"Nettes" Silvester.
Aber wie bekloppt muss man sein, um da ins Meer zu laufen?
"Nettes" Silvester.
Aber wie bekloppt muss man sein, um da ins Meer zu laufen?
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Oh Gott, Coco. Mir wird schon kalt, wenn ich das lese xD Ich würde sterben^^ War wohl mal ein etwas anderes Silvester, hm? ^^
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
hei bei uns ist es auch tradition, am 1.1. in die aare schwimmen zu gehen... nur so als zusatzinformation: die aare ist ein fluss, der von nem gletscher gespeist wird ^^
zum Glück wohn ich nicht an der aare :P
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
leute, ich hab meine kresse vergessen. Ich hab die umgestellt und jetzt ne woche nicht 'gegossen' geschweige denn fotos gemacht. wird bestimmt ne gute facharbeit wenn mein versuch vertrocknet ist -.-
& ähm das mit dem in die nordsee laufen war nicht meine idee. Bei mir war das auch eher ein stolpriges gehen als ein 'rennen' wie der rest der holländer.
aber was sehr vorbildlich ist, die holländer ballern ja was das zeug hält und die straße ist übersäht von müll.. aber am nächsten tag kommen die alle schön raus und machen die straße selbst sauber (: was auch positiv war dieses silvester, ich hab 0 böller an den kopf bekommen. Mein Bein + strumpfhose ist nur was angeflemmt aber das wars![]()
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Wer denkt sich denn sowas aus?? :O Ich wär schon wegen der Menschenmassen in Panik verfallen..
ich finds immer so krass, wie an Neujahr der Nebel immer steht. Und das nur wegen den Raketen!
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
wow klingt echt krass mit der rumballerei bei euch..o.O
also hier war das überhaupt nicht schlimm, das ist am Nationalfeiertag schlimmer!
ahman, heute ist mein opa wieder zusammengekippt. er geht seit einem jahr nciht mehr zum arzt und jetzt geht es ihm logischerweise immer und immer schlechter. und jetzt hat er meinen dad gebeten, ihn ins krankenhaus zu fahren und er wird dort wohl bleiben. super, wenn mein opa von alleine ins spital geht, muss ich mir richtig sorgen machen -.- es rächt sich halt schon, wenn man ein leben lang nur rumsauft.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body