Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 4

1 0,90%
  • Note 3

2 1,80%
  • Note 2

23 20,72%
  • Note 1 (best)

85 76,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: 2x23 Die Qual der Wahl | The O.Sea

O.C.'s Lebende Legende
    [SPOILER]Es gibt Streit zwischen Seth und Zach. Natürlich geht es dabei wieder mal um Summer. Diesmal gilt es zu klären, wer Summer zum Abschlussball begleitet und wer den großen George Lucas zum Diner treffen darf. Sandy unternimmt drastische Schritte mit der gerade wiedergenesenen Kirsten. Ryan beginnt - dank Theresa - Stück für Stück zu begreifen, was zwischen Trey und Marissa wirklich vorgefallen ist. Julies Versuch Caleb zu vergiften, hat überraschende Folgen.[/SPOILER]

Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05

Besonderheit
    [SPOILER]Es ist die letzte O.C.-Episode mit Alan Dale, der schon auf ähnliche Weise bei der Serie "Nachbarn" ausgeschieden ist, und der erste auftritt von Navi Rawat (Theresa) seit der ersten Folge dieser Staffel. Wir erfahren das schon Kirstens Mutter ein Alkohol-Problem hatte und dass ihre Schwester Hailey mit 17 Jahren von zu Hause abgehauen ist. Es wird enthüllt, das Ryan Theresa Briefe geschrieben hat, die sie aber nicht abantwortete. Sie hat einen Sohn, den sie alleine erzieht, verrät aber nicht ob Ryan oder Eddie der Vater ist. Trey bestellt einen "Seven and Seven" - genau wie Ryan in der allerersten O.C.-Episode.[/SPOILER]

Regie
    Michael Lange

Drehbuch
    J.J. Philbin

Musik
    "Dirty Love" von Love as Laughter
    "Panther" von Wilco
    "Rae" von My Pet Genius
    "Antmusic" von Hyper
    "Cava del Riso" von Senza
    "Love for granted" von Phoenix
    "Nothing like you & I" von Prishers
    "Fix you" von Coldplay

Quelle: The O.C. Inside

Hab das bei Spoilerfix gefunden weiss nicht ob es wer anders schon irgendwo gepostet hat. Aber da es eh noch kein Thema zu der Folge gibt dachte ich mal mach ich es mal auf....

# 04/26 - Confirming the spoilers we posted yesterday (see below): Star Wars director George Lucas will guest-star as himself on The O.C.'s May 12 episode, Fox confirms. In the episode, Lucas expresses interest in Seth's (Adam Brody) "graphic novel," which leads Ryan's better half to make a difficult decision regarding Summer. Things become even more complicated when Lucas invites Seth to dinner and gives him some wordly advice. Source: TV Guide Online
    # 04/25 - George Lucas (guest starring as himself) gives advice to Seth. Reed appears in the episode. Source: SpoilerFix.com

O.C.'s Lebende Legende
    04/29 - Kirsten's DUI-related accident forces Sandy to take desperate measures; a familiar face clues Ryan in to the truth about Trey and Marissa's so-called secret, but not her own; Seth and Zach try to decide which of them takes Summer to the prom while the other takes a meeting with their graphic novel's out-of-this-world fan; and Julie's last night with Caleb proves to be her most memorable. Source: TV Guide Online

O.C.'s Lebende Legende
    Das hört sich ja alles sehr vielversprechen an!!! Man merkt das es langsam aufs Season Final zu geht und ich kann es kaum erwarten... hoffentlich is die Folge nicht so enttäuschend wie die letzte.... [-(
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

O.C.'s Lebende Legende
    Enttäuschend #8o# Ich fand sie total krass und hammer geil #8o#

O.C.'s Lebende Legende
    3 Szenen waren hammer geil und krass... das waren dann auch die Besten... aber den REst fand ich eher enttäuschend...
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

O.C.'s Lebende Legende
    Komisch....naja jedem seine Meinung :D Bis jetzt fand ich es einer der besten Episoden aus Staffel 2 :D Aber wir kommen vom Thema ab #pfeifen#

Immobilien-Magnat
    Mir geht Zach sowas von auf die nerven.... #hauen#

Ich mochte ihn aber jetzt macht er die ganze Seth Summer Sache noch komplizieter als sie eh schon ist...und dann immer dieses schleimige gegrinse #hauen#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Summer

Ich mochte ihn aber jetzt macht er die ganze Seth Summer Sache noch komplizieter als sie eh schon ist...und dann immer dieses schleimige gegrinse #hauen#
    DU HAST JA SOWAS VON RECHT...dieser schleimige Fatzke geht mir auch jämmerlichst aufn Sack!!!
    aber ich hoffe Summer trifft die richtige Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Marc_Cohen
    Original von Summer

DU HAST JA SOWAS VON RECHT...dieser schleimige Fatzke geht mir auch jämmerlichst aufn Sack!!!
    aber ich hoffe Summer trifft die richtige Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich mir sicher das sie die richtige entscheidung treffen wird!!!Ich zähle auf summer!

Cullens-To good to be true-Hales

Ja diese Staffel hat bis auf wenige Folgen (die ersten drei , zwischendrin 1-2 und die letzte) wirklich komplett versagt. Man merkt diesen unmut zum Glück auch in den grossen US Foren, wo eingeschworene Fans der Serie abgeschworen haben. WEnn Staffel 3 nicht mächtig zulegt, werde ich auch aussteigen. Die ganze Mystic von Staffel 1 ist verloren zumal man Potenzial verschenkt hat, indem man alle Neulinge (TJ, Alex, Lindsay) weggeschickt hat. Der einzigte gute neue Charakter ist da noch Zach und man kann nur hoffen, dass er Summer am Ende der Staffel bekommt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte