Kenne ich zu gut^^
Erster Schultag! Ich will zu meiner Mama!!! xD Hilfe?!
Heute Morgen ging erstmal die Welt unter. Eine Windstärke, die einen wegpustete, Donner, Blitz, Regen... richtig übel, sodass manche auch nciht zu Schule gingen xD Dann das erste, was ich mache? Klar in eine übelst tiefe Fütze laufen und feststellen, dass meine Schuhe nicht wasserdicht sind xD Dann kam der Bus zu spät, weil der Busfahrer sich verfahren hat^^ Iwo wollte er dann noch drehen und ich murmelte nur noch genervt: "Gleich. Gleich landen wir im Graben.." xD Aber ich habs noch pünktlich geschafft O.o Dann kriege ich nen Aufsatz wieder... wow ne 3 im Aufsatz, hatte ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr xD Da hab ich einmal ein gutes Gefühl und für meine Verhältnisse trotzdem nicht gut xD Aber ich nehms mit humor xD Ändert eh nichts.. Morgen dann Politikarbeit, Mathetest, Montag Englischarbeit, Mittwoch Religion, Freitag Physik... Und das müssen alles 1en werden außer Englisch -.- Sonst kann ich meinen 2,0 Schnitt weghauen... xD Aber kein Ding... sidn ja nur ein paaar Arbeiten... schaff ich mit links, hab ja auch sonst nichts zu tun oder so, ne? =) xDD *ironie*
Okay, ausgekotzt xD

dann kam der pfarrer und wir haben halt so gemeinsam den trauergottesdienst organisiert. und dann war mittag und am nachmittag war ichmit freunden bei meiner bf und wir haben ernsthaft für die schule gearbeitet! und jetzt sollte ich weiter lernen aber hab keinen bock