+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Laberecke November 2011

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    leute, sagt mir jetzt nicht, dass das euch nich aufgefallen ist! o.O

ich war heute in geschichte glaub ich ziemlich gut;) dafür hat das fieber wieder angegriffen -.- böses fieber! stirb!
    ey und wisst ihr was? heute ist mein 51/52 Geburtstag :P und gleichzeitig der 'geburi' meines BF's und zwei anderen Kollegen xD so geil :P

hat jemand Wasser für die Elefanten gesehen?
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Zitat Zitat von Pancakes<3 Beitrag anzeigen
    leute, sagt mir jetzt nicht, dass das euch nich aufgefallen ist! o.O
    Wetten, dir ist es auch gerade eben erst aufgefallen? xD

Awww ich habs geschafft! Die dumme Woche ist endlich vorbei. Und ich habe jeden Test, jede Arbeit und jedes Referat hinter mir und ich glaube nichts ist schlechter als 2, wahrscheinlich auch ein oder zwei, wo ich eine 1 habe xD Es lief alles so gut. Und jetzt mag ich nicht mehr! Keine Lust mehr! Ende! xD

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

xD
    habt ihr heute auch so ne welle gemacht, als 11.11 uhr war? xD es war so bio (eben mit den blutexperimenten) und alle still und plötzlich springen alle auf und schreien xD das war so geil :P danach gabs champagner xD unsere klasse ist so sinnlos ;) wir feiern jetzt wirklich jeden scheiss =) nächste woche ist mein geburtstag, ich will gar nicht wissen, was die sich da alles einfallen lassen ;)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Zitat Zitat von Pancakes<3 Beitrag anzeigen
    xD
    habt ihr heute auch so ne welle gemacht, als 11.11 uhr war? xD
    Nein xD Irgendwann nach 12 Uhr meinte irgendjemand, dass doch heute bald Karnevalanfang sei xD Haha... wir haben das alle verpennt und uns wars auch ziemlich egal, glaub ich xD

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Wir hatten Chemie und um 11.10 hat es geklingelt und einige haben dann noch ne Minute gewartet, ehe sie sich gefeiert haben. ^^
    Ich hab heute mal wieder bemerkt, wie wenig ich in Chemie verstehe und wie sehr ich mir wünschte, ich hätte Französisch gewählt... Aber naja, bis zum Sommer quäle ich mich durch Chemie durch und dann habe ich es nie wieder.

@ Flo, stimmt, du hast ja vor mir Geburtstag. xD Freust du dich schon? Feierst du? =)
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

ich feiere meinen geburtstag nicht ;) dürfte wahrscheinlich auch gar nicht, so wies in letzter zeit zwischen mir und meinem vater steht -.- ausserdem hab ich schule ;)
    aber in der schule wird sicher was laufen xD irgendwer organisiert immer was :P
    und du?

Naja, man kann doch auch am Wochenende feiern.
    Jep, ich feier. Also Freitag kommt Jenny schon und meine Oma und am Samstag von Nachmittags bis Abends kommen paar Freunde zum Kaffee trinken, Kuchen essen, quatschen und Abends noch was essen, ehe ich die wieder nach Hause schicke. xD
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    -.- heute der tag war echt gut und dannn wurde alles nur noch scheiße. In Bio konnte ich heute alles weil ich zu weit gelernt hattae und dann hatten wir frei wgen karneval halt und es war super abgesehen von dem großteil der leute die sich betrunken haben und das alles überfüllt war. ich hatte mich voll gefreut und es war auch einfach nur super habmir sogar ne tasche in der stadt noch gekauft ^^ .. später als ich mit meiner freundin aus der stadt kam wollten wir nur kurz zu mir nach hause um meine taschen mit dem schulzeugs da zu lassen und meine mutter war kurz da und dann haben die sich vll gezofft also meine eltern . ich bin davon ausgegangen das sie nicht zuhause ist weil sie das schon länger nicht war und ja das war unnormal schei** dann sind wir zu anderen freunden und haben da noch was gefeiert und jetzt ist mein handy weg.. entweder hab ich edas super gut in meinem zimmer verloren oder wer hats mir geklaut -.- dann bin ich noch mt meinem kie auf etwas draufgefallen vrhin und bin dann mit dem ellebogen ganz komisch gegen so nen pfahl. :// jetzt tut mir alles weh und ich bin so fertig und vversuch jetzt irgendwie ein paar stunden zu schlafen.

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Also Fasching ist hier eh nich so beliebt.. aber in Mathe haben um 11:11 Uhr zwei relativ laut "FASCHIIIING!" gebrüllt und wurden dann vom Lehrer prompt an die Tafel unter "Verwarnung" geschrieben.

Ich geh heut ins Kino in "Zwei an einem Tag". Das Buch war so super und jetz muss ich den Film auch sehen (: Ich mag nur Anne Hathaway nich -.- Aber dafür Jim Sturgess <3

Amy Pond, the girl who waited.

Ihr wurdet verwarnt, nur weil ihr "Fasching" gerufen habt?

Ich muss bis Dienstag ne Hausarbeit fertig haben und ich bin so am verzweifeln. Ich muss so viel beachten und argh -.- Ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als seit 4 Stunden an diesem Scheißding zu sitzen. Da kommt gleich Freude für die Facharbeit in der 12. auf. Gaanz große Freude...
    rice."- Mike Delfino ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte