+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FF: It's Time To Say Goodbye *on-going*

Autor: Faithless/Jasi
    Feedback: fading-tears@gmx.net
    Titel: It's Time To Say Goodbye
    Rating: FSK 12-14
    Hauptcharakter(e), Paar(e): Ryan/Marissa, Seth/Summer, Luke, Oliver (ja schlagt mich *g*), Kirsten, Sandy,.....
    Inhalt: Was passiert wenn Eifersucht krankhaft wird? Wenn Liebe zu Hass wird?...
    Disclaimer: Alle Charaktere gehören Josh Schwartz. Mir gehört nichts.
    Kommentar: Das ist zwar nicht meine erste FanFiction und auch nicht meine aller erste Geschichte die ich schreibe, aber meine erste O.C. Story. Deshalb freue ich mich über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Feedback.

Part 1
    Es war wieder einer der typischen Tage in Orange County. Ryan lag noch gemütlich im Bett, als plötzlich ein nervtötendes Ding namens Wecker direkt neben seinem rechten Ohr klingelte und schellte. Ryan knurrte und versuchte mit der rechten Hand das störende Ding zu packen um es an die nächst beste Wand zu schmettern, was ihm am Ende auch gelang. "Gott, wie spät ist es..." ,säuselte Ryan vor sich hin und sah auf seine Armbanduhr. "Mmh 8 Uhr...wieso läutet mein Wecker? Es ist doch Sonntag..." Plötzlich wurde die Türe zum Poolhaus aufgerissen. Nun lag Ryan nicht mehr, sondern saß im Bett. "Guuuuuuuten Morgen! Hey Ryan raus aus den Federn wir haben jede Menge vor!" ,schrie kein anderer als Seth Cohen durch den Raum der bis vor wenigen Sekunden noch in Stille gelegt war. "Achja?... Was haben wir den vor?" Seth überlegte kurz. "Nun ja...schon vergessen wir wollten uns mit Marissa, Summer und Oliver am Strand treffen." Und da viel auch schon der Name bei dem Ryan am liebsten Amok laufen würde. "Oliver?... Vergiss es ich komm nicht mit! Ich hab keine Lust auf diesen Typen!" ,sprach Ryan und war schon wieder dabei sich wieder in sein warmes gemütliches Bett zu legen. "Naja wenn er dir nicht gerade deine Freundin wegschnappen will ist er doch ganz nett...Nein kleiner Scherz am Rande, Kumpel. Aber Heeeeey es ist total schönes Wetter draussen also raus aus dem Bett!" Wiederwillig stand Ryan nach dem ewigen Gerede von Seth auf und zog sich an, auch wenn er nun wirklich keine Lust hatte auf Oliver zu treffen, da dieser in letzter Zeit nichts als Chaos in sein Leben brachte. Manchmal kam es Ryan so vor, als hätte er Spaß daran das Leben anderer aus der Bahn zu werfen. Marissa war das erste Mädchen in seinem Leben, mit der er sich eine Zukunft vorstellen könnte...ja er konnte ehrlich sagen das er sie wirklich liebte...sie war die einzige die ihn wirklich verstand...was würde er ohne sie machen? Wenn Oliver wirklich "gewann"...Immerhin hatte er es sogar geschafft Marissa's vertrauen in ihn zu erschüttern...
    I JUST WISH YOU WOULD DROP THE SHOW AND BE MY BROTHER AGAIN 'CAUSE ... JUST 'CAUSE
    JENSEN ACKLES AND JARED PADALECKI ARE REALLY FUCKING HOT!
    G R A P H I C - L I V E J O U R N A L

Seeehr schööön geschrieben ^.^ !!! Bitte schnell weiter, will wissen was noch passiert *g*

O.C.'s Lebende Legende
    So, hab mir den Teil mal durchgelesen und muss sagen find den total klasse. Super geschrieben und man kanns sich auch echt gut vorstellen.

Also weiter so, jah? ^^

*dich schlag* oliver is scheiiiiiiißßßßeeee ! löl aba die story is echt geil mach schnell weiddddaaaaaa

//Ich bin im Plastic Love Club!\\

der anfang gefällt mir schon mal, weiter so!
    Visit my Site: Summer-City

O.C.'s Lebende Legende
    find ich auch, total schön geschrieben! nächster teil!!!!!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Danke für euer Feedback *g*
    Aber ihr könnte den Thread schließen!
    NEEEEIN keine Sorge mit der FF gehts weiter, aber ich hab sie nochmal ganz neu angefangen daher neuer thread ^^ den könnt ihr löschen/schließen ich mach nachher einen neuen auf =)
    I JUST WISH YOU WOULD DROP THE SHOW AND BE MY BROTHER AGAIN 'CAUSE ... JUST 'CAUSE
    JENSEN ACKLES AND JARED PADALECKI ARE REALLY FUCKING HOT!
    G R A P H I C - L I V E J O U R N A L

O.C.'s Lebende Legende
    Schade, dieser Teil gefiel mir sogar etwas besser wie der neue teil!
    visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/

+ Auf Thema antworten