+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Thats Life.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Kirsten&Sandy♥
    Eine FF über Kirsten und Sandy
    Ich hatte Lust mal wieder was von Kandy zu schreiben, ist nicht gerade gut, aber vielleicht fällt euch ja was ein und würde mich über Kritik, Ratschläge, Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! (:

Kurzer Rückblick in die Vergangenheit:

Kirsten saß an ihrem Schreibtisch und machte gerade ihre Hausaufgaben, als ihr Dad total aufgelöst in ihr Zimmer kam.
    „Wir müssen sofort ins Krankenhaus!“
    „Wieso Dad, was ist passiert?“ fragte Kirsten total verwirrt. Ihr Dad schaute ihr tief in die Augen, die mit Tränen bedeckt waren, „deine Mutter hatte einen Unfall!“ Kirsten stiegen ebenfalls die Tränen in die Augen.
    Gemeinsam fuhren sie sofort ins Krankenhaus, wo die Ärzte Stunden später zu den beiden kamen und ihnen die schwere und schlimme Nachricht überbrachten.
    Caleb brach zusammen und Kirsten musste ihn halten, fiel aber selbst auf die Knie.

Einige Wochen später

Kirsten saß wieder an ihrem Schreibtisch und starrte aus dem Fenster.
    Ihr Dad lies sich kaum noch blicken, sondern stürzte sich in die Arbeit und vernachlässigte Kirsten.
    Sie selbst kniete sich aber auch total in die Schule und war sogar besser als jemals zuvor, worüber weder Sie noch ihr Dad sich freute.

Mit Jimmy ihrem damaligen Freund war auch schon lange Schluss.
    Jedoch hatte sie ein halbes Jahr, nachdem Schluss war Sandy getroffen, mit dem sie auch zusammen kam.
    Die Beiden waren Kopf über in einander verliebt, was auch jeder merkte, nur ihr Dad war alles andere als begeistert.

Doch wie das Schicksal es wollte, wurden die Beiden getrennt, durch den Umzug von Sandy.
    Zuerst hielten die Beiden engen Kontakt, doch der wurde von Jahr zu Jahr weniger, bis sie sich ganz aus den Augen verloren, doch lieben taten sie sich immer noch.

Was Kirsten jedoch nie erwähnt hatte war Cody ihr 5-jähriger Sohn.
    Er war Sandys Sohn.
    In der letzten Nacht, hatten Sandy und Kirsten eine Nacht zusammen verbracht, wobei Cody entstand.
    Caleb war ein biestiger und fieser Mann geworden und unterstütze Kirsten gar nicht, bis er schwer krank wurde und merkte was wirklich im Leben zählte.
    Er schloss den kleinen Cody tief in sein Herz und griff Kiki und seinem Enkel unter die Arme.
    Auch wenn er entweder ans Bett oder an den Sessel gefesselt war, spielte er Brettspiele oder kaufte seinem Enkel alles.

Kirsten hatte Jahre später die Firma Newport Group- übernommen und war eine hervorragende Chefin.

So verlief Kirstens weiter Leben, bis zu einen Tag, der alles verändern sollte.
    Geändert von Kirsten&Sandy♥ (16.10.2011 um 17:37 Uhr)

♥ Jen and Jethro ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Was noch nicht so gut geraten ist, dass du das alles ziemlich knapp geschrieben hast. Es fehlen deshalb auch Emotionen, die durch nähere Beschreibungen oder durch den Gebrauch vieler Adjektive eben besser hervorgerufen werden könnten. Durch die Knappheit geht das leider ganz schön verloren. (: Zum Beispiel schreibst du: "....wo die Ärzte Stunden später zu den beiden kamen und ihnen die schwere und schlimme Nachricht überbrachten." Mittlerweile weiß ich, was gemeint war, aber zuerst kommt das nicht wirklich heraus. Das nur mal als Beispiel, damit du verstehst, was ich mein'. <3
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    ja ich sehs gleich wie betty =)
    die idee gefällt mir sehr gut. ich würds nur noch mehr ausschmücken. zB auch mal Cody beschreiben oder so. aber das kommt noch ;)
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Danke, freue mich sehr über eure Tipps und versuche es dann im nächsten Teil besser durch zubringen

♥ Jen and Jethro ♥

Teil 2

Kirsten war diesen Abend auf eine kleine Party ihrer Freundin eingeladen.
    Diese hatte viel geplant und hatte nun auch eine kleine Überraschung für Kirsten.
    Sie wusste wie sehr sie seid der Trennung von Sandy litt und ihn einfach nicht vergessen konnte.
    Also hatte sie vor Kirsten nun endlich wieder zu verkuppeln und ihr zu zeigen, dass es auch andere tolle Männer auf dieser Erde gab.

Wie immer stand Kirsten vor dem Spiegel und überlegte was sie anziehen sollte. Sie fand einfach nichts Passendes und nichts was ihr gefiel.
    Nach gefühlten Stunden, die sie in ihrem Kleiderschrank stand, entschied sie sich für ein Creme-farbendes Kleid, was bis zu den Knien ging und dazu hohe braune Schuhe, wozu sie natürlich die passende braune Handtasche hatte. Mit locken und dezenten geschminkten Augen, machte sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin.

Nach wenigen Minuten Fahrt, stand sie nun vor dem Haus ihrer Freundin Julie.
    Das Haus war reichlich voll, das hörte man schon.
    Überall standen dicke Wagen und im Garten war alles mit Büffets voll gestellt, aber was sollte man von New Port auch schon erwarten. Bockwurst und Nuddelsalat?
    Mit einem aufgesetzten Lächeln betrat Kirsten dann den Garten, wo auch gleich schon Julie diese erblickte und auf sie zu kam.
    "Da bist du ja endlich!" wurde sie von ihrer besten Freundin begrüßt.
    "Komm, lass uns was zu trinken holen!" redete sie gleich weiter, ohne Kirsten überhaupt zu Wort zu kommen lassen.
    "Ach übrigens du siehst toll aus, Kiki!"
    "Danke, und deine Party ist wohl perfekt wie immer?!" schmunzelte Kirsten dann.
    "Findest du? Na ja, da drüben könnte noch ein wenig mehr….!" Fing Julie an zu quatschen, hörte dann aber auf, als sie Kirstens Blick sah.
    "Ja, es ist perfekt, ich weiß!" grinste Julie und stieß an.

Nachdem einige Zeit vergangen war und noch mehr Gäste gekommen waren, stellte Julie Kirsten weiteren Leuten vor, die meisten waren natürlich Männer, aber niemand konnte wirklich bei Kirsten landen, bis sie auf einen Mann stießen namens, Georg. (Hugh Jackman)
    Julie fiel das natürlich gleich auf und lies die beiden alleine.
    Er hatte eine tolle Ausstrahlung, war sympathisch, nett, freundlich und lud Kirsten auf einen Drink ein. Besser konnte es doch gar nicht laufen, dachte Julie, die das alles natürlich aus guter Nähe beobachtete.

Als dann eine ruhige Musik anfing, bat Georg Kirsten zu einem Tanz, diese willigte dann nach kurzer Überlegung aber ein.
    Er geleitete sie dann auf die Tanzfläche und legte seine Hände an ihre Hüfte.
    Kirsten legte dann zögernd ihre Arme um seinen Hals. Seit so vielen Jahren hatte sie keinen Mann mehr an sich ran gelassen und auch diese Haltung erinnerte sie nur wieder an den einen Mann, Sandy.

♥ Jen and Jethro ♥

aww der Teil ist schon besser als der vorherige =)
    ich find deine aufstellung ziemlich gut. ist voll übersichtlich und so =)

Freut mich, dass es dir schon besser gefällt
    Und hoffe das ihr noch weitere Tipps habt und ich mich noch ein wenig verbessern kann :P

♥ Jen and Jethro ♥

Teil 3

Während die Beiden tanzten, stand Julie lächelnd neben der Tanzfläche. Doch dieses Lächeln hielt nicht lange an und sie verdrehte die Augen.
    Kirsten löste sich nämlich ein wenig von Georg und ging an ihr Handy.
    "Hey Schatz, alles in Ordnung?" fragte sie dann besorgt, als ihr Sohn anrief.
    "Ja Mom, alles in Ordnung, ich wollte dir nur gute Nacht sagen!" erklang dann die Stimme ihres Sohnes am Ende der Leitung,
    "Schlaf gut mein Süßer, ich schaue später nach dir, ich liebe dich!" sagte sie lächelnd.
    "Ich dich auch!" dann legte er auf.
    "Tut mir leid!" sagte sie dann entschuldigend zu Georg.
    "Sie müssen sich nicht entschuldigen!" lächelte dieser nur.
    "Ihr Sohn?"
    "Ja, er wollte mir gute Nacht sagen!"
    "Das ist doch schön, wie alt ist er denn?"
    "5 Jahre!"
    "Also sind sie leider schon vergeben?" Fragte er dann schon enttäuscht und sehr deutlich, um auch sicher zu sein.
    Autsch! Das tat weh.
    "Nein, mein Vater passt auf ihn auf."
    "Achso!" sagte Georg dann nur und fragte gar nicht weiter, sondern machte ihr nur wieder ein Kompliment.
    "Ich bin überzeugt, dass sie eine tolle Frau und eine noch tollere Mutter sind!"
    "Danke, Georg!" lächelte Kirsten, man sah ihr aber nun an, wie traurig sie war.
    Er wollte noch was sagen, lies es dann aber lieber bleiben.
    Nachdem der Tanz zu Ende war, gingen beide wieder an die Bar und tranken was.

Als sich der Abend dann zum Ende neigte, war es auch für Kirsten an der Zeit zu gehe.
    "Kann ich Sie wieder sehen?" fragte Georg dann gleich und schaute sie bittend an.
    "Ich….wollen sie das…!?" stotterte sie dann.
    "Rufen Sie mich einfach an!" lächelte er charmant wie immer und hielt ihr einen Zettel mit seiner Nummer hin,
    Kirsten nahm den Zettel, hob den Kopf und lächelte ihn nur wieder an.
    "Schlafen Sie gut!" sagte er liebevoll, kam ihr näher und hauchte ihr zärtlich einen Kuss auf die Wange.
    "Danke für den schönen Abend!" flüsterte er noch in ihr Ohr, ehe er die Treppe runter ging und verschwand.
    Kirsten schaute ihm nur nach und blickte dann auf den Zettel.
    "Toller Typ!" erklang dann Julies Stimme hinter Kirstens Rücken, diese verdrehte aber nur die Augen.
    "Und wann rufst du ihn an?"
    "Ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt anrufe!" sagte sie und blickte auf die Nummer.
    "Kiki, was? Natürlich rufst du ihn an, du wärst verrückt wenn nicht."
    "Gute Nacht Julie, wir reden morgen!" sagte diese nur und ging die Treppe zu ihrem Wagen runter.
    "Ja, wir reden morgen darüber das du ihn anrufst, du musst es tun!" rief sie hinterher.
    Doch Kirsten rief nur, "gute Nacht, Julie!"

Am nächsten Morgen traf sie sich zum Frühstück mit Julie in ihrem Lieblingsrestaurant.
    "Morgen Süße!" begrüßte Julie ihre Freundin gleich, als sie zu ihrem Stammplatz kam und sich mit Küsschen auf der Wange dann setzte.
    "Und hast du ihn angerufen?" war natürlich ihre erste Frage.
    "Ich hab es nicht so nötig wie du!" grinste Kirsten nur und betrachtete die Speisekarte.
    "Haha, nein! Rufst du ihn denn an?" fragte sie ernsthaft und legte die Karte zur Seite.
    "Vielleicht….vielleicht aber auch nicht!"
    "Kiki!" erschrak Julie gleich.
    "Nichts Kiki!" entgegnete sie aber gleich.
    "Gib dir nen Ruck, trau dich. Cody ist doch in einer Woche mehr als zwei Wochen weg, schlag zu, ergreif die Chance. Lass es dir gut gehen!" grinste Julie.
    Kirsten verdrehte nur die Augen und schaute dann zum Kellner hoch.
    "Ich nehme das Italienische Frühstück und einen Kaffee!" sagte sie dann und schaute auffordernd zu Julie rüber, diese schenkte ihrer besten Freundin nur einen bösen Blick und bestellte dann auch.

♥ Jen and Jethro ♥

was mir am besten gefällt, ist, dass das i-wie wirklich so Kirsten-Julie-like ist o.O ich finde, das passt voll zu ihnen ;)

ich mag prinzipiell reine Liebesgeschichten nicht so sehr, von daher überzeugt mich der Plot bis jetzt nicht so besonders, aber das liegt an mir ;)

Jeder hat einen anderen Geschmack
    Aber freut mich, dass Kiki und Julie dir so gut gefallen, habe versucht es so wie in OC rüber zu bringen :P

♥ Jen and Jethro ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte