Autor: Faithless/Jasi
Feedback: fading-tears@gmx.net
Titel: It's Time To Say Goodbye
Rating: FSK 12-14
Hauptcharakter(e), Paar(e): Ryan/Marissa, Seth/Summer, Luke, Oliver (ja schlagt mich *g*), Kirsten, Sandy,.....
Inhalt: Was passiert wenn Eifersucht krankhaft wird? Wenn Liebe zu Hass wird?...
Disclaimer: Alle Charaktere gehören Josh Schwartz. Mir gehört nichts.
Kommentar: Das ist zwar nicht meine erste FanFiction und auch nicht meine aller erste Geschichte die ich schreibe, aber meine erste O.C. Story. Deshalb freue ich mich über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Feedback.
+++ Part One +++
Es war wieder einer dieser üblichen Morgen in Orange County. Ryan lag noch gemütlich im Bett, als plötzlich ein nerviges Ding namens Wecker direkt neben seinem rechten Ohr anfing zu klingeln und zu schellen. Noch total verschlafen versuchte Ryan das nervtötende Ding zu packen, um es an die nächst beste Wand zu schmettern, was ihm am Ende auch gelang. ?Wie spät ist es bloss?ich bin noch total müde!? ,murmelte Ryan noch halb im Schlaf und versuchte einen Blick auf seine Armbanduhr zu werfen. ?Gott?gerade mal 8 Uhr morgens?dabei ist es doch Sonntag!?
Ryan legte sich wieder auf die Seite um noch ein paar Stunden zu schlafen, doch ein gewisser Seth Cohen sollte das zu verhindern wissen.
Keine Minute nach dem schellen des Weckers wurde plötzlich die Türe des Poolhauses aufgerissen und Seth streckte seinen Kopf herein. ?Ryan? Wieso liegst du noch im Bett? Schon vergessen wir wollten mit Marissa, Anna, Oliver und Summer runter zum Strand gehen!? ,säuselte Seth, doch von Ryan kam keine Reaktion zurück. ?Herrgott RYAN!!? ,schrie der einzige leibliche Sohn der Cohens nun halb durch das Poolhaus, das bis vor wenigen Minuten noch in Schweigen gehüllt war. ?Mmh was ist los, Seth?? ,murmelte Ryan noch halb im Schlaf.
?Okay jetzt reicht es mir aber mit dir, Kumpel!? ,sagte Seth, ging zum Bettende von Ryan und riss ihm die Decke weg. ?Heeeey was sollte das denn?? ,fragte Ryan nun mit etwas Wut in der Stimme!
?Ich war noch nie scharf darauf dich in Boxershorts zu sehen, aber anders bist du ja nicht wach zu kriegen Ryan! Und jetzt steh endlich auf, wir wollen mit den anderen zum Strand! Schon vergessen?? ,witzelte Seth wieder mal rum und sah Ryan dabei gleichzeitig fragend an, der noch immer keine Anstalten machte aufzustehen. ?Muss ich auch noch einen Kübel kaltes Wasser holen?? ?Nein ist ja gut ich bin schon wach?wann kommen die anderen denn?? ,fragte Ryan und stand nun endlich auf. ?Ich denke so gegen 9 Uhr!? ,antwortete Seth auf seine Frage und verschwand nun auch wieder aus dem Poolhaus um seinen Eltern beim decken des Frühstückstisches zu helfen.
+++ Part Two +++
Ryan stand gerade im Bad, um sich für den Strand fertig zu machen, als es plötzlich an der Tür zum Poolhaus klopfte. ?Komm rein! Ich bin gleich fertig? ,schrie Ryan und hoffte, dass der jenige ihn hören würde. Nach 5 Minuten, als sich Ryan die Badeshort und seine normalen Klamotten darüber angezogen hatte, verschwand er wieder aus dem Bad und erblickte Marissa, die auf seinem Bett saß und anscheinend auf ihn wartete.
?Hey Ryan!? ,begrüßte sie ihn und sprang auf, um ihm um den Hals zu fallen. ?Hey!? ,flüsterte Ryan Marissa ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen. ?Ich hab dich vermisst...? ?Ich hab dich auch vermisst?ganz schrecklich vermisst.? ,sagte Marissa leise und gab Ryan noch einen Kuss auf seine Lippen. Doch diesmal zarter und leidenschaftlicher. Plötzlich schien alles, was die beiden umgab, nicht mehr wichtig zu sein. Es gab nur noch die beiden. Alles rund um Ryan und Marissa schien plötzlich völlig bedeutungslos. Plötzlich unterbrach Marissa den Kuss.
?Ryan?ich liebe dich so sehr!? ,flüsterte Marissa in Ryans Ohr. ?Ich liebe dich noch viel mehr.? Ryan küsste Marissa erneut. ?Wir sollten zu den anderen gehen. Sie warten doch bestimmt schon auf uns.? ,grinste Marissa, doch genau in diesem Moment wurde auch schon die Türe zu Ryans Poolhaus geöffnet! ?Hey?die anderen warten schon auf euch!? ,meinte Luke, der Ex-Freund von Marissa Cooper. ?Wir wollten uns gerade auf den Weg machen!?
Wie erwartet, warteten Summer, Seth und Anna schon etwas ungeduldig im Wohnzimmer der Familie Cohen. ?Gott ich dachte ihr taucht gar nicht mehr auf!? ,sprach Summer und verdrehte dabei ihre Augen wie es für Summer üblich war wenn sie leicht genervt war. ?Was habt ihr denn im Poolhaus getrieben? Oh nein wartet?ich will es gar nicht wissen!? ?Haha sehr witzig Seth! Wir haben gar nichts getrieben. Zumindest nicht das was du jetzt wieder meinst!? ,seufzte Ryan und machte sich gemeinsam mit Marissa und den anderen auf den Weg zum Range Rover um sich endlich auf den Weg zum Strand zu machen.

Mit Zitat antworten![[Rachel] eine Nachricht über ICQ schicken](images/misc/im_icq.gif)
![[Rachel] eine Nachricht über AIM schicken](images/misc/im_aim.gif)
![[Rachel] eine Nachricht über Yahoo! schicken](images/misc/im_yahoo.gif)
Die Liebesszenen sind doch die besten!