Vollständige Version anzeigen : Sport
Hi!
Wollte euch mal fragen, ob ihr Sport in eurer Freizeit macht?
Also ich bin doch recht aktiv: /:)
Tennis
Fußball
Bowling
Leichtathletik
Seth Cohen
20.01.2005, 18:48
Ich versuche gerade mehr Tennis zuspielen.
Habe erstmal wieder mit Fussball abgeschlossen. Ansonsten fahre ich noch gerne Fahrrad.
Cool!
Genau wie ich!
Habe auch wegen der vielen Arbeit momentan den Fußball zurück ins Regal gelegt! Aber Tennis bleibt.
Achja und Fahrrad fahre ich erst wieder ab April-Mai! Damals immer jeden Tag bei uns um den See! Waren ca. 60-70km!
also ich fahr mit dem fahrrad öfters mal durch die gegend und sonst geh ich noch 2-3 mal die woche ins fitnessstudio. ja das wars auch schon *gg* und dann noch so zeugst wie schwimmen aber nicht so oft bzw nicht regelmäßig. und natürlich jede 2.woche 2 stunden schulsport. heuer musste ja leider durch die stundenkürzung der turnunterricht leiden. wir hatten immer jede woche 2 stunden schulsport (ich weiß auch nicht viel, aber immerhin etwas) aber jetzt sinds leider nur mehr alle 2 wochen.
Jason Diesel
21.01.2005, 05:42
Da ich sehr groß bin spiele ich in meiner Freizeit nur Basketball ansonsten gucke ich Sport nur im TV. :D
Durch meinen Hund bin ich gezwungen viel Sport zu machen (laufen, fahrfad fahren, im Sommer schwimmen etc.). Aber für irgendein manschaftssport habe ich leider keine zeit mehr. Und fitnesstudio ist mir zu teuer, geräte mag ich nicht und ausdauer kann ich auch machen wenn ich aus dem haus gehe.
flowers1982
21.01.2005, 10:24
ich habe früher mal 3 jahre im verein vollyball gepielt. bis ich keine lust mehr hatt.
dann war ich 2 jahre im verein beim badminton, durch einen umzug bin ich nie wieder dazu gekommen.
aber mache fitness zu hause, wie wohnung putzen, saugen #lachen#
geh mit meinen stöcken raus an die luft und mache nordic walking, aber nur wenn ich frei habe denn meine arbeit ist sehr anstregend.
ciao flowers
Seth Cohen
21.01.2005, 10:29
Original von flowers1982
aber mache fitness zu hause, wie wohnung putzen, saugen #lachen#
ciao flowers
Oh ja diese Fitness muss ich auch machen. #motz# #motz# Würde das zwar lieber nicht machen, aber die Wohnung soll ja sauber sein. :D :D :D
Sandy Cohen
21.01.2005, 12:07
Wenn putzen auch als Sport zählt.... :D okay, auch dann bin ich kein sehr aktiver Sportler. #rot# Im Sommer fahr ich aber mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 25 Minuten pro Strecke). Dann hab ich noch die Hanteln vom Aldi im Eck liegen und ein Trampolin steht auch noch rum.
ryan_fan
22.01.2005, 18:00
also ich mach:
-mountainbiking (aber richtig von 1000 auf 2000m)
-volleyball im verein
-zur schule fahrn, mit dem rad
-federball auch im verein
Seth Cohen
22.01.2005, 18:02
Original von Sandy Cohen
Im Sommer fahr ich aber mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 25 Minuten pro Strecke).
Dann musst du ja 10 Km zur Arbeit Fahren oder? :-? :-?
Sandy Cohen
23.01.2005, 00:01
:-? Ich fahr nicht so langsam wie du.... aber okay, viel weiter isses nicht. :D
Seth Cohen
23.01.2005, 07:40
Original von Sandy Cohen
:-? Ich fahr nicht so langsam wie du.... aber okay, viel weiter isses nicht. :D
25 Minuten habe ich früher mal zu meiner arbeite gefahren und die war 10 Km weit weg, wenn ich langsam gefahren bin.
:p :p :p
basketball, fußball.
und ich trainiere auch noch meine muskeln, bald sogar im fitnessstudio.
HerzBluT
23.01.2005, 08:37
Schwimmen
Laufen
Basketball
Klettern
Daswars auch schon...
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 11:20
So schnell wenn ich 10km fahren will brauch ich bald ne Stunde.
Seth Cohen
23.01.2005, 11:24
Original von Benjamin McKenzie
So schnell wenn ich 10km fahren will brauch ich bald ne Stunde.
So langsam? :-? :-? :-?
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 11:38
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn man immer 500m innherlab von 3km hoch muss. Es kommt halt auch drauf an wo man wohnt bei uns im Schwarwald muss man entweder hoch oder runter.
Seth Cohen
23.01.2005, 11:43
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn man immer 500m innherlab von 3km hoch muss. Es kommt halt auch drauf an wo man wohnt bei uns im Schwarwald muss man entweder hoch oder runter.
Okay. Ich wohne nicht im Hochgebirge. Habe nur ganz kleine hügel gehabt die ich hoch fahren musst. Aber der überwiegende Teil ist flach.
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 11:44
Ja siehst du ich habs halt schwer deshalb fahre ich auch nicht so gerne Fahrrad. Dann muss man immer auf die Höh.
Superapple
23.01.2005, 13:01
Sport ist Mord. #mh#
sweet_goere
29.01.2005, 17:43
Ich mache viel Sport.
Also im Verein.
Fußball - seit ich 8 bin, zuerst bei den Burschen jz in einer Damenmannschaft, hoffe ja bloß dass sich der Frauenfußball bald wirklich durchsetzt!!
Sonst WAR ich einmal Tennis und Volleyball.
Ja sonst so in der Freizeit: Fahrrad, Schwimmen, Schi fahren
schi?? :D :D sorry #mh#
ich hab soo viel sport gemacht jetzt bin ich aber krass faul geworden deswegen mach ich es nicht mehr ^^
turnverein (6-13)
badminton (14-16)
fußball (11-13)
usw
sweet_goere
29.01.2005, 18:05
was ist an "SCHI" denn so lustig???
ich weiß nicht ob es schi gibt aber ich glaube du meintest ski oder?
World_of_Dreams
29.01.2005, 18:09
ich bin im schützenverein, schieß da mit Luftgewehr...
aber sonst mach ich nichts im Verein, aber ich hab nichts dagegen, ab und zu mal schlittschuhlaufen oder schwimmen zu gehen..
sweet_goere
29.01.2005, 18:15
Original von Feja
ich weiß nicht ob es schi gibt aber ich glaube du meintest ski oder?
ski ist die alte rechtschreibung!!
waaaaaaaaaaaaas????????????????????????????
jetzt ohne scheiss??
wie krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
World_of_Dreams
29.01.2005, 18:22
hä? echt *püh* des können die vergessen, ich bleib bei Ski!! [-( ;)
Früher hab ich mal Leichtathletik gemacht, war im Schwimmverein und Selbstverteidigung (natürlich alles nacheinander :p) hab dann aber alles aufgehört. Jetzt schwimm ich gern, Inlineskaten und Schlittschuhlaufen ist auch cool!
ich mach alles was man mit einem schläger spielen kann:
tennis, tischtennis, badminton (Stadtmeister #rot#), squash, baseball usw.
was ich gar nicht kann, ist zum beispiel fußball, aber sonst bin für alles zu haben
Hm vor 2 Woche hätte ich noch gesagt "Sport ist Mord" #lachen#
aber das Blatt hat sich gewendet und ich bin nun sehr aktiv wie noch nie in meinem Leben. Mache Kieser Training (weiß nicht ob das einer kennt?) Ist kein Fitnessstudio sondern eher so Muskulaturtraining auf medizinischer Grundlage. Son bissel Krafttraining eben. Macht mir komischerweise total viel Spass und freu mich immer aufs nächste Training. Gehe jetzt immer 2-3 mal pro Woche.
So "Spiel-Sportarten" liegen mir weniger, da bin ich immer voll der looser *g* #sad# na ausser Baseball (wo es tico gerade erwähnte) hab ich zwar nur 3 mal in meinem Leben gespielt so Freizeitmässig aber da war ich erstaunlicherweise recht gut :-?
Ryan Atwood
11.02.2005, 13:07
also ich mach leichtatletik und american Football .
O.C.-Fan
11.02.2005, 15:39
Ich betreibe Modernen Fünfkampf (Reiten, Fechten, Schwimmen, Schiessen und Laufen). Daneben fahre ich mal gern mit den Inlinern und mit dem Fahrrad bin ich jeden Morgen unterwegs, wenn ich zur Arbeit gehe (resp. fahre)...
wasserfee
11.02.2005, 19:20
ich fahr am wochenende viel rad oder inline skates. und im sommer spiel ich unheimlich gerne badminton
ich spiel badminton, geh tanzen und nutz jede gelegenheit snowboarden zu gehn :D
Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio.
Spiele ausserdem sehr gerne Fussball.
Hmm eigentlich mache ich generell gerne Sport ;-) (Squash, Volleyball, Handball)
Sieht man ja an deinen , fast schon zu muskulösen , Oberarmen !!!
*sfg*
*g*..............jajaja =P
also früher war ich richtig gut beim Fussball (doch dann wurd ich älter und die Mädels, Partys usw kamen, danach hat ich oft (leider) andere Sachen im Kopf -.-).
Mittlerweile spiele ich eigentlich alles, was mir bissl Spass macht, da ich mich gern auspower und gewinne =D *g*
Gott sei dank, bin ich nicht jemand, der zwei linke Füße hat, denn so würde Sport keinen Spass machen =D
nene.........mit reiten hab ich es nicht so (ich denk da sowieso immer nur an das eine #rot#, auch wenn man es nicht will, im Hinterkopf ist es doch irgendwo immer *g*).
Hmm.......vll sollt ich es mal probieren, denn bis auf Pony reiten als kleines Kind, hab ich noch keine Erfahrungen mit diesem Sport gesammelt :-)
Aber im Tv sieht das schon ziemlich nice aus :-)
Hmm........ist aber auch sicherlich ein ziemlich teures Vergnügen (wenn man z.B. ein eigenes Pferd besitzt)
Hab schon mit 8 Jahren angefangen und früher sogar richtige Turniere geritten
warst denn erfolgreich??
Ich liebe Sport!
Mitlerweile aber eher im TV oder Stadion.
Zu Schulzeiten habe ich fünf mal die Woche Sport gemacht (LK Sport), heute habe ich nicht mehr soviel Zeit. Spiele nur noch zwei mal die Woche Volleyball. Im Sommer, wenn ich nen Beachvolleyballplatz sehe kann mich keiner mehr halten, da bin ich die erste aufn Platz und die letzte die ihn wieder verlässt.
Und ausserdem hat Beachvolleyball auch noch den vorteil, dass man dabei braun wird ohne sich stundenlang in der Sonnen wie ein Steak brutzeln zu lassen.
An sonsten schaue ich fast alles was es so gibt an Sportarten im TV. Ich hoffe ich bekomme die Tickets für die WM 2006 die ich bestellt habe.
Mein großer Traum ist es einmal mit viel Geld zu den Olympischen Sommerspielen zu fahren. Viel Geld, weil ich dann zu allen Veranstaltungen gehen kann, die mich interessieren.
Ja und Krankheiten sind bei älteren Pferden ja nicht selten (oder)?
Hmm naja und 300 Euro hat wohl auch nicht jeder mal so im Monat um seinen "Sport" finanzieren zu können.
Scheinst ja ganz gut gewesen zu sein ;)
Ja das mit den anderen Sachen im Kopf kenne ich =(............. war auch kurz davor Stadt - und Landesauswahl in meiner "Jugendklasse" zu spielen aber wie gesagt es kamen paar Sachen zwischen ;-)
@ Lililee...........also im Tv schaue ich auch so gut wie fast alles ;-)........ mein alter Englischlehrer war bei den letzten Olympischen Spielen......... er meinte nur es wäre einfach traumhaft gewesen (denn das war auch sein Lebenstraum ;-))
Original von Cathane
Och es geht eigentlich , zahle jetzt für Vollpension für beide zusammen 300 Euro ..
klar geht das, wenn man nicht alles selber zahlen muss *g* .......siehste ist also doch nen teurer Sport =D
Da hab ich ja richtig Glück.... Mein Volleyballkurs in der Uni kostet nur 18,- Euro im halben JAhr.
ja.......ist schon ziemlich krass wie sich das alles geändert hat, früher durft man umsonst mitkicken und heutzutage hat man das Gefühl das einem der Verein in dem man spielt praktisch gehört bei den ganzen Beiträgen *lol*
und wenn man dannweiß , was die meisten fitness clubs für einen jahresbeitrag nehmen , kann einem nur noch schlecht werden . #motz#
Original von Lostboy
und wenn man dannweiß , was die meisten fitness clubs für einen jahresbeitrag nehmen , kann einem nur noch schlecht werden . #motz#
richtig! Ich musste erst letztens 400 Euro fürs Jahr hinblätter! #motz# :((
400 Euro ist aber doch ziemlich günstig. Hier zahlt man so um die 50 Euro im Monat. Das wäre ja dann 600 Euro im Jahr plus die ganze Getränke oder sonst was.
zero_one
22.02.2005, 11:32
joa ich musste auch 50? im monat bezahlen und dazu nen 18monatsvertrag abschließen^^
Tja das ist eben der Vorteil wenn man nicht in einem normalen Fitnessstudio ist sondern bei Kieser Training! :D
man muss nur ein Jahr abschliessen, man muss danach nicht verlängern. Wenn man durch Krankheit nicht trainieren kann bekommt man ab 4 Wochen fehlen die Zeit gut geschrieben, d.h die fehlende Zeit wird hintendran gehängt, das Jahr verlängert. Und wenn man garnicht mehr trainieren kann (da braucht man dann halt ein ärztliches Atest, dann bekommt man sein restliches Geld zurück! Sehr fair wie ich finde!!! :D
allerdings geht man da halt nur hin um wirklich zu trainieren, danach fährt man wieder nach hause. Dort gibt es keine Bar oder sonst was...nur training. Aber mir ist das ausreichend , ich mache das ja um fitter zu werden und nicht um an der Bar da mit den Trainern zu flirten ;) das kann ich ja auch währenddessen #rot#
lol.............. das ist ja alles ziemlich teuer.
ich war jetzt schon in einigen Studios........und da hab ich auch immer zwischen 30-60 Euro gezahlt.
Mittlerweile bin ich im Studio "McFit".......... ich zahle dort 15,90 Euro pro Monat (1 Jahres Vertrag). Riesengroß die Anlage und massig neue Geräte ;-)..............allerdings muss ich dort halt auch auf Sauna und Co verzichten......(für den Preis aber kein Problem).
also ich zahl im fitnessstudio 100 euro für 3 monate, also wären das im jahr bei mir.......400?? *nimmer rechnen kann**gg* ja müsste stimmen...und dann noch getränke extra (mus sich auch durchschnittlich pro besuch 3-4 euro hinblättern). ja ganz schön teuer so ein fitnessstudia
Ich würde nie für Sport Geld bezahlen. Wofür haben wir die gute alte Natur! Man kann Muskeln und Fitness auch im Wald oder sonst wo trainieren!
Fitnessstudios sind die schlechteste Erfindung der Neuzeit! :-? ;)
Original von HeRzToD
Mittlerweile bin ich im Studio "McFit".......... ich zahle dort 15,90 Euro pro Monat (1 Jahres Vertrag). Riesengroß die Anlage und massig neue Geräte ;-)..............allerdings muss ich dort halt auch auf Sauna und Co verzichten......(für den Preis aber kein Problem).
da binsch auch.recht zufrieden sind ja nur 500meter oder so von mir:) mit wald ist ja in münchen nicht soviel.als ich noch in der pfalz gewohnt hab war ich aber viel joggen und radeln und so.aber trotzdem noch in nem kleinen studio :)
greetz
Eigentlich hast du recht Lex. Bei mir ist das Problem das ich manchmal Rückenprobleme habe und da will ich natürlich nicht im Wald rum hüpfen und springen, das wär wohl nicht so gut. Und ich kenne mich, was Muskeln und trainieren so betrifft null aus, deshalb brauche ich schon ene kompetente Fachkraft die mir erklärt wie ich zu trainieren habe damit ich auch erfolge erziele. Ausserdem bin ich mit dem Studio gezwungen auch wirklich regelmäßig dort hinzugehen, denn ich will ja nicht mein Geld zum Fenster rausschmeissen. Also das ist dann schon ein antrieb. Wenn ich den nicht hätte würde ich sicher nach 4 Wochen sagen...och nö heute hab ich keine lust zum trainieren, und morgen auch nicht und übermorgen,...und so weiter ;)
Obwohl ich ja im Prinzip auch Geld ausgebe!
5? im Monat für Fußball und
20? im Monat für Tennis!
Ansonste werde ich wieder ab Mai in den Wald laufen gehen! Bei uns ist's hügelig, da get's immer bergauf und bergab! Sind auch geniale Strecken für Mountainbike fahren!
Da hast du natürlich auch ne klaren Vorteil! Ich müsste mich erstmal ins Auto setzen um an einem Ort zu gelangen wo man wirklich mal Naturluft schnuppern könnte. An der Strasse entlanglaufen ist ja auch nicht so prickelnd /:)
Jetzt haben wir zwei Threads zu Sport..kann man da nicht was zusammenfügen oder so? *Braue heb*
Wie Cathane uns beigebracht hat ist dieser hier für den Sport, den man selber macht, und der andere für den SPort, den Profis ausüben.
So un hier gehts nun weiter über Badminton.
Wur waren steh geblieben, @jule warum darfst du kein badminton mehr spielen?
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:10
Ich habe vor in diesem Jahr also halt demnächst wenn der schnee weg ist auch wieder mehr Sport zu machen hab mich letztes jahr ziemlich schleifen lassen.
Ich spiele zwar Baskettball, Badminton und Schulsport, aber meine Kondition ist halt doch nicht so gut, und hab mir mal vorgenommen, privat n bsichen zu laufen, bin aber meistens zu faul :D
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:12
Naja Schulsport besteht eh nur aus Fußball, zumindest bei uns *g*
Bei uns auch, leider #sad#
hab nichts gegen Fußball, spiele es ab und an auch gerne, aber dass ist einfach zu oft.
Interessant wird es wieder, wenn die Mädchen mitspielen und man über die ganze Halle spielt.
Vollyball (so geschrieben?) ist bei uns ein Desaster, es ist einfach unglaublich, das kein einziges Mädchen eine Ahnung von Vollyball hat, und das nervt dann ganz shcön, wenn kein vern. Spiel zu Stande kommt #sad#
Ich weiss, das es anders geht, z.B. meine Schwester kann gut Vollyball spielen, aber in meinem Sportkurs sind verdammt unsportliche Mädchen, mit null Motivation, und die sich lieber um ihr Aussehen kümmern, gibt zwar ein par Ausnahmen, aber der Großteil...
Deßhalb am besten Baskettball, spiele ich am liebsten und der Großteil kanns halbwegs.
SiRSmOkE
19.03.2005, 00:46
Naja Schulsport besteht eh nur aus Fußball, zumindest bei uns *g*
Bei mir überhaupt nicht... wir können wählen welche Sportart wir haben wollen und die haste dann nen ganzes halbes Jahr über!!!
@ F@ke es wird "Volleyball" geschrieben ;) und mit Basketball bist du aufm guten weg :D ich liebe BBall!!!!
@ fake hm.. das hat viele gründe. kann ich dir ja mal bei icq sagen. jedenfalls ises seeeeeeeeeeeehr schade.hast du denn wettkämpfe gehabt??
unterdessen bin ich voll unsportlich und mach nur so aus spaß sport. ;)
ich spiel tennis im verein und BBall badminton eingentlich so ziemlich alles in der freizeit *nganznsportlichergell* *fg* :p
Benjamin McKenzie
19.03.2005, 20:15
Es ist ja erstaunlich das (unsere Stufe besteht aus a, b, c und d. Das wir in der d uns immer für Fußball entscheiden (fällt immer so 10 gegen 4 aus), die aus a und b spielen aber immer Basketball (da fällt es auch so aus wie bei uns nur halt nicht Fb sondern BB). Die A und Bler sagen immer wir sind Bauern da wir aus den kleinen Orten kommen und auch nicht so hip (nenn ich es jetzt mal sind. Es kann sein das es nur bei uns so ist, aber die hipen oder coolen (meinen sie halt) spielen lieber BB wie FB.
RyanGirl13
20.03.2005, 15:18
Also ich hab mal 3 Jahre lang Tischtennis gespielt aber dann hatte ich wegen der Schule keine Zeit mehr ein paar mal die Woche zu den spielen zu fahren. Danach hab ich auch mit ncihts anderem mehr angefangen. In meiner Freizeit fahre ich aber oft Inliner und Fahrrad, spiele Fußball und seit neustem gehe ich jede Woche einmal tanzen. Was ich auch gern mache ist Kart fahren, aber da hat man ja nicht so oft Zeit dazu und außerdem ist es ehr teuer.
Wenn man bedenkt, dass ich erst 13 bin hab ich wohl sehr viele Sportarten ausprobiert. Ich habe mal Ballette gemacht, aber nur weil meine Mutter das wollte, bin dann aber nach ein paar Wochen ausgestiegen;war beim Fechten, vielleicht so ein halbes Jahr; Kung Fu, hätte weiter gemacht aber mein Lehrer ist in sein Heimatland zurück gekehrt;Judo, nur 2 Stunden; Leistungsturnen, auch etwa ein halbes Jahr; Tennis, als ich ungefähr 6 war habe ich damit angefange und beendet mache jetzt aber wieder Tennis; ich mache jetzt noch Baskettball, denke aber, dass ich bald aussteigen werde (wird mir etwas langweilig); und ich habe noch vor Football zu spielen.
mein lieblings sport ist volleyball
aber ich schau total gern fußball,aber eben nur schaun...loool..
leistungsschwimmen und tanzen^^
Jimmy_Cooper
05.07.2005, 18:08
Viel: Fußball, Radfahren, Baskedball, und Tennis
Teilweise: Volleyball, Handball
ganz wenig: Minigolf wen man das als Sport sehen kann *gg* :p
http://tv.yahoo.com/tvpb?
ich hab in meiner Jugend drei Jahre lang voltigiert, musste dann aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören
leider bin ich später nie wieder dazu gekommen, um es eventuel weiter zu machen
Zoidberg
05.07.2005, 18:20
Original von Reike
ich hab in meiner Jugend drei Jahre lang voltigiert
Möglicherweise bin ich total ungebildet, aber was genau tut man, wenn man "voltigiert".
