Ich bin grad am quatschen mit meiner Mama...
Ich hab Morgen Birthday, hoffe das sie mir sie dann bezahlt und ich sie eben erst am 17 bekomme ^^
Ich bin grad am quatschen mit meiner Mama...
Ich hab Morgen Birthday, hoffe das sie mir sie dann bezahlt und ich sie eben erst am 17 bekomme ^^
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
Also ich werde sie mir auf jedenfall kaufen aber ich weiss noch nicht wann. Ich denke nicht das ich sie mir direkt am Erscheinungstag holen werde. Vielleicht ein paar Wochen später. Denn nächsten Monat kommt noch die neue Dawson's Creek DvD Box raus und die will ich auch noch haben. Muss mal gucken für was ich mich als erstes entscheiden werde.
hm also ich hab für nein gestimmt denn sie ist mir zu teuer und ausserdem hab ich die folgen schon und hab sie auch schon gesehen :D
Ich finde 30 Euro ist sehr billig für so ne DVD Box, wenn ich mir die Preise bei Friends oder Sex And The City angucke, da wird mir schlecht.
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Adam\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Ma Pictures\Banner\Unbenannt-8.jpg[/img]
Da hast du schon recht aber die sind auch so teuer weil die Serien so beliebt sind ;) #pfeifen#
Stimmt, oc guckt ja kein Schwein :p
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Adam\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Ma Pictures\Banner\Unbenannt-8.jpg[/img]
So war das nicht gemeint /Nur vergleich mal die Quoten von Buffy, Charmed, Friends, Sex and the City usw. mit denen von OC. Da ist ja wohl klar warum das so teuer ist. Mehr Zuschauer, mehr Leute die die DvD's kaufen wollen also Preis hoch und mehr Gewinn. Ist bestimmt nicht der hauptgrund warum die so teuer sind aber ein kleiner Grund denke ich mir.
Also ich habe sie mir auch schon vorbestellt...ich hoffe die wird dann auch pünktlich zum 17. geliefert... /fahr 3 tage nachher auf Abschlussfahrt, dass heißt wenn ich täglich 1x die Staffel guck, kann ich vor der Fahrt noch *rechne* drei mal die Season gucken *jubel*
the oc - worthy finale of an outstanding show
Ich kaufe mir sie auf jeden Fall. Ich werde sie ( wenn ich von meiner Abschlussfahrt wieder zurück bin) auch vorbestellen.
~Living is easy with eyes closed~