieder einen Löffel in den Mund. "Gut, dass wir schon damals praktisch zusammen gewohnt haben. Das war ne gute Übung", sagte Lily dann. Ansonsten wäre ihnen der Wohnwagen wohl sicher schnell zu klein geworden.

Pancakes<3
11.08.2011, 19:35

Er zuckte mit den Schultern. "Hab einfach weitergeredet, als hätte ich es nicht bemerkt.", meinte er und sah Seth fragend an. war das genau so schrecklich wies bei Marissa war?

Greg - Wohnwagen - Vormittags

Er hatte ziemlich gut ausgeschlafen und sich dann daran gemacht, diese doofe Laterne zu reparieren. Dann ging er zu Lilys Wohnwagen und klopfte zur Sicherheit erstmal.

Elerína
11.08.2011, 19:40
Seth, zu Hause, morgens

"Sie sagt ich liebe dich und du redest einfach weiter?", fragte Seth nach. Okay, das klang jetzt auch nicht sonderlich viel besser, wie er fand. "War das bevor oder nach der Kette?", fragte Seth dann.

Lily, Wohnwagen, morgens

"komm rein", rief sie gleich, denn es konnte ja eigentlich nur Greg sein. Mit dem Vemieter rechnete sie erst wieder am Ende des Monats.

Mischa<33
11.08.2011, 19:43
Emily, zu Hause, morgens

"Na hoffentlich." lächelte sie. "Und ich brauch jetzt 'ne schöne warme Dusche." bemerkte sie.

Pancakes<3
11.08.2011, 19:50

"Vorher.", antwortete er. "Was hätt ich den tun sollen?", fragte er Seth. Er konnte mit solchen Situationen einfach nicht umgehen.

Greg - Wohnwagen - Morgens

Er öffnete also die Tür und ging rein. "Hey.", sagte er zu den beiden, Dann blickte er auf die Schale in Lilys Händen. "Du bittest mich rein, während du isst? Du weisst schon, was das bedeutet, oder?"

Elerína
11.08.2011, 19:51
Charlie, zu Hause, morgens

"Die nehme ich jetzt auch", sagte Charlie und ging langsam rückwärts. "Bis später, Nachbarin", grinste er sie nochmal an und zwinkerte ihr zu.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Bedien dich", grinste Lily gleich und zeigte auf die Küchenzeile, wo noch alles bereit stand. Natürlich hatte sie damit gerechnet. Deshalb hatte sie ja auch 3 von diesen Plastikschalen gekauft.

Seth, zu Hause, morgens

Seth seufzte. "Vielleicht solltest du ihr sagen, dass du noch Zeit brauchst oder so", meinte Seth dann. Er wusste es auch nicht so recht, denn er war noch nicht wirklich in so einer Situation gewesen. Gut, damals mit Summer ja. Und das war ja auch erst ziemlich schief gegangen.

Pancakes<3
11.08.2011, 19:56

Gleich füllte er sich eine Schale, so voll es ging und schlug drauf los. "Und, gut geschlafen?", sagte er, obwohl er die Frage an niemanden direkt richtete.

"Oder ich geh solchen Situationen einfach immer aus dem Weg.", meinte er jetzt und sah Seth fragend an.

Mischa<33
11.08.2011, 19:57
Eric, Wohnwagen, morgens

Eric hatte ihm nur kurz zugenickt. Er ließ sich von Greg aber auch nicht stören, sonst aß gemütlich weiter. Zumindest während er Greg beobachtete.

Emily, zu Hause, morgens

"Bis später, Nachbar." grinste sie und verschwand dann im Haus. Sie waren Nachbarn... selbst Emily hätte mit sowas nicht gerechnet und war verdammt überrascht. Ihr erster Weg ging ins Bad, wo sie erstmal eine heiße Dusche nahm.

Elerína
11.08.2011, 20:03

Charlie rief erst nach Aidan, der jedoch nicht da war. Also ging er auch erst mal nach oben und nahm eine lange Dusche. Gott, wie das gut tat. Mit seinen nassen Haaren und einem Handtuch um den Hüften, begab er sich dann in sein Zimmer. Er machte Musik an und suchte sich dann neue Sachen aus dem Schrank.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Jap, wie immer. Und selbst? Wie gehts dem Knie?", fragte sie ihn dann, bevor sie sich wieder nen Löffel in den Mund schob. Sie merkte, dass Eric Greg so komisch ansah. Was hatte das denn jetzt bitte wieder zu bedeuten?

Seth, zu Hause, morgens

"Aber ob das so lange gut geht?", fragte Seth ihn besorgt. "Sie ist doch deine Freundin, du kannst doch mit ihr reden", sagte Seth dann.

Mischa<33
11.08.2011, 20:15
Emily, zu Hause, vormittags

Nachdem sie geduscht und wieder angezogen war ging sie zuerst in ihr Zimmer. Sie suchte gerade die Kiste, wo ihre CD's drinne waren, aber sie fand sie einfach nicht. Vielleicht hatte ihr Bruder diese ja in seinem Zimmer. Sie hatte gerade Sturmfrei und so spaizierte sie einfach rein und durchsuchten die Kisten. Anscheinend hatte auch er noch nicht ausgeräumt. Sie blickte auf und stellte fest, dass man aus diesem Zimmer Charlies Haus sehen konnte. Nein, man konnte es nicht nur sehen... sie wusste gar nicht, dass es so dicht stand. Sie kam sich vor wie ein Spanner, als sie dann genauer durch ihr Fenster sah. Und als dann auch nicht Charlie im Handtuch davor auftauchte....

Pancakes<3
11.08.2011, 20:19

Er winkte ab und schob dann seine Hosen an dem betroffenen Bein etwas hoch. "Schon besser.", meinte er und zeigte ihr, dass er einen dieser kühlenden Verbände drum gemacht hatte. So liess es sich viel besser beugen.

Ryan- zu Hause - Morgens

Darauf antwortete er nichts mehr. Er warf ihm nur einen Blick zu Dir ist schon klar, dass wir hier von MIR sprechen, oder? Er war nicht der Typ, der über solche Sachen die mit Gefühlskram zu tun hatten, einfach so mal nebenbei sprach und bei Mädchen ging ihm das sowieso immer viel zu schnell. Woher konnten sich die auch immer so sicher sein? Am einen Tag heisst es 'ich liebe dich' am nächsten trennt man sich.

Elerína
11.08.2011, 20:24
Seth, zu Hause, morgens

"Jetzt sieh mich nicht so an. Ich kann doch auch nichts dafür, dass deine Freundin verliebt in die ist", sagte Seth und sah ihn vorwurfsvoll an. "Außerdem, wenn du das Wort Liebe nicht benutzen willst, red eben drum herum. Sag ihr, dass du sie auch gern hast oder du auch gern mit ihr zusammen bist. Das beruhigt Mädchen doch oft auch schon", sagte Seth dann noch schulterzuckend. Er war sich nicht so sicher, wie er Ryan damit helfen sollte.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lily lächelte ihn wieder an. "Na das ist doch sehr gut", sagte Lily gleich lächelnd. "Und hast du heute schon Pläne?", fragte sie ihn. Sie würde Eric ein wenig die Stadt zeigen, hatte sie sich überlegt und heute Abend würde sie ja wieder arbeiten müssen.

Charlie bemerkt sie nicht, sondern wechselte nur eben die CD an seiner Anlage, ehe er wieder in seinem begehbaren Kleiderschrank verschwand und dort ne Jeans und ein Shirt heraus kramte. Gerade wollte er sein Handtuch lösen und seine Shorts anziehen, als das Telefon klingelte. Er ging also aus dem Zimmer um da ran zu gehen.

Mischa<33
11.08.2011, 20:36
Emily, zu Hause, morgens

Sie hatte es sich auf dem Computersessel bequem gemacht... Dann sah sie, dass er gerade sein Handtuch lösen wollte, was Emily ja nicht gerade dazu brachte wegzugehen. Ganz im Gegenteil. Und plötzlich ließ er das Handtuch um und verschwand. Emily folgte ihm mit ihrem Blick ganz in Gedanken und BOOM. Sie hatte sich so sehr zur Seite gelehnt das sie voll vom Stuhl viel.

Pancakes<3
11.08.2011, 20:41

Er biss in das/den Bagel, den/das er bis jetzt in seinen Händen rumgedreht hatte, was es/ihn nicht weniger lecker machte. Dann sah er zu Seth und klopfte ihm auf die Beine, die unter der Decke lagen. "Ok. Danke, bro."
/xD

"Ich geh nur wo Mittagessen und den Rest verbring ich wohl hier - falls jemand mich braucht.", erklärte er in einem möglichst gleichgültigen Tonfall. "Apropos... meinst du, das Shirt reicht um Essen zu gehen?", bat er sie so ganz nebenbei um Rat.

Elerína
11.08.2011, 20:48
Seth, zu Hause, morgens

"Kein Problem", sagte Seth. Er war jetzt leider total wach, obwohl er eigentlich gerne noch geschlafen hat. "Also du wirst jetzt was tun?", fragte er nochmal nach.

Lily, Wohnwagen, morgens

Hatte er sie gerade um einen Rat wegen eines Shirts gefragt? Seit wann tat Greg denn sowas und seit wann war er unsicher während eines Shirts. "Du triffst dich also mit Amy?", fragte sie und versuchte so cool wie möglcih dabei zu klingen. Sie war der einzige Grund der Lily einfiel, warum jemand wie Greg nervös sein könnte. "Du siehst gut aus", sagte sie dann aber ehrlich zu ihm und biss sich anschließend auf die Lippe.

Charlie, zu Hause, morgens / XD wie cool

Charlie hatte die Shorts ja mit genommen und ging so nach dem Telefonat ins Bad. Er zog da seine Shorts an, weil er das Handtuch gleich zum Trocknen aufhängte. Dann erst kam er in sein Zimmer zurück, um den Rest seiner Sachen anzuziehen.

Mischa<33
11.08.2011, 20:54
Eric, Wohnwagen, morgens

Er saß weiterhin uda und schob sich den letzten Löffel in den Mund. War ja wirklich sehr interessant den beiden zuzusehen. Ja, er sieht ja so wunderbar aus...dachte er sich voller Ironie.

Emily, zu Hause, morgens

Sie rappelte sich umständlich wieder auf und plötzlich stand er wieder da. Und sie? Sie stand vorm Fenster und fixierte ihn wieder. Was tust du hier? fragte sie sich in Gedanken.

Pancakes<3
11.08.2011, 20:54

Er zuckte mit den Schultern. "Mal sehen.. kommt auf die Situation an, schätze ich.", meinte er. Er hatte auf jeden Fall vor, danach bei Ally vorbei zu fahren.

Er hob abwehrend die Hände. "Hab ich nicht gesagt!", erwiderte er gleich. Er musste es ja ihr nicht unter die Nase reiben aber sie hatte schon voll ins Schwarze getroffen.

Elerína
11.08.2011, 21:03
Lily, Wohnwagen, morgens

"Brauchtest du auch nicht. ", sagte Lily gleich. Sie fragt sich immer wieder für wie blöd er sie wohl halten musste. "ich wünsch euch viel Spaß zusammen", sagte Lily dann und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen. Jetzt wo Eric da war, war es echt an der Zeit über das alles hinweg zu kommen. Vielleicht musste sie sich echt mal ein paar Tage von Greg fern halten, auch wenn es schwer werden würde.

Seth, zu Hause, morgens

"Okay, aber ich will wissen, wie es gelaufen ist", sagte Seth dann gleich und streckte sich dann erst einmal, bevor er aufstand, um sich ins Bad zu schleppen.

Nachdem er sein Shirt und seine Jeans an hatte, drückte er den Computer an, wechselte das Lied an seiner Anlag und drehte sich dann zum Fenster, um es zu öffnen. Er musste zweimal hinsehen. "Emily?", fragte er mehr sich selbst. Stand sie etwa da und beobachtete ihn.

Mischa<33
11.08.2011, 21:07
Emily, zu Hause, morgens

"Shit" fluchte sie, als sie sah, dass er sie sah. Und duckte sich sogleich. Das war ja überhaupt nicht auffällig und Emily versteckte sich nie... wieso jetzt? Sie sah nochmal hoch, ob er immer noch da war... Sie fühlte sich gerade dumm und es kam selten vor... also kam sie wieder komplett hoch und winkte.

Elerína
11.08.2011, 21:10

Charlie hatte das Fenster schließlich weit auf gemacht und sich auf die Fensterbank gesetzt. Schmunzelnd sah er sie an, nachdem sie wieder aufgetaucht war und winkte zurück. Sie war schon so eine kleine Chaotin.

Mischa<33
11.08.2011, 21:13
Emily, zu Hause, morgens

Sie öffnete jetzt auch das Fenster. "Da klebte etwas." sagte sie doch viel zu unsicher für ihre Verhältnisse. Sie kratzte kurz einen kleinen Fleck von ihrer Scheibe und grinste. "Siehst du. Weg." das war ne schöne erklärung. Jetzt kam er bestimmt nicht auf die Idee, dass sie ihn beobachtet hatte. Wieso auch?

Pancakes<3
11.08.2011, 21:13

"Klar.", sagte er und bewegte sich auch aus dem Zimmer. "Bis dann mal.", sagte er dann mal und ging schnell ins Poolhaus was holen, bevor er in Kirstens Wagen stieg und zu Ally fuhr, wo er gleich klingelte, nachdem er die Treppe raufgesprintet war.

Greg - Wohnwagen - Mittags

Er sah sie einen Moment wortlos an und brachte dann seine Schale in die Küche. "Also..", als er Erics Blick begegnete, liess er es lieber bleiben, sich mit einem Kuss auf die Wange von Lily zu verabschieden. Stattdessen stand er da, kniff kurz die Lippen zu einem Lächeln zusammen und verliess den Wohnwagen. Sie tat ihm leid. Er ging zu seinem Trailer und schnappte sich sein Bike, mit dem er gleich zum Pier radelte, so, dass er um die Mittagszeit beim Pier angekommen war.

Elerína
11.08.2011, 21:23

Charlie nickte nur grinsend. "Was tust du eigentlich in dem Zimmer. Das gehört doch gar nicht dir", sagte Charlie. Er hatte den Jungen, dem das Zimmer gehörte schon ein paar Mal gesehen. Es wäre ihm ja aufgefallen, wenn es ihr Zimmer gewesen wäre.

Ally, zu Hause, morgens

Ally saß auf dem Bett und hatte mit den Kleidern angefangen, nachdem sie den Tag natürlich wieder mit Joggen begonnen hatte. Als es klingelte warf sie einen kurzen Blick aus dem Fenster, sah Ryans Auto und lief dann nach unten, um ihn die Tür zu öffnen. "Hey", sagte Ally lächelnd und gab ihm nen Kuss, ehe sie ihn rein ließ.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lily hätte ihm am liebsten ein Kissen nachgeworfen oder in eins rein geschrieen, aber nein, sie versuchte völlig ruhig zu bleiben. Was solls, er versuchte ja nur ihre Schwester zu beeindrucken. "Also, hast du bock zum Strand zu gehen?", fragte Lily ihn dann. "Oder wir gehen skaten?", fragend sah sie Eric an.

Mischa<33
11.08.2011, 21:39
Eric, Wohnwagen, morgens

"Wir haben ewig nicht mehr zusammen geskatet. Und was für ein Zufall, dass ich mein Board dabei habe." Zufall? Er hatte es immer dabei.

Emily, zu Hause, morgens

Ab morgen schon. Dachte sie sich nur. Ob ihr Bruder jetzt oben auf dem Dachboden seiner Computersucht nachging oder hier... das würde sie schon irgendwie klären. Hier war die Aussieht zumindest besser. "Ich dachte mein Bruder hätte vielleicht einen meiner Kartons bei sich gehabt."

Amy, Pier, mittags

Sie hatte lange geschlafen. Viel zu lange für ihre Verhältnisse. Und eigentlich wollte sie immer noch nicht aufstehen, bis ihr Greg wieder in den Sinn kam. Sie war sich immer noch nicht so sicher, ob es das Richtige war hinzugehen. Und am Ende hatte sie eine halbe Stunde damit verbracht Münzen zu werfen. Aber irgendwie wechselten sich Kopf und Zahl solange ab, bis sie auch wirklich gehen musste, falls sie denn wollte. Sie sprang unter die Dusche und stand dann doch nochmal zwanzig Minuten vor ihrem Kleiderschrank. Sie hätte sich Ohrfeigen können für ihr benehmen jetzt schon. Schwarze Jeans, weißes Shirt. Reichte das? Klar reichte das. Als sie das Haus verließ war sie sich gar nicht mehr so sicher... das war sie auch nicht, als sie den Pier schon sah. Sie war gerade echt so eine nervöse Nudel.

Pancakes<3
11.08.2011, 21:44
Ryan - bei Ally - Morgens

"Hey meine Hübsche.", begrüsste er sie. Dann zeigte er ihr die leeren Hände. "Heute keine Bagels.", sagte er entschuldigend.

Greg - Pier - Mittags

Er sah sie schon auf sich zukommen, löste sich aber erst vom Geländer, als sie noch ein paar Meter von ihm entfernt war. Er ging auf sie zu. "Hi.", sagte er und grinste. "Du bist gekommen."

Elerína
11.08.2011, 21:48
Lily, Wohnwagen, morgens

"Dann skaten wir", sagte Lily gleich. Sie war eh froh darüber. Vom Meer sollte sie jetzt wohl erst einmal ne Weile entfernt bleiben. Sie stellte die Schüssel in die Spüle und schnappte sich dann auch schon ihr Board. "Komm schon, Schnarchnase", neckte sie ihn.

"Ach du bist wieder am Kisten auspacken", sagte Charlie schmunzelnd. "Gut, dass ich damit fertig bin", sagte Charlie schmunzelnd. Mehr oder weniger, denn die meisten Kisten hatte er einfach auf den Dachboden gebracht. Das ganze Zeug brauchte er eh nicht immer.

Ally, zu Hause, morgens

"Schon gut, ich hab eh schon gefrühstückt", sagte sie gleich lächelnd. Dann nahm sie Ryan mit nach oben in ihr Zimmer.

Mischa<33
11.08.2011, 21:52
Amy, Pier, mittags

Und das, obwohl laut der Münze 20 Würfe sagten: Geh nicht. Mal gut, dass Amy eher weniger abergläubisch war. "Sieht ganz so aus." sagte sie etwas unsicher, aber versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

Eric, Wohnwagen, mittags

"Schnarchnase?" sagte er empört und piekste ihr in die Seite. Dann schnappte auch er sich sein Board. "Und? Hast du neue Tricks gelernt?" er sah sie fragend an.

Emily, zu Hause, morgens

"Mal wieder." grinste sie. "Aber ich glaube ich lass es auch schon wieder sein. Sie hob sich auch auf die Fensterbank. War doch viel einfacher so.

Pancakes<3
11.08.2011, 21:58

In ihrem Zimmer war der Arbeitsprozess voll in Gange. "Du bist ja richtig fleissig.", meinte er staunend, als er den Stoff auf ihrem Bett betrachtete. "Für die Kleider?"

Greg - Pier - Mittags

Er begann neben ihr den Pier entlang herzuschlendern. "Und, wie gehts dir heute?", fragte er sie und blickte zu ihr runter.

Mischa<33
11.08.2011, 22:04
Amy, Pier, Mittags

Außer das sie sich gerade fragte, warum er sie treffen wollte und sie zugleich ihre verwirrte Seite versteckte: "Gut. Genau wie gestern auch." fügte sie dennoch lächelnd hinzu. "Und dir?" stellte sie die Gegenfrage. Sie hatte gerade das Gefühl, als spreche sie mit einem total Fremden. Zumindest verhielt sie sich so.

Elerína
11.08.2011, 22:05
Lily, unterwegs, morgens

"Wann denn? Ich skate doch erst wieder seit ner Woche. In der Therapie haben sie mir das Board weg genommen" sagte Lily und versperrte ihren Trailer wieder. Das war ne Zeit gewesen, gut, dass es jetzt vorbei war. "Aber ich bin schon wieder besser geworden", sagte sie dann.

"Mit dem Nachbarn quatschen ist auch interessanter", grinste Charlie gleich nickend. Er hatte auch schon wieder vergessen, was er eigentlich hatte tun wollen.

Ally, zu Hause, morgens

"Jap, irgendwann musste ich ja mal anfangen", sagte Ally. "So sieht es nicht nach viel aus, aber ich bin mir sicher, dass es noch was wird", meinte Ally. Sie machte ihm jetzt aber etwas Platz, damit er sich setzen konnte. Wieder immer spielte sie mit ihrer Kette, von der sie aber heute wieder nur eine trug und das war ihre.

Mischa<33
11.08.2011, 22:17
Eric, unterwegs, morgens

"Wirklich? Das musst du mir aber erst zeigen, damit ichs dir glaube." grinste er sie herausfordernd an.

Emily, zu Hause, morgens

"Ganz genau. Ich sehe wir sind uns schon wieder einig." lächelte sie. "Ich muss sagen, jetzt wo ich weiß, dass wenigstens die Nachbarn mehr als in Ordnung sind, fühle ich mich gleich fast wie Zuhause." grinste sie ihn an.

Pancakes<3
11.08.2011, 22:28
Greg - Pier - Mittags

Er nickte. "Mir auch. Ich dachte, ich lad dich mal wieder zum Essen ein.", erwähnte er. Mittagessen war eh unverfänglicher als ein Abendessen. "Das mit dem Fernhalten und so funktioniert bei mir nie besonders gut..."

Er folgte ihrer Hand und beobachtete sie einen Moment. "Du trägst nur noch eine.", bemerkte er mit neutraler Stimme.

Elerína
11.08.2011, 22:33
Lily, unterwegs, morgens

"Was ist denn mit dir? Du müsstest mindestens einen neuen Trick gelernt haben", sagte Lily dann zu ihm und sah ihn herausfordernd an. Sie verließen den Trailerpark und Lily stieg sofort aufs Board, nachdem sie normalen Boden unter den Füßen hatten.

"Wusste ich doch, dass ich dir Newport doch noch näher bringen könnte", sagte Charlie grinsend und schaute zu ihr rüber. "Pass mir ja auf, dass du nicht aus dem Fenster fällst", sagte er zu ihr.

Ally, zu Hause, morgens

Ally schaute zu ihrer Kette runter und nickte. "Ich will nicht, dass du dich deswegen Unwohl in meiner Nähe fühlst", sagte sie ihm jetzt seufzend. Wegen so einer doofen Kette, wollte sie doch nicht mit ihm streiten oder dass es komisch zwischen ihnen wurde.

Mischa<33
11.08.2011, 22:40
Amy, Pier, mittags

"Und du hälst das für eine so gute Idee?" und anstatt auf den Boden zu sehen, sah sie ihn an, was vielleicht keine so gute Idee war. Verdammte unebenheiten des Piers. Sie stolperte kurz nach vorne und hielt sich ganz automatisch an Gregs Arm fest.

Eric, unterwegs, mittags

"Na sogar zwei." gab er grinsend an und beobachtete sie.

Emily, zu Hause, morgens

"Da habe ich auch schon dran gedacht und die Gedanken daran waren irgendwie schmerzhaft. Also lass ich es lieber." grinste sie ihn an.

Pancakes<3
11.08.2011, 22:45

"Oh Ally.", sagte er und musste dann ein wenig lächeln. Sie war so rücksichtsvoll, auch wenn es gar nicht nötig gewesen wäre. Er hatte wirklich die beste Freundin der Welt und dieser gab er gerade einen Kuss.

Greg - Pier - Mittags

"Wer soll denn sonst aufpassen, dass du nicht hinfällst?", fragte er sie lächelnd. Denn er hatte auch gleich reflexartig nach ihr gegriffen, um sie festzuhalten. "Hälst du es denn für keine gute Idee? Wir können es auch lassen. Alles.", dann würde er einfach warten, bis Lily auch wegging und dann würde er sich aus dem Staub halten. Ihn hielt nichts mehr in Newport.

Elerína
11.08.2011, 22:51
Lily, unterwegs, morgens

"Ach gleich zwei also. Na da bin ich ja mal gespannt", sagte Lily gleich ebenfalls herausfordernd und fuhr um ihn herum. "Zur Pipe geht's da lang", sagte sie ihm und zeigte in eine Richtung.

"Dann erzählen sie doch mal ein wenig von sich, meine neue Nachbarin", sagte Charlie schmunzelnd und sah sie auffordernd an.

Ally, zu Hause, morgens

Ally lächelte ihn lieb an. Sie würde sich deswegen jetzt nicht mehr verrückt machen und die Dinge einfach auf sich zu kommen lassen. Immerhin schien er sich ja schon mal darüber zu freuen.

Mischa<33
11.08.2011, 22:55
Amy, Pier, Mittags

Konnte sie denn nicht einmal gerade gehen ohne irgendwo gegenzulaufen, auszurutschen oder zu stolpern? "Ich komm nur nicht so ganz mit." gab sie zu. Und wie sie das nicht tat. "Ich meine..." sie brach aber ab. "Was meinst du mit 'Alles'?"

Eric, unterwegs, mittags

"Kreise fahren kannst du sehr schön, wie ich sehe." lachte er und fuhr in die Richtung, in die sie gezeigt hat, voraus.

Emily, zu Hause, morgens

Schon wieder? Wie sollte sie denn so viele Informationen über sich erzählen? "Was möchten sie denn hören, hm?" lächelte sie ihn an.

Elerína
11.08.2011, 22:59
Lily, unterwegs, mittags

Lily grinste und fuhr ihm gleich nach, holte ihn schnell wieder ein. "Um dich rum fahr ich die Kreise doch eh am liebsten", grinste Lily ihn an.

"Ganz egal, so lange es über dich ist, wird es schon spannend sein", sagte Charlie schmunzelnd. Sie war doch einfach eine interessante Person und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er gerne so viel wie möglich über sie gewusst.

Pancakes<3
11.08.2011, 23:01

"Guck mal, was ich mitgebracht hab.", er griff in seine Hosentasche und warf ihr dann einen Prospekt von Disneyland auf den Schoss.

Greg - Pier - Mittags

Er zuckte mit den Schultern. "Uns sehen, uns nicht sehen, uns Streiten, Freundschaft, glückliche Momente, traurige Momente.... Alles halt.", meinte er leichthin.

Elerína
11.08.2011, 23:06
Ally, zu Hause, morgens

"Awwww", sagte sie gleich lächelnd und schaute sich den Flyer an. Sie wurde gleich wieder ganz aufreget, wenn sie sich nur den Flyer ansah. "Da stehen ja alle Hotels und Preise drin. Das ist ja perfekt", sagte Ally gleich.

Mischa<33
11.08.2011, 23:11
Eric, unterwegs, mittags

"Genau das wollte ich doch hören." zwinkerte er ihr zu. Als sie ankamen, wollte er ihr gleich seine neuen Tricks zeigen. "Okay, gut aufgepasst." sagte er und fing gleich mit dem ersten an.

Emily, zu Hause, morgens

Erzählte sie ihm also einfach irgendwas. "Spanien. Es war so ein nerviger Familienurlaub als ich noch klein war. Den einen Abend sind wir am Meer langgegangen und meine Mum meinte noch ich solle nicht auf der Mauer rumturnen. Aber das hat so einen Spaß gemacht. Ich bin da oben rumgesprungen und dann fiel ich runter... mein rechter Arm war gebrochen und meine ganze Familie durfte mit mir die ganze Nacht in der Notfallaufnahme verbringen. Der Urlaub war dann voll langweilig. Ich lag nur in diesem Hotel rum und habe langweilige Zeichentrickserien geschaut." erklärte sie ihm seufzend.

Amy, Pier, Mittags

Eine Portion glücklicher Momente bitte zum mitnehmen. Argh. Sich freuen, weil Greg sie sehen wollte, ihn hassen, weil er sie schon wieder verletzte ohne viele Worte... ihn lieben, weil er einfach Greg war... irgendwo dazwischen stand sie wohl gerade. Total verloren. Und schon wieder hatte sie einfach dieses blöde Gefühl, dass er Meilen weit entfernt war... Sie hätte gerade alles dafür gegebn um die Zeit drei oder vier Monate zurückzudrehen. "Freundschaft. So wie wir es gerade sind?" das waren doch keine Freunde... wenn sie sich sahen stritten sie, aber das kam ja auch selten vor, weil sie sich eben kaum sahen... und dieses verdammte Gefühl den anderen nicht zu kennen.

Pancakes<3
11.08.2011, 23:16

Er musste gleich wieder lächeln, als er sah, wie sie sich darüber freuen konnte. "Und es hat auch Bilder drin.", sagte er, als wäre das ein Riesenerfolg.

Greg - Pier - Mittags

"Naja, als das würd ichs im Moment nicht bezeichnen.", gab er beschämt zu. "Dafür müssten wir uns schon etwas mehr Mühe geben, denk ich.", sie beide.

Elerína
11.08.2011, 23:17
Lily, Pipe, morgens

Lily setzte sich auf die Mauer und sah ihm lächelnd zu. Wie sie das doch vermisst hatte, einfach mit ihm skaten zu gehen und ihm dabei zuzusehen, wie er besser war als sie. Das spornte sie immer so richtig an. Natürlich feuerte sie ihn auch immer richtig an. Sie war sowas wie sein persönlicher Cheerleader ohne die kurzen Röcke und PomPoms.

"Das ist ja blöd", sagte er gleich nickend. Immerhin war sie schon in Spanien gewesen. Mit seiner Familie war Urlaub immer schwierig gewesen, sie waren einfach zu viele. "Wo hast du noch so Urlaub gemacht?", fragte er sie weiter.

Ally, zu Hause, morgens

"Das ist total toll", sagte Ally nochmal und schaute sich alles ganz fasziniert an. "Da muss ich wirklich unbedingt mal hin", sagte Ally.

Mischa<33
11.08.2011, 23:28
Amy, Pier, mittags

Gut. Konnte man beschließen, dass man nichts mehr für den anderen empfindet? Dann beschloss sie das jetzt. Zum tausendsten Mal irgendwann musste es einfach klappen vorallem, wo sie doch eigentlich wusste, dass es eh zwecklos war. Sie wusst nicht, was sie dazu sagen sollte oder wollte... stattdessen kam sie lieber auf ein anderes Thema zu sprechen. "Wie geht es Lily?" sie hasste es genau so sehr dieses Thema zu besprechen, aber sie war ihre Schwester und es hatte sie zu interessieren, wies ihr ging, wenn sie schon fast draufgegangen war.

Eric, Pipe, morgens

Als er fertig und etwas außer atem war fuhr er zu Lily. "So und jetzt will ich sehen, dass du besser geworden bist." grinste er sie an.

Emily, zu Hause, morgens

"Wir waren einige Jahre immer wieder in Australien, weil Bekannte von uns dort wohnen. Aber sonst." sagte sie schulterzuckend. "Warst du schon mal im Urlaub?"

Pancakes<3
11.08.2011, 23:31

Er faltete den Flyer ein wenig auf und deutete auf ein Foto. "Die haben da sogar ein rosarotes Schloss!", sagte er total begeistert und breit grinsend.

Greg - Pier - Mittags

"Klar, reden wir einfach nicht über das Thema, wegen dem ich dich hier hergebeten habe. Reden wir doch über Lily.", schnaubte er genervt und rollte die Augen. Gar nichts hatten sie beschlossen. Möglichkeiten abgewogen, aber sie würden es wohl nie schaffen, miteinander Klartext zu reden. "Ihr geht es gut."

Elerína
11.08.2011, 23:31
Lily, Pipe, morgens

"Na schön, wie du willst", sagte Lily. Sie nahm ihr Board und legte los. Natürlich musste sie sich erst wieder einfahren, aber nach ner Weile ging es dann und sie zeigte ihm ein paar von ihren guten Tricks.

"urlaub bei uns sieht so aus, dass wir zum Zelten an den See hinterm Haus gehen", grinste Charlie. "Ist ja auch nicht so leicht, mit so vielen Personen Urlaub zu machen", sagte Charlie gleich. "Lustig ist es trotzdem. Wir leihen uns Jetskis aus und fahren Wasserski. Dann abends machen wir ein Lagerfeuer und grillen, sitzen zusammen und erzählen uns Geschichten. Es ist schon nicht schlecht", erzählte er ihr.

Ally, zu Hause, morgens

Ally war schon jetzt völlig begeistert. "ich denke es ist wirklich der glücklichste Ort auf der Welt", sagte Ally dann. Da gab es einfach so viele tolle Dinge.

Mischa<33
11.08.2011, 23:41
Eric, Pipe, morgens

Er beobachtete sie genau und war shcon ziemlich beeindruckt. "Du machst das echt gut." rief er ihr dann noch zu.

Emily, zu Hause, morgens /aww ich will auch lagerfeuer und see *-* wie im Film ey =)

"Klingt doch voll lustig." sagte sie lächelnd. "Wir waren auch immer an den verschiedenen Seen. Aber in Michigan gibt es ja auch eine Menge." das vermisste sie einfach so.

Amy, Pier, mittags

"Weil ich einfach nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Ich weiß nicht was wir da groß bereden sollen. Okay, versuchen wir es Freunde zu sein. Dir gehts gut, mir gehts gut." dann wäre es doch auch besprochen, oder?

Pancakes<3
11.08.2011, 23:45

Er schüttelte grinsend den Kopf. "Dort riechen Fürze nach Vanille und in Abfalleimern wachsen Blumen.", stimmte er ihr total überzeugt zu.

Greg - Pier - Mittags

"Wer hat denn gesagt, dass wir es versuchen sollen Freunde zu sein? Hm?", fragte er immernoch total genervt. "Könnte ja sein, dass ich darauf keinen Bock habe. Aber schön, dass du das auch alleine bestimmen kannst."

Mischa<33
11.08.2011, 23:51
Amy, Pier, mittags

"Du. Silvester." wies sie ihn drauf hin. "Verdammt. Ich verstehe überhaupt nichts mehr." hatte er es schon wieder darauf angelegt sie zu verwirren? Langsam war es echt nicht mehr lustig, fand sie.

Elerína
11.08.2011, 23:55
Ally, zu Hause, morgens

Ally schlug ihn leicht gegen den Arm. "Mach dich nicht über Disneyworld lustig", sagte Ally gleich schmollend. Das war einfach schon so lange ein Traum von ihr.

Lily, Pipe, morgens

Lily war vorallem stolz auf sich, dass sie nicht einmal stürzte. Anscheinend war ihre Pechsträhne wieder beendet, kaum dass Eric wieder da war.

"Die fehlt es nicht wahr?", fragte er vorsichtig. Er vermisste sein zu Hause auch und noch viel mehr seine Familie.

Mischa<33
11.08.2011, 23:58
Eric, Pipe, morgens

Er fand wirklich das sie es super machte. Er hatte es total vermisst ihr dabei zuzusehen. "Du machst mir ja richtig Konkurenz" grinste er.

Emily, zu Hause, morgens

Sie war eigentlich nicht so jemand, der Gefühle an scih heranließ. Sie steckte alles einfach beiseite und nahm das Leben, wie es kam. "Sieht man, hm? Ich bin eben dort aufgewachsen." sagte sie schulterzuckend.

Pancakes<3
11.08.2011, 23:59
Ryan - bei Ally - Morgens /sowas passiert halt, wenn ich ideenlos bin ;)

"Das tut mir uuunglaublich leid, Prinzessin.", grinste er und küsste sie auf die Wange.

Greg - Pier - Mittags

"Silvester war vor vier Monaten verdammt!", sagte er erzürnt. Dass sie ihm das immer noch vorenthielt. Wahrscheinlich fiel ihr sonst nichts ein. "Inzwischen ist viel passiert. Ich dachte, du wärst auch dabei gewesen.", sagte er in einem etwas besser kontrollierten Tonfall.

Mischa<33
12.08.2011, 00:16
Amy - Pier - Mittags

"Ich hab dir gesagt wie es mir geht. Wie ich das sehe." kurz nachdem er sie aus dem Gefängnis geholt hat. "Was willst du noch?"

Pancakes<3
12.08.2011, 00:21
Greg - Pier - Mittags

"Ja und ich hab leider nicht allzu viel dazu zu sagen gehabt. Und das hatte ich heute eigentlich vorgehabt, nachzuholen.", erklärte er ihr und klang dabei schon müde. "Meine zwei beste Freundinnen und dein bester Freund haben mir schon eingetrichtert, dass ich dich anscheinend noch liebe.", er stöhnte auf, wie doof klang das denn? "Ich brauch halt immer etwas länger als du...", aber wie sie vorhin reagiert hatte, hatte ihn total aus dem Konzept gebracht. Irritiert blieb er stehen und sah sie an. "Glaubst du eigentlich, ich bin aus Stein?", fragte er sie.

Elerína
12.08.2011, 11:52
Eric, Pipe, morgens

Er fand wirklich das sie es super machte. Er hatte es total vermisst ihr dabei zuzusehen. "Du machst mir ja richtig Konkurenz" grinste er.

Emily, zu Hause, morgens

Sie war eigentlich nicht so jemand, der Gefühle an scih heranließ. Sie steckte alles einfach beiseite und nahm das Leben, wie es kam. "Sieht man, hm? Ich bin eben dort aufgewachsen." sagte sie schulterzuckend.

Lily, Pipe, morgens

"Unsinn, du bist unschlagbar, mein Lieber", sagte Lily. In ihren Augen war er auch der Größte, immerhin hatte er es ihr beigebracht. Sie würde niemals nur daran denken besser zu sein, als er. Als sie wieder sicher gelandet war, fuhr sie zu ihm zurück und lächelte ihn an. Auch sie war ein wenig außer Atem, aber wieder total glücklich gerade. Greg war vergessen.

"Erzähl mir mehr von deiner Kindheit. Mit was für Leuten hast du dich getroffen und so", sagte Charlie und sah sie weiter an. Er war ja gar nicht aufdringlich, nein überhaupt nicht.

Ryan - bei Ally - Morgens /sowas passiert halt, wenn ich ideenlos bin ;)

"Das tut mir uuunglaublich leid, Prinzessin.", grinste er und küsste sie auf die Wange.

Ally, zu Hause, morgens

Sie schlug ihn trotzdem nochmal mit dem Flyer gegen den Arm. "Du bist ganz schön unsensibel für meinen Prinzen, vielleicht sollte ich meine Wahl nochmal überdenken", sagte sie dann grinsend.

Pancakes<3
12.08.2011, 12:24
Ryan- bei Ally - Morgens

Er legte sich auf den Rücken aufs Bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Vielleicht findest du ja in Disneyland Ersatz.", grinste er.

Elerína
12.08.2011, 12:33
Ally, zu Hause, morgens

"Sicher, so viele Prince Charmings wie da rumlaufen, da ist sicher auch einer für mich dabei", sagte Ally grinsend und stupste ihn in die Seite. "Du würdest mich wahrscheinlich auch noch völlig gleichgültig gehen lassen", sagte sie und zog einen Schmollmund.

Pancakes<3
12.08.2011, 12:40

Grinsend zog er sie neben sich aufs Bett. "Natürlich.", antwortete er ohne zu zögern. "Ich würde nämlich die Zeit brauchen, um direkt hier in deinem Zimmer ein Loch in Alice's Wunderland zu buddeln. Und wenn du dann zurück kommst, weil mir diese Parfumbonzen nicht ans Wasser reichen, hast du als einziges Mädchen der ganzen Welt einen exquisiten Eingang in dein eigenes Wunderland."

Mischa<33
12.08.2011, 12:51
Eric, Pipe, morgens

Es beruhigte ihn, dass es ihr anscheinend schon wieder viel besser ging, aber trotzedem hatten sie noch nicht über die ganze Therapiesache geredet und überhaupt, trotzdem wollte er sie keineswegs dazu drängen und so lächelte er sie einfach lieb an, als sie zurückkam.

Emily, zu Hause, morgens

"Mit ganz normalen eigentlich. Ich war dann schon meistens diejenige, die etwas vorschlug zu tun oder hatte auch kein Problem damit mal eben zwei zu verkuppeln. Während die anderen dann rot anliefen und ich das einfach genial fand. Also keine Angst die meisten mit denen ich mich getroffen habe, waren vollkommen normal." also nicht so abgedreht wie sie.

Amy, Pier, mittags

"Ehrlich gesagt, manchmal ja." sie blieb auch stehen. "Weißt du eigentlich, wie schei**e es ist ständig das Gefühl zu bekommen als wäre es nie anders als jetzt gewesen? Dass ich mir ständig wieder vor Augen halten muss, dass es dein Leben ist und ich da verdammt nochmal nichts mehr zu suchen habe? Wie lange bist du jetzt wieder in Newport? Und wie oft haben wir uns gesehen? Um uns zu streiten..." fügte sie hinzu. "Und dann kam ja noch dazu, dass ich plötzlich aus heiterem Himmel eine Schwester habe. Klar, stört mich nicht, dass 18 Jahre scheinen in Luft aufzugehen. Und das ich diese verdammte Eifersucht wegen Lily einfach nicht abschalten kann... weil ich das Gefühl habe sie kennt dich mittlerweile tausendmal besser als ich."

Elerína
12.08.2011, 12:52
Ally, zu Hause, morgens

Ally kuschelte sich an ihn. "Wunderland ist unheimlich. Da werden einem die Köpfe abgeschlagen oder man muss gegen gruselige Drachen kämpfen. Da bin ich gar nicht so scharf drauf", sagte Ally gleich.Sie streichelte sanft über Ryans Brust, während sie in seinen Armen lag.

Lily, Pipe, morgens

"Woran denkst du?", fragte sie ihn, als sie sich zu ihm setzte. Er war so verdammt still, seitdem er hier war und vielleicht war es ja wirklich an der Zeit, dass sie über all die Dinge sprachen, die so unausgesprochen zwischen ihnen lagen.

Charie lächelte sie an. "ich hatte jetzt auch nicht vermutet, dass die alle so verrückt waren wie du", grinste Charlie gleich. Dann kam ihm eine Sache in den Sinn, die er aussprach, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. "Würdest du heute Abend mit mir aus gehen?", fragte er sie dann. Kaum hatte er das gesagt, hätte er sich auch schon auf die Zunge beißen können. Hatte er denn nichts gelernt aus seiner Vergangenheit? Mädchen wie sie, gingen bestimmt nicht, mit jemanden wie ihn aus. Außerdem kannte er Emily doch kaum und sie kannte ihn kaum. Vielleicht war er ihr ja doch einfach zu langweilig.

Pancakes<3
12.08.2011, 13:01
Greg - Pier - Mittags

"Haben wir das gleiche nicht schon bei Jessy durchgenommen?", fragte er sie. Aus der Sache sollte sie doch gelernt haben, dass es keinen oder naja in Lilys Fall nicht viel Gründe gab, eifersüchtig zu sein.

"Und was ist mit dem weissen Häschen, den Blumen und den Schlössern?", fragte er sie lächelnd und beobachtete ihre Hand.

Elerína
12.08.2011, 13:06
Ally, zu Hause, morgens

"Das ist schon ganz schön und ich hätte auch keine nen eigenen Hutmacher, vorallem wenn er so cool ist, wie Johnny Depp, aber wahrscheinlich würde ich nach ner Zeit zu verrückt werden im Wunderland", sagte Ally dann überzeugt.

Mischa<33
12.08.2011, 13:13
Eric, Pipe, morgens

"An deine Therapie." gab er ehrlich zu. "Wir hatten noch keine Zeit gehabt über all das zu reden." er sah sie unsicher an.

Emily, zu Hause, morgens

Kaum hatte er das ausgesprochen schwieg sie und ihr Blick wurde langsam unsicher. Aber sie merkte gar nicht, dass sie vielleicht nicht mehr so locker rüberkam gerade. "Charlie..." setzte sie etwas unsicher an.

Amy, Pier, mittags

"Das war was völlig anderes. Mit ihr hast du geschlafen, nachdem du mich hast sitzenlassen. Da wusste ichs. Bei Lily weiß ich rein gar nichts. Weder was sie für ein Mensch ist, noch was da zwischen euch ist der eben nicht. Ich weiß überhaupt nichts." und das machte sie total unsicher.

Elerína
12.08.2011, 13:21
Lily, Pipe, morgens

Lily nickte, wenn sie mit jemanden darüber sprach, dann wohl mit Eric. "Ich geb es echt nur ungern zu, denn du kennst ja meine Meinung über sowas, aber mir hat die Therapie wirklich geholfen. Ich meine ich hab mich echt fertig gemacht wegen....wegen Bryan und ich hätte so einfach nicht weiter machen können", sagte Lily. Sie sah die ganze Zeit auf ihre Hände, denn es war nicht leicht für sie darüber zu sprechen.

Charlie nickte. Das sagte doch schon alles. Er schüttelte gleich den Kopf über sich. "Ist okay. War nur so ne verrückte Idee. Vergiss es einfach wieder", sagte er gleich abwinkend. Natürlich, es war einfach noch zu früh dafür gewesen und was hatte er sich auch dabei gedacht. Wie wollte er denn ein Mädchen wie sie überhaupt beeindrucken. Nur mir Blumen und schön Essen gehen, war es ganz sicher nicht getan. Vielleicht war es ja wirklich besser so. Dennoch ein wenig geknickt, stand er von der Fensterbank auf. "Ich sollte dann jetzt mal...", fing er an, ja was sollte er denn jetzt. "...essen machen gehen", fiel ihm schließlich ein.

Pancakes<3
12.08.2011, 13:24
Greg- Pier - Mittags

"Von den Mädchen vor dir wusstest du auch nichts!", meinte er und verstand nicht wo zumindest aus ihrer Sicht da der Unterschied war. "Es geht hier nicht um Lily.", fand er.

"Noch verrückter als sowieso?", fragte er lächelnd und streichelte ihr über den Arm. "Das glaub ich nicht.", er küsste ihren Hals.

Elerína
12.08.2011, 13:32
Ally, zu Hause, morgens

Ihr entwich ein leiser Seuftzer, als er ihren Hals küsste. "ich glaube schon, dass das ginge", sagte Ally leise. Sie wusste jetzt schon nicht mehr, worüber sie gerade gesprochen hatten, so wahnsinnig machte sie das.

Mischa<33
12.08.2011, 13:48
Eric, Pipe, morgens

"Das ist doch gut, wenn es dir geholfen hat." sagte er und strich ihr über die Wange. "Sowas braucht auch seine Zeit."

Emily, zu hause, morgens

"Charlie.." fing sie nochmal an. Er würde jetzt wirklich gehe, oder? "Ich will mit dir ausgehen." sagte sie ganz schnell und total aus dem Bauch heraus.

Amy, Pier, mittags

"Weil ich dich da noch nicht kannte. Aber gar keine schlechte Idee. Vielleicht schreibst du mir ja eine Liste von den Mädchen, mit denen du geschlafen hast. So bleiben zumindest Überraschungen aus." sie wusste selber nicht, wieso sie sich gerade so benahm. "Auf meiner Liste steht genau ein einiger Name." Autsch. Sie versuchte sich wieder abzuregen und sah ihn nicht an.

Elerína
12.08.2011, 13:55
Lily, Pipe, morgens

"Du musst mir glauben, dass das damals wirklich keine Absicht war. Ich hatte nicht vor mir was anzutun, ich wollte doch nur vergessen und eine Nacht mal wieder ohne Alpträume schlafen. Woher sollte ich ahnen, dass das so schief gehen würde?", sagte Lily verzweifelt. "Keiner von euch hat mir die Schuld gegeben, dass weiß ich, aber ich hab es getan. Ich hab die Polizei belogen. Er ist vorher bei mir gewesen", sagte Lily dann.

"Das willst du?", fragte er jetzt irritiert. Jetzt war er sprachlos. Er hatte sich schon völlig darauf eingestellt, dass das nicht wurde und er sich zum Idioten gemacht hatte und jetzt sagte sie einfach so ja?

Pancakes<3
12.08.2011, 14:01

"Dabei hast du doch jetzt genau den richtigen Grad Verrücktheit.", grinste er, während er ihr Schlüsselbein mit Küssen übersäte. Denn beugte er sich über sie, um sich auf der anderen Seite ihres Halses wieder hochzuküssen.

Greg - Pier - Mittags

"Und weil ich dich kenne, darf ich natürlich nie wieder was mit ner anderen anfangen.", sagte er und wurde langsam wieder wütend. Er zog sein Handy aus seiner Hosentasche. "Willst du vielleicht Cynthia, Amanda, Joanna...", oder wie sie alle heissen... mehr Namen kamen ihm gerade nicht in den Sinn, aber sie hatten sich alle die Freiheit genommen, sich selbst in sein Handy einzuspeichern. Mit Herzchen hintendran, versteht sich."anrufen, mit denen ich in LA was hatte. Vielleicht lernst du sie dann besser kennen und weisst dann alles über sie und dann bist du vielleicht einmal in deinem Leben zufrieden!"

Elerína
12.08.2011, 14:10
Ally, zu Hause, morgens

"Weil ich mit Quietscheentchen spreche, wie Goofy lache und mit dir zusammen bin?", fragte sie ihn daraufhin gleich schmunzelnd. "Wenns danach geht, dann bin ich wirklich Verrückt", lächelte Ally seufzend. Das konnte er von ihr aus, den ganzen Tag tun.

Mischa<33
12.08.2011, 14:26
Eric, Pipe, morgens

Er sah sie nur an und schwieg, während er ihr ganz genau zuhörte. Er wusste im ersten Moment nicht, was er sagen sollte... oder ob er lieber schweigen sollte. "Er war nochmal bei dir gewesen?" er sah sie fragend an. Das hatte sie ihm gar nicht erzählt.

Emily, zu hause, morgens

"Mit dir ausgehen. Ich will mit dir ausgehen." sie konnte selbst nicht glauben, dass sie das gerade wirklich sagte. Sie war gerade schon ziemlich unsicher und lächelte ihn an.

Amy, Pier, mittags

Autsch. "Verdammt, nein! Ich will sie nicht anrufen!" sie würde morgen fürchterliche Halschmerzen haben. In diesem Tonfall reden war viel zu antrengend. Dann sagte sie viel ruhiger und schon etwas heiser: "Ich will, dass du einmal um mich kämpfst. Dass du mir sagst, dass ich die Einzige bin..." sie wurde mit jedem Wort leiser.

Pancakes<3
12.08.2011, 14:35

Er liess grinsend wieder von ihr ab und liess sich neben sie wieder aufs Bett sinken. Er starrte die Decke an und streichelte ihr schweigend sanft über den Arm

Greg - Pier - Mittags

Er biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf, während er kurz aufs Meer schaute. Ok, er musste sich wieder fassen. Er schloss kurz die Augen, atmete durch und sah sie erst dann wieder an. "Du bist nicht die Einzige, Amy.", sagte er ganz langsam und beherrscht zu ihr. Aber bevor sie zu Wort kommen konnte, sprach er weiter: "Da draussen sind ganz viele andere Mädchen. Mit einigen war ich schon zusammen, mit anderen komm ich vielleicht irgendwann mal noch zusammen. Aber hier und jetzt, will ich nur mit dir zusammensein. Und nur das zählt."

Elerína
12.08.2011, 14:42
Lily, Pipe, morgens

Lily nickte und schaute weiter auf ihre Händen. "Er wollte nochmal mit mir reden, aber er hatte die Waffe dabei. Er war so aufgebracht und gleichzeiig aufgelöst.", erzählte Lily ihm leise. "Er hat gedroht damit sich was anzu tun, wenn ich ihm keine Chance gebe. Was hätte ich denn tun sollen? Er war wie ein Bruder für mich, ich hätte ihn doch nicht einfach belügen können", sagte Lily und klang dabei immer noch etwas verzweifelt. "Es ist mir gelungen ihn zu beruhigen und ich dachte wirklich, dass ich ihn überzeugt hätte, dass er diesen Gedanken einfach wieder vergisst...", sie hörte auf. Sie fühlte sich schrecklich. Hätte sie doch nur die Poliezi gerufen, dann wäre er vielleicht noch am Leben. Das würde sie sich niemals verzeihen können.

"O...okay", stotterte er immer noch überrascht vor sich hin. "Dann hol ich dich heute Abend ab, so gegen 7?", fragte er. Sie hatte tatsächlich zugesagt. Charlie war davon immer noch so überrascht, dass es ihm gerade schwer fiel, cool zu wirken.

Ally, zu Hause, morgens

Ally drehte sich auf die Seite und sah ihn einen Moment einfach an. Sie lächelte vor sich hin. Ja, ihn beobachten konnte sie den ganzen Tag.

Mischa<33
12.08.2011, 15:09
Amy, Pier, mittags

Sie stand einfach nur da und sah ihn an. Es kam ihr vor wie Stunden, auch wenn vielleicht eine Minute vergangen war. "Du kannst mich nicht einfach so hierher bestellen und mir sowas sagen." war ja auch überhaupt nicht so, dass sie das quasi verlangt hatte... Oh Amy... hatte er überhaupt das Recht sie wieder total zu verwirren?

Eric, Pipe, mittags

Er legte seine Arme ums sie und zog sie in seine Arme, wo er ihr Haar küsste. Er woltle sie damit jetzt nicht noch mehr belasten, sie sollte es vergessen. "Wolltest du mir nicht den Strand zeigen?" schließlich hatte sie es vorhin vorgeschlagen. Wäre doch auch mal ganz interessant zu sehen, was es dort noch alles gibt.

Emily, zu Hause, mittags

Verdammt.. er ist süß. Schoss es ihr durch den Kopf, als sie ihn so sah. Und musste über sich selbst schmunzeln. "Heute Abend. Sieben Uhr." wiederholte sie lächelnd und schaffte es ihre nervosität vollkommen zu verdrängen.

Pancakes<3
12.08.2011, 15:13

Er sah auch zu ihr rüber und musste schmunzeln. "So, wollen wir heute noch was produktives machen oder einfach den ganzen Tag hier rumliegen, was mir übrigens auch nichts ausmachen würde."

Greg - Pier -Mittags

Er sah sie irritiert an. Heisst dass vergeben und vergessen?, fragte er sich selbst. "Muss ich jetzt alleine Mittagessen gehn?", fragte er sie.

Elerína
12.08.2011, 15:18
Lily, Pipe, morgens

Lily holte nochmal tief Luft und nickte dann. "Klar, der Strand ist cool", sagte Lily schließlich und stand auf. "Halt mich nur vom Wasser fern", sagte sie ihm und stieg wieder auf ihr Board. "Na komm", sagte sie dann zu ihm.

