Schaut mal hier ..
O.C .Videos
Schaut mal hier ..
O.C .Videos
Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.
wow die sind ja cool werd sie mir gleich alle anschauen
vielen dank das du uns darüber informierst allerdings komisch das summer nicht dabei ist denn da steht die hauptdarsteller und da gehört sie doch dazu :-? :-? :-? :-?
dann hast du etwas falsch gemacht denn ich kann es ganz normal sehen und sie hätte den link wohl kaum angegeben wenn er nicht funktionieren würde probier es nochmal
#hallo#
was kann man bei einem link zum drauf drücken falsch machen?
#nacht#
klappt es so besser , pelo ?
http://www.prosieben.de/spielfilm_se...artikel/12570/
Da kann ich dir nur Recht geben.Original von Pelo
was kann man bei einem link zum drauf drücken falsch machen?
Bei mir funktionierts nämlich auch nicht, obwohl ich nichts falsch mach. #hm#
Mit der Maus über den Link fahren, ein Mal draufklicken, warten, Fenster öffnet sich, kein richtiger Inhalt....
Edit: Der 2. Link geht auch nicht.
na super jetzt gehts bei mir auch nimmer da steht no connection database oder so
ich konnt mir aber immerhin das interview von ben mc kenzie ansehen
witzig sie fragte ihn ob man in texas mit pferd zur schule kommt ... #lachen# #lachen# #lachen#
woran kann das liegen das es bei mir vorhin geklappt hat und nun bei keinen mehr klappt #sad#
Bei mir geht es auch nicht über die zwei Links. Hab jetzt versucht erst auf prosieben.de zu gehen und dann zu OC California aber da kann ich das auch nicht anklicken. Aber soweit ich das sehen sind das Interviews aus den Specials und die habe ich eh schon gesehen ;)
vll ist der pro sieben server zu überlastet oder die haben das wieder rausgenommen ..