+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was ist euch heute so dummer passiert?

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    weil ich es liebe off topic themen zu erstellen und nichts zu tun habe hier ein neues thema:

also was euch heute so dummer passiert ist oder (wenns sein muss etwas, was schon länger her ist?)

- da ich ja heut nichts gemacht hab, fällt mir auch nichts ein aber ich hab was von freitag.
    also ih war so fertig von und mit allem und musste noch geschenke einkaufen.. ich also in der stadt stehe an der kasse und lege das geschenk für meinen bruder auf das band mitsamt meiner tasche, meiner jacke und allem halt. ich hab keine ahnung aber da hab ich nichts mehr gepeilt und ja dann hab ichs schnell wieder runtergeholt.^^

//edit. thema auch noch falsch geschrieben O.o ääh. ich glaub ich geh schlafen oder hau meinen kopf auf den tisch

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    das wird wohl mein neuer standard-thread ^^ der wurde ja quasi für mich eröffnet, coco xD
    naja, heute hab ich nur so nen fetten bluterguss gekriegt, weil ich war reiten, und die zwei pferde, die ich nebeneinander angebunden hab, mögen sich nicht. das eine, hat nach dem anderen getreten und das andere hat ausgeschlagen und mich dabei voll in die brust getroffen. ich hatte eine ewigkeit das gefühl, keine luft mehr zu kriegen, das ist wirklcih voll unangenehm -.-
    und jetzt ist das da so hässlich blau und rot und violett und ein ganzer regenbogen ^^ und geschwollen... man... das heisst, ich kann nicht mehr ausgehen, bis das ding weg ist -.-
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Zitat Zitat von Pancakes<3 Beitrag anzeigen
    das wird wohl mein neuer standard-thread ^^ der wurde ja quasi für mich eröffnet, coco xD
    naja, heute hab ich nur so nen fetten bluterguss gekriegt, weil ich war reiten, und die zwei pferde, die ich nebeneinander angebunden hab, mögen sich nicht. das eine, hat nach dem anderen getreten und das andere hat ausgeschlagen und mich dabei voll in die brust getroffen. ich hatte eine ewigkeit das gefühl, keine luft mehr zu kriegen, das ist wirklcih voll unangenehm -.-
    und jetzt ist das da so hässlich blau und rot und violett und ein ganzer regenbogen ^^ und geschwollen... man... das heisst, ich kann nicht mehr ausgehen, bis das ding weg ist -.-
    Hört sich nach ner krassen Prellung an, Flo :O

Mir ist heute noch nix Dummes passiert :D haha, ja ich bin stolz auf mich :D
    Aber letzte Woche hats an meinem Geburtstag total geschneit und im Innenhof vom Wohnheim haben die Jungs Schneebälle gegen die Fenster geschmissen (das sind so große Terassentürenfenster). Auch gegen meins. Meine Freundin und ich haben denen die ganze Zeit zugeguckt. Ich hab meiner Freundin schon gesagt "mach bloß nich das Fenster auf, sonst darfst du den Schnee wieder einsammeln". Und was macht sie?? Das Fenster auf! ich saß auf einem Tisch schräg neben meiner Freundin. Bei ihr ist der Schneeball an der Schulter vorbeigesegelt und hat mich voigas am Hals/Kinn getroffen. Ich hab den gar nich kommen sehen oO
    Das war schon wieder der, der mir auch den Ball in Sport gegen den Arm geschossen hat -.-
    Er kam dann gleich her und hat mein Kinn mit seiner eiskalten Hand gekühlt, aber das ändert nix an der Tatsache, dass er mir immer wehtut! xD

Amy Pond, the girl who waited.

ja find ich aber auch. & blutergüsse dauern immer eeeewig bis sie weg sind..
    @laura, nett der kerl^^

mir ist vielleicht was dummes passiert..
    als ich mit ddem golfschläger meiner schwester nach draußen in den hof laufe um ihn meiner schwester zu bringen, die meint in den kaninchenstall reinzu golfen (?) also ziel ist der offene kaninchenstall. stehe ich so auf der treppe direkt beim fensterbrett und ich fege weil ich zu schnell war mit dem schläger eine der 3 vasen um.. mein vater ruft mich von wegen was war denn.. ich drehe mich ruckartig um und feg die nächste um. Als ich hochlaufen will um was zum aufsammeln zu holen, knallt auch noch die letzte runter (das war aber der wind weils fenster offen war) tja dumm gelaufen.. vorallem weil das nicht das erstemal war -.-

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Zitat Zitat von SuperSauerbraten Beitrag anzeigen
    ja find ich aber auch. & blutergüsse dauern immer eeeewig bis sie weg sind..
    @laura, nett der kerl^^

mir ist vielleicht was dummes passiert..
    als ich mit ddem golfschläger meiner schwester nach draußen in den hof laufe um ihn meiner schwester zu bringen, die meint in den kaninchenstall reinzu golfen (?) also ziel ist der offene kaninchenstall. stehe ich so auf der treppe direkt beim fensterbrett und ich fege weil ich zu schnell war mit dem schläger eine der 3 vasen um.. mein vater ruft mich von wegen was war denn.. ich drehe mich ruckartig um und feg die nächste um. Als ich hochlaufen will um was zum aufsammeln zu holen, knallt auch noch die letzte runter (das war aber der wind weils fenster offen war) tja dumm gelaufen.. vorallem weil das nicht das erstemal war -.-
    Kleiner Dominoeffekt oder? ^^

