-
O.C.'s Lebende Legende
Greg - Strand - Morgens
Er zögerte. Noch hatte sie ihn nicht bemerkt. Aber er könnte sich entschuldigen. Wäre doch nett von ihm, oder? Er räusperte sich, um sich bemerkbar zu machen und ging dann den Steg zu ihr hoch. "Hi."
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
O.C.'s Lebende Legende
Alic-Strand-morgens
Das hatte ja noch gefehlt. Wenn man vom Arschloch denkt. Super...gerade als sie mal alleine sein wollte, es wirklich wollte. Kam der den sie am wenigsten sehen wollte. Natürlich war ihr das irgendwie egal. Aber trotzdem wollte sie nicht so behandelt werden, immerhin hatte die Geld dafür bezahlt.
"Hey!" sagte sie abwesend und fing an mit dem Gedanken zu spielen aufzustehen und weg zu gehen.
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Greg - Strand - Morgens
"Hey, ehm...", er kratzte sich etwas hilflos am Hinterkopf. "Ich wollte nur sagen: Es tut mir leid wegen gestern, du weisst schon...", er blieb stehen und sah zu ihr runter.

-
O.C.'s Lebende Legende
Alic-Strand-morgens
Sie blickte zu ihm hoch, nahm ihr Handy, was auf der Boden lag, steckte es in ihren Pulli und stand auf.
Als sie neben ihm stand, schaute sie ihn kurz an und sagte dann,"weißt du was? mir auch!" dann steckte sie ihre Hände vorne in den Pulli und ging den Steg runter.
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Amy, zu Hause, morgens
Sie sah immer noch in die Richtung, in die Greg verschwunden war. Sie schluckte und wusste nicht genau, was sie machen sollte... aber eines wusste sie, dass sie immer noch Kopfschmerzen hatte. Als Nic etwas sagte, sah sie zu ihm hoch. Sie sah müde aus, etwas traurig.. "Greg.. er.. wir waren mal zusammen..."
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
-
O.C.'s Lebende Legende
Greg - Strand - Morgens
Er seufzte und sah ihr nach. "Das kann ich nicht wieder gut machen, hm?", riet er einfach mal drauf los.Er war müde und hatte keine Lust sich zu streiten - weder mit Nic, noch mit Amy oder Alicia.

-
O.C.'s Lebende Legende
Alic-Strand-morgens
"Lass dir was einfallen, ich meine ich habe dich ersteigert Geld bezahlt und dann sowas. Ist schon scheiße!"
♥ Jen and Jethro ♥
-
O.C.'s Lebende Legende
Greg - Strand - Morgens
"Ich lasse mich halt nicht kaufen.", bemerkte er mit einem etwas gereizten Unterton. Ihm wären jetzt ungefähr tausend fiese Sprüche eingefallen, die er hätte fallen lassen können. Aber er hielt sich zurück. "So viel dazu, dass es dir eh egal ist."

-
O.C.'s Lebende Legende
Alic-Strand-morgens
"Ja und!" sagte sie und drehte sich um.
"Ach jetzt bin ich ne Schlampe oder was?" wurde sie wütend und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Ich schlafe vielleicht mit einigen Männer, aber du hast keine Ahnung wieso..."
♥ Jen and Jethro ♥
-
Super-Moderator
Nic, bei Amy, morgen
Nic schüttelte den Kopf, was seinen Kopfschmerzen alles andere als gut tat. "Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein", meinte Nic und versuchte klar zu denken. Das würde Greg ihn doch ewig übel nehmen und dabei konnte er ja nichts dafür.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter