+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3  ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: prescribed misery.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    ääääähm. erstmal danke.
    also die normalchance für jeden lag zu anfang bei 50%.. täglich wird geguckt wie sich das verändert hat durch sein eigenes verhalten. Muriel hatte bis zuletzt Chancen von 80% und durch ihr verhalten ist das von 80 auf 71% runtergesunken.. musst mir das gerade selbst nochmal verdeutlichen

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Achsoooo ja, das hab ich voll überlesen, sorry

Amy Pond, the girl who waited.

Part' 6 (sorgt für was verwirrung xd keine ahnung ob das verständlich ist)

„Chuck Henry!“

„Elliott Smith? Haben sie Elliot Smith von Board kommen sehen ? ?
    - Ich bitte sie, ich hab meinen Sohn seit 18 Jahren nicht gesehen und wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mit mitteilen könnten ob ich solange für nichts gewartet habe, falls er es gar nicht bis hier geschafft hat „

„Es tut mir furchtbar leid aber ich kann ihnen noch nicht helfen. Es geht nach der alphabetischen Reihenfolge“

„Susan Malt!“

Mein Name ist Ava Colette – Ich bin kein Überschuss mehr. Ich habe 5 Jahre dafür gebraucht das zu realisieren. Vor 5 Jahren war ich noch Überschuss und niemand konnte mir sagen ob sich mein Leben zum Positiven wendet.. oder nicht
    Es hat sich gewendet – zum gehofften Positiven – aber nur für 6 von uns. 6 von 20 Jugendlichen. Lais, Nick, Callie, Myks, Harry und Ava. Ist das positiv?

Ava strich sich ihre Haare zu Seite und sah ungeduldig zum Überweg, wo die Sieger der letzten Generation aus Arklow erwartet werden. Avas Finger pressten sich auf die eiserne Bank auf welche sie sich zuvor gesetzt hatte und umklammerte mit dünnen zittrigen Händen die runden Metallbalken unter ihren Beinen.

Myla Murray!

„Myla Murray!“

Ava sprang aus ihren Gedanken gerissen auf und ließ ihren Blick erneut über die Menge schweifen. Sie konnte Matteo neben sich spüren, der versuchte sie zurückzuhalten. „Jayden, lass los“, kam es nur aus hier heraus und sie wand sich frei. Sie war kleiner als er und hatte ihre Schwester noch nicht erblickt. Myla. „Mylaaa!!“ Ava hörte selbst wie sie lauter wurde und ihre Stimme nur noch zittriger wurde aber sie war voller Hoffnung.

„Toby Verger!“

Sie schob sich an Menschen vorbei, die sie zuvor noch nicht mit Mitleid gemustert hatte. Sie alle hatten diese Angst und einige von ihnen werden enttäuscht sein wenn sie hören, dass es ihr Kind oder Familienmitglied nicht geschafft hat. Als Ava ihre kleine Schwester endlich erblickte blieb sie für einen Moment stehen und auf ihr Gesicht legte sich gleich ein breites Lächeln.
    „Myla.“ Ihre Stimme wurde leiser und ihre Augen wurden größer. Sie hatte ihre Schwester 5 Jahre lang nicht gesehen. Sie ist um einiges größer geworden, hatte Ava selbst aber noch nicht eingeholt. Ihre hellbraunen Haare waren etwas kürzer als schulterlang und stark gelockt. Würde man eine einzige Strähne von ihren Haaren langziehen, würde sich die Haarlänge bestimmt verdoppeln.
    Jayden hatte sich langsam von hinten genähert und stütze Ava nun an den Schultern. Erst jetzt merkte sie, dass ihr wie wild Tränen über die Wange liefen. Sie lachte kurz auf und strich sich mit einem Ärmel ihres Shirts die Tränen weg, die durch die ganze Aufregung auf Avas Wangen kleine Spuren hinterließen, da ihre Haut so glühte. Myla kam auf ihre Geschwister zu gerannt, wenn auch langsamer als im Normalfall. Sie trug kaputte kurze Shorts und ein verdrecktes weißes, lockeres Rüschenshirt. Blutergüsse zogen sich über ihr komplettes rechtes und vereinzelt linkes Bein. Zum Teil färbten sich einige der Prellungen schon in ein hässliches gelb. Eine noch dunkelrote Narbe zierte ihren linken Unterarm und ein paar Schrammen tauchten dann als sie näher kam in ihrem Gesicht auf. Sie schloss ihre Schwester stürmisch in die Arme. „Muriel“ Lächelnd sah Myla hoch zu ihrem Bruder, den sie dann zu sich ran zog um ihn ebenfalls zu umarmen. „Jetzt ist es vorbei“, hörte man Myla nur leise erleichtert sagen. Wenige Meter weiter standen schon die Leute, die Myla ein neues Leben geben würden und sie wusste nichts davon.

// achso und ich wechsel nicht die perspektiveb der charaktere sondern ich wechel immer zwischen ich form und halt außenstehend - wie auch immer xd
    Geändert von SuperSauerbraten (24.02.2012 um 15:50 Uhr)

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Also irgendwie komm ich schön langsam mit den ganzen Charakteren nicht mehr mit xD
    Aber gut geschrieben (:

Amy Pond, the girl who waited.

xd keine sorge. Hab nichts anderes erwartet. Werd ich falls ich es soweit schaffe das später auflösen.. vielleicht hätte ich auch 5 Jahre später schreiben sollen. Keine Ahnung ob man drauf kommen kann jedenfalls (womöglich sag ich jetzt schon zu viel) es sind keine neuen dazu gekommen.. vielleicht sind die nur anders dargestellt xd

/edit.. das ist nur ein einschub ich mache keinen sprung

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    also ich find es super gut geschrieben (:
    Wie Laura schon sagte, man kommt bei den Charakteren nicht so mit, aber vielleicht könntest du ja mal ne Liste machen, wer alles dabei ist. (:
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

ich werd ne liste machen, nur die hälfte der charaktere existiert nicht wirklich deshalb ist das gerade jetzt sehr verwirrend aber ich hoffe das irgendwann legen zu können (: außerdem hab ich was angst zuviel zu sagen und dann das alles schon raus ist^^

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    also sind jetzt Ava und Muriel die gleiche Person oder so?
    xD also ich find den part gut =)
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3  ErsteErste 1 2 3