Weiß leider auch nicht viel mehr. Hab nur bei Jay Leno gesehen, dass er von Angelina und Brad verhört wird und sogar geschlagen.... :-?
Hier Pics von der Mr & Mrs Smith Premiere: Klick hier.
Weiß leider auch nicht viel mehr. Hab nur bei Jay Leno gesehen, dass er von Angelina und Brad verhört wird und sogar geschlagen.... :-?
Hier Pics von der Mr & Mrs Smith Premiere: Klick hier.
War am Samstag in dem Film... Armer Adam, bekommt ja immer nur den gleichen Satz ("Shut up") zu hören. Aber der Film war witzig... :D
Naja, ich wusste es zuvor gar nicht und dann taucht er plötzlich auf. Fand ich voll cool.
Naja, ich mag Angelina auch nicht besonders. Aber Brad ist zum anbeissen süss... :D Aber hauptsache war, dass der Film witzig war... :D
Wo hast du denn den Film gesehn? Der kommt doch erst am 21. 7 in unsre Kinos und in Amerika ist die Premiere erst am 10.7 oder täusch ich mich da??? :-?Original von O.C.-Fan
War am Samstag in dem Film... Armer Adam, bekommt ja immer nur den gleichen Satz ("Shut up") zu hören. Aber der Film war witzig... :D
YOU ARE MY ONLY ONE...Princess Sparkle & Captain Oats FOREVER
Bei uns in der Schweiz läuft er seit letztem Donnerstag!
Achso...das ist ja cool! Also, kannst du uns den Film weiterempfehlen? ;)Original von O.C.-Fan
Bei uns in der Schweiz läuft er seit letztem Donnerstag!
Naja, er ist nicht extrem hochstehend. Aber ich fand ihn wie gesagt witzig, nicht unbedingt realistisch, aber sonst fand ich ihn wirklich gut!
Angelina sorgt wieder mal für schlagzeilen, weil sie erzählt hat, dass sie sich fast bei allen Dreharbeiten verliebt! Das heißt, nicht nur in Brad..... :p
Quelle
Was kann man zu Adam in diesem Film sagen : Er füllt den Platz für die Rolle aus aber fällt eher unter die Kategorie "achja da gabs ja noch eine unbedeutende Nebenrolle der Köder spielte".
Zum Film werde ich mich dann mal auslassen, wenn es in der Kinoecke einen Thread dazu gibt. Toll fand ich ihn nicht und wäre es keine PV gewesen, wäre ich sicherlich zwischendrin eingeschlafen :D