+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: 1. Staffel oder 2. Staffel - welche war besser?

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab so ein Thema noch nicht gefunden und da wir in den einzelnen Episodenthreads ständig vom Thema abkommen kann doch einfach mal hier darüber diskutiert werden welche Staffel besser war usw. Die zweite Staffel ist zwar noch nicht zu Ende aber bald.

:D #devil2#

O.C.'s Lebende Legende
    Mh ich hab bisher bis 1x25 gesehen und fande gerade die letzten Folgen total spannend und gut. Ob O.C. auch in der 2. Staffel so geil wird, werde ich mal demnächst abchecken. :p

O.C.'s Lebende Legende
    Ich finde beide Staffeln nicht schlecht, jede Staffel hat Folgen die ich gut finde.
    In staffel 1 passiert ziemlich viel, was in staffel 2 nicht wirklich so ist, obwohl da auch einiges passiert, nur in der 2 Staffel wird es meist mehr ausformuliert in staffel 1 gehts zack zack weiter, um alles reinzubekommen, so ist meine meinung.
    Habe in jeder Staffel meine Lieblingsfolgen!
    visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/

O.C.'s Lebende Legende
    also die 1.staffel war sehr schnelllebig da habt ihr recht da durfte man keine folge ver´passen um aktuell zu bleiben

nun und in der 2.staffel ging es endlich mal mehr um die charaktere wie ich finde dadurch ist es etwas ruhiger und überschaulicher aber ich kann sie trotzdem absolut empfehlen

und es gab mal andere konstellationen als paare wie

alex-marissa
    ryan -lindsay
    summer-zack

hab ich wen vergessen grübel ich glaub schon

:-? :-? :-?

woher kennt ihr die 2 staffel ?? die gabs doch noch gar nicht im TV oder ?? also ich komme irgendwie durch einander :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von *[OC-Fan]*
    woher kennt ihr die 2 staffel ?? die gabs doch noch gar nicht im TV oder ?? also ich komme irgendwie durch einander :-?
    Die 2. Staffel lief schon längst in Amerika. Das hier ist das Spoiler Forum, hier kann über Folgen diskutiert werden, welche noch nicht in Deutschland zu sehen waren/sind.

Als O.C. Fan sollte man das aber schon wissen... /

und woher weiß man über die folgen besheid also ich meine die lief zwar schon aber woher wisste ihr das löl schon gesehen? müsst ihr ja irgendwie ne gibts auch schon staffel 3???

~~~O.C., California rulezZz~~~

O.C.'s Lebende Legende
    Vielleicht weil wir englisch können und manche die Folgen auf englisch gesehen haben oder sich englische Websites durchgelesen haben? Vielleicht solltest du einfach mal im Forum suchen, dann findest du antworten auch auf die Frage mit der 3. Staffel.

Warum schreibt ihr eigentlich immer hintereinander? Ich kann euch nicht auseinander halten?! Doppelaccount?! :-? /

O.C.'s Lebende Legende
    also allen in allem würde ich sagen das mir die 2. staffel besser gefallen hat.... von den themen her und wie sich am ende alles wieder zusammen fügt.... top wirklich!!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich habe ja die letzten Folgen von der ersten Staffel noch nicht gesehen, fand allerding die 2. Staffel besser, auch wenn es viele anders sahen!Obwohl Staffel 1 natürlich auch voll genial ist...aber in Staffel 2 fand ich halt das Hin und Her bei Seth und Summer sehr toll, weil man nie wusste, passiert gleich was, oder doch nicht....
    the oc - worthy finale of an outstanding show

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte