+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Laberecke Januar 2012

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Zitat Zitat von SuperSauerbraten Beitrag anzeigen
    oder auch die kandidaten aus meiner stufe die vor allen sich als raucher bezeichnen und dann nur so dran paffen.. dann wenn im unterricht das thema angesprochen wird aber plötzlich total gegens rauchen sind und sie so ein verhalten gar nicht verstehen können. solche leute könnte ich echt in den gulli stecken -.-
    Kenne ich zu gut^^

Erster Schultag! Ich will zu meiner Mama!!! xD Hilfe?!
    Heute Morgen ging erstmal die Welt unter. Eine Windstärke, die einen wegpustete, Donner, Blitz, Regen... richtig übel, sodass manche auch nciht zu Schule gingen xD Dann das erste, was ich mache? Klar in eine übelst tiefe Fütze laufen und feststellen, dass meine Schuhe nicht wasserdicht sind xD Dann kam der Bus zu spät, weil der Busfahrer sich verfahren hat^^ Iwo wollte er dann noch drehen und ich murmelte nur noch genervt: "Gleich. Gleich landen wir im Graben.." xD Aber ich habs noch pünktlich geschafft O.o Dann kriege ich nen Aufsatz wieder... wow ne 3 im Aufsatz, hatte ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr xD Da hab ich einmal ein gutes Gefühl und für meine Verhältnisse trotzdem nicht gut xD Aber ich nehms mit humor xD Ändert eh nichts.. Morgen dann Politikarbeit, Mathetest, Montag Englischarbeit, Mittwoch Religion, Freitag Physik... Und das müssen alles 1en werden außer Englisch -.- Sonst kann ich meinen 2,0 Schnitt weghauen... xD Aber kein Ding... sidn ja nur ein paaar Arbeiten... schaff ich mit links, hab ja auch sonst nichts zu tun oder so, ne? =) xDD *ironie*

Okay, ausgekotzt xD

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    ich würde ja jetzt normalerweise hahahaHAHA schreiben aber ich mach mal nicht auf gemein. tut mir leid das der tag so für dich gelaufen ist.. ich bin eben erst aufgestanden(: nachdem ich bis 10 uhr morgens wach war und mir glee + pushing daisies + sex and and the city reingezogen habe. (hab jetzt alles erstmal durch von den serien) ♥

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Der erste Tag nach den Ferien ist einfach fürn Arsch -.- Ich hatte zwar nur 4 Stunden, hab in der ersten aber gleich meine Bioarbeit wieder bekommen.Suuuper 3 Punkte -.- Wenn mein Lehrer denkt, ich kann mehr und mir mündlich min 5 Punkte gibt, liebe ich ihn,wenn nicht, hasse ich ihn -.-
    Und dann war ich heute Bögen machen in der Fahrschule und zuhause hab ich neulich 3 Bögen bestanden und jetzt knall ich mir in der FS 30 Fehlerpunkte rein -.-
    heulen könnte ich nur noch bei so einem Tag.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    @coco: ey sind die bei dir alle so oberflächlich?
    klar will man bei uns nicht hässlich sein, aber trotzdem ist es den meisten scheissegal, wie sie rumlaufen o.O ich kenn wirklich NIEMAND oberflächliches in meinem jahrgang...o.O
    mein kommentar:

@jenny: ohje bei uns hats auch so gestürmt und ich hab kein einziges paar wasserfeste schuhe ^^

mein tag hat um sieben uhr angefangen (und ich hab ferien!!) und ich durfte erstmal hundert Trauerzirkulare drucken gehen und dann einpacken dann kam der pfarrer und wir haben halt so gemeinsam den trauergottesdienst organisiert. und dann war mittag und am nachmittag war ichmit freunden bei meiner bf und wir haben ernsthaft für die schule gearbeitet! und jetzt sollte ich weiter lernen aber hab keinen bock
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

@flo, du kennst niemanden aus deiner stufe der so ist? Bei mir kannst du die die es nicht sind auh als 5% der schule bezeichnen selbst die leher sind zum teil so. Die hälfte von denen aus meiner stufe bekommt ihr kindergeld als taschengeld bekommen ihre klamotten bezahlt und alles andere.. meistens müssen die nur selbst bezahlen wenn die feiern gehen und selbst dafür bekommen die nen zuschuss. Ich glaube du kannst dir vorstellen wie die bei mir täglich rumlaufen und weshalb ich meine schule hasse. ich mein, ich zieh auch gerne das an was ich mir neu gekauft hab, naklar und ich gehe wie fast jeder gerne shoppen aber ich hab nicht für jeden tag ein neues outfit.. & naklar heißt es die inneren werte würden mehr zählen aber ih weiß vom großteil der stufe nicht wie die ticken eil sie einfach oberflächlich sind. Und bei denen kommt es gleich drauf an wie man aussieht und wie der 'soziale/finanzielle status' deiner familie ist. ein paar meiner freundinnen wirken auch so auf den ersten blick aber die sagen sowas nicht weil es andere auch tuen sondern weil sie es entweder witzig finden der manchmal sich echt unsicher sind wenn man auf die anderen der stufe blickt. Da kann ich meine beste Freundin von der ich erzählt hab auch voll verstehen. Wir reden aber im nächsten Moment aber auch über andere Dinge wie Politik Umwelt und dann ieder über Desperate Housewives und dann lästern wir auch.. ich meine er macht das nicht? mach ich ja eigentlich gerade auch. Andere Freunde von mir merken aber auch gar nicht das sie darein 'driften'. Wenn man sie drauf anspricht sehen die das naklar auch nciht. Ich hab da auch schon erfahrungen mit und es ist echt zum kotzen. Andere aber ziehen auch komplett ihr eigenes ding durch und machen gar nichts mit leuten von meiner schule ^^ xDD Ich häng irgendwie auch voll drin aber hab von allen 'sorten' jemanden und es gibt ja auch andere seiten ums mal ganz klischeehaft zu sagen. tja Oberflächlichkeit pur. Ich dachte immer es kommt aufs ganze an und sich mit dem was man ist wohlzufühlen -.-
    gott ich hab ech versucht mich kurz zu fassen :/ sorry.

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

ey das ist so krass *kinn auf boden fall*
    wow, ich komm mich vor, als hättest du mich in einen der Glamour-Clique-Romane reinversetzt (liest die wer?! irgendwer?!) ! ich dachte, dass ist wirklich nur so fernsehstuff und nicht, dass es das im echten leben auch gibt! ich mein, nur weil du gerne shoppen gehst und auch auf dein äusseres achtest, bist du ja nicht gleich oberflächlich. ich hatte da auch ne ganz andere einstellung vor dem gymnasium. und dann hab ich da so leute getroffen, die ich rein vom äusseren total zu zicken zählen würden, die aber einfach ein Riesenherz haben und so... und jemand, der sich jetzt wirklich um das Äussere von anderen kümmert, kenn ich wirklich nicht! denn auch die, die hier total gestylt rumlaufen, weil sie halt so botschafterkinder sind, die hängen mit allen andernn ganz normal rum und lassen nie kommentare fallen.
    dann gibt es noch so eine gemeinde in meiner umgebung, und das ist wirklich so ein ort, wo die reichen wohnen. und da kenn ich vielleicht zwei oder drei, die ich im ernstfall aus Oberflächlich bezeichnen würde. das sind auch die ersten menschen, die ich habe über kleider von anderen lästern hören. sonst hab ich das noch nie erlebt!
    boah du tust mir so leid coco! ich kann mir das gar nicht vorstellen *hug*

xDD sooo schlimm ist es auch wieder nicht solange die alle beisammen bleiben und mich zufrieden lassen. Obwohl sie als gruppe auch nicht grad besser sind aber ich bin das gewöhnt bei mir zuhause gehts auch ähnlich ab. Meine Mutter beschwert sich nur über die familie meiner Freundin vonwegen die leben gar nicht in der realität und seien selber oberflächlich und dann kommt die mit so nem kommentar von wegen ich seie plötzlich nicht mehr an jungs interessiert und das damit zu tun hat das ich zu wenig mit denen mache (das alles kam als ich ihr mein neustes video gezeigt hab (über brittany+santana von glee - falls euch das was sagt?)) dumm ist nur das sie viel zu wenig mit mir 'rumhängt' als das sie so ne vermutung aufstellen könnte denn sie weiß nichtmal das ich nen freund habe. Da frag ich mich nur was sie denn denkt weshalb ich mit 'freunden' ins haus meines onkels fahre über silvester. Demnach denkt sie nun ich seie lesbisch und das nur wegen einem video. gott ey ich könnte echt meinen kopf gegen den tisch hauen. Mein Vater ähnlich: Meine Mutter hat ja nen neuen und jetzt braucht er auch unbedingt eine. Von meiner schwester fang ich erst gar nicht an und mein bruder klingt sich komplett aus. Den hab ich 1 1/2 Wochen nicht gesehen, sehe den eben in seinem Zimmer und begrüße den nur so voll überrascht und er nur so 'Kannst du wenn du raus gehst die tür schließen?" JA KLAR, KEIN DING, immer wieder gern. -.- ich weiß gar nicht ob ich das grad mit humor nehmen soll oder gleich anfange zu heulen -.- wenn dann schule wieder anfängt bin ich dann endlich komplett von idioten umgeben. jeeeih!

*drück* naja das mit deiner mum würd ich mit humor nehmen ^^

ich hatte gestern so nen richtig schönen schei**-Tag o.O zuerst hab ich total verpennt bis irgendwann und dann musste ich ins letzte kaff im emmental fahren und ner freundin den ausweis meiner schwester mitgeben, weil die halt ausgehen wollte mit so einem typen, aber noch nicht 18 ist. aber dann hab ich bei ihr voll die zeit vergessen o.O (sie hat mir ne alte jacke von ihr geschenkt, die ihr zu klein ist, aber mir als kleiner mensch passt sie noch. das war voll süss ^^) und dann bin ich dort viel zu spät wieder los und musste in stöckelschuhen durch den schnee durch das fremde kaff zum bahnhof rennen. hört sich witziger an, als es ist xD auf jeden fall hab ich den zug trotzdem verpasst und kam erst eine stunde später in der stadt an und durfte dort zehn minuten vor ladenschluss rumrennen und was für die beerdigung meines grossvaters suchen. das hat echt keinen spass gemacht. dann musste ich ins ghetto, weil ne freundin von mir dort wohnt und ich hab vor den ferien verpasst, ihr die auflagen für die mündl. prüfung zu geben, die wir zusammen haben. und dort hab ich mich erstmal so richtig verirrt und es war dunkel und gross und unheimlich und so viele komische typen liefen rum und dann hab ich nach ner eeewigkeit den bahnhof wiedergefunden und mein zug hatte ne Dreiviertelstunde verspätung -.- ich bin erst voll spät heimgekommen und hätte mich schon lange zuvor bei meiner bf verabredet. xD
    tja dafür kann heute nur noch besser werden ^^ den ganzen tag lernen yeiiiiiih =)

würd ich gerne wenn meine mutter nicht meinen müsste mit den eltern meiner freundin darüber zu reden. Ich hab nämlich echt keine Lust auf ein Gerücht, vorallem nicht dann wenn meine mutter das in die welt setzt.

naja mal was anderes.. wusstet ihr das wenn man katzen mit blitz fotografiert die augen türkis werden? HAHAHA. ich bin mir sicher das das nicht ganz gesund ist aber ich fands witzig. 'Fetti' (so heißt die katze meiner freundin) eher nicht aber egal. ich bin zwar auch eher auf der seite der hunde aber das war zu süß^^
    1a.jpg
    @flo, klingt nach dem spaßigen tag/abend was auch immer :D ^^

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Bin wieder im Wohnheim (:

Ich hätt nie gedacht, dass ich das mal über eine Casting-Show sagen würde.. aber ich LIEBE The Voice Of Germany! Die Leute da können extrem gut singen *.* Gucks seit der zweiten Folge
    Und meine Favoriten sind diese zwei Herren hier:

Guckt ihr das auch?

Amy Pond, the girl who waited.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte