+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 345

Thema: Wessen Leben hättet ihr gerne?

O.C.'s Lebende Legende
    Ich kann nach 2 Folgen noch nicht sagen, wessen Leben ich gerne haben würde. Stand bisher: das von keinem und schon gar nicht von Marissa. Möchte nicht gerne betrunken von irgendwelchen "Freunden" vors Hausgelegt werden und nebenbei erfahren, dass mein Vater Geldprobleme hat.
    Bisher finde ich das Leben von Seth ganz ok. Das von Ryan find ich für mich eher zu aufregend :D und Summer habe ich bisher zu wenig gesehen.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Jr.Saby
    Also ich würde gerne Ryan sein leben haben ich weiß nicht aber ich kann mich mit ihm anfreunden

Mfg Saby

Am liebsten das von Seth!
    Er hat super Eltern, ein tolles Haus und ein gutes Umfeld!

Seth hat daraus nicht viel gemacht, aber wer weiß wenn ein anderer in seiner Rolle gewesen wäre.

O.C.'s Lebende Legende
    also ryans (jetziges) leben würde mir auch gefallen, aber nicht seine vergangenheit...

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

wenn ich mir die Darsteller so anschaue, finde ich vom Carakter her würde die Marissa Cooper zu mir passen. Aber ich möchte Ihre Eltern nicht haben, da bevorzuge ich lieber die Fam. Cohens.

lg grüsse an bel #hallo#

hier nicht klicken

Auf jeden Fall Ryan, trotz der schlimmen Kindheit!

Schaut bitte mal auf meiner Page vorbei, ist jetzt wieder mit neuem Design, neuen Unterseiten usw. online!!!
    --> http://www.Lisa-Strassburger.de.vu

Im Grunde führen sie ja alle ein ziemlich ähnliches Leben, nur dass der familiäre Background und die Probleme (ganz Soap-like) etwas verschieden sind.

Interessant ist noch, dass Summers Familie keine Rolle spielt. Ihre Mutter soll ja so was wie debil sein und gesehen hat man sie noch nie.

O.C. Grundschüler
    Natürlich das von Ryan, er sieht geil und und hat geile Weiber, was will Mann mehr? :D

Ich glaube, am liebsten das von Seth. Er hat liebe Eltern und kann fast alles machen, was er will.

O.C. Grundschüler
    Also wenn ich n Typ wäre, würde ich mich ohne zu Überlegen für das Leben vom Seth entscheiden. Mich wunderts das so wenig hier sein Leben haben würden. Nen coolen Papa der surft und das Herz am rechten Fleck hat, eine Ma die weiß wie man coole reinbringt (abgesehen von dem Megavertrauen ihrem "ehrlichen" Nachbarn gegenüber) und jetzt auch noch einen Bruder der ihm hilft an seine große Liebe zu kommen.

Nun ja, bin aber n Mädchen und ich entscheide mich spontan für Marissa. Warum?
    Na heeey sie findet Ryan gut (*sabber*) und Ryan findet sie gut. N Leben am Strand, mit sehr viel Party, Pradatäschchen und Guccibrillen! Ole ole das wär fein. Sicherlich gibts n paar Probleme, nur hat man die nicht immer.

Liebe Grüße, Frankie
    - Also ich bin immer voll ausm Häuschen wenn endlich wieder OC-Time is -

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte