Und schon wieder September =O Jetzt gehts langsam dem Herbst entgegen =) Wenn ihr mich fragt meine absolute Lieblingsjahreszeit (:
Und schon wieder September =O Jetzt gehts langsam dem Herbst entgegen =) Wenn ihr mich fragt meine absolute Lieblingsjahreszeit (:
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Der Sommer geht und der Herbst kommt.
Ich mag den Herbst nur, wegen der Blätter und wegen meinem Geburtstag...sonst bin ich nicht so der Herbstfan..
Naja, vllt schaff ich es in diesem Herbst mein Führerschein zu bestehen...
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Aaah, endlich. Endlich vorbei mit dieser Hitze. Ich freu mich schon auf den Winter und kann's kaum erwarten, dass er näher kommt :D
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
ich will auch unbedingt winter!
ich ahb schon ne tolle mütze gekauft und sonst im allgemeinen auch voooollll lust auf wintershopping und auf dicke pullover und schnee und stiefel und awwww.... *-*
ich liebe winter =))
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Hört mir bloß auf mit Winter.
Der macht mich sau depressiv. Die Kälte, das warm anziehen, der Schneematsch. Argh -.-
Bloß auf den Neuschnee freu ich mich. Aber sonst..Bah.
rice."- Mike Delfino ♥
du siehst das viel zu negativ marie =) Winter ist die absolute Kuschelzeit im Jahr =)
Dazu bräuchte man nur jemanden zum kuscheln. Tja, also darf ich das negativ sehen.
rice."- Mike Delfino ♥
keine Kuscheltiere? keine freundinnen? keine Haustiere?
man kann mit fast allem kuscheln =) muss kein jemand sein.
ausserdem, wenn du dem winter schon so pessimistisch entgegensiehst, kannst du dich ja gar nciht auf ihn einlassen und ihm eine chance geben!
Ich hab nur ein Kuscheltier und mit dem kuschel ich eh immer, dafür brauch ich kein Winter. Meine Freundinnen umarm ich eh jeden Tag und meine beste Freundin seh ich zum kuscheln viel zu selten und meinen Hasen darf ich nicht mit ins Haus nehmen,weil er ein Draußentier ist und die Wärme im Haus nicht verträgt.
Ich bin nicht pessimistisch.Ich bin einfach nicht so der Winterfan und meine Laune schreit im Moment auch nicht nach winter, sondern eher danach, dass ich einfach kein Bock mehr habe auf alles -.-
rice."- Mike Delfino ♥