leute wir haben ja voll verpasst ins Jahr des Weltuntergangs zu wechseln :O
heute haben wir so geiles wetter ich geh gleich nochmal reiten *-*
hatte die ganze nacht albträume -.-
leute wir haben ja voll verpasst ins Jahr des Weltuntergangs zu wechseln :O
heute haben wir so geiles wetter ich geh gleich nochmal reiten *-*
hatte die ganze nacht albträume -.-
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Wir fahren heute in der Nacht um 3 Uhr zu meinen Großeltern nach Deutschland -.- Meine Mam hat immer so tolle Einfälle -.-
Sie plant immer alles, zu den beschissensten Zeiten. Aber das ist ihr ja egal, weil sie kann ja schlafen. Dass mein Dad, der fahren muss, nicht schlafen kann ist ihr ja scheißegal. Ich kann genauso wenig im Auto schlafen..
und dann "darf" ich bei meinen Großeltern auch noch auf dem Sofa schlafen, das ungefähr 50 cm breit ist. Ey asdlfjölkjfklergjsl![]()
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Wieso fahrt ihr denn nachts um 3 Uhr? Das ist ja mal total bekloppt?
Bei solchen Aussichten freut man sich doch gleich viiel mehr auf die Verwandtschaft.
Aww. Ich fahre Samstag nach Hamburg ins Musical (:
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Keine Ahnung.. meine Mam hat sich das so "gedacht". Ich könnt mich so aufregen!! Meine Mam hat von nix ne Ahnung und meint dann sie wär die Allerschlauste und dass sie immer das richtige tut obwohl's immer das Bescheuertste ist, das man machen kann.
Die aus meiner Wohngruppe haben auch beschlossen, nach dem Abi nach Hamburg ins Musical zu fahren. Und da das zwei von denen ausgemacht haben und uns nur gefragt haben, ob wir alle mitkommen wollen nach dem Abi, konnte ihc nicht mehr mitreden (ich hasse Musicals). Also fahren alle, ohne mich. Find ich auch sehr toll, da das wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass wir uns sehen. Tja. Aber ich darf ja nicht mitreden. Und weil ich keine Musicals mag, bin ich selber schuld. Aber ihc zahl doch keine 60€ für das Musical + Anfahrt + Übernachtung, dass es mir dann nicht gefällt und ich im Musical kurz vorm durchdrehen bin.
sorry, bin grad leicht gereizt xD
![]()
![]()
Das mit deiner Mum kann ich verstehen. Da wäre ich auch voll angepisst.
Ja, Musicals ist nicht jedermanns Sache. Ich war bis jetzt auch nur einmal in Magdeburg und hab mit West Side Story angesehen, aber da hatte ich keine Wahl. Aber wir gucken uns Sister Act an und da freu ich mich richtig drauf (:
Mich würde ja auch König der Löwen und Tarzan total reizen..wenn es nur nicht so teuer wäre...
rice."- Mike Delfino ♥
Es ist halt echt jedes Mal das gleiche.. man kann nur drauf warten und sie setzt wieder einen drauf.
Inzwischen stehen doch da so viele drauf, oder?
ich kann mir nicht mal die Gesangs-szenen in Disneyfilmen anschauen, ohne umzuschalten oder vorzuspulen xD
Aber wem's gefällt![]()
![]()
![]()
Mütter sind manchmal echt anstrengend.
Also in manchen Dinsneyfilmen liebe ich das Gesinge. Aber nur in den alten (: So wie Aristocats oder Arielle oder so.
Aber stimmt, jeder hat da seine eigene Meinung (:
rice."- Mike Delfino ♥
Gestern Abend ist mein Opa gesterben... war so scheisse.
wir sind zusammen ins krankenhaus gefahren und haben am totenbett noch abgeschiedet...
heute in einer Woche ist die Beerdigung.. heute haben wir den ganzen tag alles organisiert und ich bin gerade dabei, das trauerzirkular zu verfassen. er will in unserem garten verstreut werden. typisch ^^
gestern abend war mein dad noch voller hoffnung, weil es ihm besser ging und ein typ hat schon vorgestern erzählt, dass mein opa tot ist und mein vater ist den gestern noch verhauen gegangen und dann kam er heim und das telefon läutete und tot ist er
aber ich komm damit zurecht =)
Oh..Das tut mir Leid Flo*hug*
Darf ich fragen, was ein Trauerzirkular ist? Und das geht, dass er bei euch im Garten verstreut wird?
rice."- Mike Delfino ♥
trauerzirkular ist der 'brief' den man allen bekannten schickt, dass die wissen, dass er tot ist
und ja wir können ihn im garten verstreuen. bei uns ist das glaub ich überall erlaubt =)