+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 206

Thema: Labrecke Dezember 2011

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Ne ganz normale Reaktion. ;)

Ich mach gerade für meinen Dad das Geburtstagsgeschenk und das ist so anstrengend. Ich hab mir noch nie so viel Mühe gemacht.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Was schenkst du ihm denn, Marie?

Nur noch 16 Tage bis zu meinem 18. !!!!!!! :D Haha ich weiß, bei meinem Geburtstagscountdown führe ich mich immer auf wie ein kleines Kind xD
    Naja, wenigstens mal ein Tag, der (voraussichtlich) gut wird. Sonst war hier alles scheiße in letzter Zeit -.- Gestern hab ich auch noch 'ne Erkältung bekommen. Aber immerhin ist das die erste in diesem Herbst

Amy Pond, the girl who waited.

Er kriegt ne Art Adventskalender nur mit 46 Türchen, weil er halt so alt wird und ich dahinter sind 2 verschiedene Bilder von Häagen Dazs Eiskugeln und für jedes Türchen gibt es halt eine Kugel von mir.

Ich würde mich auch so freuen,wenn ich 18 werden. Weißt du denn schon, ob und wie du feierst? (:
    rice."- Mike Delfino ♥

Das ist ja mal 'ne coole Idee! :D
    Er freut sich bestimmt (:

Jup. Ich werd mit ein paar Freunden was trinken gehen

Ja, vorallem, weil ich gestern dann 46 Türchen mit ner Nagelschere aufgeschnitten habe :D
    Der Wille zählt, auch wenn es nicht so gut aussieht. xD

Klingt doch total gemütlich und entspannt (:
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    aaaah *-* ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich das falsch geschrieben habe :DD
    @marie isch denke auch er wird sich freuen. kling tnach ner guten idee

for einem monat wurde ne freundin von mir 18 hahhaa und dier ihr mptto war jeden tag feiern zu gehen und aufgrund dessen das ja noch schule war, war unsere beteiligung in der schule zu der zeit ziemlich gering :D ^^ hahaha. oh man aber irgendwann hatte ich das feiern auch satt..

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Naja, so übertreiben will ichs dann doch nich xD Obwohls funktionieren würde - nach meinem Geburtstag sind ja dann auch bald Weihnachtsferien
    Am 23.12. ist bei uns auch noch FOS-Party, da geh ich auch hin ;) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue, legal Alkohol zu bekommen (naja eben alles außer Bier und Wein). Das ist ziemlich langweilig wenn alle anderen irgendwelche Cocktails trinken und du da mit deinem Bier dasitzt^^

Ey ich hab fast gar nichts für die Mathe Schulaufgabe morgen getan.. ich hab echt ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, ich verkacks morgen so.. aber ich KANN EINFACH NICHT MEHR. Ich kann echt nicht mehr

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Zitat Zitat von AutumnOC Beitrag anzeigen
    Ey ich hab fast gar nichts für die Mathe Schulaufgabe morgen getan.. ich hab echt ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, ich verkacks morgen so.. aber ich KANN EINFACH NICHT MEHR. Ich kann echt nicht mehr

Boahr.. wir haben alle schon seit 2 Wochen oder so gerätselt ob unsere Englischlehrerin schwanger ist oder sie einfach zu viel gegessen hat.. und eine aus meiner Klasse sprach daraufhin unsere Klassenlehrerin an aus Neugierde xD Und heute kam unsere Englischlehrerin dann mit: "Ihr findet also, ich bin dick geworden" so richtig empört =O Ich krieg nen Lachflash und alle müssen sich das Lachen verkneifen... und eine aus meiner Klasse versucht sich irgendwie zu retten "...naja und dann sahen sie irgendwie schwanger aus" das kam so geil xD und meine Lehrerin: "Bin ich auch." das heißt, sie wird noch vor unserem Abschluss verschwinden und die Abschlussarbeit findet auch ohne sie statt... klasse -.- Sie ist jetzt halt im 3. Monat und eigentlich sieht man da ja noch nicht viel... was meinte sie? "Ich sehe da selbst noch gar nichts... ich habe immer Angst, dass es weg ist in den Rippen verschwunden oder so" xDD zu gut. Aber ich freue mich so dermaßen für sie =) Erklärt auch ihre übeslt gute Laune in letzter Zeit xD

Und jetzt werde ich ganz brav lernen und mein Englischreferat vorbereiten... ich bin viel zu faul in letzter Zeit O.o

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

Zitat Zitat von AutumnOC Beitrag anzeigen

Versteh ich nur zu gut ;)

Wir haben heute in Reli erstmal "Das Leben des Brian" geguckt. Es war so lustig ey. Unsere Lehrerin chillt so dermaßen immer.
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    also marie das ist ein klasse film (((: ich hab den sogar auf dvd, (XD) haha.

was soll ich sagen? - ja - JAH
    uuuuuh

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte