Ich hab ein neues Spiel erfunden
Und zwar werden hier Pics aus irgendwelchen Filmen gepostet, und ihr müsst raten, aus welchem Film dieses Bild stammt!
Habt ihr Lust? Ich find das ganze eigentlich sehr unterhaltsam.
Ich mach einfach mal den Anfang:
![]()
Ich hab ein neues Spiel erfunden
Und zwar werden hier Pics aus irgendwelchen Filmen gepostet, und ihr müsst raten, aus welchem Film dieses Bild stammt!
Habt ihr Lust? Ich find das ganze eigentlich sehr unterhaltsam.
Ich mach einfach mal den Anfang:
![]()
Find ich es ne superidee, und vor allem viel interessanter, als diese dämlichen und todlangeweiligen Wörterketten, jedoch gibt es hier ne Regel, dass nur 5 Spiele auf einmal gespielt werden sollen, warum auch immer. #hm#
Ist das vielleicht "Hostage"? Der Typ sieht nämlich aus wie Ben Foster - doch ich kann mich nicht mehr an die Stelle erinnern...
100 % Hostage!! Die Kinder sind im Zimmer hinterm Bad eingesperrt und der Irre guckt in den spiegel, denk sich das is ein von der anderen Seite durchsichtiger und schlägt ihn ein, sieht die Kinder in dem Raum sitzen und patscht seine Hand gegen die Glasscheibe....
Aus welchem Film is diese Szene ( is einfach ich weiß ):
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Dann warst du aber nicht dran sondern Superapple da sie es als erste erraten hatte ausserdem denke ich das Webba erst das ookay geben muss.Original von SiRSmOkE
100 % Hostage!! Die Kinder sind im Zimmer hinterm Bad eingesperrt und der Irre guckt in den spiegel, denk sich das is ein von der anderen Seite durchsichtiger und schlägt ihn ein, sieht die Kinder in dem Raum sitzen und patscht seine Hand gegen die Glasscheibe....
Aus welchem Film is diese Szene ( is einfach ich weiß ):
![]()
ohja also ich bin fair und gebe der das wort, die es als 1. rausgefunden hat!
also Superapple ich freu mich auf ein neues rätsel! :D
Wenn Superappel kein weiteres Bild gepostet hat und nicht genau weiß ob dieses Bilod aus dem Film kommt und ich es zu 100 % ganz genau weiß das dieses Bild aus Hostage ist dann darf ich weitermachen..... ich mein sonst stoppt das ganze spiel.... tz
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Eben Superapple sagte die denkt das Bild ist aus dem film "Hostage" ist und sie hat es sogemacht wie man es nunmal macht warten bis der vorrige poster sagt es ist der Film. Und vondaher ist superapple dran ich fände es undfair wenn du jetzt weiter machst.Original von SiRSmOkE
Wenn Superappel kein weiteres Bild gepostet hat und nicht genau weiß ob dieses Bilod aus dem Film kommt und ich es zu 100 % ganz genau weiß das dieses Bild aus Hostage ist dann darf ich weitermachen..... ich mein sonst stoppt das ganze spiel.... tz
Oh Mann ja. Hab gewartet bis der Film bestätigt wurde. Man kann ja nicht einfach ohne Bestätigung weitermachen.
Also ich mach dann mal weiter:
![]()