+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 200  ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1993

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 60

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Zitat Zitat von Pancakes<3 Beitrag anzeigen
    Vito/John - Polizei - Morgens

Er sah sie an und nickte. Aufmunternd stupste er sie in die Seite und lächelte sie an. "Damit du dir ja keine Sorgenfalten wachsen lässt, ja?", meinte er zu ihr und zwinkerte ihr zu.
    Layla, Polizei,morgens

Layla lachte auf. "Die Lache ich mir einfach wieder weg." scherzte sie dann und nahm einen Schluck Kaffee,ehe sie ihre Augen schloss und für einen Moment die Sonne auf ihr Gesicht schienen lies.

Zitat Zitat von Elerína Beitrag anzeigen
    Jake, zu Hause, morgens

Jake hatte bei der Arbeit angerufen, aber sein Boss hatte drauf bestanden, dass er sich den freien Tag nahm, weil er eh so viele Überstunden hatte. Somit blieb er eben zu Hause und überlegte sich, wie er den Tag verbringen wollte, als er Hillys Arme um sich spürte. "Hey, du bist schon zurück?", fragte er verwundert.

June, Park, morgens

June legte gleich ihre Arme um ihre kleine Maus und küsste ihre Stirn. "Wie wäre es, wenn wir mit Daddy ein Eis essen gehen?", flüsterte sie der kleinen zu und die kicherte gleich fröhlich.

Lily, Diner, morgens

"Was ist mit dir? Du warst ja auch noch recht neu hier bei unserer Begegnung", sagte Lily dann. Ein wenig war es ihr ja schon wieder eingefallen. Jedenfalls hoffte sie, dass sie ihn nicht verwechselte oder so.
    Hilary, bei Jake, morgens

"Jup." sagte sie leise und vergrub dann ihr Gesicht in Jakes Rücken. "Adam war stur wie immer." Hilary strich über Jakes Brust. "Typisch Mann." fügte sie dann noch grinsend hinzu.

Michael, Spielplatz,morgens

Michael musste grinsen und stupste in Hopes Bauch. Dann kramte er sein Portemonnaie aus der Tasche. "Welche Sorte?" fragte er und sah June und Hope lächelnd an.

Aidan, Diner,morgens

Aidan zuckte mit den Schultern. "Ich kenn schon einiges hier." sagte er dann. "Aber ich habe noch längst nicht alles entdeckt." fügte er hinzu.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Jason, Café, mittags

Er musste lachen und grinste sie dann breit an. "Du musst jetzt nicht ernsthaft arbeiten, hm?" grinste er sie weiter an. Er schwieg kurz und bemerkte dann irgendwie ernster, aber trotzdem mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "Außerdem ist das wie ein Déjàvu."

Amy, Auto, nachmittags / aww

Sie lächelte leicht und schien ein wenig aus der Bahn geworfen. Nicht im negativen Sinne. Aber sie hätte nicht damit gerechnet nach all dem. Schließlich hatte er ihr gesagt, dass er keine Zeit gehabt hatte an irgendwas zu denken und sie somit auch nicht vermisst hatte. Sie verlor sich einen Augenblick vollkommen in seinen Augen. Ihre Augen leuchteten und man hätte meinen können, dass sie gleich weinten, doch das taten sie nicht. Das Glitzern war einfach nur da, weil sie in diesem Moment so ein Strahlen im Gesicht hatte. "Du weißt gar nicht, wie gut es tut, wenn du das sagst." sagte sie ganz leise und kam ihm so langsam näher, um ihn zärtlich zu küssen. Und sie war sich sicher, dass der Schmerz der letzten Monate das alles wert war. Weil er es wert war.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Jessy - Cafè - mittags

Sie wurde ebenfalls etwas ernster. "Ouh, uhm...das war wirklich nicht beabsichtigt", sie wank lächelnd ab und tippte den Kulli abwartend auf den Block. "Und nein, arbeiten muss ich nicht, nein", sie beugte sich etwas vor und flüsterte leise,"...aber warum nicht Vorzüge genießen, wenn es möglich ist. Außerdem hab ich vorhin wohl vergessen, den superschnellen Service zu erwähnen. Aber shht...", sie grinste und legte für einen Moment den Finger auf ihre Lippen, während sie wieder zurückwich. "Also, los jetzt! Bestellung!", sie sah ihn fragend an und setzte den Kulli bereits auf das Papier ihre Notizblocks.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

Jason, Café, mittags

Er musste wieder grinsen und betrachtete sie einen Augenblick stillschweigend. "Kaffee." sagte er schließlich nickend und lehnte sich zurück. Irgendwie war sie ja süß.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Zitat Zitat von Summer<333 Beitrag anzeigen
    Stefan - zu Hause - morgens

Er war mittlerweile aufgestanden und hatte sich ein Hemd übergezogen, welches er zuknöpfte und gleichzeitig fragend zu ihr hinübersah.
    Crystal - zu Hause - Morgens

Sie blickte auf ihre Finger und setzte sich dann in seiner Nähe hin. Zögernd sah sie zu ihm hoch, aber als sie seinen fragenden Blick bemerkte, konzentrierte sie sich gleich wieder auf ihre Finger, die sich ineinander verkrampften. Sie wollte es ihm nicht erzählen. Es war doch die ganze Zeit auch ohne die Geschichte gut gegangen. Sie wollte nicht diesen mitleidigen Blick von ihm bekommen, wenn er es erfuhr. Aber er hatte doch ein Recht darauf. Trotzdem schwieg sie vorerst noch und überlegte sich, wie sie es am Besten erzählte.
    Zitat Zitat von SuperSauerbraten Beitrag anzeigen
    Matthew - Unterwegs - Abends / oooh^na dann glück gehabt bzw. das kann er ja dann immer sagen xd

Er lächelte für einen Moment und drehte sich dann zu ihr um. 2War das schon eine Geburtstagsumarmng?", fragte er sie grinsend. Wobei ihm einfiel, das dass dann eigentlich anders herum laufen müsste .. und eigentlich hatte er zudem keine Ahnung wie viel Uhr es gerade war.

/ ich finds gut, dass ich die regel mit doppel s also da'ss' und da's' nicht kann. ^^ hab ich irgendwie noch nie verstanden O.o
    Will - Unterwegs - ABends // Er sagte über das "daß" das: daß das das "daß", das "daß" geschrieben wird, ist.

Sie kniff die Lippen nachdenkend zusammen und schüttelte dann lächelnd den Kopf, während sie gleichzeitig mit den Schultern zuckte: "Nein, die war einfach so." Dann blickte sie auf die Uhr und öffnete die Augen. "Obwohl ich schon seit 8 Minuten 19 bin.", schmunzelte sie dann.

Er betrachtete sie einen Moment, wandte den Blick dann aber und sah etwas gedankenverloren auf die Blätter vor ihm. Er hatte das Bedürfnis, von irgendwo Farbe herzuzaubern und sie so zu malen. Er hätte lieber mit Farbe gemalt, als mit Bleistift. Oder fotografiert. All das stellte er in wenigen Sekunden fest und schüttelte dann den Kopf über sich selbst und widmete sich wieder dem Papierkram. "Was war denn gestern für ein Datum?", fragte er sie plötzlich. "Ich brauch ein Geburtsdatum.", fügte er als Erklärung hinzu.

Greg - Auto - Nachmittags /schmalz schnulz kitsch -.-

Er erwiderte den Kuss genau so zärtlich und grinste sie dann schiefer denn je an. "Ich hab mich wohl geirrt.", meinte er und strich ihr über die Wange und dann über die Unterlippe, bevor er sie nochmal ganz sanft küsste. Vor ihr hatte er diese Art zu Küssen- mit Gefühl und all dem- gar nicht gekannt.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Layla,Polizei,morgens

Layla öffnete ihre Augen und sah auf ihre Uhr. "Gestern war der 7." sagte sie gleich und sah wieder auf den Papierstapel. Was die immer für Angaben wollte. Darüber konnte sie nur den Kopf schütteln.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

"Ich muss nachher noch zu einer Untersuchung zu einem Arzt.", er schluckte schwer, als er ihr davon erzählte. "Die wollen sehen, ob ich was im Kopf habe, oder sonst irgendeine Krankheit und wie alt ich etwa bin und so.", erzählte er und klopfte mit seinen Fingern in einem Takt auf die Bank. Schon den ganzen Morgen hatte er Lust, eine zu rauchen. Aber das würde er sich jetzt wohl oder übel abgewöhnen.

Amy, Auto, nachmittags

"Hast du wohl." lächelte sie und küsste ihn nochmal kurz aber sanft, bevor sie sich dann weiter an ihn kuschelte. Sie nahm seine Hand und spielte ein wenig damit. "An das hier wird Vegas wohl kaum rankommen." bemerkte sie leise und musste etwas grinsen.

Greg - Auto - Nachmittags

"Du findest es also tatsächlich toll, wenn ich unfreiwillig ein Schlammbad kriege, mir wahrscheinliche die Grippe hole - mitten im Sommer- und wir dann zusammen irgendwo im nirgendwo gestrandet sind und vorläufig hier auch feststecken? Und es nicht gerade der Bequemste Ort ist?", er schüttelte grinsend den Kopf über sie, während er seine Hand locker liess und ihr zusah, wie sie damit spielte.

Amy, Auto, nachmittags

"Damit du nicht krank wirst, wärme ich dich ja." grinste sie ihn an, aber ließ seine Hand nicht los. "Außerdem find ich es schon ziemlich bequem." grinste sie weiter zu ihm hoch. Gut, sie missbrauchte ihn ja auch irgendwie als Kissen.

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 200  ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... Letzte Letzte