Jetzt muss auch mal ein Thread für diese wunderbare Serie her :D
Ich liebe sie!! Ich bin richtig süchtig..
Die Serie ist ziemlich spannend, man weiß eigentlich nie, was als nächstes kommt. Dennoch gibt es auch typische Teenieszenen (die gute, alte Liebe :D), tolle Freundschaften und eben PRETTY MädlsAlison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind beste Freundinnen und bilden eine bekannte Gruppe auf der Rosewood High School. Auf einer Pyjama-Party verschwindet auf einmal die „Bienenkönigin“ Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Die Mädchen bekommen belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht beinhaltet ein Geheimnis der Mädchen, das nur Alison wissen kann. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis sie ein Jahr nach Alisons Verschwinden erfahren, dass diese tot aufgefunden wurde. Die Mädchen haben jetzt die Aufgabe, herauszufinden wer „A“ ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte.![]()
In den USA wurden bisher Staffel 1 und Staffel 2 (bis 2x12) gesendet. Im Moment ist gerade Pause, jedoch gibts ein Halloween-Special, ein Prequel.
/Edit: Ganz vergessen.. der Trailer:
Meine Lieblingscharaktere sind Spencer und Aria (: