+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Styles / Design

Hallo

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich einen neuen Style eingebaut. Dieser "Coolblue" ist ab sofort der neue Standartsyle.
    Wer den alten Style wieder haben möchte, kann das im Profil---->Einstellungen wieder abändern.
    Wenn ich wieder einen oder mehrer neue Styles eingebaut habe, werde ich es hier bekannt geben.
    Wie gefällt euch der neue Styles?

Gruss Seth

Administrator
    Nun, ich finde der blaue ist sehr schön. :D

Original von Sandy Cohen
    Nun, ich finde der blaue ist sehr schön. :D
    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen das dir der Style gefällt Dad. :D :D :D :D :D :D

O.C.'s Lebende Legende
    Ich finde diesen style auch sehr schön. Überhaupt die ganze seite finde ich bisher echt ansprechend!

Original von Vicki
    Ich finde diesen style auch sehr schön. Überhaupt die ganze seite finde ich bisher echt ansprechend!
    Danke für dein Lob. Die Seite ist gut, genauso wie die Serie. Und damit herzlich Willkommen bei uns. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    #hallo# Danke für die Begrüßung #hallo#

Original von Vicki
    #hallo# Danke für die Begrüßung #hallo#
    Bitte bitte. #mh# #mh# #mh#

Und es ist mal wieder so weit. Ein neuer wunderschöner Style hat das Licht der Welt erblickt. :D :D
    Danke Daddy sind auch alle Kinderkrankheiten ausgebessert.
    Der Style heisst "Summersun" und wird ab heute der neue Standart Style werden.
    Wer den alten Style wieder haben möchte, kann das im Profil---->Einstellungen wieder abändern.
    Wenn ich wieder einen oder mehrer neue Styles eingebaut habe, werde ich es hier bekannt geben.
    Wie gefällt euch der neue Styles?

Gruss Seth

O.C.'s Lebende Legende
    Ich weiß nicht so recht, der blaue gefällt mir glaube ich besser. Aber ich werden den erstmal ne weile behalten, vielleicht ist das gewöhnungssache und irgendwie sind ja die meisten seiten heutzutage blau, vielleicht ist das auch ganz gut mal ne andere farbe zu sehen.

Ich werde immer mehrere Styles zur Auswahl haben, damit für jeden der passende dabei ist.
    Mir persönlich gefällt der neue Summersun style viel besser als der blaue Style. Aber wenn dir der neue nicht gefällt, dann kannst du wieder in den blauen wechseln.
    #mh# #mh#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte