hab die folge shcon unglaublich oft gesehen. Ich mein nix gegen Lucas, aber das is einfach hängen geblieben, sah so unnatürlich aus, weil sien Körper nciht dazugepasst hat ;)
hab die folge shcon unglaublich oft gesehen. Ich mein nix gegen Lucas, aber das is einfach hängen geblieben, sah so unnatürlich aus, weil sien Körper nciht dazugepasst hat ;)
eine richtig starke folge in der sehr viel los ist!
ich fand alles interessant und spannend...
grade die szenen mit julie und caleb:man sieht halt doch das juju im grund eine liebe ist und nicht so skrupellos claeb zu töten.und dieser schrei von ihr als sie caleb im pool sah- oh der ging durch und durch
1!!
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
die folge ist eine meiner lieblingsfolgen ;) die 2te staffel ist sowieso insgesamt total gut!![]()
Look, I'm at the airport. I've got two tickets to Las Vegas. Do you wanna get married tonight? #hm#
Ich habe die Folge am Wochenende mal wieder gesehen und habe festgestellt, dass ich bei dieser Folge als Einzige aus der 2. Staffel mit den Tränen kämpfen musste #cry#
Gerade bei der Szene mit Julie und Calab und dazu noch die Hintergrundmusik #cry#
Dann noch Ryan Marissa, Summer und Seth und Kirsten.... #sad#
Note: 1 für die emotionalste Folge der 2. Staffel!
Ich fand es war eine spannende Folge (: