Naja, bei mir ist das so etwas unterschiedlich! Früher war ich öfters amPC als heute! Jetzt vor den Ferien kann ich nicht ganz so oft dran weil da so viele Arbeiten geschrieben werden und das heißt dann natürlich: lernen lernen lernen! Ich mach das zwar gar nicht soviel zurzeit aber naja..muss es eben auf die Reihe bekommen! Ich hab immer um 13.5 Schule aus und dann bin ich so spätestens halb 2 Zuhause. Da wird dann erstmal gegessen und Hausaufgaben meistens! Und dann muss ich entweder wie jeden Montag in Nachhilfe, Dienstag nichts mehr zum Glück da hatte ich früher ne AG (Präsentationstechniken) und Mittwoch immer tanzen! Donnerstags dann die Theater AG.
Das wurde mir nach ner Zeit echt alles zuviel und jetzt kann ich leider nicht mehr in mein heiß geliebtes tanzen..*schnief* Aber so ist das eben.
Und vorm PC bin ich dann Abends/Nachmittags. Weil Nachmittags bin ich entweder bei Freunden, draußen am chillen oder schau manchmal TV. Und Abends kommen dann mein Serien.. :D darauf freu ich mich immer.
So bin ich am PC meist im ICQ,hier im Forum und noch anderen Foren und mache für die Battles halt Avas,Sigs usw.
Ne FF-Fan Fiction bin ich auch am schreiben, das dauert dann natürlich und das mache ich wenn ich viel Freizeit habe und nichts anderes zu tun hab.
Sonst spiel ich noch Sims sau gern..hehe..
Achso, habe mich für dieses <Irgendwann muss auch mal Schluss sein> entschieden!
LG Chicken..=)