Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 4

1 0,90%
  • Note 3

2 1,80%
  • Note 2

23 20,72%
  • Note 1 (best)

85 76,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10  ErsteErste ... 6 7 8 9 10 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: 2x23 Die Qual der Wahl | The O.Sea

O.C.'s Lebende Legende
    Summer/Seth/Zach:
    Da steigt jemand aus dem Wagen und ich habe erwartet es ist Seth und dann baff - Zach steigt aus. Summers Enttäuschung hat man voll gesehen. Aber endlich gab es wieder ein Happy End!
    Marissa/Ryan/Trey:
    Oha.. Trey regt einen echt auf #motz# er denkt wohl, er kommt mit der Lüge auch noch davon.. Marissa tat mir in der Folge sehr leid. Aber dann kam Ryan ja zum richtigen Zeitpunkt. Einfach nur sweet #rot#
    Kirsten/Sandy:
    Kirsten möchte alles wieder gut machen und irgendwie glaubt man ihr das auch. Caleb war in seinem Element und Kirsten hats ihm gezeigt! Jahu! Das mit der Wodkaflasche für die Notfälle kann ich verstehen - gestern war einer #sad# Die arme Kirsten. Caleb und sie sind im Streit auseinander gegangen - wird sie das verkraften?
    Caleb/Julie:
    Wow, Julie will Caleb umbringen und dann tut sie es doch nicht. Julie war einfach mal wieder hammer in dieser Folge. Sie hats einfach draufgehabt! Und dann Calebs Tod kam wohl unerwartet. Hammer! Naja, mir tun die zurückgebliebenen Leid. Ich dachte, als Sandy abnahm, Caleb ist im Krankenhaus, aber nicht dass er tot sei! Dann wären Tochter und Vater gleich schlimm dran. Ich werde Caleb jedenfalls nicht vermissen.

Fazit: Eine super Folge vor allen Dingen Julie! Der Trailer wurde gezeigt und ich weiß ja nicht, wer da mit der Waffe stand.. war das Marissa o.O? Jedenfalls wird es nächstes mal zur Auseinandersetzung zwischen Ryan und Trey geben! Ich freu mich auf die nächste Folge und bin sehr gespannt, ob die Story zwischen Trey/Ryan/Marissa aufgelöst wird.
    Note: Glatte 2
    Hatten nicht viele in der 2. Staffel ;)

WOW, was für eine geile, ähm gute Folge wollte ich sagen. Also zum schluss der zweiten Staffel legt O.C., California richtig an fahrt zu und diese vorletzte Folge der Staffel war einfach nur gut.

So mehr gibt es dazu nicht zusagen oder doch? #hm# #hm#

Ich kann ja ein wenig dazu was schreiben.

Also das interessanteste an dieser Folge waren die beiden erwachsenen Storielines, also Calebs Tod und das Alkohol Problem von Kirsten.

Das Caleb von uns geht, war wirklich traurig und damit verlässt einer der interessantesten Chararktere die Serie, wirklich schade. Da sieht man mal wieder, das die Autoren keine weitere Verwendung von Caleb hatten. Ich bin gespannt wie sich Julie verhalten wird, wird sie die scheidungspapiere vernichten?

Das Julie Caleb vergiften wollte, war eine typische Julie aktion, nur hat sie kurz davor kalte Füsse bekommen und es doch nicht getan. Genau in diesem Moment bekommt Caleb einen herzanfall. Cooler Sprung ins Wasser von Julie. Da sieht man, das sie doch an Caleb gehangen hat und ihn auch liebte. Das Caleb schon tot ist, als jemand bei den Cohens angerufen hat, das hatte mich schon überrascht. Hatte damit nicht gerechnet, das er schon so schnell stirbt, hatte insgeheim gehofft, das er doch noch den Herzanfall überlebt.

Good Bye Caleb. #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye#

Das Kirsten bei ihrem doch sehr heftigen Autounfall nur ein paar Schrammen abbekommen hatte, fand ich ein wenig unrealisch. Ich hatte damit gerechnet, das sie im sterben liegt oder so. Doch nein, sie kann schon nach kurzer Zeit wieder nach Hause.

Gut fand ich, das Kirstens Problem mit dem Alkohol aufgeriffen wurde und so. Das war ja längst überfällig.

Das sie doch nciht allen Alk vernichtet, muss Sandy schmerzlich feststellen und damit das Kirsten ihn anlügt. So sind nun mal alkoholiker. Und kirsten ist leider einer von diesen leuten.

AN was wohl Kirsten nun denken wird? Ihr letztes zusammentreffen mit Caleb ging ja in einem Streit auseinander und das ist nocht schön.

Das Kirsten die Flasche Alk nach dieser schock nachricht nimmt, war verständlich, und somit bleibt dieses Problem fürs erste erstmal bestehen.

Oh man, Trey kann ich nun gar nicht mehr leiden. Wie kann er nun Ryan anlügen und das auch noch schwören, das er nicht lügt. #motz# #motz#

Ihn muss doch klar sein, das das irgendwann herauskommt und dann würde ich nciht in Treys Haut stecken. Ryan wird durchdrehen, nicht nur, das Trey marissa vergewaltigt hat, nein auch das Trey Ryan belügt, das ist die höhe und ich bin gespannt wie es da weiter geht.

Das Marissa Ryan nicht die wahrheit sagt, das ist verständlich und das Ryan wissen will, was los ist, ist auch verständlich.

Was will eigentlich Jesse? Irgendwie verstehe ich nicht, warum sie Ryan und Marissa auseinander bringen will, ich dachte, das sie an Trey interessiert ist und so. Oder wie darf ich Jesses aktionen verstehen, bitte um aufklärung.

Zach, Summer und Seth, warum führen sie keine dreier Beziehung? Dann wären sie ihre Sorgen los. Irgendwie bin ich von dieser Storie enttäuscht. Es kommt irgendwie nicht so rüber, das Zach nun doch den Comic mehr mag als Summer und bei Seth kommt es auch nicht so überzeugend rüber, das er nun doch den Comic aufgibt. Also irgendwie ist das einwenig verfahren die ganze sache.

Wird nun Seth den Comic für immer sausen lassen oder nur für diesen Tag?

Wird Zach wieder in O.C., California weiterhin mit spielen, da er eigentlich nun keine richtige Storie mehr hat, wenn die Sache mit Summer und Seth geklärt ist. Irgendwie mag ich Zach und hoffe das er eine gute Storie bekommt, wenn er weiterhin im Cast von der Serie ist.

Theresa is back, und ich gehe davon aus, das Ryan der Vater ist oder was meint ihr? Okay das Theresa Ryan nicht ins Haus lässt, ist verständlich, da Ryan ja denkt, das Theresa das Baby verloren hatte oder so. Ist Theresa nur zu besuch in Chino oder lebt sie immer noch dort bei ihrer Mutter?

Theresa öffnet Ryan die Augen und somit glaubt Ryan Marissa und nciht der Lüge von Trey.

Alles im allen eine sehr gute Folge.. #mh# #mh#

Bombenfolge. Schöne Happyends zwischen Summer/Seth und Marissa/Ryan. So passt es wieder. Trey ist ja noch ein größeres Arschloch als ich dachte ("Ich schwör' auf Mum"). Caleb hätte nicht sterben dürfen, der gehört einfach dazu. Schade (Julie bekommt doch ihre 3 Mille). Ich bin heiß auf die letzte Folge!!!!
    mfg, Steffen

O.C.'s Lebende Legende
    tolle Folge! durch die Vorschau auf die letzte Folge nächste Woche, kann ich das "grande finale" gar nicht mehr abwarten!

Seth/Summer/Zach:
    ok, ich war schon immer ein Seth/Summer anhänger und bin natürlich froh dass es so endete. Summers Blick, als sie sah wie Zach aus der Limo ausstieg sagte schon alles. es war ja schon immer klar, dass sie ihren großen traum von einem schönen Abschlussball (den sie seit der 5.Klasse hatte) mit Seth erleben wollte! so haben sich endlich Seth und Summer gefunden und Zach seinen comic, oder sollte ich nicht besser grafic novel sagen *gg*
    auch noch zu sagen, gut dass dieses herumgetue endlich ein Ende hat, mich hat es schon ein wenig genervt, weil Summer nicht wusste, wen sie wollte - aber es war ja dann doch der gute Seth!!!!

Marissa/Ryan:
    Endlich! endlich haben die beiden zueinandergefunden. wie lange es dieses mal wohl halten wird. ich fands toll, dass Ryan auf Theresa gehört hat, als sie meinte, er solle Marissa eher glauben schenken als Trey. fand das Ende der beiden total niedlich, als sie bei der Bank stand und der schöne Satz fiel: bin ich zu spät? - du kommst genau richtig (oder so ähnlich). ja, da musste ich auch mal schlucken, war ne schöne Szene!

Trey:
    So ich hoffe jetzt hat endlich jeder begriffen, was für ein A******** Trey ist. Erst tut er Marissa weh, dann verdrängt er es auch noch und zu guter letzt lügt er deswegen auch noch Ryan - seinen eigenen Bruder - an, bei deren Mutter! Noch verlogener gehts ja wohl nicht mehr! aber durch die Vorschau konnte man schon erkennen, dass sich bezüglich Trey-Marissa-Ryan nächste Woche noch was tut! bin gespannt!

Sandy/Kirsten:
    Ja Kirsten hat ein Alkoholproblem.....was kann man da noch mehr sagen?! Schön, wie Sandy zu ihr steht. Es gibt halt doch noch die wahre Liebe! *wieder Hoffnung schöpfen kann* Eigentlich find ichs aber wieder mal ein wenig übertrieben, dass Kirsten gleich immer zur Flasche greift, aber was wäre OC ohne zu Übertreibungen zu neigen :p

Caleb/Julie:
    Ich bin eigentlich ziemlich froh dass Caleb weg ist. Es klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, aber ich mochte Caleb nicht. Wie er mit Julie umging - gegen Ende hin - fand ich ganz schön mies und dass er so schnell die Scheidung wollte, damit sie ja keinen Cent von seinem Geld bekommt. Und Julie...ja meine liebe Julie wollte Caleb mit einer Überdosis Schlafpillen abmürxen. Schön dass sie es letzten Endes doch nicht zu Stande brachte. Sie hat ja doch ein gutes Herz und es zeigte sich immer wieder, dass sie Caleb immer liebte! Glück für sie, dass er dann einen Herzanfall hatte (dieser Sarkasmus den ich heute wieder hab *gg*)

Ich kann das Finale gar nicht abwarten, ich freu mich schon so drauf.
    Ach ja: Note 1!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Tijuana-Tripper
    Original von Seth Cohen

Was will eigentlich Jesse? Irgendwie verstehe ich nicht, warum sie Ryan und Marissa auseinander bringen will, ich dachte, das sie an Trey interessiert ist und so. Oder wie darf ich Jesses aktionen verstehen, bitte um aufklärung.
    Das ist nur ein dummes Blondchen dem fad im Kopf ist (war jetzt nicht gegen alle Blondinen gerichtet). Ich denke mal, die erträgt es nicht wenn andere glücklich sind und braucht es einfach das Glück anderer zu zerstören. Außerdem merkte sie ja wie interessiert Trey an Marissa war während er mit ihr herumgemacht hat. Frauen wollen einfach die Nr. 1 bei einem Mann sein und nicht an zweiter Stelle stehen. Auch wenn sie nicht wirklich an Trey interessiert war. Es ist purer Neid und auch Eifersucht!
    Wenn eine Frau einen Mann hat (auch wenn sie nicht fest zusammen sind) will sie nicht das andere ihm auch haben können.

O.C.'s Lebende Legende
    Von mir gibt es eine 1. Meiner Meinung nach mit "The Rainy Day Women" die beste Folge bis her in der 2. Staffel.

Seth und Summer sind wieder richtig zusammen. =) Hoffentlich hält das jetzt endlich ein bisschen länger. Zum Glück hat nun auch Zach eingesehen, dass Summer und Seth zusammen gehören und er einfach irgendwo anders seinen Platz hat.

Ryan und Marissa. Die Szene am Schluss fand ich richtig schön. Ah! Warum können die beiden nie wirklich glücklich miteinander sein?

Trey könnt ich wirklich umbringen! Und er schwört noch auf seine Mutter! Der Ar***.

Theresa. War echt schön sie wieder zu sehen. Und wie sie Marissa verteidigt hat #8o# Hätte ich ehrlich gesagt nicht von ihr erwartet. Aber gut so. Ryan sollte man doch endlich mal die Augen öffnen.
    Theresa hat also nun das Kind... Wer wohl der Vater ist? Hoffentlich nicht Ryan.

Caleb. #bye# #bye# Irgendwie wird er mir fehlen...

Julie. Sie hat also doch ein Herz aus Gold. Ich fand es wirklich dramatisch als sie zu Caleb ins Wasser sprang und danach Sandy anrief... Sie tut mir total leid.

Kirsten Und jetzt auch noch der Tod ihres Vaters... Ob sie das wohl verkraften wird?

Sandy So einen Ehemann müsste man haben. Er kümmert sich so rührend um Kirsten. Hoffentlich stehen die beiden das zusammen durch. Aber ich glaub wenn es jemand schaffen kann, dann die beiden!

Freu mich schon total auf das Finale! Das wird so dramatisch.... #cry#

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

Von mir gibts auch ne 1....fand die Folge echt geil...;) is viiel passiert;):p...

O.C.'s Lebende Legende
    Kurz und knapp: 1 ;)

Die Folge ist echt super, mit vielen Geschehnissen #hallo#

R.I.P Cal! #sad#

O.C. Grundschüler
    Fand die Folge einfach genial, war von allem etwas dabei. ;)
    Hab seit längerem mal wiedet ne 1 verteilt..

Kirstin&Sandy:

Kirsten hat echt verdeammt großes Glück gehabt, der Unfall hat echt schlimm ausgesehen, und jetzt nur ne leichte Gehirnerschütterung? Wirkt schon fast unrealistisch.. :-?
    Und dann noch der Anruf von Julie nachdem Sandy den Vodka bei ihr gefunden hat, hat ihr wohl den Rest gegeben. Als sie da mit dem Vodka an Sandy vorbeigegangen ist. #cry#

Ryan&Marissa, Tray:

Gut da Ryan endlich eingesehen hat wem er glauben kann, und das Teressa endlich wieder vorkam :D, schade das man das Gesicht des Babys nicht gesehen hat. Das Tray auf seine und Ryans Mum geschworen hat, fand ich echt schlimm.. #8o# #motz#

Seth&Summer, Zach:

Finds super das Seth&Summer endlich wieder zusamme gehören, hoffentlich hält es diesmal länger. Außerdem war es gut das Zach ihnen sozusagen sein einverständnis gegeben hat, die Szene mit Seth und Summer beim Ball war echt schön.. #rot#

Julie&Caleb:

Ich fand seinen Abschied irgendwie schön, ie er gelächelt hat, so als wüsste er das er nun doch nicht aleine sterben wird. Und das er den Drink echt getrunken hätte, obwohl er wusste das er vergiftet war..
    Echt gut, das Julie es doch nicht getan hat, man hat gemerkt das sie auch nur ein Mensch ist.

Ich fand die Musik in dieser Folge echt schön, amschluss Fix you von Coldplay, das hat einfach toll gepasst. Und gut das es endlich wieder eine Vorschau auf die nächse Folge gab.
    Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
    Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
    Sei nicht böse, führ nur nichts gutes im Schilde.
    Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

O.C. Möchtegern
    Hey! ich fand die folge ziemlich gut!
    aber ich fand nur etwas unlogisch, das Kirsten den unfall so gut überstanden hat[nur eine leichte gehirnerschütterung]ihr ist ein großer Trucker reingefahren, die folgen davon wurden echt vereinfacht.

Aber es war gut von Seth das er doch noch zu Summer auf den Ball gegangen ist und die beiden wieder glücklcih waren, hoffentlich hält es diemal etwas länger. Und Zach nervt ziemlich, er soll sich ne neue suchen.

Calebs Tod war irgendwie schon traurig, ich konnte ihn zwar nicht sonderlich gut leiden, aber er gehörte einfach dazu, zumal ich denke das Kirsten sich jetzt noch mehr Vorwürfe macht, und von dem Alkohol nicht so leicht wegkommt, was ich auch ziemlich dumm von ihr finde, dass sie Sandy nur anlügt! Aber zum Glück hat Julie Caleb nicht vergiftet. Da merkt man das sie doch ein gutes Herz hat.

Das Marissa und Ryan sich wieder vertragen haben, ist nach meiner Meinung sehr gut, denn sie sind ein Traumpaar. Genau wie Summer und Seth.

Ich fand ewss von Theresa auch ziemlcih gut, wie sie mit Ryan gesprochen hat!

Von Trey fand ich dei ganze Geschichte ziemlich daneben und feige!

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10  ErsteErste ... 6 7 8 9 10 Letzte Letzte