Also ich finde, dass die Rolle einfach nicht zu Peter gepasst hat...ansonsten war der Film ganz unterhaltsam...aber die Synchro von Peter fand ich alles andere als gelungen! :-?
Also ich finde, dass die Rolle einfach nicht zu Peter gepasst hat...ansonsten war der Film ganz unterhaltsam...aber die Synchro von Peter fand ich alles andere als gelungen! :-?
the oc - worthy finale of an outstanding show
Der Bart sah echt lolig aus, passte irgendwie garniicht zu ihm :D
#nacht#
Ich fande die Rolle ziemlich gut und auch das Äußerliche war Spitze!
;) ;)ich finde den film ziemlich gut...auch wenn peter ein nicht gerade netter kerl da is...der film is süß...adam sandler is sowieso mega cool
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
Ich fand den Film ziemlich lustig, obwohl ich vorher gar nicht wusste, das Peter Gallagher mitspielt, aber natürlich hatte ihn gleich entdeckt, und war gleich von seiner Rolle ganz angetan, vorallem weil es wiedermal ein fieser Charakter war. Ich finde, den konnte er ziemlich gut verkörpern, aber die Synchronisation war ziemlich mies. Das hat das alles ziemlich versaut finde ich!
er spielt bei mr.deeds mit? ich habe den film noch nie gesehen, aber ich finde er klint total schrecklich
(Da spielt dohc adam sandler mit , oder? ich hASSE ihn!)
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden
Gestern wurde der Film ja auf ProSieben gezeigt. Zur Zeit zeigt ProSieben sowieso total viel mit OC Darstellern... ;)
Habe nur Teile gesehen, würde den Film aber gerne mal ganz sehen.
Ich habe ihn gestern gesehen, fand, dass die Rolle nicht zu Peter gepasst hat, er ist eher der liebe Typ, den Film fand ich klasse, habe den flm schon mal gesehen, kannte Peter aber noch nicht. Der schnurbart von ihm sah schreklich aus #hm#
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
Ich habe ihn vor kurzen gesehen den Film, und ich fand ihn nicht so gut, aber wahrscheinlich, weil Peter sozusagen der Böse war![]()
♥ Jen and Jethro ♥
Also ich hab den Film auch gesehen.
Er hat mir am Anfang super gefallen..und da habe ich Peter entdeckt:D:D
Ich konnte das irgendwie nicht glauben...
Er sieht soo böse aus..
Aber guter Film(:
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