Wir mussten heute Bockspringen machen in Sport. Keiner von den Mädls konnte das wirklich, aber ich war echt am untalentiertesten xD Bin anfangs mit zu viel Schwung drüber und dann ungefähr 3x hängen geblieben. Irgendwann tat mir mein Hintern so weeh, weil ich da immer so komisch drauf gelandet bin ^^ Beim letzten Mal springen hab ich mir beim Abstützen meinen Ellenbogen beim ausgestreckten Arm noch weiter nach innen gedrückt (was ja eig gar nicht geht.. anscheinend aber doch) und es tat so saumäßig weh
    Am Ende bin ich dann nur noch gegen den Kasten gelaufen xD

auu bocksprungen ^^ was vom wenigen sportlichen, das ich wirklich kann ;)

heute war die beerdigung meines opas und meine schwester und ich gingen dann vor der 'besprechung' wies weiter gehen soll nach hause, weil halt schon recht spät war irgendwie und dann haben wir vergessen einen schlüssel mitzunehmen und dann bin ich halt ums haus rumgelaufen und hab versucht durchs kellerfenster reinzuklettern. Ich bin voll gut drin und so, dann rutsche ich aus und falle kopfüber in das abwaschbecken direkt unter dem kellerfenster ^^ dann war es so dunkel und offensichtlich haben wir einen neuen boiler. das wusste ich nicht und bin mal voll in den reingelaufen. aber wenigstens war dan die tür zur wohnung offen ;)

ich wusste, dass es hier zu doppelposts kommen wird ^^ meine dummheiten von heute (und der tag ist noch nicht vorbei)
    1. ich bin heute mit einem supertollen freund aus kinderzeiten zur schule gefahren und dann ist ihm die zeitung runtergefallen und wir greifen beide so voll synchron danach, wie in den filmen und so ^^ nur, dass unsere köpfe verdammt hart gegeneinander gestossen sind und wir jetzt beide ne beule haben xD
    2. ich hab mal wieder jemanden verwechselt und umarmt, den ich nicht kannte ^^
    3. ich hab kaffee über die hose eines kollegen geleert o.O heissen kaffee...
    4. ich bin in nen teich gefallen xD ey echt, das war so brutal. es ist ja -9 Grad udn wir waren im botanischen garten, wo ich mir so oder so den allerwertesten abgefroren habe. und ihc rede mit meinem kaffee kollegen von 3. und lache gerade, weil der typ ist echt lieb und lustig. und ich gucke nicht nach unten und trample so voll auf den Teich, der zugefroren ist/war xD jedenfalls sass ich mit dem einen bein auf dem knie, mit dem anderen schwabbelte ich im eisigen wasser rum und so durfte ich noch drei stunden durch die gegend laufen -.- ich bin halb eingefroren ^^ naja, dafür hab ich jetzt warm

das ist meine absolute missgeschicks-woche ^^ schon seit montag passieren mir andauernd solche dummen sachen -.-

Ich hab gestern was "peinliches" bzw blödes gesagt^^
    Einer, der im Wohnheim wohnt und auch bei mir in der Klasse ist geht ständig zum Saufen und kriegt halt jetzt schön langsam einen kleinen.. naja.. "Bierbauch". Also ein kleines Bäuchlein, wo er seine Süßigkeiten versteckt (^^). Auf jeden Fall haben meine Freundin und ich gestern nicht gewusst, was wir machen sollen (uns war langweilig) und haben ihn besucht und mit ihm geratscht. Irgendwann meint er so, er sei so nervös wegen der Deutsch-Debatte und er bringt sich jetz dann um mit 'nem Strick. Und ich dann so "Ja der hält doch sowieso nich". Und check halt erst Sekunden später, was ich grad gesagt hab xD Ich meinte eigentlich, dass bei den beschissenen Wänden auch die Decken nich so richtig halten und der Strick dann eh abreißt xD
    Ich schlag mir so die Hand vor den Mund als ich den Gesichtsausdruck von meiner Freundin gesehen hab und musste so lachen xD Sogar er musste mitlachen

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Endlich darf ich auch mal was posten :D hahahaha

Also ich saß heute mit meiner Schwester und ner Freundin im Zug und dann kamen wir auf unseren Geschichtslehrer wegen Hausaufgaben und so und fingen dann an, über unseren Lehrer zu lästern. Also weil er hat einige von uns ziemlich ungerecht benotet. Kurz vor unserem Ort drehte sich auf einmal eine Frau an, lächelte uns nett an und fragte dann,ob unser Lehrer jung und erst seit kurzem bei uns an der Schule ist und wir das halt bejaht.
    Jetzt haben die Freundin und ich total Schiss,dass unser Lehrer uns jetzt drauf anspricht oder so und omg..ey xD
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

xddd euch allen passiert ja echt so dummes zeugs.
    bei mir hat sich das grad was gelegt & abgesehen davon, dass ich heute beim duschen erstmal voll das shampoo in den augen hatte und es mir beim versuch es rauszukriegen auch noch ins andere 'geschmiert' hab und mir dann dasding wo das wasser rauskommt auf die birne gefallen ist, ist mir huete nichts passiert.. Dafür lief ich aber auch den 'ganzen' (übertreibung) tag mit geröteten augen durch die gegend.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte