+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5  ErsteErste 1 2 3 4 5 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: 1. Staffel oder 2. Staffel - welche war besser?

O.C.'s Lebende Legende
    denk ich auch, aber die zweite ist ja noch nicht vorbei.
    das würde ich auch sagen...ich meine manche haben die 2. staffel vllt schon auf emnglsich gesehen,viele aber auch noch nicht!!Ich denke das man dann anch ein paar folgen noch nicht sagen kann welche die bessere ist!!!
    U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not

Keine Ahnung... hab von der 2. aber auch erst die die in deutschland liefen gesehen...
    also ich kann das echt nicht sagen, weil die beiden staffel einfach so verschieden sind aber bis jetzt glaub ich die 2., ich mag die neuen charaktere...

O.C. Grundschüler
    Also i´ch fand um ehrlich zu sein die erste Staffel viel besser als die zweite. Ich habe das Gefühl, dass die Figuren sich über den Sommer total verändert haben, vor allem Marissa. UNd wenn man mal ehrlich ist, dann wünscht man sich doch nach jeder folge, dass Marissa und Ryan und Seth und Summer zusammen kommen. Wobei ja auch klar ist, dass es dann langweilig wäre, wenn immer alles perfekt wäre... NAja abwarten, ich kann es auch nicht allzu gut beurteilen, da ich bisher nur die deutschen Folgen der zweiten Staffel geguckt habe, aber ich habe angst, mir die vorfreude kaputt zu machen , indem ich nicht alles verstehe , was die da reden. Und ich finde die deutschen stimmen passen besser , als die englischen, aber das werden die amerikaner ja wahrscheinlich auch sagen;)

also ich bin für Staffel 1
    finde die wesentlich besser ;)

O.C.'s Lebende Legende
    :-?weiss nicht genau...meiner meinung nach haben sich die beziehungen zwischen den einzelnen in st. 2 im gegensatz zu st.1 zu sehr verändert.
    es hat sich eigentlich zimlich viel verändert:
    neue häuser
    neue leute
    neue verhältnisse
    ist ja gut mal was neues, aber ich finde es sollte nicht alles auf einmal kommen. seit st. 2 ist fast von anfang an alles anders #sad#
    bis jetzt bin ich für staffel 1, aber mal schauen was noch auf uns zu komt ;) ;)
    I love Benjamin McKenzie#rot#
    Bin im Plastic Loveclub

O.C.'s Lebende Legende
    Also im großen und ganzen muss ich sagen das mir die erste Staffel auch besser gefallen hat. Die zweite war weiß Gott nicht schlecht, aber einige Storys haben mir nicht gefallen. Z.B. die Sache mit Sandys Ex... Irgendwie hat das gar nicht zu Sandy gepasst, Kirsten so im Stich zu lassen am Valentinstag ect. wo er doch weiß wie wichtig das für sie ist. Fand ich schon etwas merkwürdig. Oder die Sache mit DJ. War total langweilig meine Meinung nach und uninteressant. Die zweite hatte aber auch gute Storys, die mit Alex und Seth fand ich ganz gut und das Seth und Summer wieder zusammen gekommen sind... ;)

O.C. Möchtegern
    am besten war staffel 1.
    da waren Ryan und marissa noch zusammen
    O.C California is the best

benjamin McKenzie ist voll süß
    Rachel is the best

da die 2. staffel noch nicht zuende ist und zumindest eingie höhepuntke und des große finale fehlen kann man des glaub ich noch nicht so ganz beurteilen
    von dem was ich aus der 2. staffel gesehen hab bin ich schon sehr begeistert aba die erste war doch irgendwie noch besser (bis jetzt)
    obwohl sich vieles zum guten verändert hat....

Staffel 1 war bisjetzt viel geiler,obwohl es in der zweiten staffel auch ein paar cole Momente gegeben hat...nur die Beziehung zwischen Seth=Alex macht irgendwie keinen Sinn #motz# #motz#
    -Es sind Ferien, ist das nicht toll?
    9 Wochen lass ich mich laufen voll.
    Wenn jemand fragt, was das soll,
    dann sag ich: Es sind Ferien, ist das nicht toll?

Es gibt wirklich nur zwei gute Gründe warum man Lehrer wird:
    JULI UND AUGUST!!!!!!!!!

wie meinst dass diese beziehen keinen sinn macht?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5  ErsteErste 1 2 3 4 5 Letzte Letzte