Jimmy_is_back
05.07.2005, 20:48
Also ich mach:
-Fußball
-Joggen
-(früher) Tischtennis
Original von Zoidberg
Original von Reike
Möglicherweise bin ich total ungebildet, aber was genau tut man, wenn man "voltigiert".
da macht man kunststücke auf dem Pferd....zb stehen im kalopp ohne festzuhalten oder ohne hilfe vom boden auf das Pferd springen
hier mal ein bild:
honeymoon
05.07.2005, 20:55
ich gehe joggen und hab früher leichtathletik gemacht... inzwischen spiele ich nur noch badminton im verein würde aber gerne mit basketball anfangen... ich liebe diesen sport!!! außerdem spiele ich ganz gerne fußball... ach ja, früher bin ich auch geschwommen.
Zoidberg
05.07.2005, 21:00
Original von Reike
Original von Zoidberg
Original von Reike
da macht man kunststücke auf dem Pferd....zb stehen im kalopp ohne festzuhalten oder ohne hilfe vom boden auf das Pferd springen
Ah, danke. Wieder was gelernt.
Was mach ich eigentlich? Ich spiel gern Fußball, zwar nicht gut, aber der Einsatz stimmt. :D
Neben Fußball vielleicht noch ein bisschen Basketball... hin und wieder ein paar Körbe werfen, und auch das eher schlecht als recht. ;)
Ich spiel in meiner Freizeit viel Fußball und jogge.
Aber in einem Verein mach ich nichts.. ist mir irgendwie zu stressig. ;)
Ryangirl
06.07.2005, 10:52
ich liebe Pferde über alles!! #rot# #rot#
Deshalb nehme ich jetzt auch jede woche Reitunterricht!!!Ansonsten spiele ich auch gerne Fußball oder gehe eislaufen, Inline skaten, etc.
Flitchen-one
07.07.2005, 23:57
Ich betreibe schon seit 10 Jahren aktiv Judo. Trainiere 7 mal die Woche. (Leistungssport aufm Sportgymnasium) dadurch bleibt meist nicht viel Zeit für andere Sportarten. Aber es macht Spaß
^°*Rachel_Bilson*°^
08.07.2005, 13:14
ich spiel voll gerne basketball (war 1 JAhr auch in einem Team *g*) und volleyball...
ich spiel auch gern Tischtennis und Minigolf :D und skaten tu ich auch gern
TanjaCohen
08.07.2005, 13:45
Ich spiele seit 4 Jahren Volleyball und muss jetzt dann auch ins Training ;-)
californiadream_1
08.07.2005, 13:54
also ich bin total faul und bewege mich nur sportlich aktiv wenn es sein muss aber früher habe ich leichtathletik also sprinten und so gemacht
aber jetzt nicht mehr
spiele seit.. uff.. etwa 10 Jahren Handball.. seit 2 Jahren auch etwas leistungsbezogener... 2x die Woche Training.. bald auch für 4 Wochen 4x die Woche.. im mom aber gar kein Pflichttraining... also bin ich ne faule Socke und mach gar nix
$ummer Breeze
06.08.2005, 14:22
ich spiel seit ca. 6 jahren volleyball ^^ sonst mach ich eigentlich nix an sport :p
Gossip.Girl
06.08.2005, 14:27
Ich spiel Tennis bei uns im Verein und das macht echt Spaß, weil der Verein ziemlich klein ist und jeder jeden kennt..... Außerdem ist unser Trainer ziemlich cool!!
Brünettchen
06.08.2005, 14:38
früher hab ich regelmäßig badminton gespielt, mach ich aber nimma so regelmäßig.
jetzt bin ich viel am crosstrainer und schwimme auch sehr gern, und im winter fahr ich auch gern snowboard xD
aba naja zu alldem komm ich nich imma dazu, ausser aufm crosstrainer den haben wir ja zu hause :P
spiele regelmäßig handball und schwimme, handball seit 5 jahren und schwimmen tue ich seit 7 jahren!
Ich natürlich Basketball.Dann noch joggen und regelmäßige Fitness.
*SummerBreeze*
07.08.2005, 10:36
Ich tanze seit 1 1/2 Jahren im Verein Standart & Latein und mir machts total
Spaß. Und das ist wirklich anstrengend und nich wie andere denken total easy.
Ich bin Rudern im Leistungssport (für die Stuttgarter Rudergesellschaft). Trainier so um die 8x in der Woche.
Und sonst so als Abwechslung spiele ich noch Tennis
Summer & Coop
01.05.2006, 12:50
ich spiele 3 mal die Woche Feldhockey(kennt wrascheinlich kaum jemand ein Tipp bei Olympia haben die damen gold gewonnen)
Joa und sonst mach ich eigentlich nichts...geh ab und zu mal joggen oder sowas
EiskalterEngel88
01.05.2006, 13:37
Sport..jaja, das habe ich auch mal gemacht :D ich war im handball, tennis, volleyball, fußball, tischtennis, tanzen ... ja, ich glaube das wars.
fußball und volleyball spiele ich jetzt nur noch so zum spass, tanzen ist meine grooooße leidenschaft :p und tennis ist im moment mein favorit. aber ich bin nicht mehr in vereinen, bzw. tanzen macht gerade ne pause...!
den einzigen sport den ich ÜBERHAUPT nicht leiden kann und wo ich absolut bescheuert bei aussehe ist SCHWIMMEN... ich bin 17 und glaubt mir... sowas von eine niete, obwohl ich sonst ganz sportlich bin :-? aber im schwimmen habe ich noch nicht rausgefunden wie man vorwärts kommt. grauenvoll. planschen aber mag ich #lachen#
Ich tanze, fahre Fahrrad, und mache aktiv an gewissen SPortarten beim Schulsport it (genau genommen: Hockey :D)
Und schwimmen tue ich gerne :D
Aba ich mach das alles nich im Verein. Ich war mal in verschiedenen Tanzgruppen, aba das waren da alles solche Zicken, denen ich eine geklebt hätte wenn ich da noch länger geblieben wäre. #motz#
Ich habe aba vor, mir nach'm Sommer oda so ne Freundin zu schnappen und dann HipHop Tanzen zu machen... wenn ich noch jemanden dabei habe is es bestimmt besser und leichter... hoffe ich ^^
YoungBlood
03.05.2006, 15:11
Immoment nur Krafttraining , früher war ich mal Leichtathletik .
Ausserdem fahre ich viel Fahrrad und Laufe .
Prince_Ray
03.05.2006, 16:12
Ach ja der gute alte Sport.
Nun ja Ich mache:
- Jogging
- Fitness
- Tennis
- Scharfschiessen (Wenn das als Sport gilt)
- und Extrem Chilling
Manchmal habe Ich auch keine Lust auf Sport, aber mit Musik geht alles leichter.
DarkTwist
16.05.2006, 15:34
also ich bin sehr sehr aktiv im Tennis, gehe auch viel unihockey spielen und mache allgemein auch viel Sport!!
Bin eine einzige Sportskanone :p :p
Allgemein in Sport kann man mich nicht unbedingt als Sportskanone bezeichnen #pfeifen##lachen#. In Leichtathletik bin ich eine einzige Niete.... Aber ich hab mein halbes Leben lang Kunstturnen gemacht und momentan tanzen. Ich liiiieeeeebe tanzen!!! Einfach cool.
:-?wenn treppen laufen also normal hoch runner düsen zu sport zählt,ja dann mach ich das :-?...ne spass bei seite...hab vor längerer zeit mal in nem tanzverrein getanzt #rot# so knapp 4-6 jahre..hat spass gemacht waren viel unterwegs...aber naja sport mach ich seitdem nich mehr. ..#pfeifen#
Death Cab
20.05.2006, 08:51
Joa, also mittlerweile bin ich einfach zu faul geworden, mehr Sport als den Schulsport zu treiben, aber früher war ich beim Leichtathletik und vorher war ich in der Turngruppe der Grundschule....irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf Leichtathletik, weil der Trainer so bescheuert war...nja, und denn kam der Tanzkurs, A-Kurs, F-Kurs, und Tanzclub...joa, zwei oder sogar drei Jahre hab ich dann getanzt und dann wurden es immer weniger Jungs im Tanzclub...eigentlich schade #sad#
BeautifulRose
20.05.2006, 08:59
Naj ich bin eher ein Sportmuffel,aber wie ich gerade bemerkt habe mahc ich noch viel Sport:
-Reiten ( Täglich)
-Tennis(Ab und zu)
-Joggen(jeden Samsag und Sontag)
-Volley(1-2 im Monat)
-Federball(Jeden Sontag)
:D
Außer gewöhnlichen Schulsport,Basketball und Tischtennis mache ich nicht viel.Für micht reicht es schon,mehr würde nicht in meinen zeitlichen Rahmen passen.
!O.C._Fan!
20.05.2006, 12:09
-3 mal pro woche Schulsport
-1 mal pro Woche in einem Turnverein
-2 mal pro Woche bin ich noch in einem Volleyballclub
Und im Sommer geh ich noch gerne Schwimmen, Inline-Skaten oder Velo fahren. Im Winter bin ich gerne auf dem Snowboard :D
Chris Mukkah
29.11.2006, 20:15
- Tennis
- Tanzen
- Skifahrn
- Schulsport
- Joggen
O.C.onne
29.11.2006, 20:24
Also ich spiel Fussball im Verein, 2mal die Woche Training, fahr Ski, jogg 3 mal die Woche udn trainier jeden Abend...
die verpeilte
25.12.2006, 21:15
also ich
- spiele Fußball im Verein und halt auch aufm Bolzplatz
- ich spiele in ner Volleyball Ag mit...
- im winter snowboarde ich oder fahr ski
- ich hab in der Schule Sportleistung^^
- alles möglich halt in der freizeit schwimmbad, skaten, ...
-3 mal die Woche Jujutsu (Kampfsport9
-1 mal Tennis
-2 mal Schulsport
-selten joggen
Seth/Ryan
26.12.2006, 16:26
wow ihr seid alle sportlich
- tennis (im frühjar,sommer 1x wöchentlich)
- fußball (nicht im verein - nur mit freunden)
- volleyball (wie fußball)
- skifahren
Sweet_Summer
26.12.2006, 17:43
- 3x die Woche Fitness (also so Kondition, aber auch Geräte)
- 1x Step/Aerobic
- 1x Squash
Im Sommer dann aber am liebsten draußen joggen oder Inline-Skaten /:)
YoungBlood
26.12.2006, 17:48
früher mal Leichtathletik ,inzwischen no time und no bock drauf .
Momentan halt ich mich mit Schulsport fit, ausserdem joggen , krafttraining (Allgmein).
Chiqiuta
27.12.2006, 09:42
Ich mag Sport nicht so aber mache sehr viel.
-Reiten(Habe 2 eigene Pferde)
-Joggen(Mit dne Jungen)
-Schwimmen
-Boarden.
fabibutz
29.12.2006, 10:17
-2x pro Woche Fussball (im Verein :D :D)
- 3 Lektionen Schulsport
- 2x Joggen
und sonst noch mit dem Hund gassi gehen oder so :p :p
Flitchen-one
31.12.2006, 18:05
6 mal die Woche Judo (Leistungssport)
3 mal die Woche Schulsport (Sport LK)
und noch nebenbei wenn denn Zeit ist n bissl Fußball
SweetMarissa
02.03.2007, 15:09
Spielt einer von euch Handball? Ich möchte mich in unsrem Verein anmelen aber ich hab voll Angst, weil manche Mädchen da schon seit über 6 Jahren spielen. Und jetzt kommen die bald in die A- Jugend, weil eine von denen 16 geworden ist und die anderen aus Solidarität mitgehen. Außerdem sind die auf dem 1. Platz auf diser komischen Tabelle da xD
Mischa<33
23.09.2010, 19:21
Ich habe vor Jahren mal Judo gemacht^^ Sonst halt Schulsport.
UND Luftgewehrschießen. Ja, ist auch ein Sport. Ich meine, ich trainiere jetzt auf die deutsche Meisterschaft hin =)
Pancakes<3
23.09.2010, 20:03
luftgewehr schiessen? o.O wie kommt man denn dazu?
KirstenCohen94
23.09.2010, 20:56
Ich spiele seit 5 Jahren Handball und liebe es immer noch.
Und ich tanze auch schon seit 11 Jahren und eben Schulsport :D
SuperSauerbraten
23.09.2010, 21:07
bei mir tennis seit 1 bis 2 jahren bin aber immer noch in der anfängergruppe :o
davor hab ich standard getanzt zwei kurse das hat mir gereicht dann nochmal davor hab ich judo gemacht
und nochmal davor 5/6 jahre ballett (:
und ja schulsport..
Summer<333
24.09.2010, 12:40
Ehmmm...Karate, eine gaaanz kurze Zeit Ballett (*würg* konnt ich echt nicht leiden^^) und das wars glaub ich.
Mischa<33
24.09.2010, 13:28
luftgewehr schiessen? o.O wie kommt man denn dazu?
Indem der Schützenverein direkt auf dem eigenen Hof ist xD Ich war noch so klein als ich angefangen habe.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.