Wenn ich einen Beitrag schreiben will, also auf antworten klicke, dann wird mir mitgeteilt, dass ich diese Funktion nicht ausführen kann, wegen irgendwelchen Gründen, die mir unlogisch erscheinen.
Würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.
Wenn ich einen Beitrag schreiben will, also auf antworten klicke, dann wird mir mitgeteilt, dass ich diese Funktion nicht ausführen kann, wegen irgendwelchen Gründen, die mir unlogisch erscheinen.
Würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.
:-? Merkwürdig. In welchem Beitrag wolltest du antworten? Ist dieser Beitrag vielleicht geschlossen?? Warst du eingeloggt?
Welchen Browser benutzt du?
Hast du schon deine Bestätigungs Email angeklickt um die Regestrierung abzuschließen`? :-?
Ja richtig - daran liegt es wohl. Du musst erst deinen Account aktivieren. An die Mail-Adresse die du bei der Registrierung angegeben hast wurde eine E-mail mit einem Aktivierungslink geschickt. Dort musst du draufklicken.
@Allen
Solltest du die aktivierungs Email nicht bekommen haben, so teile mir das mit.
Ich werde dann eine neue Email loschicken.
ich komme auch nicht rein da kommt so eine komische nachrischt das ich nicht angemeldet wäre was ich aber bin kannst du mir helfen
dir konnte ich aber jetzt schreiben woran liegt das kannst du mir bitte helfen :-? #hm#
Wieder die selbe Frage: hast du denn die Aktivierungsmail bekommen?
@OCGirly
Ich ahbe die eine neue Email zugesendet.
Wenn du sie nicht erhalten hast, dann schreibe mich mal per email an oc-california-forum@arcor.de mit der Email addy die du für die Anmeldung verwendet hast.
Kann er vielleicht möglich sein, das du bei der eingabe der Email addy einen buchstaben oder so vergessen hast.
Gruss Seth
P.S. Melde dich auf jedenfall hier ob du die Mail mit dem Akitivierungslink bekommen hast. #hallo# #hallo# #hallo#
Also bei mir funktioniert es. Du LEute müssen nur registriert sein. Unregistrierten kannst du leider nicht schreiben. Wie geht es dir überhaupt.? Mir geht es gut. Ich suche jemanden, der mir sagen kann, wann die 4. Staffel anfängt und wo es die 3.Staffel zu kaufen gibt.
#hallo# #hallo# #hallo# #mh# #globe#
Danni