+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7  ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Laberecke November 2011

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    XD ist das nicht ne 5-? weil ich hab 2 punkte sprich eine 5 glatt :DDD hahaha. aber gut ich stehe mündlich auch 4 O.o meinem nachhilfelehrer muss ich das morgen auch erstmal irgendwie beibringen und das beste ich (also nochmal zum mündlichen :D) das ich mich andauernd melde und die mir dann sagt das mir das grundwissen fehlt und das man da schon nichts mehr machen kann.. dacht ich mir auch so danke dann brauche ich ja gar nicht lernen weils eh mies wird bzw. mich melden weil ich nur stuss erzähle..

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    1 Punkt ist nen Unterkurs und damit "nicht bestanden". Also das ganze Fach für die Katz.
    Ist halt bei den ganzen Naturwissenschaftlichen Fächern so, dass ich richtig verkacke -.-
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Zitat Zitat von KirstenCohen94 Beitrag anzeigen
    Boa meine Tage werden immer schlimmer. Ich steh schon morgens auf und weiß, dass der Tag scheiße wird -.-
    Geht mir ganz genauso. Ich versuch die Tage zu überleben und nicht sie zu "leben".
    Wenigstens hab ich 12 Punkte (war ich eh die Beste in der Klasse oO) in der Englischschulaufgabe.

Morgen muss ich das Referat in Technologie über Elektromobilität halten. Da sitz ich schon seit Tagen dran. Ich habs nicht mal geschafft, auf den nächsten Tag zu lernen und mich vorzubereiten, geschweige denn Hausaufgaben zu machen. Warum müssen wir auch in so vielen Fächern Referat machen?? Das frisst so viel Zeit -.-
    Für die Physikkurzarbeit am Freitag hab ich auch gar nix gelernt, die setz ich sowas von in den Sand -.-

Außerdem streiten wir in unserer Wohngruppe zurzeit ziemlich heftig. Also eigentlich sind es nur die Julia und ich mit einer anderen (weil wir uns eben beide von ihr ziemlich scheiße behandelt fühlen). Die hat aber noch 2 andere aus der WG mitreingezogen und hintenrum über uns abgelästert, sodass die jetzt auch noch "sauer" auf uns sind.
    Wir haben vor 2 oder 3 Wochen mit ihr mal darüber geredet und ihr erklärt, was an ihrem Verhalten so scheiße ist. Ich dachte sie hätte es verstanden aber nein, sie lästert praktisch am Frühstückstisch noch über mich und die Julia über Augenkontakt mit den anderen. Da könnt ich so kotzen, echt -.-
    Heute hat sie uns in Facebook geschrieben, was denn los ist und dass wir doch dann drüber reden sollen mit ihr. Ja toll. Wollten wir ja. Sie hat dann aber ständig gesagt: "Ne, ihr lasst doch eh nich mit euch reden" oder "sie muss jetz an die Frische Luft und sich abreagieren".
    Ey ich könnt kotzen -.- Sowas von bescheuert und hinterfotzig.

Amy Pond, the girl who waited.

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7  ErsteErste ... 5 6 7