Wollte nur mal fragen wessen Sprüche ihr am besten findet ^^
Wollte nur mal fragen wessen Sprüche ihr am besten findet ^^
Is ja wohl sonnenklar: Seth! ^^
Naja, ich find Sandys Sprüche auch voll genial und Ryan kann irgendwie auch lustig sein.
jippi seth seth seth seth seth ^^
ich find die sprüche von dem echt am genialsten :D
vor allem wenn er irgendwelche sarkastischen sprüche loslässt #lachen#
Seth hat die Besten, allerdings dicht gefolgt von Sandy... Die zwei zusammen und ich könnte den ganzen Tag lachen... :D
Die Totalpleite war ja wohl immer noch Danny ;) Fands voll cool wie Seth auf den reagiert hat
~Life is like a dream, though... its even better~~Life is like a huge forest: you might find the right way - or not~~Lifew is like a box of chocolade, you never know what ya gonna get~
die geilsten sprüche reißt natürlich SETH
aba Sandy is auch verdammt lustig ;)
Eindeutig Seth...lööl dessen Sprüche sind am allerbesten XD
Gut im Sprüchreißen sind aba auch Sandy&Summer, auch manchmal zum totlachen #lachen#
Bye,bye Anna! #bye# #bye# #bye#
#cry# #cry# #cry#
hier sind sich wohl alle einig das seth die besten sprüche ablässt.
der meinung bin ich (ganz klar) auch.sandys sprüche sind natürlich auch richtig geil er kommt bei mir gleich hinter seth.
wie der vater so der sohn.
Also,, ist ja klar, dass hier alle für Seth sind, ich übrigens auch!!!!!! #lachen#Aber ich finde Ryan hat auch so seine Momente wo er ziemlich witzig sein kann!
Wie zum Beispiel:
Vielleicht hast du die Summergrippe oder du brauchst ein paar Annabiothika.... ;)
YOU ARE MY ONLY ONE...Princess Sparkle & Captain Oats FOREVER
Seth & Sandy haben immer die selben Sprüche und die Besten. Im Doppelpack sind die echt der Hammer. Auf Englisch lach ich mich immer schlapp. :D:D:D
Seth: "Aaah, the ladies, he's very good with the ladies!"
Sandy: "He's veeeery good with the ladies!"
Sandy: "This guy is not funny!"
Seth: "Yes i know."
Sandy: "This guy even makes Ryan look funny!"
Seth: "THIS guy even makes Marissa look funny!!"
Sandy: "Seth, i love your mum, but she is not funny! Get yourself some funnier friends!" :D:D