Umfrageergebnis anzeigen: Verbringt ihr viel zeit am pc?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich gebs zu! Bin sehr oft am pc!

77 49,68%
  • Eigentlich schon, aber irgendwann ist mal schluss!

34 21,94%
  • Na ja, aber nur wenn ich nichts anderes machen muss!

39 25,16%
  • Nein, bin nicht sehr oft am pc!

5 3,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Wie schafft ihr das?

O.C. Grundschüler
    Hey leutz!
    Mir ist aufgefallen das viele user hier viel zeit verbringen und da kam mir die frage: wie schafft ihr das? Ich meine ihr geht zur schule, lehre oder arbeit und dafür muss man sich ja auch hinsetzten und lernen. Viele von euch schauen auch regelmäßig serien (OC) und das nimmt ja auch viel zeit. Oder wenn ihr avas, banners, blends... macht dafür braucht man sicherlich auch seine zeit. Geht ihr denn gleich an den PC wenn ihr aus der schule, arbeit... kommt? Unternimmt ihr denn gar nichts mit freunden oder familie? Oder seit ihr lieber zu hause? Wie macht ihr das? Vielleicht haben auch welche geschwister oder tiere? Musst ihr auch nicht um die kümmern? Und was sagen eigentlich eure eltern dazu das ihr so oft hier bzw. am pc seit??? :-? :-? :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    ich bin eigentlich nur abends am pc, ab und zu aber selten nach der schule..

das kostet mich nicht wirklich zeit und dafür würde ich auch nicht "freunde treffen" drauf gehen lassen!

wenn ich halt für die schule was machen muss, komm ich später on...versuche jeden tag 1mal hier vorbei zuschauen...klappt ganz gut :D

O.C.'s Lebende Legende
    ich bin recht häufig am pc und das liegt daran, dass ich leider zurzeit keine arbeit habe....meine freunde kommen trotzdem nicht zu kurz, denn wenn was anliegt, bin ich auch da und meine katze hat auch genug von mir, die kommt von alleine an, wenn sie knuddeln will und zum spielen mit ihr ist mein freund zuständig :D :D

Also ich bin eigentlich ziemlich oft am PC, das liegt daran, das ich noch net so lange Internet habe und es ertmal richtig auskoste!!!

Außerdem habe ich sowieso zur Zeit ausgangsverbot (Hausarrest) desswegen bin ich fast nur noch am PC!!! #motz#

mfg Tim
    Hamburg hat das Tor zur Welt ...

... aber Bremen den Schlüssel dafür!!!

Naja ist schwer zu sagen.Nach der Schule bin ich meistens nie glei on.Eher so abends.In den Ferien bin ich meistens so 5 Stunden on,wenn nichts anderes läuft.Ich geh auch ma raus mit Freunden.Zum Beispiel Freitags bin ich nur ne halbe Stunde on.Und der Rest wird gefeiert.

Bye say Ryanfan0804
    Angehängte Grafiken

O.C.'s Lebende Legende
    Ich bin süchtig nach Internet... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Trotzdem Schule ist immer noch so im Schnitt 9-10 Punkte, aber ab der 12 Klasse, sprich Sommer streng ich mich mehr an und damit weniger PC. :D

Ich nehms mir zumindest vor.

O.C.'s Lebende Legende
    Mein PC ist eigentlich so lange an, wie ich wach bin. Aber das liegt daran, dass ich am PC arbeite (im Büro) und wenn ich nach Hause komme muss ich Sachen für mein Studium machen, und das geht auch nur mit PC. Freunde treffe ich jeden Tag, weil wir jeden Tag abends sport machen und am Wochenende sehe ich andere Freunde. Mein Hund kommt sicher auch nicht zu kurz und meine Eltern........naja ich glaube nicht, dass sie das interessiert.

Ich kriege Schule und PC/Serien etc unter einen Hut.
    Und ja, die meiste Zeit verbringe ich zu Hause. Ich bin Einzelgänger, ich halte nichts von Partys oder sonstiges. Und ich würde niemals meine Nachmittage mit shoppen vergeuden. Es gibt viel Wichtigeres. Neue Nachrichten über O.C. zum Beispiel :p
    Ich habe zwei Katzen, wenn die was wollen, geben die mir schon Bescheid.
    Es ist halt alles eine Frage der Organisation.

Ein normaler Tag sieht so aus:
    Mittagessen
    PC bis 15:15 Uhr.
    Emergency Room, Judging Amy, Boston Public gucken, dabei HA machen oder Internet
    Dann bis 20:15 Uhr (Mitwochs bis 20:30 Uhr) lernen, lesen, Referate vorbereiten etc. Und dann kommen die Serien und Filme.
    Und Freitags gibt es nicht intelligentes im fernsehen, deswegen wird Freitag Abends durchgelernt.

15 years of music. 16 Number 1 singles. The most succesful femal singer in the world.
    Stolzes Mitglied im Captain Oats&Princess Sparkle Club

O.C.'s Lebende Legende
    Ich bin momentan oft am PC.
    Hab meine Abiturarbeiten schon geschrieben und hab jetzt zwei Wochen frei.
    Mit Freunden treffe ich mich meistens spät am Freitagabend oder Samstagabend.
    Mitten in der Woche ist bei mir nix los.
    -Made by Princess Sparkles-

Ich sitzte eigentlich relertiv viel am PC. Schaffe es auch alles unter einen Hut zu stecken. Wenn die Serien laufen die ich schauen will, dann geh ich ebend zum TV und schau sie *g* !!! Wenn ich lernen muss, lerne ich ^-^ !
    Also so schwer ist das auch alles nicht ^^ !!! Ist zu packen *g* !

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte