PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl der Beiträge

summer05
24.03.2005, 18:38
hab da mal ne frage - und entschuldig mich gleich, wenns den threat schon gibt!!
aba bei mir is des komischerweise so: egal wie viele beiträge ich schreib, bei mir steht bei der Anzahl immer 24 un des hat sich schon länger net verändert.
wollt mal wissen, warum des so is?

Cathane
24.03.2005, 18:40
wenn du in der Plauderecke postet , werden deine beiträge nicht gezählt . dort ist der zähler deaktiviert ...

summer05
24.03.2005, 18:45
ach ok - dankeschön!! ;)

Brody
24.03.2005, 20:11
hui, gut dass ich das hier jetzt lese... hab mich gerade auch ein bisl gewundert...!!
thx

Brody

Seth Cohen
24.03.2005, 20:45
Liest denn keiner die wichtigen Beiträge in den jeweiligen foren? :-? :-? :-?

Hier zum nachlesen:

Orangen County - DIe Plauderecke - Regeln (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?postid=10679#post10679)

Und auch dies hier zum nachlesen

Spieleforum - Regeln (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=284)

Solaris
06.02.2006, 13:17
Der letzte Post ist zwar schon ein Weilchen her, aber da in den anderen Threads dazu hierhin verwiesen wurde...

Als ich gerade eben eingeloggt habe, habe ich verwundert festgestellt das meine Beitragszahl von 61 auf 46 gesunken ist. Ich konnte auch nichts dazu finden, das etwas geändert wurde dahingehend. Das Benutzerlevel hat sich auch nicht geändert. Und wenn jetzt auf einmal so viele Posts von mir gelöscht wurden, wäre das auch etwas seltsam. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? #hm#

phel
06.02.2006, 13:34
Jupp,hab jetzt knapp 900 Beiträge...gestern warns noch 1.020 :-?

Ich hab auch nur noch einen Stern #lachen# Gemein #sad#

meZz
06.02.2006, 13:36
Edit ich weiß woran es liegt, der Postingzähler im Mitglieder Bereich ist ausgeschaltet worden, alle Postings in dem Bereich sind somit ungültig geworden, mfg! /:) #lachen#

Solaris
06.02.2006, 14:15
Ah, oki. Ich dachte mir so etwas in diese Richtung schon. Nur habe ich bei keinem Forum, außer der Plauderecke und dem Spieleforum, eine Notiz deswegen gefunden, deswegen hab ich gepostet.

Edit: Jetzt ist auch mein Benutzerlevel wieder den Beiträgen richtig angepasst.

Vielen Dank für die Info! :)

zyx
06.02.2006, 21:58
ist mir auch aufgefallen daß mir plötzlich ein stern fehlt. :-? wäre es evtl. noch in erfahrung zu bringen, wieviele posts ich vor der umstellung hatte? #hm# (nur interessehalber, hab da bei mir schon lange nimmer geguckt ;))

Bel
07.02.2006, 07:50
Eigentlich ist es ne gute Idee, dass die Beiträge im Mitgliederforum nicht mehr gezählt werden. Ich war nur anfangs ziemlich erschrocken drüber, dass meine Beitragszahl so geschrumpft war, weil ich schon dachte ich hätt irgendwas verbrochen :p

Seth Cohen
07.02.2006, 15:37
@Bel
Nein du hast nichts verbrochen. :D :D :D

@zyx
Bei ca. 1700 #hallo# #hallo# #hallo#

Nun ist ja alles geklärt und sollten trotzdem noch fragen zur anzahl der Beiträge sein, so einfach fragen. #hallo# #hallo#

zyx
07.02.2006, 17:43
Original von Seth Cohen
@zyx
Bei ca. 1700 #hallo# #hallo# #hallo#

#hallo#seth #hallo#

#8o# 1700? soviel hatte ich gar nimmer in erinnerung, is mir eigentlich auch nur wegen dem rang aufgefallen.

*seine1700postszurückhabenwill* #vertrag# #motz# #motz# #motz# [-(

:D :D ;)

ontopic^^:

finde es ned unbedingt schlecht, daß die posts im member-bereich nimmer gezählt werden. andererseits hätt ich auch nix dagegen gehabt (sofern technisch möglich) wenn die bisherigen postzahlen erhalten geblieben wären ;)

Seth Cohen
07.02.2006, 17:46
#streicheln# #streicheln# #streicheln# #streicheln# Ist ja gut. #streicheln# #streicheln# #streicheln# #streicheln# :D :D :D :D

O.C.California
07.02.2006, 18:07
Ah cool, dass ich das auch weiß jetzt! :D Hab mich auch schon gewundert warum bei mir die Zahl so gesunken ist... #zweidaumen# aber wie es aussieht war ich nicht die einzige.

Danke danke *g*

Hätte mich aber auch nicht gestört, wenn es so geblieben wäre wie vorher.. #rot#

anonym
08.02.2006, 07:23
Original von zyx
ontopic^^:

finde es ned unbedingt schlecht, daß die posts im member-bereich nimmer gezählt werden. andererseits hätt ich auch nix dagegen gehabt (sofern technisch möglich) wenn die bisherigen postzahlen erhalten geblieben wären ;)

glaube das geht nicht....aber kA....

Naja, soviel habe ich davon nicht mitgekriegt, meine zwei Quadrate sind geblieben :D. Aber das ist ne gute Maßnahme, finde da wird immer ein wenig rumgespammt ;)

SweetMarissa
24.02.2006, 13:25
Mal 'ne Frage (weiß nicht, ob die schon gestellt wurde):

Ab wie vielen Post werden die Sterne rot? :-?

anonym
24.02.2006, 14:32
ab 750 Beiträgen kannst du aber auch in der Hilfe (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/misc.php?action=faq1#9) lesen. ;)

zyx
12.03.2006, 17:19
(wollte jetzt nicht extra nen thread dafür aufmachen)

wäre evtl. anzudenken, die jeweiligen begrüßungsthreads für neue mitglieder nach ner bestimmten zu schließen, da dort sonst (wie gerade aktuell) ziemlich gespammt wird ;)

meZz
12.03.2006, 17:57
Original von zyx
(wollte jetzt nicht extra nen thread dafür aufmachen)

wäre evtl. anzudenken, die jeweiligen begrüßungsthreads für neue mitglieder nach ner bestimmten zu schließen, da dort sonst (wie gerade aktuell) ziemlich gespammt wird ;)

Wird bereits gemacht, Seth verschiebt immer alle Themen in 3 monatigen Abständen in den Müll. ;) #vertrag#

zyx
13.04.2006, 21:12
(ich poste mal hier rein, da ich dafür nicht extra ein neues topic eröffnen will)

vlt. wäre es sinnvoll, wenn man im link-bereich aus einem post im text den link entfernt, diesen auch aus dem thread-titel (und evtl. user-sig) zu entfernen (da dieser ja offensichtlich nur eigenwerbung betreiben will)#pfeifen# ;)

desweiteren könnte sicher der april-scherz thread geclosed werden^^

Deko
13.04.2006, 21:24
Ich bin ja eher dafür das man den ganzen Thread dann löscht. Halte ich für sinnvoller. Aber das mit der Signatur finde ich etwas unverschämt. ich finde da sollte stehen dürfen was man will. Wäre ja noch schöner wenn man selbst nicht mal den text bestimmen darf ;)

zyx
13.04.2006, 21:31
Original von Deko
Ich bin ja eher dafür das man den ganzen Thread dann löscht. Halte ich für sinnvoller. Aber das mit der Signatur finde ich etwas unverschämt. ich finde da sollte stehen dürfen was man will. Wäre ja noch schöner wenn man selbst nicht mal den text bestimmen darf ;)

1) den thread ganz zu löschen wäre natürlich sowieso die beste lösung ;)

2) natürlich sollte da jeder schreiben was er will (ausg. spoiler #pfeifen#^^), aber wenn sich jemand offensichtlich nur anmeldet um damit werbung zu machen, dann sollte man bei dem die sig ganz sperren #hm#

meZz
13.04.2006, 22:42
Wir hatten die Diskussion schon mal irgendwo, keine Ahnung wo, ist auch egal. Man kann grundsätzlich den Usern nicht verbieten, was sie in ihre Sig schreiben. Ich werbe ja auch für mein Livejournal. Wenn man per PM oder in Threads aufgefordert wird, ein anderes Forum zu joinen, wird das als Werbung anerkannt und der User gesperrt.

Ich weiß um welchen User es geht und ich glaube Seth kennt sie von seiner Websoap. Also würde ich mal ein Auge zudrücken Hilfssheriff zyx. ;)

Seth Cohen
13.04.2006, 23:01
@zyx
Der Link wurde bereits gestern nachmittag entfernt. Also lange bevor es hier gepostet wurde. #pfeifen# #pfeifen#

Threattitel umbenannt. ;) ;)

zyx
14.04.2006, 11:38
Original von meZz
Also würde ich mal ein Auge zudrücken Hilfssheriff zyx. ;)

#lachen# #lachen# :-? is das jetzt mein offizieller titel? wenn ja, will ich gefälligst so nen schönen glänzenden sheriff-stern #vertrag# :D

@seth: als ich gepostet hatte, war ja der link schon weg. ging ja nur noch um thread-titel, aber is ja jetzt erledigt ;)