+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 206

Thema: Labrecke Dezember 2011

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Zitat Zitat von AutumnOC Beitrag anzeigen
    Zum Depri-Thema: Selbst wenn man "solche Leute" nicht versteht, man sollte ihre Launen dennoch "respektieren". In solchen Momenten kann man oft seine deprimierte Stimmug nicht erklären. Rücksichtslosigkeit und nicht-Verständnis sind das schlimmste, was man "solchen Personen" antun kann. Ich spreche aus Erfahrung.
    sieht ganz so aus als hättest du mich etwas falsch verstanden =)
    mein grossonkel hat sich wegen seinen depressionen das leben genommen, hab da also auch einiges zu dem thema erlebt (apropos erfahrung) =) und solange mirs nicht weh tut, gibts für mich auch keinen grund "nicht-Verständnis" aufzubringen oder solche menschen nicht zu "respektieren" :P. ich versuch nur zu helfen =)

@jenny: ohje das ist so nervig o.O ich glaub ich würd sone allergie nicht aushalten :P aber wenn nussfreie kekse leckerer sind als solche mit nüssen, sagst du mir bescheid, ja :P

morgen franzprobe und ich kann sie, das gabs seit jahren nicht mehr ;)
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    @flo ich hab letztens mit freundinnen bei ner freundin auch so dinger gebacken (((:
    nur sahen die bei mir was anders aus. man beachte die chanel tasche links und den chiauha (?) rechts! die waren echt schwer zu formen :DD
    Angehängte Grafiken

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    @Flo: Dann hast du dich aber auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt^^ Naja egal (:

Ich liebe Weihnachten auch <3 Aber dieses Jahr feier ich nur mit meinen Großeltern, weil meine Mam gesagt hat "Nach Deutschland fahr ich nicht!!" (obwohl mein Dad und ich angenommen haben, dass wir Weihnachten wie jedes Jahr mit den Eltern meiner Mam feiern).
    Und dann hab ich (zum Teil auch aus Trotz) gesagt, dass ich mit Opa und Oma feier. Und ich mir auch garantiert den Weihnachtsverkehrstress nicht antue. Zugfahren kostet da eh fast das Doppelte in der Weihnachtszeit, außerdem ist es so voll und wenn dann noch Winter ist und die ganzen Skifahrer nach Österreich wollen.. prost Mahlzeit.
    Tja, also Weihnachten ohne Familie, *ironie* yaay *ironie off*

Morgen fang ich mit Plätzchenbacken an :D

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Zitat Zitat von AutumnOC Beitrag anzeigen
    Zugfahren kostet da eh fast das Doppelte in der Weihnachtszeit,
    hab ich das richtig verstanden? zugfahren ist da um weihnachten rum teurer als sonst? das ist ja sowas von dreckig!

ich hatte einen guten start in den tag (yeiih genügend in chemie) und dann eine schlechte fortsetzung o.O und dann wieder einen tollen mittag xD voll seltsam, innerhalb von ein paar stunden so viele stimmungen durchzumachen ;)
    beim mittagessen sass ich auf einem der sofas in der schule bei uns (die stehen überall in den fluren rum und siind total überbelagert xD) und mir war langweilig. neben mir so ein typ, den ich gar nicht kenne, aber der ein formular von wegen maturprüfungen und so ausgefüllt hat. ich guck ihm so über die schulter und es war ein bisschen peinlich, weil ich mir das lachen nicht verkneifen konnte, als ich seine fehler sah. dann kamen wir halt so ins gespräch und schlussendlich hab ich seine Anmeldung für die Maturarbeit geschrieben xD er ist nämlich Spanier und er machte so schreckliche Deutschfehler, dass ich das nicht mit ansehen konnte ;) ich weiss, mein deutsch ist jetzt auch nicht glänzend, aber das war wirklich schlimm!
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Wisst ihr, dass der Thread "LabRecke" heißt? xD

Oh man. Ich hab ein ernsthaftes Agressivitätsproblem. Ich bin grad so wütend, ich explodier gleich -.-

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    HIhi. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Warum? Was ist los? Immer noch Zoff mit der aus deinem Wohnheim?
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

Zitat Zitat von KirstenCohen94 Beitrag anzeigen
    HIhi. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Warum? Was ist los? Immer noch Zoff mit der aus deinem Wohnheim?
    Naja, schon im Wohnheim, aber nich mit den Mädls.
    Am Wochenende ist eigentlich nie jemand da, nur ich manchmal und ein paar Jungs in der Wohngruppe nebenan.
    Ich hab gestern Plätzchen gebacken und dann kamen die zwei Jungs und haben mit nem Teil von meinem Teig gespielt! Da war ich nich sauer drüber oder so, ich fands nur nervig. Die sind dann ja auch wieder gegangen. Naja ich hab dann die Plätzchen mit Marmelade bestrichen und so und auf einem Gitter dann trocknen lassen. Also es war wirklcih ein komplettes Blech voll (also alle Plätzchen ganz nah zusammengerückt; also von der Menge her bestimmt eine Plätzchendose voll). Ich bin dann heut nachmittag zu 'nem Geburtstag eingeladen gewesen und bin mit dem Bus gefahren, wo mir dann eingefallen ist, ich hätte die Küche lieber zusperren sollen..
    Dann komm ich so gegen halb 8 wieder, waren ALLE PLÄTZCHEN WEG!!!!!!!!! Alle bis auf eins. Das haben die zwei A******** mir übrig gelassen. Ich bin so ausgetickt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich hab auf meinen Schrank eingeprügelt und vor lauter Wut hats mir die Tränen rausgedrückt. Dann hab ich halt die Wohngruppentür zugesperrt, damit diese Deppen nich einfach so reinmarschiert kommen. Und was machen die? Treten 5 Minuten lang die Tür fast ein. Das war echt zu viel. Ich hab die Tür aufgemacht, ihnen gleich wieder zugeknallt (einfahc aus Wut^^) und dann hab ich ihnen ein "ihr seids solche Arschlöcher" entgegengegbrüllt, ihnen den Mittelfinger gezeigt und die Tür wieder zugeknallt.
    Bah. Ich bin immer noch so wütend.

Also irgendwie hab ich ja schon überreagiert, normalerweise wär ich halt sauer gewesen. Aber in letzter Zeit hat sich das so aufgestaut.. und wenn die dann noch meinen, sie können mti mir treiben was sie wollen... GRRRRRRRR. ich bin gestern zwei einhalb Stunden in der Küche gestanden und hab gebacken!!!! -.-

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Wie scheiße ist das denn. Ich hätte auch so reagiert wie du. Definitiv.
    Ich sags immer wieder, Jungs sind einfach richtige Arschlöcher.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

Zitat Zitat von KirstenCohen94 Beitrag anzeigen
    Wie scheiße ist das denn. Ich hätte auch so reagiert wie du. Definitiv.
    Ich sags immer wieder, Jungs sind einfach richtige Arschlöcher.
    Gott sei Dank denkt du auch so. Ich dacht schon ich hätte überreagiert..
    Vorallem ging da ja nicht nur Zeit sondern auch Geld drauf! Ich hab ja schließlich das ganze Backzeug kaufen müssen.
    Toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit backen, ich hab keine Plätzchen da.. und das ist dann auch keine Weihnachtszeit, so ohne Plätzchen. grrrrrrr -.-

Normalerweise komm ich mit Jungs fast besser aus, als mit Mädls, aber da haben sie's ja mal richtig übertrieben.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Keine Angst, Laura. Ich verstehe dich voll und ganz. Ich wäre auch so abgetickt. Ich kenn das nur zu gut, wenn sich Sachen in einem Sammeln und dann kann das kleinste Wort einen zum heulen bringen, aber so eine Aktion hätte mich auch so total zum ausrasten gebracht ;)

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte