PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bill Cosby Show

Benjamin McKenzie
24.03.2005, 21:38
Die Serie ist einfach genial, ich hab sie früher immer geschaut zusammen mit "Alle unter einem Dach" war sie jahrelang meine Lieblingsserie.
Wie hat sie euch gefallen?

The One
24.03.2005, 21:58
Eine der einzigsten Serien die man wirklich als KULT bezeichnen kann. Ich freu mich schon auf den 2. August wenn endlich die erste Staffel in den Staaten als DVD erscheint. Gerade die ersten Folgen sind einfach Kult und besonders die Folgen mit "Rückenwind Turner".

Schade das damals die letzte Staffel nicht mehr wirklich gut war. Man versuchte Krampfhaft mit Olivia nochmal einen neuen Kinderstar für die Serie zu schaffen. Davor war aber wirklich jede Staffel genial.

Finde es wirklich tragisch das Cosby nach dem Tod seines Sohns, nichts in der Richtung mehr gemacht hat. Gerade "Cosby" war eine fantastische Folgesendung in der Phylicia Rashad ja auch wieder mitspielte.

Sehr genial fand ich jedoch 2002 die grosse "A Look Back" Show mit allen Darstellern der Serie. Alle ist übertrieben da Lisa Bonet (Denise) fehlte aber das passt ganz gut zu ihren Diva getuhe. Ansonsten war es schön alle noch einmal zusammen in einer Show zu sehen.

Hach...die 80er....die besten Serien wurden dort produziert

HeRzToD
26.03.2005, 00:35
Hab die Serie damals auch immer verfolgt............... gehört auf jedenfall zu den Klassikern :-)

martin
26.03.2005, 05:48
ich finde sie auch gut. hab sie früher auch immer geschaut, neben alle unter einem dach und alf!
ich glaube bill cosby läuft doch noch auf kabel 1, oder irre ich mich da??
#hallo# #hm#

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 08:33
Im Moment so viel ich weiß nicht mehr, aber sie lief noch bis ende letztes Jahr oder anfang dieses Jahr.

Katrin
26.03.2005, 11:07
Für mich ist die Bill Cosby Show Kult! Ich habe einige Folgen schon sooo oft gesehen. Würde mich freuen, wenn die Staffeln auch in Deutschland auf DVD erscheinen würden. Ich mag eigentlich so gut wie alle Folgen, aber besonders witzig finde ich wo Claire ihr eigenes Zimmer bekommt und sie total ausflippt. #lachen# Schade, dass es solche Familiensitcoms in der Art nicht mehr gibt.

O.C.Nati
26.03.2005, 12:06
Ich liebe die Cosby-Show, ich hab fast jede Folge mindestens 2 mal gesehn.

Also ich meine das läuft noch, bis vor n Wochen war´s auf jeden Fall noch so.

The One
26.03.2005, 12:49
Bis letzte Woche lief es auf jeden Fall noch gegen 11 Uhr vor Alf in Doppelfolgen.

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 13:19
Stimmt es läuft seit anfang dieses Jahr wieder. Mo-Fr. 11.20 und 11.50.

Seth Cohen
26.03.2005, 14:29
Habe die Serie in meiner Kindheit immer regelmäßig geschaut. War sehr interessant die serie.
Aber später habe ich sie nicht mehr so angesehen.
War nicht mehr mein fall dann.

AUf jedenfall eine gute Serie. #mh# #mh#

--->**_aRoHa_**<---
26.03.2005, 15:50
Finde die Serie auch verdammt gut...da sie auf Kabel1 läuft und vor etwa 4-5 Wochen wieder von vorne angefangen hat, nehme ich sie mir auf, damit ich bloß nix verpasse...kenne nämlich tatsächlich nicht alle Folgen. Wäre echt klasse, wenn sie mal tatsächlich als DVD in D rauskommen würde.

Diese Serie ist echt zeitlos!!!

captain_oats
24.07.2005, 12:43
das war noch unkompliezierter Humor.. fand bill cosby damals wie heute große klasse..

Capt.Oats
24.07.2005, 12:48
bin auch riesen bill cosby fan. :D werd die staffel aufjedenfall mir zulegen