Summer/Seth/Zach:
Da steigt jemand aus dem Wagen und ich habe erwartet es ist Seth und dann baff - Zach steigt aus. Summers Enttäuschung hat man voll gesehen. Aber endlich gab es wieder ein Happy End!
Marissa/Ryan/Trey:
Oha.. Trey regt einen echt auf #motz# er denkt wohl, er kommt mit der Lüge auch noch davon.. Marissa tat mir in der Folge sehr leid. Aber dann kam Ryan ja zum richtigen Zeitpunkt. Einfach nur sweet #rot#
Kirsten/Sandy:
Kirsten möchte alles wieder gut machen und irgendwie glaubt man ihr das auch. Caleb war in seinem Element und Kirsten hats ihm gezeigt! Jahu! Das mit der Wodkaflasche für die Notfälle kann ich verstehen - gestern war einer #sad# Die arme Kirsten. Caleb und sie sind im Streit auseinander gegangen - wird sie das verkraften?
Caleb/Julie:
Wow, Julie will Caleb umbringen und dann tut sie es doch nicht. Julie war einfach mal wieder hammer in dieser Folge. Sie hats einfach draufgehabt! Und dann Calebs Tod kam wohl unerwartet. Hammer! Naja, mir tun die zurückgebliebenen Leid. Ich dachte, als Sandy abnahm, Caleb ist im Krankenhaus, aber nicht dass er tot sei! Dann wären Tochter und Vater gleich schlimm dran. Ich werde Caleb jedenfalls nicht vermissen.
Fazit: Eine super Folge vor allen Dingen Julie! Der Trailer wurde gezeigt und ich weiß ja nicht, wer da mit der Waffe stand.. war das Marissa o.O? Jedenfalls wird es nächstes mal zur Auseinandersetzung zwischen Ryan und Trey geben! Ich freu mich auf die nächste Folge und bin sehr gespannt, ob die Story zwischen Trey/Ryan/Marissa aufgelöst wird.
Note: Glatte 2
Hatten nicht viele in der 2. Staffel ;)