Welches Fach gefällt euch in der Schule am besten? Oder welche gefiehlen euch als ihr in der Schule ward am besten?
Meine sind: Erdkunde und Geschichte.
Französisch
Gemeinschaftskunde
Mathe
Erdkunde
Deutsch
Kunst
Musik
Englisch
Religion
Sport
Geschichte
Bio
Physik
Chemie
ITG
EWG
Technik
MuM
Latein
Spanisch
anderes
Welches Fach gefällt euch in der Schule am besten? Oder welche gefiehlen euch als ihr in der Schule ward am besten?
Meine sind: Erdkunde und Geschichte.
Ich <3 meinen Bio - LK . Macht mir zur zeit am meisten Spaß. Gegen den Rest der Fächer (bis auf Englisch) hab ich seitdem ich in der 11. bin eine groooße Antipathie entwickelt ^^
© Elerina
Sagen wir es mal so.
Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Sowi, leider haben die mir so gut gefallen, dass ich diese fächer heute auf lehramt studiere.
Sehe schon wie manche jetzt die stirn runzeln und sagen IGITT MATHE.
Aber dieses Fach ist einfach cool, wenn man spaß dran hat, natürlich vorausgestzt. #rot# :D
Ich war Nemo....und ich wollte einfach nur nach Hause!!!!!!!!!!
Mathe ist cool? Mathe ist zum schnarchen langweilig, ich bin zwar echt gut in Mathe hab immer ne zwei aber es ist echt total schnarch.
Mathe und Erdkunde! #globe#
@Ben,
wieviele Möglichkeiten kann man auswählen?
2? 3? 4? ...
Ich finde Mathe und Russisch am besten.
Da es Russisch leider nicht gab, habe ich mich entschlossen mal für andere zu voten.
Also mein Lieblingsfach ist Englisch. Naja, bis ich dann so ne Lehrerin bekommen hab. Find die Sprache trotzdem toll und Französisch gehört auch zu meinen Lieblingsfächern.
Normalerweise ist Englisch auch mein Lieblingsfach! Ist ja logisch. Ich spreche fast nur Englisch!
Aber in den Schulen und Berufsschulen wird's falsch vermittelt und macht keinen Spaß!)
Deswegen Mathe und Erdkunde! ;)
Also meine Lieblingsfächer sind ganz klar Englisch und Kunst, bei Mathe ist das ganz komisch mit mir, wenn ich den Stoff erstmal begriffen hab macht es mir fast Spaß, aber wenn ich ihn nicht begriffen hab ist es schlimmer als die Hölle (leider hab ich derzeitig niemanden, der es mir erklären kann und mein Lehrer ist nicht fähig mir den Stoff zu vermitteln #hm#)
BEN IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann hast vielleicht einfach einen scheiß lehrer der es nicht rüberbringen kann. ihr arbeitet wenigstens noch mit zahlen. im studium beweist du über zwei seiten das 1+1=2 ist. das ist langweilig.Original von Benjamin McKenzie
Mathe ist cool? Mathe ist zum schnarchen langweilig, ich bin zwar echt gut in Mathe hab immer ne zwei aber es ist echt total schnarch.
und lyra1920 wenn du fragen hast sag bescheid vielleicht kann ich dir helfen #mh#
Ich war Nemo....und ich wollte einfach nur nach Hause!!!!!!!!!!