-
O.C.'s Lebende Legende
ich hab mal wieder meine schlaftage im jahr... das hab ich regelmässig xD egal wie viel ich schlafe, ich bin nicht wach... und wenn mich niemand weckt, dann schlaf ich wirklich so einen ganzen tag durch haha xD meine schwester findet das voll unheimlich. ich finds gemütlich :P sollte ich öfters haben xD
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
-
O.C.'s Lebende Legende
ja klingt, als wärst du auch ferienreif o.O

-
O.C.'s Lebende Legende
-
O.C.'s Lebende Legende
so ich sag dann mal tschüss bis nächsten samstag =)
ich wünsch euch ne schöne woche...

-
O.C.'s Lebende Legende
Und ich habe Flo gestern immer noch verpasst -.-
Okay alsooo =) Ich sage auch schon mal tschüss =) Ich bin bis nächsten Samstag in Italien: Abschlussfahrt! =) 20 std. Busfahrt, na was für eine Freude -.- Aber wird sicher cool. Rimini *-* Und ein Tag dann noch Venedig. Ich werde ganz viele Bilder machen und sie posten =) Heute nachmittag 15 uhr gehts dann los... und Samstag um 9 Uhr sollte der Bus ankommen, aber da glaube cih iwie nicht dran. Ich bin dann irgendwann im laufe des Tages Samstag on =) Ich wünsche euch eine schöne Woche! =) ♥
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
-
O.C.'s Lebende Legende
-
Super-Moderator
Es sind ja auch gerade irgendwie alle weg, oder so gut wie alle =(
Jenny ist auf Klassenfahrt, Flo ist nicht da, Marie ist auch weg bis Montag, Celli ist auf Klassenfahrt...tja und Coco scheint auch beschäftigt zu sein. Also ist hier gerade ein wenig tote Hose oO

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
-
O.C.'s Lebende Legende
-
Super-Moderator
Naja Jenny kommt morgen wieder und Flo wohl auch. Marie ist heute erst weg. Hoffentlich wird es morgen wieder voller, wenn Jenny und Flo zurück sind. Mensch, ich vermiss dich zwei voll.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter