+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: American Horror Story

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Da es jetzt schon mehr gucken, mach ich mal den Thread dazu auf (:

Gott ich liebe die Serie! Aber seit der letzten Folge bin ich so fertig ey..

Die zweite Staffel wird von einem anderen Ort und anderen Charakteren handeln, wobei Taissa Farmiga (Violet Harmon) und Evan Peters (Tate Langdon) wieder dabei sein werden, jedoch als andere Charaktere.

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    ist schon die komplette 1. staffel raus? (:

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Auf Englisch, ja. Die 1. Staffel hat 12 Folgen (:

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    die erste STaffel ist i-wie auch schon auf deutsch raus, oder?
    ich bin noch bei folge 11, will die zwölfte gar nciht schauen, weil dann ist die staffel fertig
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Jaa bis zur Hälfte oder so.. aber ich habs nie auf Deutsch geguckt, ich finde die Emotionen kommen im Original so extrem gut rüber. Überhaupt macht mich die Show so traurig :/

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    ich sehs mir auch nur auf englisch an, obwohl ich violets weinen hasse ^^ die wimmert immer so xD aber wahrscheinlich wäre das in der deutschen fassung auch nicht besser, weiss ich nicht
    auf jeden fall lieb ich die serie, die ist voll spannend und hat mich sooo überrascht! z.B. Episode 8, der Anfang, wo der schwarze Mann sein GEsicht enthüllt :O ich war so baff ich musste gerade eine pause machen ^^ das hätte ich NIE gedacht!
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Ich dachte zuerst das wär total gruslig, aber ich finds gar nich so schlimm.
    Stimmt, das Weinen von Violet ist schrecklich.. dafür weint Tate so richtig herzerreißend Der weint eh fast in jeder Szene. Er schaut überhaupt ziemlich fertig aus..
    Die besten Folgen, meiner Meinung, nach sind: 6, 10, 11, 12 Wobei natürlich alle super sind!! Aber ich finde, vorallem ab der Mitte versteht man die Zusammenhänge besser. Am Anfang wars doch recht verwirrend.

Ich liebe American Horror Story. Ich hab es mir auch immer voll gruselig vorgestellt, deshalb hat es auch so lange gedauert, bis ich damit angefangen hab. Als ich es dann aber doch geschaut hab, war ich sofort gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich liebe Tate <3
    Was ich auch so toll finde an dieser Serie ist, dass sie voll von Emotionen ist und vor allem voller Überraschungen. Es gab einige Momente, in denen ich einfach nur da saß und nicht fassen konnte, was da gerade passiert ist. Ich liebe es. Schade, dass die erste Staffel so kurz war, denn von mir aus, hätte sie noch sehr viel länger sein dürfen. Die Geschichten der einzelnen Personen waren so interessant dargestellt, dass ich einfach alles über jeden wissen wollte.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf die zweite Staffel. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich eigentlich nicht so begeistert, dass es jetzt was komplett neues wird, aber ich lass mich mal überraschen. So lange uns der Tate und Die Violet erhalten bleiben, kann ich mich wohl ganz gut damit anfreunden. Ich bin gespannt.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Ich find das auch so krass, wie man eine Serie so emotional machen kann und es trotzdem nicht ins kitschige oder dramatische abdriftet.. aber ich liebe gerade das Emotinale!

Der Start der 2. Staffel steht für Oktober 2012
    Sie spielt in einer Nervenheilanstalt, die Jessica Lange (Constance in der 1. Staffel) leitet.
    Allgemein hat die 2. Staffel nichts mit der 1. zu tun und spielt sogar in einem anderen Zeitraum.

Wiederkehrende Schauspieler werden unter anderem sein: Zachary Quinto, Evan Peters, Sarah Paulson, Lily Rabe.
    Sie werden jedoch völlig andere Charaktere spielen (:

Also doch nix mit Taissa Farmiga, soweit ich weiß. Aber auf Evan Peters und Zachary Quinto freu ich mich (:

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte