-
O.C.'s Lebende Legende
-
O.C.'s Lebende Legende
ist schon die komplette 1. staffel raus? (:
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
-
O.C.'s Lebende Legende
-
-
O.C.'s Lebende Legende
-
-
O.C.'s Lebende Legende
-
Super-Moderator
Ich liebe American Horror Story. Ich hab es mir auch immer voll gruselig vorgestellt, deshalb hat es auch so lange gedauert, bis ich damit angefangen hab. Als ich es dann aber doch geschaut hab, war ich sofort gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich liebe Tate <3
Was ich auch so toll finde an dieser Serie ist, dass sie voll von Emotionen ist und vor allem voller Überraschungen. Es gab einige Momente, in denen ich einfach nur da saß und nicht fassen konnte, was da gerade passiert ist. Ich liebe es. Schade, dass die erste Staffel so kurz war, denn von mir aus, hätte sie noch sehr viel länger sein dürfen. Die Geschichten der einzelnen Personen waren so interessant dargestellt, dass ich einfach alles über jeden wissen wollte.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die zweite Staffel. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich eigentlich nicht so begeistert, dass es jetzt was komplett neues wird, aber ich lass mich mal überraschen. So lange uns der Tate und Die Violet erhalten bleiben, kann ich mich wohl ganz gut damit anfreunden. Ich bin gespannt.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
-
O.C.'s Lebende Legende
-
O.C.'s Lebende Legende