+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 136 1 2 3 11 51 101 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1354

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 59

....lalalalalala, weiter geht es....

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg - bei Amy - Morgens

Er sass die ganze (restliche) Nacht am Strandhäuschen, bevor er sich dann irgendwann, als ihm nicht mehr schlecht war, ins Krankenhaus begab und sich an Katy's Bett setzte und nach einer Weile kurz einnickte, nur um dann von der Krankenschwester weggejagt zu werden. Ihn interessierten die Besuchszeiten sicherlich nicht. Er blickte auf die Uhr und entschied sich, seinen Plan von letzter Nacht umzusetzen. Amy war doch eh immer eine Frühaufsteherin. Er ging zu Fuss bis zu ihr und klingelte. Er hatte schon ein Lächeln aufgesetzt, aber da öffnete Rosa die Tür. Er sprach freundlich mit ihr und wurde dann reingelassen. Leise ging er zu Amys Zimmer und schob die Tür ein kleines bisschen auf, nur so weit, dass er Amys Gesicht sehen konnte. Schnell zog er sie wieder zu und machte sich in der Küche zu schaffen. Mit viel Motivation machte er Pancakes mit Beilagen, stellte alles hübsch auf ein Tablett und legte den Ring neben eines der zwei Teller. Dann ging er zurück zu Amys Zimmer und stiess die Tür auf. Er konzentrierte sich darauf, das Frühstück nicht fallen zu lassen und stellte es ab. DAnn sah er hoch und hielt wie erstarrt inne. Greg biss sich auf die Zähne und schüttelte den Kopf. "Nein.", zischte er kopfschüttelnd. "Das kann nicht wahr sein...", murmelte er. Dann machte er sich auf den Weg aus dem Zimmer und meinte, dieses mal laut, sehr laut, fast schreiend: "Ich hab euch Frühstück gemacht."
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Amy, zu Hause, morgens

Sie hörte nicht genau, was Greg gesagt hatte, aber es war laut gewesen.. zu laut. Amy schlug die Augen auf und wollte gerade den Kopf heben, da stellte sie fest, dass ihr Kopf schmerzte. Woran lag das wohl? Sie wusste auch erst nicht, wer da so laut gewesen war. Dann sah sie Greg schon auf die Tür zugehen und wollte fragen, wieso er schon ging. Warum war er überhaupt da? War die nächste Frage. Aber all das löste sich in Luft auf, als sie erst dann Nic neben sich wahrnahm... und ihr Kopf tat immer noch weh. Es dauerte lange, viel zu lange, bis Amy sich richtig aufsetzte und das total verwunderte: "Greg!" nur noch hauchte. Aber sie zögerte nicht, als sie aufstand und ihn aufhalten wollte.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

Greg - bei Amy - Morgens

Er ging einfach weiter. "Nichts da!", sagte er. Dann drehte er sich wütend um. "Jetzt ehrlich, Amy? Wie sehr hasst du mich eigentlich?", er schüttelte wütend denn Kopf, seine Hände waren zu Fäusten geballt, die Adern zierten ihre Oberfläche. "Ich meine Alles... alles... aber mein BRUDER?!"

Nic, bei Amy, morgens

Was war das nur für ein Krach? Nic wurde unsaft wach, als Greg so herum schrie und sich Amy dann auch noch von ihm löste und nur eine kalte Leere hinterließ. Nic versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, aber sein Kopf hämmerte wie wild. Blinzelnd versuchte er die Augen zu öffnen, was gar nicht so leicht war, bei dieser Helligkeit im Raum. Wo war er doch gleich? Ach ja richtig, da war ja die Versteigerung gewesen und sehr viel Alkohol, was die Schmerzen erklärte. Doch wo war Amy jetzt plötzlich hin? Hatte er doch was falsches gemach? Langsam stand er auf und versucht sich im Raum zu orientieren, vorallem erst mal richtig seine Augen zu öffnen. Er hörte wieder Geschrei. Moment, die Stimme kannte er doch....Greg?

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Amy, zu Hause, morgens

"Bruder?" sie verstand nicht ganz... Erst nach einer Weile verstand sie, wen er jetzt mit Bruder meinte und hoffte einfach, dass sie es falsch verstand, oder er sich versprochen hatte oder... alles nur das nicht. "Warte mal... er ist dein was?" nein, sie muss sich verhört haben. Das lag an ihren Kopfschmerzen, sie war sich sicher.

Greg - bei Amy - Morgens

Er winkte ab. "Klar, du willst dich rächen wegen Lily.", er schüttelte den Kopf. "Ich dachte, das hätten wir hinter uns! Aber offensichtlich nicht.", er ging wieder weiter. Er hatte genug.

June, Canada, morgens

June wurde in Michaels Armen wach und sie fühlte sich einfach nur sicher und geborgen. Das brachte sie gleich zum lächeln. Seit sie hier war, weit weg von zu Hause, fühlte sie sich schon wieder sehr viel mehr, wie sie selbst und das war ein guter Gefühl. Vorsichtig öffnete sie die Augen und betrachtete den schlafenden Michael. Sanft strich sie ihm über seine Wange.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Michael, Canada, morgens

Langsam wurde Michael wach und sah in Junes Augen. "Guten Morgen schöne Frau." sagte er leise und lächelte. Heute würde das Abenteuer beginnen und er freute sich darauf. Endlich Zeit mit June zu verbringen, weit weg von der Realität. Nur sie Zwei.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

Amy, zu Hause, morgens

Sie stand einfach nur da und beobachtete die Fragezeichen, die vor ihrer Nase in der Luft herumschwirrten. Warum gab es eigentlich so etwas schreckliches names Geschwister? Aber sie hatte es nicht gewusst... während sie sich nochmal kurz den Kopf hielt, ging sie ihm nach. "Ich will mich für gar nichts rächen! Ich wusste nicht mal dass ihr euch kennt, geschweige denn, dass er dein Bruder ist!"

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 136 1 2 3 11 51 101 ... Letzte Letzte