+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 709

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 56

...3...2...1....meins....

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Lily, zu Hause, morgens

Lily hatte schrecklich geschlafen und hatte es irgendwann dann ganz aufgegeben. Nein, sie war dieses Mal nicht zu ihm ins Bett gekrabbelt, auch wenn es ihr sehr schwer gefallen war. Seufzend saß sie in der Küche und stocherte in ihren Kornflakes herum, die schon völlig durchgeweicht waren. Ihr Kaffee war auch schon kalt und ihre nassen Haare, hatten ihr Top am Rücken durchweicht, weil sie diese nicht richtig abgetrocknet hatte. Kurz gesagt, es war ein eher schlechter Morgen für Lily und wirklich Lust auf den Tag hatte sie nicht. Warum hatte der vorherige Abend auch so dumm verlaufen müssen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Eric, zu Hause, morgens

Er dagegen hatte super geschlafen. Er wälzte sich noch ein paar mal hin und her und stellte fest, dass er eh nicht mehr einschlafen würde. Also schlurfte er in Shorts aus seinem Zimmer und streckte sich nochmal. In den Küche stiess er dann auf Lily, die er mit einem Gähnen begrüßte... "Guten Morgen.."

Amy, Wald, morgens

Sie waren ziemlich lange unterwegs gewesen und Amy glaubte nicht mehr daran, dass sie hier jemals wieder rauskommen würden. Sie würden verhungern oder verdursten und irgendwann in hundert Jahren würde man ihre Knochen finden. Was für eine bombastische Vorstellung. Und dann ging langsam auch die Sonne auf und eigentlich war der Plan bis zum Sonnenaufgang zu Hause zu sein. Sie hatten mittlerweile einen halbwegs begehbaren Weg gefunden. "Wie groß kann so ein Wald schon sein?" sie hatte seine Hand immer noch nicht losgelassen.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg - Wald - Morgens

"Quadratkilometer?", meinte er. Auch er liess ihre Hand nicht los. Warum sollte er das tun, wenn sie es nicht tat? "Aber ich finde, der Weg wird immer besser.", sagte er optimistisch. "Bestimmt sind wir bald draussen."
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Lily, zu Hause, morgens

"morgen", sagte Lily und schob sich dann einen Löffel von den Kornflakes in den Mund, nur um beschäftigt auszusehen. Sie hatte beschlossen heute aus zu gehen, ganz egal, wie unmotiviert sie auch war. Irgendwie musste sie sich einfach beweisen, dass sie durchaus auch ohne Eric Spaß haben konnte.

Amy, Wald, morgens

"Ich hab mich noch nie so sehr auf eine warme Dusche gefreut.." sagte sie gleich. Von Wälder hatte sie in nächster Zeit definitiv genug.

Eric, zu hause, morgens

Er schnappte sich auch kleine eine Schüssel Kornflakes und setzte sich dann neben sie. "Gut gechlafen?"

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg - Wald - Morgens

"Ohja.", er stimmte nickend zu. "Und Cornflakes. Wie lange hab ich keine Cornflakes gegessen....", seufzte er verträumt. Aber mit der Zivilisation würde er auch in die Realität zurückkehren. Und der wollte er sich nicht stellen. Er hatte Angst davor. Angst, wie es Katy bei dem Flug ergangen war...
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Lily, zu Hause, morgens

Eigentlich sah man ihr ja an, dass sie nicht sonderlich gut geschlafen hatte, aber das kam bei ihr ja öfter vor, wenn sie alleine in einem Zimmer schlief. "Bestens", meinte sie aber und schob sich gleich noch einen Löffel voll in den Mund.

Amy, Wald, morgens

"Klar, wie kannst du auch eine Minute mal nicht ans Essen denken?" grinste sie. "Aber ich muss zugeben, Cornflakes bin ich gerade vollkommen mit einverstanden." jetzt, wo es nicht mehr ganz so dunkel war gefiel ihr der Wald wirklich besser. Zwar hasste sie ihn immer noch, aber wenigstens muste sie sich nicht fürchten, dass irgendwas aus dem Gebüsch gesprungen kommt.

Eric, zu hause, morgens

"Super." sagte er gleich freudig und fing auch an über seine Kornflakes herzufallen. "Was steht heute so an?"

Lily, zu Hause, morgens

"Keine Ahnung, was du heute so machst", sagte Lily gleich. Sie wusste, dass sie skaten gehen würde und danach auf jedenfall in die Mall, um sich ein neues Outfit zu besorgen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... Letzte Letzte