+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Pretty Little Liars

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC

Jetzt muss auch mal ein Thread für diese wunderbare Serie her :D
    Ich liebe sie!! Ich bin richtig süchtig..

Alison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind beste Freundinnen und bilden eine bekannte Gruppe auf der Rosewood High School. Auf einer Pyjama-Party verschwindet auf einmal die „Bienenkönigin“ Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Die Mädchen bekommen belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht beinhaltet ein Geheimnis der Mädchen, das nur Alison wissen kann. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis sie ein Jahr nach Alisons Verschwinden erfahren, dass diese tot aufgefunden wurde. Die Mädchen haben jetzt die Aufgabe, herauszufinden wer „A“ ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte.
    Die Serie ist ziemlich spannend, man weiß eigentlich nie, was als nächstes kommt. Dennoch gibt es auch typische Teenieszenen (die gute, alte Liebe :D), tolle Freundschaften und eben PRETTY Mädls

In den USA wurden bisher Staffel 1 und Staffel 2 (bis 2x12) gesendet. Im Moment ist gerade Pause, jedoch gibts ein Halloween-Special, ein Prequel.

/Edit: Ganz vergessen.. der Trailer:

Meine Lieblingscharaktere sind Spencer und Aria (:
    Geändert von AutumnOC (03.09.2011 um 23:09 Uhr)

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Ich liebe die Serie auch!

Bist du denn auch im Forum zur Serie angemeldet? ;)
    http://prettylittleliars-forum.com

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Halloween Folge am 19.10.2011!

Und hoffentlich kommt die Serie auch bald nach Deutschland! ;)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    omg die neuste folge war so mega aufregend. kanns noch immer nicht glauben es passiert so unglaublich viel! besonders shay mitchell war richtig gut in der episode

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Ich fand sie auch gut (: Aber es war zu wenig Spencer/Toby
    Und der arme Ezra!!!!!! kaum was gesagt und kriegt gleich eine aufs Maul

ja stimmt.. aber ich fands auch gut das auf emily mal was mehr wertgelegt wurde.. sie ist so in dne hintergrund gerrückt und ich hab die eigentlich super gern!

außerdem weiß ich nicht wie ich jetzt richtig vor spoilern warnen muss aber
    SPOILER!

ich fands unnormal komisch, dass man A wirklich mal gesehen hat.. wen auch nicht das gesicht ich dachte eher so das einer vor so ner anlage mit bildschirmen und alles sitzt und alles da steuert und ab und zu denen mal nachspioniert & ich dachte A wär viel breiter + wir wissen jetzt das A mächtig was zu verbergen hat...

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Hab die neueste Folge letztens gesehen und ich fand sie recht gut (: Zurzeit ist Hanna wieder dran, die tut mir total leid Aber ich mag Lucas einfach nich -.- Ich fand den schon immer komisch.

ich hab so ein ganzes schreckliches gefühl was meine A vermutung angeht und ich werde die serie dafür hassen wenn es so ist.

okay nein ich werd die serie nicht hassen.. muss mich da wohl korrigieren wo ich das grad bemerke.. allein schon das ich jeden in betracht gezogen hab und es s viele möglichkeiten gibt und mich diese ganzen spekulationen total fertig machen heißt ja das die serie gut ist und ich werd wie weiter mögen nur wenn das die aufklösung sein sollte was wir ja bald wissen dann wär ich auf einer seite was enttäuscht einfach nur weil es einen guten teil zerstört (ich rede voll in rätseln) aber es wär auch ne gute auflösung..

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    ES IST OFFIZIELL!

Am 8. Mai 2012 startet Pretty Little Liars in Deutschland, zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr!

Jetzt kommt aber der Haken...
    Sender: Glitz

Was ist Glitz?

Eine neue Pay-TV-Konkurrenz für SIXX!
    Der Sender geht im Mai 2012 auf Sendung und ist anscheinend über Kabel Deutschland und vielleicht sogar über SKY zu empfangen...

Aber hauptsache die Serie gibt es bald in deutscher Sprache!

Alle Infos zum Sender findet ihr auf http://www.glitztv.de

Oder schaut mal im PLL Forum vorbei: http://www.prettylittleliars-forum.com

oh gott ich hab die staffelfinalfolge über livestream die nacht gesehen und wär fast gestorben. *-* hat irgendwer das schon gesehen?
    ich wär gestern ja schon fast ausgetickt von wegen wer A sein könnte und dann schaue ich das grad nochmal und gott die folge war so intensiv
    ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll weil ich noch so geschockt bin. und das ende macht mir so angst.. ich mein schon der trailer zu der folge 'a finally is revealed' da gehts ja schon gar nicht mehr :D

bin auch froh das die serie endlich nach deutschland kommt.. hat sich ja schon lang genug hingezögert. Naja auch wenns paytv ist aber dann kommen irgendwann auch die staffeln raus freue mich soooo sehr und auf staffel 3 oh gott

SPOILER
    ich hätte so heulen können als am ende mayas leiche gefunden wird und wie am anfang der serie die da grad so ankommen und die leiche abtransportiert wird. omg alles wieder auf anfang würd ich sagen O.o
    und sowieso das ende.. 'mona you have a visitor!' ich kann nicht mehr (bin völlig fertig xxd) und dann der rote mantel.. mein gefühl sagt mir so das das allison ist aber ich glaub nicht das die da smachen würden... aw alle haben so gut gespielt in der folge *-* nochmal gucken!!((:

+trailer staffel 3
    Geändert von SuperSauerbraten (20.03.2012 um 16:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte