Jetzt gerade kommt en Film mit ihm auf Prosieben.
Jetzt gerade kommt en Film mit ihm auf Prosieben.
Wann war das?
www.oc-california.us
Peter Lustig: Ich hasse Kinder
der kam am freitag um 20:15 auf pro 7 und heißt "Animal - Das Tier im Mann"
Da spelt Tate Donovan mit....
Mh... hab ich nicht gesehen.
Hatte er denn eine große Rolle?
U von welchem Jahr is der Film?
ich hab ihn nicht gesehen, weiß daher auch nicht, ob das eine große rolle war...
der film ist noch recht neu....also schon nach 2000
hab ihn auch nicht gesehen, aber wenn seh ich mir den film auch nicht nur wegen den O.C. stars an ...
habe den film auch gesehen, der war so witzig. konnte mich schlapp lachen. aber einen jimmy habe ich nicht gesehen. #motz#
An Silvester, also am 31.12.06 läuft auf VOX "Love Potion Nr. 9" mit Tate Donovan...
Story:
Biochemiker Paul ist schüchtern. Extrem schüchtern. Als ihm eine Wahrsagerin eine geheimnisvolle Tinktur mitgibt, die ihn für die Frauenwelt unwiderstehlich machen soll, glaubt der Skeptiker Paul zunächst an einen faulen Zauber. Unfreiwillig testet Pauls Katze jedoch die umwerfende Wirkung des Mittelchens und Paul macht sich mit Kollegin Diane daran den Wundertrank wissenschaftlich zu erforschen. Schließlich testen die beiden die Wirkung im Eigenversuch. Mit ungeahnten Folgen. Mauerblümchen Diane mutiert zum heiß umschwärmten Vamp und auch Kollege Paul ist bald bis über beide Ohren in sie verliebt.
Darsteller:
Tate Donovan (Paul), Sandra Bullock (Diane), Dale Midkiff (Gary), Mary Mara (Marisa), Hillary Bailey Smith (Sally), Anne Bancroft (Madame Ruth), Dylan Baker (Prinz Geoffrey), Bruce McCarty (Bruce McCarty), Rebecca Staab (Rebecca Staab), Adrian Paul (Enrico Pazzoli), Ric Reitz (Dave), Steven Burnett (Ron), Jordan Baker (Joanne)
(Wusste jetzt nicht genau ob's hier reinpasst, aber es geht ja um Fernseh, also... ^^ )
hört sich eigentlich ganz gut an... #pfeifen#
Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!
Find ich auch, nur wer hat an Silvester um die Uhrzeit Zeit nen Film zu gucken? ^^ Ich jedenfalls nicht... Mal sehen, viellticht nehm ich ihn auf.