Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 4

1 0,90%
  • Note 3

2 1,80%
  • Note 2

23 20,72%
  • Note 1 (best)

85 76,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: 2x23 Die Qual der Wahl | The O.Sea

[SPOILER]boa mann ich will mir eigentlich nich so viele spoiler anschaun, aba ich kann nich anders ich bin einfach abhängig *durchdrehhhhh*#hm#

Joa hört sich viel versprechend an! Ich mein "RYAN MACH DEN TYP (AUCH WENNS DEIN BRUDER IS; IS MIR DOCH SCHEIß EGAL) FERTIG!!!!! #hauen#[/SPOILER]

//Ich bin im Plastic Love Club!\\

[SPOILER]ich bin gespannt was da mit theresa passiert[/SPOILER]
    finds klasse das se noch back kommt die staffel
    ich mochte staffel2

Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
    Angelus : Liebe .

O.C. Grundschüler
    also ich find die 2 te staffel auch bessser da ist mehr pep und alles dabei, 1 war auch super aber nicht so dolle wie 2!
    und ich finde das summer und seth zusammengehören, zach ist so der baut keine scheise und geht auf keine diskusion mit summer ein aber seth der liebt sie doch wirklich und wenn sie sich streiten find ich es soo komsich! #lachen# #lachen#

früher war ich auch n großer seth summer fan....
    aber das is rum lol

summer unterdrückt seth find ich
    sie bestimmt sein leben will das er mit dem comic aufhört und sowas
    find ich scheiße von ihr

summer und sach magsch da mittlerweile mehr

O.C.'s Lebende Legende
    05/10 - In the episode, Lucas expresses interest in the graphic novel created by Newport Beach teen Seth Cohen (Adam Brody), which forces Seth to make a difficult decision about his relationship with classmate Summer (Rachel Bilson). To make things more complicated, Lucas invites Seth to dinner and offers him advice. "I play myself in the episode," Lucas says. "I'm in a restaurant, and I'm being pitched a comic book to turn into a movie. ... They've been fun to work with. The nice thing about television, it's a community. So everybody knows everybody, and everybody's worked with everybody. Everybody's much more relaxed. It's a much easier environment to work in." "In this episode," Schwartz says, "It's our junior prom. It's the 'Under the O-Sea' theme, which I've borrowed from 'Back to the Future.' Seth has to make the choice that all teenage guys have to make: Do you go to prom, or do you go meet with George Lucas? I think it's a universal quandary that we've all faced at some point in our lives."

Zap2it.com ;)

er muss immer machen was se will sonst heult se rum
    und ihr gemekker is ab the mall echt so nervig
    ich mag die frau aber ne wenn se mit seth geht

O.C. Grundschüler
    ich finde nicht, seth baut ja auch echte scheisse z.b in miami /
    und summer liebt ih ndoch auch wirklich!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Luke
    ich finde nicht, seth baut ja auch echte scheisse z.b in miami /
    und summer liebt ih ndoch auch wirklich!
    die beiden ghören einfach nur zusammen!
    ich kann mir auch nicht vorstellen,da die beiden plötzlich andere lieben!ich meine auch wenn sie bissl abwechselung brauchen,lieben werden sie immer sich!

Cullens-To good to be true-Hales

nachdem was ich von den trailern gesehen habe wird zach summer kriegen. Weil Seth zu george lucas geht. Naja find ich blöd von seth.. aber is ja auch egal denn seth macht immer blöde fehler
    Ryan:I don't know what my future is, but i know it's with you.

die Folge war richtig geil !!!!!

Summer/Seth/Zach:

Nachdem Summer den beiden mitteilt, sie wolle sich zwischen den beiden nicht entscheiden, aber trotzdem zu Prom gehen will, teilt sie den beiden ziemlich cool mit, dass Seth und Zach egal wie das unter sich klären sollen. Natürlich streiten sich die beiden wieder. Als aber noch Reed mitteilt George Lucas wollen einen der beiden(beide würden nur Chaos anrichten und daruf hätte sie kein Bock!!!) treffen, wollen beide GL treffen und nicht mit Summer zur Prom. Sie werfen also eine Münze. Der eine (Zach) geht daraufhin mit Summer zur Prom und Seth trifft das große los. Er trifft in einem Restaurant GL.

Als Summer sieht, dass Zach aus der limosine tritt um sie abzuholen merkt man, dass sie eigenlich Seth erhofft hatte. Dieser wederrum wird beim Essen mit GL quasi dazu aufgefordert zur Prom zu gehen. Da Summer auch merkt, dass Zach lieber mit GL essen gehen würde, sagt sie ihm, er solle dorthin fahren, was er macht. Zach gibt dort sein Jacket an Seth und dieser rast zur Prom. Summer wird Ballkönigin, jedoch ohne König... gut das Seth rechtzeitig da ist.

Ryan/Marissa/Trey:

Ryan hat den verdacht das Marissa und Trey was zusammen hatten und stellt Marissa zu Rede, die sagt er solle sich an Trey wenden, um zu erfahren was an dem Abend wo Ryan in Miami war gesehen ist. Das macht Ryan dann auch. Er findet seinen Bruder in Chino und macht klar er wolle wissen was zwischen Marissa und Trey war. Trey erzählt ihm dann, dass er und Marissa an dem Abend zusammen waren und völlig betrunken waren und das so eins zum andern kam. Ryan glubt ihm nicht doch Trey versichert ihm, dass er in so einem Punkt seinen Bruder niemals anlügen würde.

Völlig entsetzt verlässt Ryan die Bar und teilt Marissa per Nachricht mit, dass er sich nicht wohl fühlt und deshalb nicht zu Prom mit ihr gehen wird, obwohl die beiden dies vorher fest ausgemaht hatten.

Ryan läuft nachdenklich in Chino rum und trifft Therisa wieder. Therisa sagt ihm, nachdem Ryan erzählt, dass Marissa und Trey was miteinander hatten, dass Marissa ihm nie was antuen würde, da sie ihn liebt.
    (EDIT: Das wichtigste hab ich vergessen!!!). Therisa bittet Ryan nicht herein als sie vor dem Haus von Therisa und ihrer Mum stehen. Nachdem Therisa die Haustür schließt sagt ihre Mutter, dass das Kind dem Vater immer ähnlicher wird!

Daraufhin erscheint Ryan dann doch auf der Prom.

Caleb/Julie:

Nachdem Sandy Julie mitteilt, dass man an dem Ehevertrag nichts dran drehen könnte, dass Julie im Falle der Scheidung Geld bekommen würde, entschließt sie sich Caleb umzubringen. Sie überredet Caleb zu einem gemeinsamen letzten Abend und will ihn mit ein paar Pillen im Cocktail umbringen. Caleb jedoch bemerkt, dass etwas mit dem Cocktail nicht stimmt und entschließt sich zunächst was anderes zu trinken. Der Abend verläuft sehr harmonisch und als Caleb ansetzt den vergifteten Cocktail zu trinken, entreisst ihm Julie das Glas und macht ihm einen neuen, Giftfreien Cockrail. Währenddessen bekommt Caleb eine Herzattacke und fällt in den Pool. Julie kann ihn nicht mehr retten.

Sandy/Kirstin:

Kristin teilt sie Sandy mit, dass sie mit dem Alkoholtrinken bedingt durch den Unfall nichts mehr zu tun haben wird und auf ihre Weise damit fertig werden wird. Auch Caleb versucht Kristin klarzumachen, dass sie ein Alkoholproblem hat worauf die beiden einen herftigen Streit haben. Bei einem gemütlichen Abend entdeckt Sandy als er den Essenslieferanten bezahlen will in Kristins Tasche eine Flasche Hochprozentigen Alkohol. Sie streiten sich daraufhin. Sandy geht daraufhin ans Telefon welches den Streit unterbricht. Am Telefon ist eine völlig verstörte Julie, die ihm mitteilt, dass Caleb tot sei. Nachdem es Sandy Kristin gesagt hat, nimmt sie geschockt ihre Flasche Alkohol und geht an Sandy vorbei, der ihr hinterherschaut und sie nicht aufhällt...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte