+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Mr. & Mrs. Smith (Adam Brody)

#hallo# Hy Leute!
    Wusstet ihr das Adam in "Mr. und Mrs. Smith" eine Rolle hat?
    Er spielt Hector. Ist angeblich aber nur eine kleinere Rolle. :p

Inhalt:
    Das Ehepaar Smith hat das häusliche und ruhige Eheleben satt und möchte etwas mehr Pepp in die gemeinsame Zeit bringen. Getrennt voneinander arbeiten die Beiden als Auftragskiller, was aber gegenüber dem Ehepartner geheim gehalten wird. Doch Beruf und Ehe kommen sich in die Quere, als die Beiden von ihren Auftraggebern auf den Ehepartner angesetzt werden.

Cast:
    Brad Pitt (John Smith), Angelina Jolie (Jane Smith), Greg Ellis (Curtis), Elijah Alexander (Marco Racin), Theresa Barrera (Janet), Ron Bottitta (Charlie), :DAdam Brody (Hector) :D, Rachael Huntley (Suzy Coleman), Peter Lavin (Mickey), Michelle Monaghan (Gwen), Jennifer Morrison (Jade), Vince Vaughn (Eddie)

Witzig ist auch, dass einer von Adam`s Lieblingsschauspieleren, Vince Vaughn, auch bei dem Film mitspielt ... ;)

Es gibt inzwischen ein paar Ausschnitte aus Adams neuen Film "Mr. und Mrs Smith", der am 21.07. zu uns in die Kinos kommt.

Ich habe die Adam Bilder für euch rausgesucht:
    http://img262.echo.cx/img262/5130/smith013uf.gif
    http://img262.echo.cx/img262/8767/smith028ha.gif
    http://img262.echo.cx/img262/7678/smith034sz.gif

Sieht so aus, als ob Adam einen Gefangen spielen würde... #hm#

Die Premiere ist am 10 Juli in den USA.

Was meint ihr zu diesem Film und Adam's Rolle? :-? Wenn ihr noch weitere Sachen über Mr. and Mrs. Smith und Adam als Hector berichten könnt, dann schreibts einfach rein!

Liebe Grüße
    IloveAdamBrody

YOU ARE MY ONLY ONE...
    Princess Sparkle & Captain Oats FOREVER

O.C. Grundschüler
    #hallo#
    ja, ich hab schon von dem Film gehört, wusste aber nicht, dass adam eine Rolle darin hat... Cool, danke! :D Muss ich mir unbedingt ansehen, hauptsächlich wegen Adam natürlich ;) aber Brad Pitt finde ich auch gar nicht so schlecht!
    Wann läuft der in den Deutschen Kinos??? #hm#
    lg

Der Film soll ja ziemlich gut sein, überleg auch, ob ich ihn mir anseh. Wie schon oben erwähnt läuft er ab 21.07 in den Deutschen Kinos! Das dauert leider aber noch ein wenig... #cry#

YOU ARE MY ONLY ONE...

Hast wohl von meiner HP kopiert... sogar das "Ich habe die Adam Bilder für euch rausgesucht.".

Also ich freu mich schon total auf den Film, obwohl ich Angelina Jolie überhaupt nicht mag...

O.C.'s Lebende Legende
    ich werd mir den sicher ansehen, aber nicht wegen adam sondern wegen angelina und brad.....toll ist auch, das der film genau an meinem geburtstag starten, da kann ich mich sicher einladen lassen :D :D

O.C.'s Lebende Legende
    ah ja die bilder mit dem fight club t-shirt. ich will das auch haben! *gg*

ich weiß noch nicht ob ich mir den film anschaun werde. dagegen sprechen eindeutig 2 große gründe: brad pitt und angelina jolie! dafür allerdings adam *gg* naja mal schaun....

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

O.C. Grundschüler
    bin mir auch noch nicht sicher, aber vielleich schau ich mir ihn an!

@ Superapple: Sorry echt, hab das einfach gegoogelt und dann kam die HP, wusste nicht, dass die dir gehört... #rot# Habs dann kopiert und reingestellt, hoff du kannst mir verzeihen...#blumen#

YOU ARE MY ONLY ONE...

Naja, ich fühl mich geehrt, dass Sachen von meiner Seite kopiert werden. #lachen#

Mh.... kurz #hauen#.

Bin aber nicht weiter sauer oder so... /

O.C.'s Lebende Legende
    Also vvon dem Film habe ich schon vor längerem gehört und wusste daher auch das Adam da mitspielt. Werde ihn mir aber nicht nur wegen ihm anschauen.Freu mich auch schon total, hoffe dat issen funny Film. Nur das ich nit da bin wenn der Film in die Kinos kommt...hm
    So cut my wrist and black my eyes.
    So I can fall asleep tonight or die.
    Because you kill me.

Premium Member - Plastic Love Club

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... Letzte Letzte