Am 16.05 auf ProSieben!
Die genauen Daten:
Montag, 16. Mai 2005
20.15-22.15 ProSieben
20.15-21.50 ORF1
Dienstag, 17. Mai 2005
1.40-3.10 ORF1
5.05-6.50 ProSieben
Ich hab ihn (Peter Gallagher) schon in der Vorschau gesehen. *feu* #lachen# #lachen#
ui das muss ich mir direkt in mein Handy machen . . .
Bis zum Mo hab ich das sonst wieder vergessen *g*!!!
für den Tipp
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
Hat er da eine richtige Nebenrolle oder ist er nur 1 Minute zu sehen? ;)
Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.
Er wird in der Castliste ja schon weit oben (5. Stelle) erwähnt. Also denk ich mal, dass seine Rolle gar nicht mal so klein sein wird.
Es ist nun wirklich lange her, dass ich den Film mal im Kino gesehen hab, aber ich muss sagen, dass man ihn schon öfter zu sehen bekommt, jedenfalls kann ich mich da noch an ihn erinnern. Den Film werd ich mir wohl aber auch nochmal ansehen.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Also ich ahbe den Film noch nie gesehen und wenn jetzt auch noch Peter Gallagher mitspielt werde ich ihn mir erst recht ansehen.*gg*
Hier mal ein paar Bilder von ihm, die im Film zu sehen sind.
![]()
So cut my wrist and black my eyes.
So I can fall asleep tonight or die.
Because you kill me.
Premium Member - Plastic Love Club
Oh mein Gott, wie sieht er denn da aus! Hab den Film nebenher laufen u wow. Unglaublich, wie er sich optisch verändern kann.