Charlie nickte. "Okay, bis dann", sagte er lächelnd und schloss sein Fenster. Kaum hatte er das getan, ließ er sich völlig überfordert aufs Bett fallen. Oh gott, jetzt brauchte er eine Idee und das schnell.

Ally, zu Hause, morgens

"Wir können gerne noch was übernehmen. Ich glaube nur, dass wir inzwischen schon alles einmal gemacht haben, was man hier in Newport so tun kann", sagte Ally überlegend.

Mischa<33
12.08.2011, 15:29
Amy, Pier, mittags

"Du bist ein Idiot, weißt du das?" fragte sie ihn vollkommen ernst. Amy hätte jetzt fast geheult ohne, dass sie auch nur wusste warum. Sie ging einen Schritt auf sie zu, denn irgendwie war sie in den letzten Minuten immer ein kleines Stück weiter zurück gegangen.

Eric, unterwegs, mittags

Er stieg auch auf sein Board und folgte ihr gleich, schließlich hatte er keine Ahnung wo es lang ging. Er kannte sich hier überhaupt nicht aus. "Dann bin ich mal gespannt."

Emily, zu Hause, mittags

"Aww." kreischte sie nur, als sie das Fenster geschlossen hatte, und sprang einmal hoch. Dann ging sie hoch in ihr Zimmer und packte den Kram, den sie ausgepackt hatte wieder zusammen. Ihr Bruder musste einfach das Zimmer mit ihr tauschen. Er musste einfach.

Pancakes<3
12.08.2011, 15:34

"Ohje.", er strich ihr über die Wange. "So sehr langweilt dich Newport also?", fragte er enttäuscht und lächelte sie an.

Greg - Pier - Mittags

"Du verpasst es nie mich daran zu erinnern.", erwiderte er und grinste sie schief wie eh und je an. Sie wollte tatsächlich ein Date mit ihm. Denn das war es und nichts anderes.

Elerína
12.08.2011, 15:38

Charlie versuchte dringend Aidan zu erreichen, doch der ging nicht an sein Handy. Toll, dachte er. Aber gut, er würde das auch alleine hinbekommen. Er setzte sich an den Computer und informierte sich erst einmal über die Möglichkeiten. Er fing auch schon mal an, dass er sich günstig ein Auto besorgen wollte, denn das brauchte er auf jeden Fall. Mit dem Bus ausführen wollte er sie ganz sicher nicht.

Lily, unterwegs, morgens

Lily fuhr mit ihm durch die Straßen, machte ein kleines Rennen mit ihm daraus. Schon wieder lachte sie viel und das ernste Gespräch von eben war vergessen. Sie blieb so lange wie möglich auf dem Board weil sie wusste, dass am Pier warhscheinlich wieder zu voll sein würde, um auf dem Board zu bleiben.

Ally, zu Hause, morgens

"Nein, natürlich...ich sage nur, dass wir nicht mehr ganz so viele neue Möglichkeiten haben", sagte Ally gleich. "Wie wäre es mit Volleyball am Strand oder wir machen nochmal ne Radtour irgendwo hin", sagte Ally überlegend.

Mischa<33
12.08.2011, 16:34
Amy - Pier - Mittags

"Irgendjemand muss es ja tun." sie hatte keine Ahnung was das alles hier jetzt war. Aber es war auch vollkommen uninteressant. Wichitg war nur, dass für Amy dieser Albtraum anscheinend endlich zuende ging. Langsam...

Emily, zu Hause, abends

Als ihr Bruder wieder Zuhause war, gegen Nachmittags, fragte sie gleich, ob er nicht auf den Dachboden ziehen wolle. Gar nicht so leicht seinen Bruder davon zu überzeugen. Sah gar nicht so schlecht für sie aus... vielleicht würde sie morgen schon das Zimmer tauschen können. Den rest des Tages machte sie sich darüber Gedanken, wie der Abend wohl ablaufen könnte. Sie hatte in ihrem ganzen Leben ein einziges Date gehabt und das war in der zweiten Klasse mit einem Jungen, der eine Mischung aus Harry Potter und Ronald Wesley darstellte... mit runder Brille und roten Haaren. Dazu war er einen halben Kopf kleiner als Emily und sie war ja schon ein richtiger Zwerg. Die guten alten Kinderzeiten. Dann hatte sie sich etwas rausgesucht, was sie anziehen könnte. Sie war nicht so der Typ, der Kleider oder Röcke trug. Aber trotzdem gab sie sich wirklich mal mühe sich fertig zu machen. Kurz vor sieben saß sie schon drinne neben der Haustür auf der Treppe und wartete nur, dass es klingelte.

Eric, unterwegs, mittags

Er sah sich beim fahren so gut es ging um. Und es dauerte nicht lange, da wurden es immer wieder mehr Menschen und er hielt es für besser abzusteigen. Er musste ja nicht gleich jemanden verletzen... "Das ist also der Pier." sagte er zu Lily.

Elerína
12.08.2011, 17:03
Lily, Pier, mittags

"Jap, dass ist er. Viel Holz, viele Menschen und natürlich alles mit Meerblick", grinste sie ihn gleich an. "Ist eigentlich echt cool hier", sagte Lily gleich und stieg dann auch vom Board ab.

Charlie, unterwegs, abends

Charlie war schon lange fertig gewesen, war dann aber nochmal los, um sich das Auto zu holen. Er hatte einen billigen Vermieter gefunden und sich nen alten Impala ausgeliehen. Die Autos fand er ja schon immer ganz schick. Damit hielt er jetzt vor ihrer Tür, kontrollierte seine Haare nochmal im Rückspiegel und machte sich dann auf den Weg zur Tür. Da er vollkommen vergessen hatte, Blumen vorher zu besorgen, hatte er nur von der Tankstelle so ein Bärchenbesorgt, der eine weiße Rose hielt. Kitschig, aber das war ihm lieber als mit leeren Händen vor ihr zu stehen. Nervös drückte er auf die Klingel.

Mischa<33
12.08.2011, 17:16
Emily, unterwegs, abends

Sie erschrack, als es klingelte, obwohl sie ja eigentlich genau darauf gewartet hatte. "Du schaffst das" redete sie sich zu. Klar schaffte sie das. Sie war ja auch nicht nervös oder so. War sie nie. Dann atmete sie noch einmal durch und öffnete dann lächelnd die Tür.

Elerína
12.08.2011, 17:19
Charlie, bei Emily, abends

"Hey", sagte Charlie und lächelte sie lieb an. Er war total nervös, aber das legte sich ein bisschen, als er sie sah. Emily sah echt toll aus, wie er fand. Schließlich überreichte er ihr dann den Teddy. "ich weiß...ein wenig kitschig", fing er an und kratzte sich dann nervös am Hinterkopf.

Mischa<33
12.08.2011, 17:44
Emily, zu Hause, abends

Sie sah auf den Teddy in ihrer Hand und sie fand es einfach zu süß, dass ihr leicheln nur noch breiter wurde. "Liebe Kitsch." stellte sie gerade lächelnd fest. "Dankeschön." dann trat sie raus und schloss die Tür.

Elerína
12.08.2011, 17:46
Charlie, bei Emily, abends

Charlie ging lächelnd mit ihr zum Auto und hielt ihr dort die Tür auf, die er erst schloss, als sie eingestiegen war. "ich dachte, wir verzichten heute mal auf den Bus", sagte er schmunzelnd, als er ebenfalls eingestiegen war.

Mischa<33
12.08.2011, 17:58
Emily, Auto, abends

"Soso. Dachtest du." lächelte sie. "Ich habe sowieso genug von Busfahren." gab sie dann zu. Ihr Abenteuer reichte ja auch, oder? Und dann fragte sie neugierig: "Und wo gehts hin?"

Elerína
12.08.2011, 18:07
Charlie, Auto, abends

"Ich hab ein tolles Restaurant gefunden, wo ich gerne mit dir hingehen würde. Es liegt etwas außerhalb, aber ich denke es lohnt sich", sagte Charlie lächelnd. Er hatte im Internet ein interessantes Restaurant gefunden, dass er ihr zeigen wollte. Dort sollten Fische im Boden schwimmen und es hat sich einfach anders angehört. Für den Anschluss, hatte er noch nen Club gefunden, wo ne Indieband auftreten sollte. Eigentlich war alles ganz gut geplant. Charlie startete den Wagen und fuhr zusammen mit ihr los.

Mischa<33
12.08.2011, 18:16
Emily, Auto, abends

"Okay.. klingt gut." sagte sie gleich wieder lächelnd. Sie fragte sich, was für ein Restaurant es sein würde... und wie weit außerhalb wohl. Sie war wirklich gespannt. "Dann bin ich mal gespannt wohin du mich entführst." grinste sie.

Elerína
12.08.2011, 18:20
Charlie, Auto, abends

"Wir werden einen lustigen Abend haben, da bin ich mir sicher", sagte Charlie. Er fuhr mit ihr aus Newport raus und auf eine große Landstraße. Inzwischen hatte er das Radio angemacht. "komm schon, sing für mich", bat er sie dann lächelnd. "Ich sing auch mit, wenn es sein muss, aber ich bin wirklich grottenschlecht", grinste er dann.

Mischa<33
12.08.2011, 18:27
Emily, Auto, abends

"Damit ich mich blamiere?" lachte sie. "Besser nicht." fügte sie noch grinsend hinzu und sah, dass ihnen immer weniger Autos entgegen kamen.

Elerína
12.08.2011, 18:29
Charlie, Auto, abends

"Ach komm schon, du bist gut, trau dich doch", sagte Charlie und schaltete einen anderen Sender ein, weil dort gerade so ein langsames Lied kam. "Hah...Ironic....", sagte er dann und musste lachen, als er das Lied im Radio hörte. Damit hatte er sie kennengelernt, als sie wie verrückt durch den Waschsalon getanzt war.

Mischa<33
12.08.2011, 18:41
Emily, Auto, abends

Ohja jetzt musste sie auch lachen. "Na wenn das kein gutes Zeichen ist. Der Abend kann ja nur perfekt werden." grinste sie. Und sie wollte gerade nirgens anders sein, als hier bei ihm.

Elerína
12.08.2011, 18:46
Charlie, Auto, abends

Seine Aufregung war schon so gut wie verschwunden. Er trommelte zum Lied auf dem Lenkrad herum und tanzte ein wenig im Sitz herum, während er lachen musste. "Okay, ich kann das nicht so gut wie du", grinste er und zwinkerte ihr zu, ehe er wieder auf die Straße sah.

Mischa<33
12.08.2011, 18:57
Emily, Auto, abends

Sie musste lachen. Sie lachte ihn nicht aus, sondern sie lachte, weil er einfach so unglaublich süß war. "Ich werde es dir zeigen..irgendwann." lachte sie.

Elerína
12.08.2011, 19:03
Charlie, Auto, abends

"Ich kann es jetzt schon nicht erwarten", sagte Charlie grinsend. Charlie schaltete das Licht ein, die Straße jetzt von einem Wald umringt war und es schon zu dämmern anfing. Durch die Regenwolken, die hier am Himmel hingen, war es schon recht dunkel für die Uhrzeit. Davon ließ er sich aber nicht durcheinander bringen. Gerade als das Lied endete, fing das Auto an plötzlich seltsame Geräusche von sich zu geben. "Nein...nein...komm schon", sagte Charlie gleich, als die Tankanzeige auf einmal von halb voll, auf leer sprang. Das konnte doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Charlie konnte den Wagen gerade noch so an die Seite lenken, da ging er auch schon aus.

Mischa<33
12.08.2011, 19:09
Emily, Auto, abends

Sie wusste nicht so ganz, was los war... Sie waren hier mitten im Nirgendwo. "Sag jetzt nicht." nein, er sollte es besser nicht sagen. Man sah ja, dass das Auto nicht mehr weiterfuhr.

Elerína
12.08.2011, 19:14

"Keine Panik, vielleicht bekomm ich das wieder hin", sagte Charlie dann und öffnete schon die Motorhaube. Ein bisschen was verstand er ja von Autos und so stieg er aus, um nachzusehen, ob irgendwas kaputt gegangen war. Es war aber nichts, was er sehen konnte. Seine einzige Erklärung war tatsächlich ne kaputte Tankanzeige. Er zog gleich sein Handy raus, aber er hatte wie erwartet keinen empfang. "hast du empfang hier?", fragte er sie und beugte sich in den Wagen hinein. Toll, die nächste Tankstelle, lag ne ganze Weile zurück. Da wäre er ewig unterwegs und selbst wenn er dann ein Taxi zurück nahm, wäre der Abend gelaufen. Charlie verfluchte sich jetzt schon, dass er versuchte hatte am Auto Geld zu sparen.

Mischa<33
12.08.2011, 19:20
Emily, unterwegs, abends

Sie hatte ihr Handy schon die ganze Zeit in der Hand gehabt, aber kein Empfang. "Nein, sieht nicht so aus. Was tun wir jetzt?" sie sah ihn fragend an. Natürlich war es schei**e, dass der Wagen nicht mehr ging, sie hier irgendwo festeckten und der Abend ganz anders lief als geplant, aber rumärgern halt jetzt auch nichts, dachte sie.

Elerína
12.08.2011, 19:22

"ich muss wohl oder übel irgendwo Benzin besorgen", sagte Charlie dann. Er setzte sich ins Auto und überlegte. "Ich weiß nicht wie weit es in die andere Richtung ist, also ist die beste Chance zurück zu laufen", sagte Charlie und sah sie gequält an. Es tat ihm echt leid, dass er ihr nicht wie versprochen einen schönen Abend bieten konnte.

Mischa<33
12.08.2011, 19:31
Emily, unterwegs, abends

Es tat ihr leid, dass sein Plan nicht so lief, wie geplant. "Lass uns eine Tankstelle suchen." lächelte sie ihn trotzdem an und stieg schon aus.

Elerína
12.08.2011, 19:37

Charlie schloss das Auto ab. "Ich hab es ganz offiziel geschafft unser Date zu ruinieren", sagte Charlie seufzend und sah sie entschuldigend an. Dann ging er mit ihr los.

Mischa<33
12.08.2011, 19:43
Emily, unterwegs, abends

"Du weißt doch, ich stehe auf Abenteuer." versuchte sie ihn aufzumuntern und ging neben ihm her.

Pancakes<3
12.08.2011, 19:45
Ally, zu Hause, morgens

"Nein, natürlich...ich sage nur, dass wir nicht mehr ganz so viele neue Möglichkeiten haben", sagte Ally gleich. "Wie wäre es mit Volleyball am Strand oder wir machen nochmal ne Radtour irgendwo hin", sagte Ally überlegend.

"Waren wir schonmal im Aquarium? Man kann hier auch Tennis spielen, surfen... es gibt auch Museums. Aber die werd ich nie freiwillig betreten.", erklärte er ihr grinsend. "Aber Radfahren und Volleyball klingt auch nicht schlecht."

Greg - Pier - Mittags

Er trat einen Schritt auf sie zu. Noch zehn Zentimeter brodelnde, elektrisch geladene Luft befand sich zwischen ihnen. "Und ich bin froh, dass du es tust.", sagte er und legte seine Hand an ihre Wange. Wie lange er sie schon nicht mehr berührt hatte...Er blickte ihr tief in die Augen.

Elerína
12.08.2011, 19:46

"Hatten wir davon nicht schon gestern genug? Ich meine erst landen wir in ner verlassenen Stadt, jetzt auf ner verlassenen Straße...", sagte Charlie und sah sie vielsagend an. "Aber es hätte schlimmer kommen können. Immerhin bin ich hier mit dir gelandet", sagte Charlie lächelnd.

Ally, zu Hause, morgens

"Wir waren noch nicht im Aquarium, aber das können wir uns ja merken.", sagte Ally gleich. "Eislaufen wäre auch mal cool", fiel ihr dann ein. Das hatte sie als kleines Kind schon geliebt.

Mischa<33
12.08.2011, 20:02
Lily, Pier, mittags

"Jap, dass ist er. Viel Holz, viele Menschen und natürlich alles mit Meerblick", grinste sie ihn gleich an. "Ist eigentlich echt cool hier", sagte Lily gleich und stieg dann auch vom Board ab.

Eric, Pier, mittags

"Könnt ich mich echt dran gewöhnen." bemerkte er und sah sich weiterhin um. "Und du hast allein hergefunden. Kennst dich also schon aus." sagte er grinsend.

Emily, unterwegs, abends /Aww

Sie sah lächelnd zu ihm hoch und wusste schon wieder nicht, was sie sagen sollte. Er schaffte es jetzt schon zum dritten Mal sie komplett sprachlos zu machen. "Glaub mir, ich finds auch nicht schlimm.. ganz im Gegenteil."

Amy, Pier, mittags

Es war als würde er sie mit seinen Augen komplett hypnotisieren. Festhalten und nicht loslassen. Ihr wurde etwas schwindelig. Ob es jetzt daran lag, dass sie für diesen Moment komplett vergaß zu atmen oder ob es einfach an ihm lag, wusste sie nicht. Vielleicht war es auch eine Mischung aus beidem. Kein Wunder, dass sie es nicht mal mehr mitbekam, wie sie immer wieder einen millimeter dichter kam.

Elerína
12.08.2011, 20:08
Lily, Pier, mittags

"Ich hab nen guten Orientierungssinn", sagte Lily und schlug Eric wieder gegen den Arm. Es konnte sie manchmal richtig rasend machen, wenn er sie s neckte.

Charlie lächelte sie an. "Naja besser kennenlernen, kann ich dich so auch", schmunzelte er dann und überlegte sich, was er sie jetzt fragen konnte. Doch wie es schien, war ihre Pechsträhne noch nicht vorbei. Erst bekam er nur einen einzelnen Tropfen ab und dachte sich dabei noch nichts. Doch dann wurden es immer mehr und immer mehr, bis es anfing wie aus Eimern zu gießen.

Pancakes<3
12.08.2011, 20:13

"Kann man hier eislaufen?", fragte er sie. "Ich kann nicht eislaufen.", gab er dann gleichnoch im selben Atemzug zu.

Greg - Pier - Mittags

Und dann küsste er sie. Zum ersten Mal seit fast vier Monaten. Es war, als hätte jemand in seinem Herz ein Zundholz angezündet und es dann achtlos fortgeworfen, so dass das Feuer auf seine andern Organe überschlug. Gleich schlang er seine Arme um ihre Taille.

Mischa<33
12.08.2011, 20:24
Emily, unterwegs, abends

"Ouh verdammt." fluchte sie doch einmal kurz auf als der Regen sie total durchnässte. Dann musste sie anfangen zu lachen und wusste nicht mal wieso. Es war einfach diese ganze Situation. Sie sah Charlie an und machte sich groß, sodass sie ihm ein paar Haare aus dem Gesicht strich, die der Regen dort platziert hatte.

Amy, Pier, mittags

Falls es doch ein Traum war, wollte sie nie wieder aufgeweckt werden. Sie war sich nämlich nicht mehr so sicher, was jetzt real war und was nicht. Aber was sie wusste war, dass sie ihn unglaublich vermisst hat. Sie legte ganz automatisch ihre Hände in seinen Nacken, um ihn noch näher an sich ran zu ziehen.

Elerína
12.08.2011, 20:27
Ally, zu Hause, morgens

"Ehrlich nicht? Kannst du mit Inlinern fahren? Das ist nämlich fast as gleiche", sagte Ally überrascht.

Lily, Pier, mittags

Sie grinste Eric breit an und ließ ihren Blick dann über den Pier schweifen. Da sah sie ihn, Greg. Sie wollte gerade zu Eric sagen, dass sie ja zu ihm rüber gehen könnten, als ihr auffiel, dass er nicht alleine war. Amy stand vor ihm und was tat er? Er küsste sie. Lily blieb automatisch wie erstarrt stehen. Das war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Er stand da und küsste ihre Schwester. Es war eine Sache sich das vorzustellen, doch es zu sehen, tat einfach total weh. Sie hatten sich doch jetzt nur noch besser verstanden, waren so fest zusammen gewachsen. Wieder kam sie sich so dumm vor. Neben sich bemerkte sie Erics fragenden Blick. Toll, jetzt bloß nichts anmerken lassen. "Mir ist irgendwie schlecht", sagte Lily dann und setzte sich wieder in Bewegung, allerdings drehte sie sich um, um in die andere Richtung zu gehen.

Sie stand da und lachte, während die beiden total durchnässt wurden. Da musste auch Charlie anfangen zu lachen. Wieviel Pech konnte man wohl haben? Das war doch schon lächerlich. Als sie ihm dann die Haare aus dem Gesicht strich, bekam er eine Gänsehaut und sah ihr in die Augen. Er tat es ihr gleich und strich ihr ebenfalls vorsichtig durchs Haar. Sie sah wirklich wunderschön aus gerade.

Pancakes<3
12.08.2011, 20:31
Greg - Pier - Mittags

Er zögerte das Ende des Kusses so lange wie möglich hinaus. Dann kniff er die Lippen zusammen und lächelte leicht, während er seine Hände wieder in seine Hosentaschen steckte und einen Schritt zurücktrat. Es war einfach sein Verlangen gewesen. Aber sie kannte ihn hoffentlich gut genug, um zu wissen, dass das kein Heiratsantrag war.

Ryan- bei Ally - Morgens

Er zog die Stirn in Falten und schüttelte den Kopf. "Bin nie dazu gekommen.", meinte er und zuckte mit den Schultern. Er kam sich etwas doof vor, weil sie so überrascht schien.

Mischa<33
12.08.2011, 20:48
Eric, Pier, mittags

"Hä?" er verstand nicht so ganz was sie damit sagen wollte. Und hatte sich schon suchend umgedreht. Versucht ihrem Blick zu folgen. Ach Greg. Und... keine Ahnung. Autsch. Er drehte sich gleich um, folgte Lily, legte einen Arm um sie und zog sie kurz an sich. So viel zum 'nicht mit ihr spielen' er brodelte richtig vor wut.

Emily, unterwegs, abends

Sie hielt einen Moment inne und sah ihn nur an. Jetzt standen sie hier schon auf einer verlassenen Straße, mitten im Regen und sahen sich nur schweigend an. Sie war wie erstarrt, weil ein Gefühl in ihr hochkam, welches sie nicht zuordnen konnte.

Amy, Pier, mittags

Atmen. War das erste woran sie dachte, als sie langsam wieder in die Realität zurückkehrte. Verdammt, was war das denn? Er hatte ihr eben alles geraubt... den Atem, den Verstand... ihr Herz? Sie suchte in ihrem Kopf nach irgendwelchen übergebliebenen Worten... "Wollten wir nicht essen gehen?"

Elerína
12.08.2011, 21:01
Ally, zu Hause, morgens

"Also wenn das so ist, müssen wir das nachholen. Ich bring dir das skaten bei", sagte Ally gleich. Sie war sich sicher, dass es ihm Spaß machen würde.

Lily, Pier, mittags

Lily war froh, dass Eric jetzt nichts sagte und sie wollte es ebenfalls nicht. Sie ärgerte sich einfach nur über ihre Dummheit und darüber, dass sie sich immer wieder die falschen Typen aussuchte. Am schlimmste war es aber, dass es ihre Schwester war, die er wollte. Jede andere wäre ihr doch egal gewesen. "Lass uns was mit mehr Action machen", sagte Lily dann. Ja, sie musste aufhören nachzudenken.

Charlie sah sie weiter an und während er das tat, blieb seine Hand einfach an ihrer Wange liegen. Ganz automatisch kam er ihr näher. Sie verzauberte ihn gerade so, dass er gar nicht anders konnte. Vielleicht ging es zu schnell, aber er hätte es bereut, wenn er diesen magischen Moment nicht genutzt hätte. So beugte er sich langsam zu ihr runter und legte ganz vorsichtig seine Lippen auf ihre. Er hatte ihr die ganze Zeit in die Augen gesehen und ihr eine Chance gegeben zurück zu weichen, doch das hatte sie bis jetzt nicht getan. In dem Moment wo sich ihre Lippen berührten, durchzuckte ihn auch dieses wundervolle Gefühl, dass er so lange nicht mehr gespührt hatte.

Pancakes<3
12.08.2011, 21:04
Greg - Pier - Mittags

"Klar.", sagte er und atmete erleichtert auf, dass jetzt nicht irgendso eine peinliche Aktion daraus wurde. Er ging mit ihr zu einem italienischen Restaurant und sie setzten sich auf die Terasse, wo man tolle Aufsicht aufs Meer hatte.

"Ich weiss ja nicht, ob das so eine gute Idee ist...", meinte er zweifelnd. Er hatte keine LUst sich vor ihr zu blamieren. Sie war schlliesslich seine Freundin.

Elerína
12.08.2011, 21:09
Ally, zu Hause, morgens

"Was? Zweifelst du an meinen Lehrkünsten?", fragte sie ihn schmunzelnd und kam ihm wieder etwas dichter. "Das wird lustig", versicherte sie ihm.

Mischa<33
12.08.2011, 21:17
Eric, Pier, mittags

Er sah sie trotzdem etwas besorgt an. "An was hast du denn gedacht?" fragte er sie. Sie sollte es ja auch noch nicht übertreiben.

Emily, unterwegs, abends

Wow... dachte sie nur. Sie wich nicht zurück, aber erwiderte den Kuss im ersten Moment auch nicht. Sie war... sie hatte keine ahnung was sie war. Aber die wollte nicht zurückweichen. Und schließlich erwiderte sie ihn, wenn auch verdammt zurückhaltend und schüchtern, was wirklich unnormal für sie war. Aber sie konnte einfach nicht anders.

Amy, Restaurant, mittags

Amy ging gerade ganz nach 'einfach den Mund halten'. Als ein kleiner Windhauch kam war sie fast erleichtert. Luft. Sie nahm die Serviette und falltete sie. Als sie dann ganz klein war, machte sie sie wieder auf und fing von vorne an.

Pancakes<3
12.08.2011, 21:21
Ryan - bei Ally - Morgen

Er seufzte. Warum genau konnte er ihr nie etwas abschlagen? "Okay, wenn du das sagst...", meinte er und versuchte total begeistert zu lächeln.

Greg - Restaurant - Mittags

Er beobachtete das Faltendisaster. Die Bedienung kam und nahm ihre Bestellung auf. "Wie gehts Michael und June so als Ehepaar?", erkundigte er scih, obwohl es ihn jetzt nicht sonderlich interessierte.

Elerína
12.08.2011, 21:25
Lily, unterwegs, mittags

"Ganz egal", sagte Lily und überlegte angestrengt. Die Dinge die sie sonst so taten, konnten sie hier nicht wirklich tun. "Wir könnten Sex haben", versuchte sie zu scherzen und seufzte dann. Ihr wollte einfach nichts einfallen.

Charlie hatte sie noch ein kleines bisschen dichter an sich gezogen, denn seine zweite Hand ruhte auf ihrer Hüfte. Sein Herz hüpfte vor Glück, weil er gar nicht fassen konnte, dass das hier passierte. Er hätte ewig so mit ihr da stehen können, doch natürlich ging das nicht. Als er sich von ihr löste, lächelte er sie an und schaute ihr wieder in die Augen. Wow, das war ein toller erster Kuss gewesen.

Ally, zu Hause, morgens

Ally lächelte gleich begeistert. "Ich glaub wir haben Inliner auf dem Dachboden", sagte sie dann und stand vom Bett auf. Sie war sich sicher, dass er ungefähr die gleiche Schuhgröße wie Stefan haben musste. Jetzt war Ally wirklich total aufgeregt.

Mischa<33
12.08.2011, 21:36
Amy - Restaurant - Mittags

"Genau so wie vorher nur halt mir Ring." das war ne Aussage. "Ich glaube sie bereuen es nicht." schließlich hatte Michael Hope jetzt adoptiert und June war ja nochmal schwanger. Ein wunder dass Amy da überhaupt noch hinterherkam mit den Neuigkeiten und das, obwohl sie mit ihnen unter einem Dach lebte. Nebenbei hielt sie die Serviette weiter in der Hand um eine beschäftigung zu finden.

Eric, unterwegs, mittags

"Super Idee." grinste er und schnappte sie, als würde er sie gleich in die nächste Ecke verschleppen. Dann lachte er. Er kannte sich hier ja nicht aus und das machte die Sache schwieriger irgendwas zu finden.

Emily, unterwegs, abends

Sie sah ihm in die Augen und hatte immer noch keine Worte gefunden. Sie fand das Date bis hierhin ja wirklich nicht schlecht, aber diese Wendung überraschte sie schon irgendwie. Und ihr Herz schlug wie wild. Sie lächelte ihn an. Beide waren total durchnässt und Benzin brauchten sie immer noch.

Pancakes<3
12.08.2011, 21:40

Er folgte ihr lächelnd und probierte dann die Inliner an, die sie ihm reichte. "Passen.", meinte er und bewegte darin seine Zehen. Gleich zog er sie wieder aus. "Und wo willst du das machen?", fragte er sie.

"Ist auch gut so.", meinte er. Sie schien ihm gar nichts zu sagen haben... Vielleicht hätte er sich mit dem Küssen doch noch eine Weile zurückhalten sollen... "Was hast du so gemacht, als ich in LA war?", fragte er sie um irgendwas aus ihr rauszukriegen.

Mischa<33
12.08.2011, 21:53
Amy, Restaurant, mittags

Falsche Frage. "Viel. Mein Zimmer umgeräumt, gezeichnet... das übliche halt." oh nein sie würde ihm garantiert nicht sowas auf die Nase binden wie: Rumgeheult, Briefe geschrieben, weiter rumgeheult, mitten in der Nacht mein Zimmer gestrichen... und weiter geheult. "Ich sag ja, mein Leben ist vollkommen unspektakulär geworden." versuchte sie zu grinsend.

Elerína
12.08.2011, 21:54
Ally, zu Hause, morgens

"Lass uns in der Auffahrt üben", sagte Ally dann gleich. Der Weg war ja da sehr eben, es gab keine Hügel...das war perfekt zum üben, wie sie fand. Mit den Inlinern gingen sie also nach unten und schließlich aus der Tür raus. Ally setzte sich auf die Stufen und schlüpfte in ihre Inliner hinein.

Charlie schaute zurück zum Auto und dann in die Richtung in die sie gingen. Bei dem Regen würde das nichts werden. "Lass uns zum Auto zurück gehen", sagte Charlie. Da hatte er wenigstens ne Decke drin und die Chance, dass sie krank wurden, wäre geringer. So bald der Regen aufhörte, könnten sie es ja nochmal versuchen.

Lily, unterwegs, mittags

Natürlich musste sie dann auch noch ihre Tante Susan sehen. Sie schubste Eric gleich in eine Gasse und hielt ihm den Mund zu. "Susan", flüsterte sie nur und wartete, bis diese vorbei gegangen war. Sie war Eric jetzt voll nah, weil sie ihn praktisch an die Wand drückte.

Mischa<33
12.08.2011, 22:01
Emily, unterwegs, abends

"Ist wohl besser, hm?" das hatte wirklich keinen Sinn gehabt. Sie sah ja ihre eigene Hand vor Augen nicht. Sie hakte sich einfach bei Charlie ein, als wäre das überhaupt nichts neues.

Eric, unterwegs, mittags

Er musste anschließend schmunzeln und drehte das ganze um sodass er sie gegen die Wand drückte. "Also doch Sex?" raunte er, aber meinte es natürlich keineswegs ernst.

Pancakes<3
12.08.2011, 22:04

"Wir können ja versuchen, das wieder ein wenig zu ändern...", meinte er und grinste zurück. Dann kam die Bedienung und brachte ihnen ihr Essen. "Gutes Essen ist dafür schon mal ein guter Anfang.", grinste er.

Mit einem mulmigen Gefühl zog auch er sich Stefans Inliner an. "Wie wärs, wenn du mir zuerst zeigst, wie das so geht?", fragte er lächelnd.

Elerína
12.08.2011, 22:10

Charlie eeilte mit ihr zum Auto zurück und öffnete dann die Tür zum Rücksitz, so dass sie einsteigen konnte. Hinter ihr stieg er ein und musste dann wieder lachen. "Tut mir echt so leid, mit dem Regen. Das nächste Mal, werd ich meine höheren Beziehungen spielen lassen und für Sonnenschein sorgen", scherzte er und sah sie lächelnd an. Er war jetzt total am frieren und war sich sicher, dass es ihr ähnlich gehen musste. "Wir sollten uns versuchen zu wärmen", sagte Charlie und drehte sich um aus dem Kofferraum ne Decke zu holen.

Lily, unterwegs, mittags

Lily kam ihm langsam näher, so als wollte sie ihn küssen, was irgendwie ne gewisse Aufgeregtheit in ihr auslöste. "In deinen Träumen vielleicht", flüsterte sie, als sie nur noch wenige Milimeter von seinen Lippen entfernt war und ihm in die Augen sah.

Ally, zu Hause, mittags

Ally zog sich am Geländer hoch, damit sie stehen konnte. "Ist eigentlich ganz einfach", sagte Ally gleich und fuhr ein wenig in der Auffahrt herum. "Wichtig ist, dass du für dich herausfindest, wie du dein Gewicht verlagern musst, um stabil fahren zu können", sagte Ally ihm, als sie vor ihm zum stehen kam. Sie erklärte ihm also auch gleich noch die Bremstechnik, aber wollte ihn dann erst mal versuchen lassen. "Du kannst dich auch für den Anfang an mir fest halten", bot sie ihm an.

Mischa<33
12.08.2011, 22:19
Amy, Restaurant, mittags

"'Wir' klingt schon mal ganz gut." lächelte sie und war froh als sie dann das Besteck halten konnte. Sie hatte die arme Serviette schon total misshandelt. "Du solltest solche Nachrichten übriegns nie auf die Rückseite einer Rechnung schreiben. Ich hätte sie gar nicht gesehen."

Emily, unterwegs, abends

Sie hatte ja gehört dass so etwas am besten mit Körperwärme ging, aber das wollte sie dann doch lieber erstmal für sich behalten. "Decke klingt wirklich super." sagte sie schon zitternd.

Eric, unterwegs, mittags

"Vielleicht." sagte er genau so leise und sah ihr auch weiterhin in die Augen. Er zog seinen Kopf kein Stück zurück. "

Pancakes<3
12.08.2011, 22:24
Ryan - bei Ally -Morgens

Langsam zog er sich am Treppengeländer hoch und wackelte schon ganz schön auf den Rädern. "Das hier kratzt echt an meinem Ego.", ginste er und dachte nicht daran, loszulassen.

"Fast ist nicht ganz.", erklärte er gelassen. "Ich wollte nicht, dass du mir noch ins Gesicht sagen kannst, das du nicht kommst.", fügte er dann noch hinzu.

Elerína
12.08.2011, 22:28
Charlie, Auto, abends

Natürlich wusste er auch, dass das mit Körperwärme am besten ging, aber nur weil sie sich gerade geküsst hatten, hieß das ja nicht, dass er sich ihr jetzt aufdrängen musste. Er überließ ihr also die Decke, denn es war die Einzige. Da er aber seine Sporttasche im Kopferraum hatte, holte er ein Handtuch raus, mit dem er seine Haare ein wenig trocken machte und fand dann auch noch ein Ersatzshirt. Dies hielt er ihr jedoch auch hin. Im Moment ging sie für ihn vor. "Das ist besser als deine nassen Sachen", sagte Charlie und drehte sich gleich weg von ihr, damit sie sich umziehen konnte.

Lily, unterwegs, mittags

Auch sie sah ihn so einfach herausfordernd an, um zu testen wie lange er das durchhielt ohne zurück zu ziehen. Lily hatte noch nie so eine Spannung zwischen ihnen gespürt und eigentlich sollte es die auch gar nicht geben. Er war doch ihr bester Freund.

Ally, zu Hause, morgens

"Hey, es muss auch Dinge geben, die du mal nicht kannst", sagte sie lächelnd. Sie machte sich deshalb ja nicht über ihn lustig oder so. Jeder fing mal an das zu lernen, der eine früher, der andere später.

Mischa<33
12.08.2011, 22:41
Amy, Restaurant, mittags

"Ja, vielleicht hätt ich das getan." gab sie zu. Sie hätte ja nicht mal eine Münze gehabt, die sie hätte werfen können. "Aber da ich nicht die leiseste Ahnung hatte, warum du mich sehen wolltest... und ich ehrlich gesagt nicht mit einem Sinneswandel gerechnet habe..." erklärte sie.

Emily, Auto, abends

Sie wollte es ihm im ersten Moment zurückgeben, schließlich war es sein Shirt und er musste sonst frieren. Aber dann zog sie einfach schnell ihr Oberteil aus und sein Shirt an. Eigentlich hätte sie gleich alles andere ausziehen können, weil es für sie fast ein Nachthemd war, so lang. "Danke." sagte sie dann lächelnd. "Aber du frierst jetzt trotzdem." stellte sie irgendwie gequält fest.

Eric, unterwegs, mittags

Sie war nicht schlecht. Wenn er ehrlich zu sich selbst war hätte er sie schon gerne geküsst, auch wenn sie seine beste Freundin war, aber das Verlangen war einfach da. Trotzdem hielt er es irgendwie für falsch. Gerade jetzt wo es ihr nicht so super ging. Also grinste er sie nur an und zog seinen Kopf etwas zurück, was ja nicht hieß, dass er sie frei ließ.

Pancakes<3
12.08.2011, 22:49

Er versuchte ein wenig in die Knie zu gehen, wie sie es ihm gesagt hatte und als er schon ein bisschen weniger wackelte, stiess er sich vom Geländer los und rollte im Schneckentempo auf Ally zu. Anhalten tat er indem er seine Arme um Ally schlang.

"Er ist so in mir angereift - der Sinneswandel.", erklärte er ihr grinsend. Er hatte die ganzen Tage über, wo sie weggewesen war in seinem Kopf ihr Gespräch abgespielt. Zumindest, wenn er mal nicht mit Lilys Leben oder Lilys Wohlbefinden beschäftigt gewesen war.

Elerína
12.08.2011, 22:52
Charlie, Auto, abends

Charlie winkte ab. "Ist schon okay. So schlimm ist es nicht", sagte Charlie gleich. Er hoffte ja immer noch, dass ein Auto vorbei kam und sie vielleicht mitnahm. Die Lichter am Auto hatte er extra angelassen. Sie mussten doch auch mal ein wenig glück haben.

Lily, unterwegs,mittags

Lily grinste ihn siegessicher an. "Das wäre geklärt", sagte sie dann schmunzelnd. "Ich denke sie ist jetzt weg", sagte Lily und wollte sich von ihm lösen. Sie hatte zwar immer noch keinen Plan, wohin sie wollten, aber es würde ihnen schon noch was einfallen.

Ally, zu Hause, mittags

"na siehst du, das wird doch", strahlte sie ihn an und hielt ihn fest. "Mit ein bisschen Übung, können wir die Stadt so unsicher machen", lächelte Ally ihn an. Sie fand es toll, dass er sich so drauf einließ. Das hätte nicht jeder gemacht.

Mischa<33
12.08.2011, 23:01
Amy, Restaurant, mittags

Sie erinnerte sich an das, was er vorhin gesagt hatte vonwegen seine zwei besten Freundinnen und ihr bester Freund hätten ihm eingetrichtert, dass er sie noch liebe. Zuerst kam ihr dann natürlich Michael in den Sinn, aber das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Als ob Michael sowas sagen würde... nachdem Greg June geküsst hatte. Ja genau das waren gerade Amys Gedanken, die sie etwas schmunzeln ließen. Was ja irgendwie bedeutete, dass er mit jemand anderem gesprochen haben muss... wer würde denn sonst ncoh als bester Freund durchgehen? Ian. Klar. Wenigstens waren ihre Gedanken wieder so klar, dass sie normal denken konnte. Sie bekam also wieder genug Sauerstoff. "Du hast mit Ian gesprochen?" fragte sie also ganz nebenbei. Weil irgendwie konnte sie sich das genau so schlecht vorstellen wie mit Michael.

Eric, unterwegs, mittags

"Du bist jetzt also auf immer und ewig auf der Flucht vor deiner Tante, ja?" er konnte sie ja voll und ganz verstehen. "Gibt es denn sonst noch etwas, was ich hier unbedingt sehen muss?"

Emily, unterwegs, abends

"Sicher?" sie sah ihn etwas besorgt an. Hey, sie hatte eine ganze Nacht auf seinem Schoß verbracht, da konnte sie sich doch mal eben an ihn ankuscheln... natürlich nur um ihn zu wärmen. Und das tat sie auch.

Pancakes<3
12.08.2011, 23:06

"Klar.", grinste er. "Alle werden vor Respekt auf die seite springen.", grinste er und hielt sie noch einen Moment fest. Er versuchte weiter zu fahren aber die Sache mit dem Gleichgewicht war gar nicht so einfach. Er strauchelte, fing sich aber gerade noch auf. Dann richtete er sich wieder auf und grinste sie an.

"Ich hab ihm einen Ball an den Kopf geworfen. Unabsichtlich.", erklärte er ihr. "Was nicht heisst, dass ich es auch nicht absichtlich getan hätten.", er mochte den Typ einfach nicht.

Elerína
12.08.2011, 23:11
Charlie, Auto, abends

"Du musst nicht...", fing er an, doch da lag sie schon in seinen Arme. Vorsichtig legte er einen Arm um sie. "Ich mach dich doch jetzt wieder ganz nass", sagte Charlie seufzend. Vielleicht hätte er echt sein Shirt ausziehen sollen, denn darin würde ihm eh nicht warm werden. Wieder war er aber mehr darum besorgt, dass sie sich wohl fühlte. Vorsichtig legte er jetzt die Decke um sie Beide. Das war eigentlich total gemütlich. War es doof, dass jetzt zu genießen? Er tat es auf jedenfall.

Lily, unterwegs, mittags

"Hier ist es eigentlich nicht so viel anders, als bei uns", sagte Lily dann schulterzuckend. Irgendwelche Besonderheiten gab es ja nicht, außer dass das Meer direkt vor der Haustür lag.

Ally, zu Hause, mittags

Ally lächelte ihn weiter an. "Gut so, immer weiter probieren", machte sie ihm Mut und fuhr ein wenig herum, allerdings immer mit einem Auge auf ihn, damit sie ihm notfalls helfen konnte.

Mischa<33
12.08.2011, 23:16
Amy, Restaurant, mittags

"Und weil ihm hinterher danach war, hatt' er dir eingetrichtert, dass du mich liebst." schüttelte sie verwirrt den Kopf. In Gedanken suchte sie weiter nach einen dritten besten freund, weil sie die Idee total abwegig fand. "Wieso treibt dich Ian so in den Wahnsinn?"

Eric, unterwegs, mittags

"Aber vermissen tust du Jersey schon, oder?" er sah sie an. "EIn kleines bisschen?" grinste er frech.

Emily, Auto, abends

Sie verdrängte diese verdammt Schüchternheit und Nervosität, die immer wieder in ihr aufstieg, denn eigentlich sie es ja sonst auch nicht. "Vielleicht solltest du dein T-Shirt ausziehen." bemerkte sie. Emily hätte bestimmt nichts dagegen gehabt. Aber er würde wirklich noch krank werden.

Pancakes<3
12.08.2011, 23:20

Er schaffte es sogar ganz langsam und wackelig eine Runde zu fahren, bevor er lachend auf dem Hintern landete und einfach am Boden weiterlachte, weil ihm das schon ein wenig unangenehm war.

Greg - Restaurant -Mittags

"Keine Ahnung. Wir hatten sowieso nicht den besten Start miteinander und ausserdem... ich hab ständig, wenn ich ihn sehe dieses Gefühl in meinem Kopf, das was mit dem nicht stimmt."

Elerína
12.08.2011, 23:25
Lily, unterwegs, mittags

"Ich vermisse euch", sagte Lily gleich. Die Stadt war ihr echt egal, klar fühlte sie sich da wohler, weil sie alles kannte, aber hauptsächlich natürlich wegen Eric und den Jungs. "ich weiß nicht, wie viel länger ich es noch ohne dich ausgehalten hätte", sagte Lily.

Charlie, Auto, abends

"Wenn es dich nicht irgendwie stört", sagte Charlie und löste sich dann kurz von ihr, um sein Shirt auszuziehen. Seine Haut fühlte sich eiskalt an und er zitterte auch ein wenig, weshalb er sie dann wieder an sich zog und sich in die Decke kuschelte.

Ally, zu Hause, mittags

"Alles okay?", fragte sie ihn und fuhr zu ihm, um ihn wieder aufzuhelfen. "Deinen Po sollst du nicht als Bremse benutzen", sagte sie mit einem leichten Schmunzeln.

Mischa<33
12.08.2011, 23:31
Amy, Restaurant, mittags

"Dass er zum Monster mutiert und uns alle auffrisst?" Amy lebte ja auch noch und das obwohl sie in den letzten Monaten sehr viel mit ihm zu tun hatte. Und ihr ist Ian schon sehr wichtig geworden.

Eric, unterwegs, mittags

"Siehst du ich hatte es nichtmal so lange ausgehalten und hab mir gleich den nächsten Flieger genommen." grinster er.

Emily, Auto, abends

Er war wirklich eiskalt und sie legte ihre Hand auf seine Brust, die dagegen wirklich Feuer war. Sie wollte nur nicht, dass er krank wurde nur weil sie sein Shirt bekam und er frieren musste. Und was war schon dabei? Und gut anfühlen tat es sich auf alle Fälle.

Pancakes<3
12.08.2011, 23:36

Er lachte fertig und stand dann mit Allys Hilfe wieder aus. "Ach der ist robust.", grinste er.

Er legte sein Besteck in den inzwischen leer gewordenen Teller. "Mich würds nicht wundern. Und wenns soweit kommt: sag ja nciht, ich hätte dich nicht gewarnt!", grinste er und lehnte sich zurück.

Elerína
12.08.2011, 23:39
Lily, unterwegs, mittags

"Ich bin dir echt dankbar dafür", sagte sie ihm und schaute ihn an. Was hätte sie jetzt nur ohne ihn getan? Dann wäre sie jetzt von Greg total enttäuscht gewesen und ganz alleine. Da konnte sie wirklich froh sein, ihren besten Freund zu haben. Toll und schon wieder tauchte Greg in ihren Gedanken auf. Automatisch hatte sie Tränen in den Augen, aber die schluckte sie runter. Sie hatte genug geweint. Keine Tränen mehr wegen einem Kerl.

Charlie, Auto, abends

Ihre Hand brannte auf seiner Haut und schickte wieder ein Kribbeln durch seinen ganzen Körper. Sie wusste wahrscheinlich nicht einmal, was sie für eine Wirkung auf ihn hatte. "Hast du Hunger?", fragte er sie nach einer Weile. Das schweigen war irgendwie erdrückend. Sie mussten doch irgendwie das beste aus der Situation machen.

Ally, zu Hause, mittags

Ally kniff ihn in den Po. "Wäre auch schade, wenn nicht", schmunzelte sie dann. Sie war heute wieder sehr gut gelaunt.

Mischa<33
12.08.2011, 23:46
Amy, Restaurant, mittags

"Alles klar, ich werde mich an deine Worte errinnern." grinste sie zurück. Sie brauchte noch ein paar Minuten, bis dann auch ihr Teller leer war. "Ja, hier könnte man öfter essen gehen." bemerkte sie dann einfach ganz nebenbei.

Eric, unterwegs, mittags

"Nicht dafür. Das war mehr als selbstverständlich." lächelte er. "So und jetzt... hattest du in der Zeit eine spontane Idee, was wir anstellen könnten?" sie sah sie fragend an.

Emily, Auto, abends

"Ein bisschen. Aber ich denke nicht, dass jetzt plötzlich vorm Auto irgendeine Essbude steht." grinste sie ihn an.

Pancakes<3
12.08.2011, 23:48

Er hielt ihr gleich beide Hände fest. "Sag mal, sind wir frech heute?", fragte er grinsend und stupste sie in die Seite.

"Versuch ich mir zu merken.", grinste er. "Ich bin ehrlich gesagt ins nächstbeste Restaurant reingelaufen, weil ich nicht wirklich was geplant hate. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du kommst.", erklärte er ihr.

Elerína
12.08.2011, 23:53
Lily, unterwegs, mittags

"Nein, ehrlich gesagt nicht", sagte Lily dann. Warum musste sie auch so durch den Wind sein. "Gehen wir noch etwas skaten?", fragte sie ihn dann. Irgendwas mussten sie ja tun.

Charlie, Auto, abends

"Ich hätte nen Snickers für dich", sagte Charlie und lächelte schief. Gut, das war jetzt nicht der hammer, aber er hatte ja auch nicht erwartet mit ihr im Auto festzustecken. "ich sag dir, ich bekomm schon noch meine Chance dich zu beeindrucken", sagte Charlie dann.

Ally, zu Hause, mittags

"Ich bin doch nicht frech", grinste Ally gleich. "Darf ich meinem sexy Freund nicht in den Hintern kneifen?", fragte sie ihn schmunzelnd und kicherte dann vor sich hin.

Mischa<33
12.08.2011, 23:54
Amy, Restaurant, mittags

"Die Münze, die ich geworfen habe war eigentlich auch voll dagegen." sagte sie grinsend.

Eric, unterwegs, mittags

"Meinst du da sag ich nein?" grinste er sie fragend an, sprang auf sein Board und hielt den Vorsprung.

Emily, Auto, abends

Jetzt musste sie lachen. Verdammt wie konnte er nur so süß sein? "Wenn du wüsstest wie sehr du mich beeindruckst." sagte sie kopfschüttelnd. "Teilen?" fragte sie anschließend lächelnd.

Pancakes<3
12.08.2011, 23:58

Er musste über sie grinsen. Sie war einfach ein Unikat. "Pass auf, sonst fang ich damit auch noch an!", drohte er ihr, ohne ihre Hände loszulassen.

Er runzelte die Stirn. Sie warf Münzen? "Gut, dass du nicht auf so ein Stück Metall hörst...", meinte er ohne wirklich ein Grinsen hinzukriegen.

Mischa<33
13.08.2011, 00:01
Amy, Restaurant, mittags

"Ich habe sowas vorher auch noch nie getan..." sagte sie gleich nicht, dass er dachte, sie täte das täglich. "Außerdem haben diese Dinger sowieso keine Ahnung was richtig und was falsch ist, wie du siehst." hatte sie ja heute bewiesen.

Elerína
13.08.2011, 00:03
Charlie, Auto, abends

"Okay", sagte Charlie. Er holte den Snickers und ne Flasche Wasser aus seiner Sporttasche. Wie praktisch, dass er vorhin noch ins Fitnesscenter gewollt hatte, es aber nicht mehr geschafft hatte. Nachdem er die Wasserflasche zwischen sie gestellt hatte, öffnete er den Snickers und brach ihn in zwei Teile, wobei er ihr aber den größeren Teil überließ. "Kein Festessen, aber immerhin", grinste er und wünschte ihr dann schmunzelnd einen guten Appetit.

Lily, unterwegs, mittags

Auch Lily stieg wieder auf ihr Board und fuhr ihm nach. Sie schlängelte sich um die Leute herum und versuchte ihn dann einzuholen, um ihn von der Seite zu umarme, während sie nebeneinander fuhren. "Danke", sagte sie zu ihm, bevor sie sich wieder löste und vorraus fuhr.

Ally, zu Hause, mittags

"Drohst du mir etwa", fragte sie ihn entrüstet und grinste ihn aber weiterhin breit an. Es machte ihr Spaß mit ihm.

Mischa<33
13.08.2011, 00:08
Eric, unterwegs, mittags

Er schenkte ihr einfach sein bestes und schönstes lächeln, bevor er ihr wieder folgte und die Verfolgungstour weiterging. Wie er das vermisst hatte.

Emily, Auto, abends

Sie aß auch ganz langsam, damit sie viel davon hatte. Dann nahm sie auch noch einen Schluck Wasser. Nachdem Emily ein paar Minuten schwieg und versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen sagte sie dann leise: "Ich hätte mir kein besseres erstes Date vorstellen können" sagte sie ehrlich und sah ihn an.

Elerína
13.08.2011, 00:14
Lily, unterwegs, mittags

Sie hatte das auch so sehr vermisst. Immer wieder drehte sie sich um, um ihn anzugrinsen und wenn er dichter kam, fuhr sie nur noch schneller oder tat entrüstet, wenn er sie überholte.

Charlie, Auto, abends

Charlie lächelte sie gleich an. "Hab ich also genau deinen Geschmack getroffen", sagte er schmunzelnd. Er musste ja selbst zugeben, dass es irgendwie schön war, auch wenn alles anders gekommen war, als geplant. Hauptsache war doch, dass sie hier bei ihm war.

Pancakes<3
13.08.2011, 00:15
Ryan- bei Ally - morgens

"Immerhin hast du mich angegriffen!", rechtfertigte er sich und liess nun ihre Hände los. Er stand schon ziemlich sicher, solange er nicht fuhr. Er verschränkte die Arme vor der Brust.

"Stimmt.", sagte er. Die Bedienung kam mit der Rechnung und er zahlte. "Das ist echt besser gelaufen, als ich gedacht hatte.", bemerkte er ehrlich.

/so ich bin dann mal weg =)
könnte gut sein, dass ich erst morgen abend wieder hier aufkreuze =)

Mischa<33
13.08.2011, 00:42
Eric, unterwegs, mittags

"Wir können dieses Spiel ja spielen, bis wir irgendwo landen ohne irgendeinen Plan. So kann man auch seine Zeit vertreiben." grinste er.

Emily, Auto, abends

"Abenteuer." grinste sie ihn an. Aber eigentlich meinte sie was vollkommen anderes. Mit jemand anderem wäre es garantiert nicht halb so schön geworden.

Amy, Restaurant, mittags

"Stimmt. Ohne Mord und Todschlag. Ist doch ein Anfang" gut sie hatten es mit einer ziemlich lauten Diskussion wieder begonnen aber dann war es doch ganz gut. "Bis gestern hätte ich um ehrlich zu sein nicht mal mehr gedacht, dass wir jemals wieder normal miteinander reden werden." geschweige denn küssen. Wobei sie immer noch Angst hatte, man könnte sie jeden Moment aufwecken und ihr sagen, dass alles nur Einbildung war.

Elerína
13.08.2011, 00:54
Lily, unterwegs, mittags

"Einverstanden", sagte Lily grinsend und fuhr mit ihm weiter. Da war sie aber einen Moment nicht aufmerksam und fuhr mit dem Board über eine Baumwurzel, die aus dem Gehwegt rankte. Ehe sie sich versah, lag sie mit nem neuen Kratzer auf dem Boden. Wirklich weh getan hatte sie sich nicht, aber das alleine reichte als Auslöser, dass ihr die Tränen kamen und sie anfing zu weinen. Gott, was war sie nur für eine verdammte Heulsuse geworden. Sie sah nur noch zu, dass sie ihr Gesicht hinter ihren Händen versteckte, damit Eric dies nicht sah.

Charlie, Auto, abends

"ich hoffe wir wiederholen das mal, aber dann richtig", sagte Charlie ihr hoffnungsvoll. Er wollte nicht, dass es dass hier nach gewesen war, denn er hatte sie echt gern. Zu gerne, hätte er sie noch besser kennengelernt und einfach geschaut, was sich daraus entwickeln würde. Wieder sah er zu ihr runter und ihre süßen Augen.

Ally, zu Hause, mittags

"Angegriffen? So nennst du das jetzt also?", fragte sie ihn grinsend. "Ich kann dir ja mal zeigen, wie das aussieht, wenn ich dich angreife", sagte Ally und kam verdächtig nahe auf ihn zu. Wenn er jetzt nicht auf Inlinern wäre, hätte sie ihn angesprungen, doch sie sah sich dann schon beide auf den Boden liegen und so ließ sie das besser.

Mischa<33
13.08.2011, 13:58
Eric, unterwegs, mittags

Eric war direkt von seinem Board gesprungen, welches darauf hin weiterrollte. Schnell war er an Lilys Seite und hockte sich neben sie. "hey, hast du dir weh getan?" fragte er sofort besorgt und legte erst nur eine Hand auf ihre Schulter.

Emily, Auto, abends

"Aber nur wenn du mich nochmal genau so süß fragst." grinste sie ihn etwas frech an. Sie hasste es nervös zu sein, deshalb verdrängte sie dies einfach wieder und lächelte ihn dann nur lieb an.

Elerína
13.08.2011, 14:06
Lily, unterwegs, mittags

"Ich bin okay", sagte sie gleich schluchzend. Verdammt, warum musste sie diese Greg Sache so an sich heran lassen. Es war doch gar nicht so, dass sie Gefühle für ihn hatte. Gut...vielleicht ein wenig, aber nicht so, dass sie sich jetzt wegen ihm die Augen ausheulen musste. Es war ganz allgemein einfach alles ziemlich viel für sie im Moment. Erst die Sache mit Bryan, der Therapie und ihrem Umzug nach Newport. Dann erfuhr sie, dass sie ne Schwester hat, dass die mit dessen Exfreund geschlafen hatte und wäre auch noch wieder fast zwei mal ertrunken. Lily wusste einfach nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Charlie, Auto, abends

"Süß? Das war nicht süß, das war eher voll die peinliche Aktion. Ich sollte nicht sprechen, bevor ich denke", sagte Charlie grinsend. "Aber in dem Fall, bin ich doch froh, dass ich es getan habe", sagte er dann noch lächelnd und strich ihr wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Mischa<33
13.08.2011, 14:15
Eric, unterwegs, mittags

"So siehst du auch aus..." sagte er voller Ironie und zog sie in seine Arme. "Wenn du reden möchtest, du weißt ich höre dir immer zu." sagte er noch und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Emily, Auto, abends

Ihr Herz fing wieder an schneller zu schlagen, was ihr überhaupt nicht passte. Sie war einfach nicht der Typ dafür. Aber wehren konnte und wollte sie sich trotzdem nicht. "Ich auch. Und wie." lächelte sie.

Elerína
13.08.2011, 14:23
Lily, unterwegs, mittags

Alles was Lily wollte war, dass es wieder so wie früher war. Sie wollte ein normales Leben zurück, in dem sie sich nicht so viele Sorgen machen musste und sich nicht so schrecklich einsam gefühlt hat. Wieder klammerte sie sich an Eric und weinte einfach nur.

Charlie, Auto, abends

Charlie lächelte sie an und zog sie noch etwas dichter an sich. Inzwischen war ihm wieder sehr viel wärmer geworden. Es war sogar richtig kuschelig im Auto. "Hör mal, ich will einfach, dass du weißt, dass ich jetzt nichts von dir erwarte oder so. Es ist für mich auch okay, wenn das hier nichts wird....ich will einfach, dass du weißt, dass ich dir immer ein guter Freund sein möchte, egal was passiert. ", sagte Charlie dann leise. Emily sollte sich wohl mit ihm fühlen und wissen, dass er es nicht nur auf das eine angelegt hatte. Er wollte sie wirklich kennenlernen.

Mischa<33
13.08.2011, 14:38
Eric, unterwegs, mittags

"Shht." er versuchte sie zu beruhigen und strich ihr vorsichtig über den Arm. "Du wirst sehen, irgendwann wird sich das wieder einrenken." vielleicht dauerte es noch eine weile... aber irgendwann. UNd er hatte nicht vor sie jetzt im Stich zu lassen.

Emily, Auto, abends

Emily schwieg im ersten Moment wieder, weil sie die Worte erstmal verarbeitete. Sie kannten sich doch gerade erst ein paar Tage. Wie konnte man so schnell das Gefühl haben jemanden so gut zu kennen? Und das war ihr unheimlich. Ja, fast zuu unheimlich. Sie fühlte sich ja wohl und eigentlich wollte sie auch nicht, dass das ganze einfach ein Ende nahm. Aber er warf sie gerade vollkommen aus der Bahn... mit allem. Einfach das er da war. Sie küsste ihn auf die Wange.

Elerína
13.08.2011, 14:44
Lily, unterwegs, abends

"Kannst du bitte einfach die Zeit zurück drehen. Ich will wieder mein altes Leben zurück", sagte Lily. Sie vermisste die alten Zeiten, in denen sie sich nur darüber aufregt hatte, wenn ihre Mum sie mal wieder zu was zwingen sollte, oder Eric mit zu vielen Mädchen rummachte, die sie nicht leiden konnte. Jetzt schien alles einfach so kompliziert.

Charlie, Auto, abends

Charlie lächelte sie an und zog sie an sich, legte seinen Kopf an ihren. In diesen Moment brauchten sie nicht wirklich irgendwelche Worte, denn es war einfach so schön und Charlie genoss das Gefühl.

Mischa<33
13.08.2011, 15:18
Eric, unterwegs, mittags

"Glaub mir, wenn ichs könnte, würd ichs tun." sagte er und hielt sie noch fester fest. Er wollte echt nicht an Lilys Stelle sein, aber wenn es eine Möglichkeit gehabt hätte ihr irgendeinen Schmerz abzunehmen, hätte er es getan.

Emily, Auto, abends

Emily hätte jetzt irgendeinen coole Spruch bringen müssen. Einen, der diese Atmosphäre total zerstört hätte. Es wäre einfach typisch gewesen. Sowas hatts ie schon öfters getan, aber diesmal war es anders. Und sie konnte es sich nciht erklären. So schwieg sie einfach und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, was wirklich nicht leicht war, wenn Charlie so nah bei ihr war.

Elerína
13.08.2011, 15:34
Lily, unterwegs, mittags

"Ich hasse mich gerade selbst", schimpfte Lily über sich. Sie benahm sich wie eine völlig Fremde, das war sie einfach nicht mehr. Lily war sonst doch eigentlich das totale Stehaufmännchen. Sie ließ sich von nichts unter kriegen und vorallem heulte sie nicht ständig herum. Sie versuchte tief durch zu atmen, um sich wieder zu beruhigen. Dann wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht.

Charlie, Auto, abends

Charlie beobachtete Emily aus den Augenwinkeln und musste wieder vor sich hinschmunzeln. Sie war schon unglaublich süß. "Da kommt ein Auto", sagte Charlie dann, als er Scheinwerfer auf sie zu kommen sah. Sofort lößte er sich von Emily und sprang aus dem Auto um sich bemerkbar zu machen.

Mischa<33
13.08.2011, 15:40
Eric, unterwegs, mittags

Er kannte Lily so wirklich überhaupt nicht. Eric wusste nicht so ganz woran das jetzt lag. Wegen der Therapie und Bryan oder doch wegen dieser Greg-Geschichte, weshalb er ihn übrigens immer noch schlagen könnte. Auch er strich ihr noch sanft eine kleine Träne weg. "Sag sowas nicht. Du kannst nichts dafür."

Emily, Auto, abends

Sie erschrak etwas, als er einfach so aufsprang und raus rannte. Sie stieg dann auch aus und das Auto hielt tatsächlich an. Sie wusste nicht, ob sie sich freuen sollte, denn eigentlich hätte sie ewig so da sitzen können, mit ihm.

Elerína
13.08.2011, 15:48
Lily, unterwegs, mittags

"Es ist alles einfach so außer Kontrolle geraten", sagte Lily zu ihm und sah Eric verzweifelt an. "ich weiß nicht mehr wo mit der Kopf steht. Meine ganze Welt liegt in Trümmern und ich suche verzweifelt nach irgendwas an das ich mich klammern kann", sagte Lily. Bis gestern war das Greg für sie gewesen. Er hatte sie zusammen gehalten und nun hatte er sich aber für Amy entschieden und auch wenn sie trotzdem Freunde sein konnten, Lily wusste, dass es nicht mehr das gleiche war. Dann war da ja noch Eric, doch sie hatte so Angst, dass er wieder gehen würde und sie alleine zurück blieb.

In dem Auto saß eine Frau und sie fragte, ob alles in Ordnung sei. Charlie erklärte ihr die Lage, doch sie wollte die Beiden nicht mit nehmen. Sie schien ein wenig ängstlich, dennoch versprach sie Benzin zu besorgen und damit zurück zu kommen. Charlie bedankte sich und sah Emily an. "Wir können nur hoffen, dass sie zurück kommt oder jemanden schickt", sagte Charlie seufzend und hüpfte schnell mit Emily zurück ins Auto.

Mischa<33
13.08.2011, 16:00
Eric, unterwegs, mittags

"Ist doch verständlich." Sagte er ruhig. "Wir kriegen das schon wieder hin." sagte er leise und in einem ruhigen Ton. Lily tat ihm einfach so leid und er fand es absolut schei**e nicht viel tun zu können.

Emily, unterwegs, abends

"Und wenn nicht werde ich mich auch nicht aufregen." lächelte sie ihn an. Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn man ihnen helfen würde.

Elerína
13.08.2011, 17:29
Lily, unterwegs, mittags

Lily nickte. Er hatte recht, sie würden das schon zusammen hinbekommen. Jetzt musste sie sich erst einmal wieder zusammen reißen. Noch einmal betrachtete sie ihren Kratzer, pustete über diesen und stand dann wieder auf.

"Wir wissen ja jetzt schon, wie man im sitzen schläft", grinste Charlie gleich und zog Emily dann wieder in seine Arme. Jetzt mussten sie sich ja wieder aufwärmen. "wenn sie nicht wieder kommt, dann bleiben wir die Nacht hier und laufen morgen früh zurück, um Benzin zu holen, bzw vielleicht haben wir morgen mehr Glück ein Auto hier anzutreffen", sagte Charlie dann.

Pancakes<3
13.08.2011, 19:58
Ally, zu Hause, mittags

"Angegriffen? So nennst du das jetzt also?", fragte sie ihn grinsend. "Ich kann dir ja mal zeigen, wie das aussieht, wenn ich dich angreife", sagte Ally und kam verdächtig nahe auf ihn zu. Wenn er jetzt nicht auf Inlinern wäre, hätte sie ihn angesprungen, doch sie sah sich dann schon beide auf den Boden liegen und so ließ sie das besser.

Ryan - bei Ally - Mittags

Er versuchte an ihr vorbei zu fahren, weil sich umdrehen irgendwie nicht funktioniert. "Du weisst schon, dass das ganz schön unfair ist, weil du auf den Teilern viel besser und geübter bist als ich!", beschwerte er sich.

Amy, Restaurant, mittags

"Stimmt. Ohne Mord und Todschlag. Ist doch ein Anfang" gut sie hatten es mit einer ziemlich lauten Diskussion wieder begonnen aber dann war es doch ganz gut. "Bis gestern hätte ich um ehrlich zu sein nicht mal mehr gedacht, dass wir jemals wieder normal miteinander reden werden." geschweige denn küssen. Wobei sie immer noch Angst hatte, man könnte sie jeden Moment aufwecken und ihr sagen, dass alles nur Einbildung war.

"So schlimm lags jetzt zwischen uns auch nicht...", meinte er dazu. Er hatte das nie so dramatisch gesehen.

Elerína
13.08.2011, 20:07
Ally, zu Hause, mittags

"Kaum bin ich dir mal überlegen, ist das unfair?", fragte sie ihn grinsend und tippte ihm immer wieder an die Brust. "Überleg mal, wie oft du das schon ausgenutzt hast", grinste sie ihn jetzt an. "Schon alleine jedes mal wenn du mich kitzelst oder herum schleppst....", grinste sie weiterhin. Dabei fuhr sie im Kreis um ihn herum, hörte aber nicht auf ihn anzusehen.

Pancakes<3
13.08.2011, 20:13

"Das war sehr gerecht, finde ich.", meinte er. "Wenn ich schon nicht so einen beklagenden Schmollblick hinkriege, wie du, brauch ich halt ein bisschen mehr Kraft!"

Elerína
13.08.2011, 20:20
Ally, zu Hause, mittags

"So oft benutze ich meinen Schmollblick gar nicht und beklagend ist er auch nicht", sagte Ally und tat gespielt geschockt, während aber immer noch ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht lag. Ally fuhr hinter ihn und schlang dann ihre Arme um ihn. "Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dich das stören würde. Du liebst meinen Schmollblick", grinste sie und strich mit ihren Händen über seinen Bauch.

Pancakes<3
13.08.2011, 20:25

"Und wie ich ihn liebe. Aber unfair ist er trotzdem.", antwortete er und verschränkte seine Finger mit ihren. Seine andere Hand brauchte er aber, um sich auszubalancieren. "Ich werd nie wieder normal laufen können...", meinte er.

Elerína
13.08.2011, 20:33
Ally, zu Hause, mittags

Ally lachte herzlich. "Spinner", sagte sie dann zu ihm und küsste seinen Nacken. "Willst du doch lieber ins Aquarium gehen oder Volleyball spielen?", fragte Ally ihn dann. Das schien ihm ja anscheinend, doch nicht so Spaß zu machen.

Pancakes<3
13.08.2011, 20:45

Erleichtert rollte er zu der Treppe und begann sich aus den Schuhen zu mühen. "Wenn ich die Dinger los bin, bin ich für alles offen.", meinte er. "Aber wir können das gerne jeder Zeit in kleinen Dosen wiederholen.", grinste er zu ihr.

Elerína
13.08.2011, 20:50
Ally, zu Hause, mittags

"Gut, denn wenn dir das schon nicht gefällt, bekomm ich dich ja niemals aufs Eis und dabei lieb ich Eislaufen doch so", sagte Lily und drehte nochmal eine Runde in der Auffahrt, ehe sie auch zurück zur Treppe fuhr, um die Inliner wieder auszuziehen.

Pancakes<3
13.08.2011, 20:58

"Aber ich seh dir doch auch gerne beim Eislaufen zu!", meinte er und schlüpfte wieder in seine Schuhe. "Das kann sicher auch sehr unterhaltsam sein!", mutmasste er.

Elerína
13.08.2011, 21:10
Ally, zu Hause, mittags

"Ja, aber alleine macht es nicht so viel Spaß", sagte Ally gleich schulterzuckend und schlüpfte ebenfalls wieder in ihre Ballerinas. "Also da ich dich ja jetzt soooo gequält habe, darfst du dir aussuchen, was wir machen", schmunzelte Ally dann und sah ihn fragend dann. "Und ein Kuss oder sowas zählt nicht, denn das bekommst du eh", fügte sie schmunzelnd hinzu.

Pancakes<3
13.08.2011, 21:16

"Gut zu wissen.", grinste er und küsste sie. "Okay... wir könnten Beachvolley spielen.", schlug er jetzt vor. "Dann krieg ich dich mal wieder im Bikini zu sehen.", grinste er breit.

Elerína
13.08.2011, 21:22
Ally, zu Hause, mittags

"Wie praktisch, dass ich mir gerade erst nen neuen gekauft habe", grinste Ally gleich und knuffte ihn in die Seite. "na dann los. Ich muss mir ja noch umziehen", sagte Ally schmunzelnd. Sie gab ihm nochmal einen Kuss und stand dann auf um mit ihm zurück ins Haus zu gehen.

Pancakes<3
13.08.2011, 21:29
Ryan - Unterwegs- Nachmittags

Er wartete, bis sie alles eingepackt hatte und dann fuhren sie noch kurz bei den Cohens vorbei, wo er gleich seine Badehose anzog, damit er auch mal ins Wasser springen konnte, wenn ihm danach war. Am Strand angekommen, waren die aufgestellten Netze sogar ausnahmsweise mal nicht besetzt. "Wir haben Glück!", meinte er und liess sein Badetuch neben der blauen Feldabgrenzung auf den Boden fallen.

Elerína
13.08.2011, 21:33
Ally, Strand, nachmittags

"Perfekt", lächelte Ally gleich. Sie legte ihr Handtuch ordentlich im Sand zurecht. "Cremst du mir noch eben den Rücken ein, bitte", bat sie ihn dann, während sie ihr Kleid auszog und schließlich in ihrer Tasche nach der Sonnenmilch suchte. Gerade wenn sie in der Sonne spielte, war es ihr wichtig sich einzucremen, denn Schatten gab es hier ja auch nicht.

Summer<333
13.08.2011, 21:33
Jessy - bei Jason - morgens

Als sie aufwachte, rieb sie sich erstmal kurz über die Augen und ließ sich ihre Augen an das spärliche Licht gewöhnen. Jason's Arm war immer noch um sie geschlungen. Vorsichtig befreite sie sich und schlüpfte wieder in ihre Röhrenjeans. Schmunzeld stand sie einen Moment lang neben dem Bett und beobachtete ihn einfach nur. Es war schon süß wie er schlief. Dann sprang sie munter auf's Bett. Mal sehen, ob er davon aufwachte...

Pancakes<3
13.08.2011, 22:02
Ryan - Strand - Nachmittags

"Nichts lieber als das.", grinste er und übersäte ihre Schultern zuerst mit Küssen, bevor er ihr sehr gründlich den Rücken eincrémte. Er brauchte dafür seeehr viel Zeit, das war ja schliesslich wichtig, damit sie keinen Sonnenbrand kriegte.

Crystal - Hotel - Morgens

Sie wachte schon früh aus ihrem traumlosen Schlaf auf und fühlte Stefans warmen Körper neben sich. "Komm Hübscher, du kannst zu Hause weiterschlafen.", murmelte sie und klopfte ihm auf die Brust. Sie streckte sich und taumelte noch halbblind aus dem Bett, wo sie ihre Hose suchte. Sie war viel zu verschlafen um zu bemerken, was da gerade wirklich passierte. Sie stand nämlich nun vor ihm ohne daran gedacht zu haben, dass ihre Oberschenkel freilagen. Die obersten zehn Zentimeter ihrer Beine waren bedeckt von exakt angeordneten weissen, dünnen Narben, die ein Muster bildeten. Es war mehr als nur deutlich zu erkennen, woher diese Narben stammten - nämlich von ihr selbst. Sie war aber noch so verschlafen, dass sie erstmal die Vorhänge aufzog und nochmal gähnte, bevor sie überhaupt bemerkte, dass sie ihm gerade zeigte, was sie so sorgfältig vor ihm versteckt hatte.

Elerína
13.08.2011, 22:12

Ally genoss das Gefühl seiner Hände auf ihrer Haut und sie hätte ihn das wirklich noch viel länger machen lassen. Während er mit ihrem Rücken beschäftigt war, hatte sie den Rest ihres Körpers eingecremt. Sie gab ihm einen dankbaren Kuss und stand dann auf. "ich wäre dann so weit", sagte sie schmunzelnd und band sich die Haare zusammen, damit sie ihr nicht im weg waren.

Pancakes<3
13.08.2011, 22:17

Grinsend hielt er sie noch kurz fest. "Und du bist dir auch ganz sicher, dass du dir den Rest deines wunderschönen Körpers sorgfältig genug eingecrémt hast?", fragte er schmunzelnd und küsste sie nochmal.

Elerína
13.08.2011, 22:27

"Willst du nochmal sicher gehen?", fragte sie ihn schmunzelnd und strich ihm mit ihrem Finger über die Brust. "Vielleicht hab ich ja wirklich ne Stelle übersehen", sagte Ally und sah ihm unschuldig in die Augen.

Pancakes<3
13.08.2011, 22:31
Ryan- Strand - Nachmittags

Er begann breiter zu grinsen und fuhr mit seinen Händen über ihren Bauch. "Das kann einem schnell einmal passieren!", sagte er in ihr Ohr hinein und küsste ihren Hals.

Elerína
13.08.2011, 22:36

"Wie gut, dass ich dich bei mir hab", sagte Ally lächelnd. Er machte sich gerade völlig verrückt damit. Es kam ja nicht oft vor, dass sie so wenig an hatte, wenn er sie so berührte.

Pancakes<3
13.08.2011, 22:43

Er grinste und zog sie dann an sich um sie innig zu küssen. Danach strich er ihr sanft über ihre Hüfte und fragte grinsend: "Willst du anspielen?"

Mischa<33
13.08.2011, 22:47
Eric, unterwegs, mittags

Sie machten sich langsam wieder auf dem wegen zum Trailerpark, wo sie gleich in Lilys Wohnwagen verschwanden.

Emily, unterwegs, abends

"Ist schon okay." sagte sie ehrlich und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Es war mehr als okay... die Nacht war tausendmal besser, als die die sie Zuhause verbrachte. Schließlich war hier ein wenig Abenteuer... und Charlie.

Amy, Restaurant, mittags

"Deine Sicht der Dinge, hm?" Greg hatte ja bereits bezahlt, weshalb sie sich dann langsam auch auf den weg machten das Restaurant zu verlassen. Etwas unschlüssg blieb sie davor stehen und sah Greg an. Wars das jetzt?

Elerína
13.08.2011, 22:51
Lily, Wohnwagen, mittags

Im Wohnwagen saßen sie eine Weile einfach schweigend da. Es war schrecklich, wie Lily fand. "Ich werd nochmal kurz was besorgen gehen. Dauert nicht lange, bleib du ruhig hier", sagte sie zu Eric schließlich. Sie küsste noch seine Stirn und stand dann vom Bett auf, um sich ihren Rucksack zu schnappen. Sie wollte nochmal kurz in die Mall.

Charlie, Auto, abends

"Gibt es denn noch irgendwas was du über mich wissen willst, wenn wir hier schon festsitzen?", fragte er sie dann. Er hatte ihr heute schon so viele Fragen gestellt, dass er es nur fair fand, sie mal zum Zug zu lassen.

Ally nickte, hatte ihre Augen aber immer noch von dem Kuss geschlossen. "Hmm", gab sie von sich und ließ ihn dann los. Sie öffnete langsam wieder ihre Augen und lächelte ihn an, ehe sie sich den Ball schnappte und eine Spielfeldhälfte wählte.

Pancakes<3
13.08.2011, 22:55
Greg - Unterwegs - Nachmittags

"Eis essen? In der Mall? Ich muss da eh nochwas kaufen...", schlug er ihr vor, als sie ihn so ansah. Vielleicht wollte sie ja auch schon gehen. Das machte ihm auch nichts aus. Schliesslich hatten sie schon ein Date vereinbart.

Er ging auf die andere Spielhälfte, wo er sich sein Shirt auszog und dann breitbeinig in den Sand stand. "Zeig mir, was du kannst, schatz!", rief er grinsend zu ihr rüber.

Elerína
13.08.2011, 23:06
Ally, Strand, Nachmittags

"Oh das werd ich", sagte Ally gleich grinsend. Sie ging in Position, schmiss dann den Ball in die Luft und schlug ihn dann übers Netz. Volleyball hatte sie schon immer gerne in der Schule gespielt. Es war jetzt natürlich ne Herausforderung, dass zu zweit zu spielen, wie sie fand.

Mischa<33
13.08.2011, 23:13
Eric, Wohnwagen, mittags

"Okay." wenn sie gewollt hätte, dass er mitkommt, dann hätte sie es gesagt. Als sie verschwunden war hatte er sich quer aufs Bett gelegt und musste eine Weile an Lily denken... sich sorgen machen, bevor er eindöste.

Emily, Auto, abends

"Wenn du mir jetzt nicht sagst, dass du eigentlich Serienkiller bist und das ganze hier geplant hast, sodass du mich verschleppen und umbringen kannst, ist alles super." grinste sie ihn an. "Erzähl mir von deiner Familie." forderte sie ihn lächelnd auf. Sie fand es irgendwie interessant, da er eben aus so einer großen Familie kam.

Amy, unterwegs, nachmittags

"Klingt super." sagte sie ohne darüber nachzudenken. Ja, fast so als hätte sie auf diese Frage gewartet und endlich gehört. Vielleicht sollte sie wirklich nochmal gegen irgendwas gegenlaufen, damit sie sich wneigstens wieder etwas normal verhielt.

Elerína
13.08.2011, 23:23
Lily, unterwegs, mittags

Lily ging direkt in die Mall, was ja gar nicht so weit weg war. Mit ihrem Board war sie jedenfalls recht schnell da und schaute auf der Übersichtstafel gleich nach der Apotheke. Sie fuhr also erst mit den Fahrstuhl nach oben und ging dann in die Apotheke. Sie hatte sich lange geweigert dagegen, aber vielleicht war es an der Zeit, dass sie doch mal versuchte diese Pillen zu schlucken, die man ihr in der Therapie verschrieben hatte. Vielleicht würde ihr das ja doch helfen, ihr Leben endlich wieder unter Kontrolle zu bringen.

Charlie, Auto, abends

Charlie überlegte einen Moment. "Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich aus ner Großfamilie komme. Ich hab 9 Geschwister, 5 Brüder und 4 Schwestern. Wir wohnen alle auf dieser riesigen Farm, da dies das einzigste Haus war, was groß genug für uns alle ist. Es ist immer noch recht klein, die jüngeren Kinder müssen sich trotzdem noch Zimmer teilen, aber bis sie größer sind, sind sicher noch mehr von meinen Geschwistern ausgezogen", fing Charlie an. "Ich hab eine große Schwester, die anderen sind alle jünger. Wir sind alle unterschiedlich auseinander, was aber auch ganz cool ist. Ich versteh mich mit allen von ihnen recht gut und für alles für sie tun. Klar, manchmal nerven sie auch, wenn ich irgendwelche Pläne platzen lassen musste, um wieder mal auf die Kleinen aufzupassen, aber ich würde sie niemals für irgendwas eintauschen.", erzählte er weiter, was ihm eben gerade so in den Sinn kam.

Pancakes<3
13.08.2011, 23:32
Ryan - strand - Nachmittags

Tatsächlich war das Ganze ein ziemliches Rumgerenne, was ja im Sand noch zusätzlich anstrengend war. Aber irgendwie wars auch lustig, weil er zumindest ständig auf dem Bauch landete, wenn er versuchte, den Ball noch mit einem Sprung zu erwischen. Als der Ball einmal direkt vor ihm in den Sand prallte, liess er sich ausser Atem auf den Boden sinken. Er hob die Hand und sah sie fragend an: "Pause?"

Greg - Mall - Nachmittags

In der Mall angekommen, war eigentlich schon im ersten Stock ein Eisstand. Aber Greg beschwerte sich, weil die jetzt wirklich kaum Auswahl hatte. Also stiegen sie zusammen in den Fahrstuhl, wo schon einige Leute drin waren. Nichts ahnend, dass sich unter diesen Menschen auch Lily befand, lehnte er sich an. Im zweiten Stock leerte sich der Fahrstuhl. Die Familie, die hinter ihnen stand und auch der beschäftigte junge Mann verliessen ihn. Er sah sich nach der übrig gebliebenen Person um und musste zweimal hinsehen. "Lily!", stellte er erstaunt fest, als sich die Fahrstuhltür gerade schloss.

Elerína
13.08.2011, 23:39
Ally, Strand, nachmittgs

"Bitte", sagte auch Ally ziemlich atemlos und ließ sich dann gleich in den Sand fallen. Das war echt lustig gewesen, aber hatte sie jetzt auch völlig ausgepowert. "Jetzt weiß ich, warum man das im Team spielt", sagte sie und streckte alle Viere von sich.

Lily, Mall, nachmittags

oh gott...war ihr erster Gedanke. Sie starrte die Beiden an und wäre am liebsten noch durch die sich gerade schließende Tür gesprungen. Ausgerechnet die Beiden, gerade hier und jetzt. "Hey", meinte sie nur kurz und knapp und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie an die Fahrstuhldecke sah. Lily hätte sich keine schlimmere Situation vorstellen können. In Gedanken zählte die Sekunden, bis sie das nächste Stockwerk erreichten. Nur ein paar Sekunden, das sollte sie ja irgendwie aushalten.

Mischa<33
13.08.2011, 23:41
Emily, Auto, abends

Sie hörte sehr aufmerksam zu. "Das klingt irgendwie cool. Sie sind bestimmt stolz so einen Bruder wie dich zu haben." was redete sie hier? WO war Emily geblieben? Sie lächelte ihn wieter lieb an.

Amy, Mall, nachmittags

Lily?! Sie hatte auf ihre Schuhe geschaut und hatte erst hochgesehen, als Greg etwas sagte. Und tatsächlich musste sie feststellen dass Lily vor ihr stand. Sie hätte ja 'Hey' gesagt oder so, aber schweigen war doch viel besser. Ja, sie war sich gerade ganz sicher, dass sie noch nicht bereit für ein Gespräch mit ihrer Schwester war und schon gar nicht, wenn Greg dabei war.

Pancakes<3
13.08.2011, 23:47

"Ich werde das bestimmt auch nicht mehr so schnell vergessen.", sagte er und richtete sich langsam wieder auf. Er ging zu ihr und hob sie hoch. "Jede andere hätte sich nur halb so viel Mühe dabei gegeben.", grinste er.

Er sah zwischen den beiden hin und her. "Lily, das ist Amy.", stellte er die zwei einander vor. Als er dann ihre Blicke sah, hob er abwehrend die Hände. "Bis jetzt hat euch niemand offiziell aneinander vorgestellt!", rechtfertigte er sich. Das war ein Argument, wenn man mal ausser Acht liess, dass er dieses Schweigen hasste. Er runzelte die Stirn. "Mein ich das nur, oder sind wir gerade stehengeblieben?"

Elerína
13.08.2011, 23:52

Ally schlang gleich ihre Arme um ihn und hielt sich an ihm fest. "Ich bin nicht jede Andere, mein Schatz", sagte Ally und küsste ihn kurz. Sie nahm solche Dinge doch sehr ernst.

Lily, Mall, nachmittags

Da fiel auch Lily auf, dass es einfach viel zu lange dauerte, bis sie das nächste Stockwerk erreichten. oh gott....schoss es ihr wieder durch den Kopf. Die Situation ging ja doch noch schlimmer. Sie schaute zwischen den Beiden hin und her und fuhr sich durchs Gesicht. "Das auch noch", murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen.

Charlie, Auto, abends

Charlie zuckte mit den Schultern. "Wir stehen uns alle sehr nach, weil unsere Eltern da großen Wert drauf legen. Bei einer so großen Familie wäscht eine Hand die andere", sagte Charlie.

Mischa<33
13.08.2011, 23:56
Amy, Mall, nachmittags

Wie nett das Greg ihr ihre Schwester vorstellte... viel zu abgefahren. Sie schwieg ja sowieso schon die ganze Zeit und als sie dann auch noch steckenblieben musste sie kräftig schlucken. Allein die Tatsache, dass sie gerade in einem Fahrstuhl war, der nicht weiterfuhr... aber dann noch mit Lily? "Super.." sagte sie auch nur und suchte schon irgendwo den Notfallknopf. Sie würde es hier garantiert nicht länger als zwei Minuten aushalten.

Emily, Auto, abends

"Kann ich mir vorstellen. Ist bestimmt immer voll das Chaos." stellte sie sich vor.

Pancakes<3
14.08.2011, 00:02

"Und darüber bin ich froh.", grinste er und legte seine Arme um ihre Taille. "Wir sind ja beide ganz sandig.", grinste er und spickte ein Sandkörnchen von ihrer Schulter. "Springen wir mal kurz ins Wasser?"

"Geht sicher gleich weiter.", sagte er um sie alle zu beruhigen. Er trommelte mit den Fingern auf dem Haltegriff rum. "Echt jetzt, die könnten diese Teiler mal ein bisschen aufhübschen. Ist ja voll trostlos hier.", er redete immer solchen Stuss, wenn er diese angespannte Stimmung fühlte.

Elerína
14.08.2011, 00:05

"Gute Idee", sagte Ally gleich und ließ sich von ihm ins Wasser tragen. "Daran kann ich mich gewöhnen", grinste Ally ihn an. So getragen zu werden hatte doch was.

Lily, Mall, nachmittags

Lily seufzte laut und ließ sich die Aufzugwand herunter rutschen. Hatte sie nicht vorhin noch beschlossen Greg und Amy aus dem weg zu gehen für ne Weile? Na das hatte ja prima geklappt. Was würde sie jetzt dafür geben, dass Eric hier wäre.

Charlie, Auto, abends

"Man gewöhnt sich dran", sagte Charlie gleich schmunzelnd. "Ich meine, ich kenn es ja nicht anders", sagte er dann.

Mischa<33
14.08.2011, 00:08
Amy, Mall, nachmittags

"Man!" beschwerte sie sich, als sie wahrscheinlich zum 10. Mal auf diesen Alarmknopf drückte. Musste da nicht irgendein Signal kommen oder aufleuchten? Musste nicht irgendjemand durch die Sprechanlage reden? Vielleicht drückte sie ja den falschen. Also drückte sie einfach nochmal auf jeden einzelnen. Argh.

Emily, Auto, abends /Weihnachten wo wir doch beim Thema sind XD

"Ich finde es bei uns ja schon manchmal chaotisch. Vorallem Weihnachten wenn mein Bruder vorbei kommt, der schon ausgezogen ist... und dann alle Verwandten und Bekannten und... da wird das Haus doch ziemlich voll und alle rennen hektisch herum." erzählte sie.

Pancakes<3
14.08.2011, 00:12

Er setzte sich in eine Ecke und trommelte nun auf seinen Knien weiter. "Wenigstens sind wir in guter Gesellschaft.", versuchte er die zwei aufzumuntern. Nicht? Okay, dann nicht... "Wir müssen uns ja nicht unterhalten...", seufzte er.

"Damit du faul wirst und ich ein Leben lang an Rückenproblemen leide?", fragte er sie und setzte sie im hüfthohen Wasser wieder ab. "Ohnein, das bleibt eine Ausnahme.", bestimmte er.

Elerína
14.08.2011, 00:16

"Aber mein Prinz...", sagte Ally entrüstet, nachdem sie gequietscht hatte, weil das Wasser so kalt war. Sie fing dann an durchs Wasser zu hüpfen, um sich warm zu halten. "Auf deinem Arm hat es mir besser gefallen", sagte sie dann.

Lily, Mall, nachmittags

"Besser so", meinte Lily nur zu Greg und spielte mit ihren Ringen. Was war das nur für eine beschissene Situation. Selbst nur mit Greg hätte sie hier jetzt nicht gerne festgesessen, doch dann auch noch mit Amy? Der hatte sie doch gar nichts zu sagen. Sie holte ihr Handy raus und versuchte Eric anzurufen, doch natürlich hatte sie in dem Fahrstuhl keinen Empfang. Prima.

Charlie, Auto, abends

Charlie musste lachen. "Weihnachten bei uns, ist ziemlich verrückt. Die Kleinen sind so früh wach, wie nur möglich und schubsen alle anderen aus dem Bett, oder sie vertauschen die Namensschilder an den Geschenken, was ziemlich chaotisch enden kann. Weihnachten ist immer totaler Stress, aber ich mag es dennoch.", sagte Charlie lächelnd, wenn er daran dachte.