-
O.C.'s Lebende Legende
Alicia-Auto-morgens
Sie ging dann nach draußen, zog die Tür ran und lief dann schneller Schritte die Treppe runter und kam dann beim Auto an.
In das sie dann schweigsam einstieg. Konnte ja lustig werden, dachte sie und schaute aus dem Fenster.
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Evan - Diner - Morgens
"Achja? Jetzt darfst du sogar den Boden schrubben? Gratuliere.", sagte er sarkastisch und musterte den Kunden von der Seite her, während er weiter an seinem Kaffee trank.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
O.C.'s Lebende Legende
Lucy-Diner-morgens
"Haha, du kannst ja richtig lustig sein!" sagte sie dann und schaute ihn nur böse an.
"Ihre Pancakes!" sagte sie dann lächelnd zu den Kunden, der ihr dann das Geld in die Hand drückte.
"Stell dir vor, dass habe ich auch schon vorher gemacht!" sagte sie dann, während sie das Geld in die Kasse einsortierte.
"Ich weiß es ist kein toller Job, aber besser als nichts!" sagte sie dann, ohne ihn anzusehen.
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Julie - Auto - Morgens
Sie sah kurz zu Alicia und schenkte ihr einen mahnender Blick, damit sie sich anschnallte, was sie draufhin auch gleich tat. Zufrieden schaute sie noch in den Spiegel ehe sie sich dann umdrehte und mit einer Hand am Sitz festhielt um auszuparken.
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
-
O.C.'s Lebende Legende
Alicia-Auto-morgens
Genervt stöpselte sie dann ihre Ohrhörer in die Ohren und drehte ihre Musik dann auf um erstens nicht die Musik aus dem Radio zu hören und zweitens nicht auch noch ein Gespräch mit ihrer Tante Julie führen zu müssen.
Also machte sie gleich ein wenig lauter und tippte dann zum Takt der Musik mit ihrem Fuß.
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Evan - Diner - Morgens
"Ist nicht meine Sache.", meinte er nur. Es gab Leute, die mussten arbeiten. Und es gab Leute, die konnten es sich leisten. "Was machst du heute?", fragte er so ganz nebenbei und hoffte, er hoffte, dass sie nicht an diese Versteigerung kam. Seine Mum war eng befreundet mit der Veranstalterin und hatte ihn einfach so mal zur Verfügung gestellt. Jetzt durfte er sich den Abend lang in einem 50er Jahre Anzug rumlaufen und nett zu irgendwelchen Mädchen sein.

-
O.C.'s Lebende Legende
Julie - Auto - Morgens
Sie konzentrierte sich auf die Straße und fuhr dann gleich Richtung Mall. Dort angekommen schnappte sie jemanden den Parkplatz weg und fuhr sich dan durch die Haare als würde sie sich für was besseres halten. Der Mann fuhr genervt davon um sich einen anderen Parkplatz zu suchen.
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
-
O.C.'s Lebende Legende
Lucy-Diner-morgens
"Ich gehe auf so eine Verlosung!" sagte sie dann und schob ihm einer der Flyer hin.
Dann wischte sie die Theke ab.
Alicia-Mall-morgens
Sie zog sich wenig begeistert die Ohr stöpsel aus den Ohren und stieg aus.
Aber im Grunde war es schon ein wenig amüsant, wie der Mann genervt weg fuhr und wie jung Julie für ihr Alter geblieben war.
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Evan - Café - Morgens
Er zuckte nicht mit der Wimper und sah sich den Flyer an. Er hätte ncihts anderes erwarten sollen. "Vielleicht sieht man sich ja da.", sagte er dann ungerührt.

-
O.C.'s Lebende Legende
Julie - Mall - Morgens
Sie stieß die Autotür zu und machte sich dann mit Alicia auf den Weg in die Mall. "Hast du schon eine Vorstellung was du anziehen willst und was für eine Frisur du dir machen willst?", fragte sie dann unterwegs und sah Alicia von der Seite prüfend an.
/ich bin erstmal weg.. lernen