-
Wer jetzt noch weiterliest ist selber schuld, wenn ihm die spannung verdorben wird. Hier ist das Spoiler Forum.
Also zur zweiten Staffel steigen ja Darsteller aus. Luke Ward und Anna weiss ich das sie nicht mehr dabei sind.
Luke kann ich verstehen. Aber Anna habe ich gemocht. Bin gerade bei der 5 Folge und vielleicht wird sie auch noch eine unausstehliche Kuh, kann es mir aber nicht vor stellen.
Weiss einer ob die Darsteller selber gegangen sind oder ob sie gegangen worden. D.H. ob sie gefeuert wurden.
Das würde mich interessieren. Und sind noch weitere ausgestiegen mit beginn der 2 Staffel als diese beiden?
Ich hoffe es kann mir einer näheres sagen. :-?
-
-
Danke für diese ersten Infos.
Schade das Jimmy erstmal nicht mehr dabei sein wird. Aber ich hoffe das Luke nicht sehr oft dabei sein wird. Er war doch nur :-& :-& :-&
-
So ... mal bisschen recherchiert *g*
Chris Carmack (Luke) ist freiwillig gegangen, weil er seine Rolle nicht mehr mochte (weswegen er wahrscheinlich doch nicht mehr so oft zu sehen sein wird)
Samaire Armstrong (Anna) hatte ursprünglich einen Vertrag für 7 Folgen, weil die Show jedoch so einen Erfolg hatte und ihr Charakter gemocht wurde, hat man ihr einen Vertrag für 27 (?) Folgen angeboten. Jedoch hat man zur gleichen Zeit Rachel Bilson und Melinda Clarke in den Hauptcast aufgenommen und Samaire nicht, was sie allerdings wollte. Sie hat dann eine Rolle in einer anderen Serie angenommen (in welcher, keine ahnung) ... wird wahrscheinlich aber nochmal Orange County besuchen, allein schon um ihren Vertrag zu erfüllen. So ^^
© Elerina
-
Danke Endlessly für diese Infos. Jetzt weiss ich endlich mehr. #hm# #mh# #mh#
Wo hast du denn das gefunden? Auf einer englischen oder deutschen O.C. Seite? :-? :-?
-
Kein Problem #hallo# Ich liebe Sachen zu suchen *g*
Ich hab was bei Google eingegeben und brauchbare Ergebnisse haben leider nur englische Seiten geliefert.
© Elerina
-
Danke nochmal. Ich hätte gedacht das Luke gefeuert wurde von den Produzenten.
Aber nun weiss ich es ja besser. #mh# #mh#
-
Gedacht oder gewünscht ? Damit er ja nie wieder kommt :D (Ein Charakter, auf den ich auch sehr gerne verzichten kann)
© Elerina
-
Original von Endlessly
Gedacht oder gewünscht ?
Beides. :D :D :D
-
Luke steight aus. ja richtig und wie auch sonst!
Ist genau wie bei Smallville! Melissa (Lana), Luke (Whitney) und Ryan (Clark)! Luke steigt aus und so ist der Weg frei für Ryan. Bei Smallville war's bei Clark und Lana nicht anders.
Man erkennt doch wirklich überall Ähnlichkeiten. Auch beim Piloten! ;)