+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 94  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 940

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 55

Nic, Strand, morgens

Sonst hatten sie sich immer was zu sagen gehabt, wenn auch nicht immer gute Dinge. Was die Zeit so alles änderte. "Wenn es noch die Alte ist....", sagte Nic und sah ihn an. "Du meldest, wenn du irgendwas brauchst ja? Ich war bis jetzt zwar ziemlich außer Reichweite, aber ich bin da für dich. Familie sollte zusammen halten", meinte Nic dann.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg - Strand - Morgens

Er musste sich beinahe ein Lachen verkneifen und sah ihn bitter grinsend an. "Klar.", er nickte sarkastisch und total übertrieben. "Ich bin das letzte Jahr auch ganz gut ohne Familie ausgekommen.", er hatte keine Lust, jetzt so zu tun, als wäre immer alles ok gewesen.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Nic, Strand, morgens

"Ich weiß. Ich zweifel ja auch nicht an, dass du nicht klar kommst. ich werd jetzt erst mal ne ganze Weile hier sein und ich würde mich einfach freuen, wenn ich dich öfter mal wieder sehen kann", meinte Nic dann. Natürlich konnte er verstehen, wenn Greg darauf keinen Bock hatte. Er wollte es nur einfach mal gesagt haben.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Greg - Strand - Morgens

Zweifelnd blickte er seinen Bruder an. "Klar mach ich.", er nickte zögernd. "Ich werd mir wohl wieder einen Job suchen müssen.", bemerkte er einfach so. "Also bin ich vielleicht beschäftigt, wenn ich nochmal was kriege."

Nic, Strand, morgens

"Was hast du denn vorher gemacht?", fragte Nic dann. Er wollte seinen Bruder wieder kennelernen, immerhin war ja doch einiges passiert, in der Zeit, in der sie sich nicht gesehen hatten.

Greg - Strand - Morgens

"Ich war Barkeeper, Türsteher, Bauarbeiter, Platzwart bei so Wohnwagen und so Sachen halt.", zählte er nur seine letzten Tätigkeiten auf. Er zuckte mit der Schulter. "Und du bist jetzt fertig mit studieren?", er hatte sich nie wirklich darüber informiert.

Nic, Strand, morgens

"Noch nicht, nein. Das Grundstudium, hab ich fertig, aber ich will noch meinen Doktor machen. Ich hab hier jetzt ein Praktikum bekommen und werd nebenbei weiter studieren", sagte Nic dann. Sein Studium war echt ziemlich zeitaufwendig und er hatte erst 4 von 7 Jahren hinter sich gebracht.

Lily, zu Hause, morgens

Als Lily am nächsten Morgen wach wurde, war sie gleich erst einmal irritiert, wie sie denn in ihr Bett gekommen war. Außerdem entging ihr nicht, dass sie im Bett ganz alleine lag. Müde rieb sie sich die Augen und tapste aus ihrem Zimmer und zu Erics. Seit wann schlief er denn einfach in seinem Bett? Egal, Lily war noch zu verschlafen, um sich darüber Gedanken zu machen. Somit krabbelte sie einfach mit in sein Bett und kuschelte sich an seine Seite.

Charlie, zu Hause, morgens

Charlie wurde wach, als er sich umdrehte und dabei gegen die kalte Zeltwand stieß. Gut geschlafen hatte er, so gut, dass er vergessen hatte, wo er war. Er öffnete die Augen, schloss sie aber gleich wieder, weil es so hell war. Erst einmal rieb er sich diese dann, bevor er sie wieder vorsichtig öffnete, um nach Emily zu sehen. Er lächelte gleich, als er sie immer noch neben sich sah.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Eric, zu Hause, morgens

Er wurde wach, als er etwas warmes neben sich spürte. Er blinzelte nur kurz und als er sah wer dort neben ihm lag, legte er seinen Arm um sie und murmelte etwas unverständliches.

Emily, bei Charlie, morgens

Sie war schon eine Weile wach, aber tat so als würde sie schlafen, als er sie ansah. Emily hatte ihm bestimmt schon seit einer Stunde beim schlafen zugesehen... und es wurde einfach nicht langweilig. Aber dann konnte sie nicht anders und lächelte ohne die Augen zu öffnen.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

Greg - Strand - Morgens

Er nickte. "Mum ist bestimmt stolz auf dich.", mehr kam ihm dazu nicht in den Sinn. Vielleicht war er ein bisschen eifersüchtig, weil Nic ein Leben führte, das er sich selbst schon vor langer Zeit vermiest hatte. "Naja ich geh dann mal weiter...", meinte er nach einer kurzen Weile. Er wollte jetzt erstmal alleine sein und nachdenken.

Crystal - zu Hause - Morgens

Sie sass in der Küche und war todmüde. In der letzten Nacht hatte sie kein Auge zugetan. Immer diese Zeitumstellungen. Nun las sie die Zeitung, die sie sich geholt hatte, als sie mit Brownie rausging. Eine Hand hatte sie um eine noch heisse Tasse Tee gelegt und mit der anderen massierte sie sich den Nacken, während sie ab und zu wieder gähnte und darauf wartete, dass sich wer blicken liess.

Nic, Strand, morgens

"War schön, dich mal wieder zu sehen", sagte Nic ehrlich und lächelte seinem Bruder an. Er wollte ihn nicht aufhalten, denn er war sich sicher, dass Greg schon was vor hatte, so war es doch immer gewesen. "lass mal von dir hören", meinte Nic dann noch und klopfte ihm kurz auf die Schulter.

Lily, zu Hause, abends

Lily brummte auch nur gegen seine Arm, den sie umklammerte. Sie hatte sich schon wieder so daran gewöhnt neben ihm zu schlafen, das es komisch war, wenn er nicht da war. Was das anging, war sie eigentlich froh, dass es keine anderen Mädchen in seinem Leben gab. Wenn sie darüber nachdachte, dann hätte sie das sogar sehr gestört.

Charlie, zu Hause, abends

"Du bist wach", schmunzelte Charlie dann und stupste ihre Nase. "guten Morgen", lächelte er dann und schaute sie weiter an. Sie sah wieder so unglaublich süß aus und am liebsten hätte er sie wieder an sich gezogen und geküsst.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 94  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte