Endlich letzter Monat in diesem Jahr (((:
Endlich letzter Monat in diesem Jahr (((:
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Endlich!
Wird Zeit, dass dieses Jahr endlich zu Ende geht. War nen kack Jahr.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
warum seit ihr denn alle so depri?
also ich fand das jahr super =) und ich freu mich total auf die dezember/vorweihnachtszeit! da gibts viel leckere sachen zu essen!
zB. kennt ihr die in deutschland auch?
wir nennen sie Grittibänze :P
ausser dem essen ist es schön kalt *-* und man kann kuscheln (nein, dafür braucht man tatsächlich keinen freund) und heissen tee, kaffee und schokolade doppelt so sehr geniessen *-*
ihr merkt, mir kann man meine liebe zum winter nicht ausreden! und spätestens, wenn der erste schnee kommt, schwärme ich hier nur noch rum!
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Die sehen total lecker aus =)
Essen gibts auch viel. Meine Omi hat schon 37 Bleche Plätzchen gebacken *_*
Weißt du Flo, es soll tatsächlich Leute geben, die in dieser kalten Jahreszeit schlechte Laune haben und depri sind.
rice."- Mike Delfino ♥
ja hab ich sagen hören ;) danke fürs aufklären =)
nur leider hab ich noch nie menschen verstanden, die depri sind, ob jetzt nur im winter oder nicht =) vielleicht werd ich euch mal verstehen, wenn ich selbst mal in so ne phase komme o.O hatte ich nämlich noch nie o.O
kleiner tipp: der duft von clementinen (hab mich extra bei google informiert, wie die bei euch heissen :P bei uns sind das mandarindli) hilft wissenschaftlich erwiesen gegen schlechte laune, weil er die ausschüttung des glückshormon aktiviert =)
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Sei froh, denn so ne Phase wünscht man niemandem..
Ich nenn die auch Mandarinen, also ist da nicht son großer Unterschied zu eurem Namen. Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.Hatte heute nämlich eine mit zur Schule.
rice."- Mike Delfino ♥
Noch 19 Tage, dann bin ich 18!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich freu mich schon auf Weihnachtenund wenn nächste Woche vorbei ist, ist sowieso alles besser
Zum Depri-Thema: Selbst wenn man "solche Leute" nicht versteht, man sollte ihre Launen dennoch "respektieren". In solchen Momenten kann man oft seine deprimierte Stimmug nicht erklären. Rücksichtslosigkeit und nicht-Verständnis sind das schlimmste, was man "solchen Personen" antun kann. Ich spreche aus Erfahrung.
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
also ich mag den winter auch nicht so sehr aber der herbst und der frühlung zählt auch schon dazu.. und zwar nicht wegen schnee denn ich liebe schnee nur einfach die kälte ist so unerträglich. Ich bin so unvorstellbar dick angezogen (schon jetzt!!) und mir ist einfach immer noch arschkalt. Was soll ich denn machen wenns unter 0 geht? und ich finds fürchterlich im winter aufzustehen für schule und abends ist es nur ungemütlich. Wenn man drinnen ist, dann ist es ja auch schön und alles und die Weihnachtszeit ist auch voll schön aber dieses jahr nervt mich selbst das. Den 1. advent hab ich auch verschlafen..
meine eltern hätten heute eigentlich hochzeitstag^^ tja und das plätzchenbacken hab ich schon vor nem monat begonnen weshalb das jetzt auch nicht mehr so viel spaß macht. das einzige gute an heute war, dass die 'ex' (hahaha ich hasse dieses wort) meines bruders im tv mitgespielt hat um sich was dazu verdienen zu können. Bei verklag mich doch auf vox :DD
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Ich liebe den Dezember eigentlich total. Ich bin wirklich der absolute Weihnachts-Freak =) Und der erste Schnee ist sowieso das Beste! *-* Was dieses Jahr nur dumm sein wird... ich darf weder Kekse, noch Schokolade, Marzipan, gebratene Mandeln.. halt all das Zeugs.. Dumme Nüsse -.- In der Schule muss in letzter Zeit ständig iwer einen Kuchen mitbringen... letztens auch ein riesen Haufen Kuchen und alle haben den ganzen Tag über gegessen und ich sitz da, alles richtig voll lecker, und mache Schulkram -.- Das nervt einfach... ich werde dies Jahr wohl echt mal selbst backen müssen, damit ich irgendwelche Kekse darf xD
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way