+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Secret Circle

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    The-Secret-Circle.png

Inhalt (stark vereinfacht :D)
    Quelle: Wikipedia

Cassie Blake ist ein ganz normaler Teenager aus Kalifornien, bis zum scheinbar tragischen Feuerunglück bei dem ihre Mutter Amelia stirbt. Sie muss daraufhin zur ihre Großmutter Jane in die beschauliche Kleinstadt Chance Harbor im US-Bundesstaat Washington ziehen. Es ist genau die Stadt, die ihre Mutter einst vor Jahren verlassen hat. In ihrer neuen High School findet sie schnell neue Freunde. Als plötzlich angsteinflößende und merkwürdige Dinge in der Stadt geschehen, erfährt sie von ihren Freunden ein Geheimnis: Sie alle sind Nachfahren mächtiger Hexen und sie haben auf Cassie gewartet, damit der Hexenzirkel ihrer Generation komplett ist.
    ziehen. Es ist genau die Stadt, die ihre Mutter einst vor Jahren verlassen hat. In ihrer neuen

Zunächst weigert sie sich daran zu glauben, bis Adam ihr zeigt, wie sie ihre neuen Kräfte einsetzten kann. Unterdessen findet Cassie im alten Kinderzimmer ihrer Mutter eine Nachricht von ihr in einem alten Buch mit Zaubersprüchen

Cast:

Hauptbesetzung

Promo:
    /Derselbe Autor wie von Vampire Diaries (von den Büchern)

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Aww, ich hab jetzt die erste Folge gesehen und ich finde die Serie jetzt schon toll. ich denke, das könnte noch echt interessant werden. Die erste Folge hat mich jedenfalls schon überzeugt und ich werd es weiter verfolgen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

hab davon viel gutes gehört werds mir mal probe ansehn.

O.C. Grundschüler Benutzerbild von Summ3r
    Kann diese Serie jedem nur sehr ans Herz legen, ist super spannend und wirklich gut umgesetzt. Und das sagt jemand, der sonst eigentlich nie so Fantasy Zeugs guckt ;)

+ Auf Thema antworten